mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 16 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 312
  1. #41
    Zitat Zitat von Mog Beitrag anzeigen
    \Monkey:
    Doctor Who!
    Jaja, ist eh auch drauf. ^^"" Vielleicht starte ich die dann eh als nächstes …
    Wobei, jetzt kommen ja bald wieder die ganzen neuen Staffeln … ^^"
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

  2. #42
    Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Jaja, ist eh auch drauf. ^^"" Vielleicht starte ich die dann eh als nächstes …
    Wobei, jetzt kommen ja bald wieder die ganzen neuen Staffeln … ^^"
    Ich glaube, du verstehst nicht:

    Silence will fall und The Only Water In The Forest Is The River.
    "When I was in college, there were certain words you couldn't say in front of a girl," "Now you can say them, but you can't say 'girl." - Tom Lehrer

  3. #43
    Zitat Zitat von Mog Beitrag anzeigen
    Da der Schlund allerdings so viele User von hier weg gezogen hat, wäre es evtl. zu überlegen, die beiden Threads wieder zu vereinen. *Kratzt
    Ich plane hier die große Revolution! Bald wird der NST wieder so belebt sein wie früher. Hör' auf meine Konzepte in Frage zu stellen! (Edit: Und es funktioniert! Ihr Spammer, ihr!)

    Zitat Zitat
    Bis auf die eigenen Schulerinnerungen. Was damals beschissen war, und wo man sich gedacht hat, dass man sich gleich umbringen kann, wenn dies die beste Zeit des Lebens war, fühlt sich dann irgendwann gar nicht so schlecht an. *Kratzt
    Wie wahr... >_>

    Zitat Zitat von These Beitrag anzeigen
    Der Schlund hat User von hier weggezogen?
    Nein. Die alte QFRATler sind schlicht und ergreifend ausgestorben.

    Btw. ebenfalls ein Gratz!

  4. #44
    Zitat Zitat von Valada Beitrag anzeigen
    Ich plane hier die große Revolution! Bald wird der NST wieder so belebt sein wie früher. Hör' auf meine Konzepte in Frage zu stellen! (Edit: Und es funktioniert! Ihr Spammer, ihr!)
    Na dann viel glück -- ich habs nicht eilig. ^^

    Zitat Zitat von Valada Beitrag anzeigen
    Wie wahr... >_>
    Ich sags dir: 3 große Enttäuschungen noch, und ich bin bereit dazu ne Familie zu gründen. Aber, im Gegenzug zu meinen Eltern werde ich meinen Kindern einmal das Schlimmste ersparen, was Eltern ihren Kindern antun können: Ich werde sie mit Sicherheit nicht lieben.





    \Drunken Thomas:

    Ich glaube, du verstehst immer noch nicht:

    Tick tock goes the clock He cradled her and he rocked her
    Tick tock goes the clock Even for the Doctor...


    !!!

    Even for the Doctor!!!
    "When I was in college, there were certain words you couldn't say in front of a girl," "Now you can say them, but you can't say 'girl." - Tom Lehrer

  5. #45
    Zitat Zitat von Valada Beitrag anzeigen
    Du wirkst beim Schreiben gelegentlich etwas... trocken. Das ist alles.
    Besser als feucht.

    Zitat Zitat von Mog
    Ich sags dir: 3 große Enttäuschungen noch, und ich bin bereit dazu ne Familie zu gründen
    Hoffen wir, dass dir diese drei erspart bleiben. Auch wenn ich irgendwie neugierig auf das Ergebnis deiner Eziehung wäre. ^^

    Auch von meiner Seite noch alles Gute an These.

  6. #46
    Zitat Zitat von Mog Beitrag anzeigen
    Na dann viel glück -- ich habs nicht eilig. ^^
    Glück. Pfff. Ich habe einen Master Plan. Fortuna kann sich zurücklehnen.

    Zitat Zitat
    Ich sags dir: 3 große Enttäuschungen noch, und ich bin bereit dazu ne Familie zu gründen.
    Meld' Dich, wenn es soweit ist.

