mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 16 von 16 ErsteErste ... 61213141516
Ergebnis 301 bis 312 von 312
  1. #301
    Das waren noch Zeiten, als man mich noch Larsbaer, Nicebaer oder Heißbaer nannte und nicht total lächerlich verniedlichte. ._.

  2. #302
    Warte, du findest