    Zitat Zitat von Diomedes Beitrag anzeigen
    Besser als feucht.
    Als Frau erlaube ich mir an dieser Stelle anderer Meinung zu sein.

  7. #47
    Hm, even for the Doctor? Ist ja arg.

    Und ich denke, du wirst dich wenig anstrengen müssen, um ihnen Sachen anzutun, die noch schlimmer sind. Du hast ein Talent für Kinder, das spürt man gleich.
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

  8. #48
    Zitat Zitat von Diomedes Beitrag anzeigen
    Besser als feucht.
    Da ich mir bei dir nicht so sicher bin: Machst du das mit Absicht?^^


    Zitat Zitat von Diomedes Beitrag anzeigen
    Hoffen wir, dass dir diese drei erspart bleiben. Auch wenn ich irgendwie neugierig auf das Ergebnis deiner Eziehung wäre. ^^
    Was soll schon passieren?^^ Insofern sie Physik mögen, Mathematik beherrschen, und mit zwei Fingern abzählen können, wie viele Indiana Jones Movies es gibt, haben sie eine gute Chance auf eine zwischenmenschliche Beziehung auf professioneller Basis.



    Zitat Zitat von Valada Beitrag anzeigen
    Meld' Dich, wenn es soweit ist.
    Alles klar. Ich suche immer Gelegenheiten, um etwas gutes zu essen. .-.


    Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Hm, even for the Doctor? Ist ja arg.
    Und wie arg das ist. O_o Das was Doctor Who meinem Geist antut, kann man kaum in Worte fassen. Dank dieser Serie weis ich, wie sich die Lost-Gucker immer gefühlt haben. Mit dem Unterschied, dass bei uns nicht einmal die Zeit linear ist. Y_Y

    Moffat lässt mich schon seit mehreren Monaten warten. Er hat mir gezeigt, wie der Doctor stirbt. Und jetzt lässt er mich warten. Zwei Episoden in der Staffel sind noch offen, wobei neue Folgen hier nicht so schell gedreht werden, wie bei den standard-US-serien. Ich werde bis nächstes Jahr warten müssen. Die nächste wird cool, aber nichts weiter bringen. Und in einer Episode verheizt der niemals die ganze Wahrheit.

    Dieser Reim schlägt einen taktweise in den Magen, und verharkt sich in den Köpfen der Zuseher. Bis einer durchdreht.

    Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Und ich denke, du wirst dich wenig anstrengen müssen, um ihnen Sachen anzutun, die noch schlimmer sind. Du hast ein Talent für Kinder, das spürt man gleich.
    Meine Cousins mögen mich. :P
    "When I was in college, there were certain words you couldn't say in front of a girl," "Now you can say them, but you can't say 'girl." - Tom Lehrer

  9. #49
    Und wieder in den NST! *flitz*

    Ahja, aber Val, noch ein deutlich besserer Grund, um 6:13 mehr in den NST zu posten, abseits der Regeln: Du hättest endlich die Morning Flag wieder einführen können!
    (Und nein, bitte jetzt keine schlüpfrigen Fehlinterpretationen hiervon. XO)
    Zitat Zitat von Mog Beitrag anzeigen
    Was soll schon passieren?^^ Insofern sie Physik mögen, Mathematik beherrschen, und mit zwei Fingern abzählen können, wie viele Indiana Jones Movies es gibt, haben sie eine gute Chance auf eine zwischenmenschliche Beziehung auf professioneller Basis.
    In StudiVz hättest du sicher gleich einen Haufen dieser nervigen "Wenn mein Kind mal *, dann kommt es ins Heim"-Gruppen eröffnet. x__X "nicht binär zählen kann", "Indiana Jones 4 mag", "Publizistik studiert" (OK, da aber auch berechtigt XO), …
    Zitat Zitat
    Und wie arg das ist. O_o Das was Doctor Who meinem Geist antut, kann man kaum in Worte fassen. Dank dieser Serie weis ich, wie sich die Lost-Gucker immer gefühlt haben. Mit dem Unterschied, dass bei uns nicht einmal die Zeit linear ist. Y_Y
    Uh, Lost, gute Idee! Das könnte ich dann ja mal als nächstes anschauen.
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

  10. #50
    Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    *flitz*
    Bäh, diese Leute sind schon in den Stadien so grauslig. :/ So etwas braucht man nicht mal im Schutze der Nacht. Für so etwas gibt es ausgeschriebene Orte. Man sollte sich auf diese beschränken.


    Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    In StudiVz hättest du sicher gleich einen Haufen dieser nervigen "Wenn mein Kind mal *, dann kommt es ins Heim"-Gruppen eröffnet. x__X "nicht binär zählen kann", "Indiana Jones 4 mag", "Publizistik studiert" (OK, da aber auch berechtigt XO), …
    Ich verwende keine sozialen Netzwerke, wenn man von einem Alibi-Google-Profil absieht. Das wird auch so bleiben.


    Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Uh, Lost, gute Idee! Das könnte ich dann ja mal als nächstes anschauen.
    Wenn du lieber ein paar Typen auf einer Insel siehst, die nicht wissen um was es geht, als einen verrückten Mann mit einer Box, der die Fäden in der Hand hält, dann mach das. Aber, vergiss niemals, wenn du den blauen Ozean siehst: Die Box ist viel blauer, als dieses blau. :0
    "When I was in college, there were certain words you couldn't say in front of a girl," "Now you can say them, but you can't say 'girl." - Tom Lehrer

  11. #51
    Zitat Zitat von Mog Beitrag anzeigen

    Ich verwende keine sozialen Netzwerke, wenn man von einem Alibi-Google-Profil absieht. Das wird auch so bleiben.
    So gehört es sich auch.

  12. #52
    Zitat Zitat von Diomedes Beitrag anzeigen
    So gehört es sich auch.
    Du wirst dich sicher nicht wundern, wenn ich dir hier recht gebe. :P



    Andere Frage: Was denkst du über erwachsene Männer mit elektrischen Spielzeugeisenbahnen und Plastikhäuser?
    "When I was in college, there were certain words you couldn't say in front of a girl," "Now you can say them, but you can't say 'girl." - Tom Lehrer

  13. #53
    Zitat Zitat von Mog Beitrag anzeigen
    Andere Frage: Was denkst du über erwachsene Männer mit elektrischen Spielzeugeisenbahnen und Plastikhäuser?
    Ich unterstelle einfach mal, mit "du" war nebst anderen auch meine Person angesprochen.
    Ehrlich gesagt habe ich mir die Frage noch nie gestellt, was ich über solche Menschen denke. Mir sind bisher auch noch keine begegnet. Ich werde aber eine Antwort nachreichen, sowie sich das geändert hat. Ich kann mir aber vorstellen, dass ich sie gruselig finde. Hängt davon ab, wie der Betroffene drauf ist. Wenn es sich um jemanden über 60 oder 70 handelt, kann ich es ihm aber nicht verdenken.

    Übrigens ein schönes Zitat von Wikipedia
    Zitat Zitat
    Ein Hobby ist somit im Gegensatz zu Arbeit eine Tätigkeit, der man sich nicht aus Notwendigkeit, sondern freiwillig und aus Interesse, Faszination oder sogar Leidenschaft unterzieht.
    Irgendwie ernüchternd und deprimierend, dass Arbeit Freiwilligkeit, Interesse, Faszination und Leidenschaft per Definition ausschließt.

  14. #54
    Zitat Zitat von Mog Beitrag anzeigen
    Wenn du lieber ein paar Typen auf einer Insel siehst, die nicht wissen um was es geht, als einen verrückten Mann mit einer Box, der die Fäden in der Hand hält, dann mach das. Aber, vergiss niemals, wenn du den blauen Ozean siehst: Die Box ist viel blauer, als dieses blau. :0
    Er könnte ja auch einfach beides schauen

  15. #55
    Zitat Zitat von Mog Beitrag anzeigen
    Bäh, diese Leute sind schon in den Stadien so grauslig. :/ So etwas braucht man nicht mal im Schutze der Nacht. Für so etwas gibt es ausgeschriebene Orte. Man sollte sich auf diese beschränken.
    Oh Gott, ich hatte schon befürchtet, dass sowas kommt. >__< Aber eigentlich von Valada – dass du jetzt auch so anfängst ist keine schöne Wendung.
    Gerade du warst doch so gegen Valadas schmutzige Gedankengänge.
    Zitat Zitat
    Ich verwende keine sozialen Netzwerke, wenn man von einem Alibi-Google-Profil absieht. Das wird auch so bleiben.
    Ich weiß, daher auch der Konjunktiv. ^^"" Ich bin ja selber bei keinem …
    Zitat Zitat von Diomedes Beitrag anzeigen
    Übrigens ein schönes Zitat von Wikipedia
    Zitat Zitat
    Ein Hobby ist somit im Gegensatz zu Arbeit eine Tätigkeit, der man sich nicht aus Notwendigkeit, sondern freiwillig und aus Interesse, Faszination oder sogar Leidenschaft unterzieht.
    Irgendwie ernüchternd und deprimierend, dass Arbeit Freiwilligkeit, Interesse, Faszination und Leidenschaft per Definition ausschließt.
    Wäre echt deprimierend, wenn's so wäre. XD Aber glücklicherweise ist's ja nur Wikipedia.
    Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Er könnte ja auch einfach beides schauen
    Er könnte, und würde vielleicht auch, wenn er die Zeit dafür hätte. Ohne den Luxus konzentriere ich mich meist doch lieber auf eine Serie. ^^"
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

  16. #56
    Guten Abend, ihr Freunde der Nacht! Ich gehe jetzt mal nicht auf irgendwelche Posts der vergangenen Nachtschwärmerei ein...

    Hat drunken monkey ein neuen Avatar oder schau ich mir den zum ersten mal länger an? Auf jeden Fall fesh.

  17. #57
    Zitat Zitat von Sperlingsprinz Beitrag anzeigen
    Hat drunken monkey ein neuen Avatar oder schau ich mir den zum ersten mal länger an? Auf jeden Fall fesh.
    Der letzte Teil ist neu. XD Als immer mehr Leute mit Pony-Avas rumliefen und Staffel 2 immer näher rückte, dachte ich mir ich müsste MLP auch endlich mal gebührend Tribut zollen.
    Habe die Animation dann mit GIMP gemacht, was eine unglaubliche Hackn war. XO
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

  18. #58
    Ach Leute, ihr könnt doch den Thread hier nicht einfach wieder absterben lassen!
    Sonst muss ich mich doppelt ärgern, wenn ich abends zu spät in den QFRAT komme. XO


    Ich habe jedenfalls gestern die dritte Version meiner Diplomarbeit an den Betreuer geschickt, sollte morgen oder übermorgen dann Feedback bekommen. Da ich dringend allerspätestens am 29. einreichen sollte, wird das dann aber auch langsam Zeit. XD
    Und jetzt sitze (bzw. saß, weiter geht's dann morgen) ich gerade an einem A0-Poster, die wir über die Arbeit machen müssen. Auch mal was anderes, wann macht man sowas sonst schon mal? ^^" Ist aber auch eine etwas zache Sache …

    Na toll, so wenig Spam hier, dass ich sogar schon aus meinem Alltag schwadronieren muss. Seid ihr jetzt stolz auf euch?
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

  19. #59
    Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Seid ihr jetzt stolz auf euch?
    Ja, schon so n bisschen

  20. #60
    Is ja nicht so, als ob man sonst nix zu tun hätte.
    Außerdem macht es nur halb so viel Spaß, wenn Valada nix anzügliches sagt.

    Gebe einen kreativen Impuls, und vielleicht schließt sich jemand an.

    Zitat Zitat
    Na toll, so wenig Spam hier, dass ich sogar schon aus meinem Alltag schwadronieren muss. Seid ihr jetzt stolz auf euch?
    Ehrlich gesagt bin ich leicht stolz, wenn ich der Versuchung widerstehen kann, irgendwelchen Dünnschiss von mir zu geben, nur um die Zeit totzuschlagen. ^^

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •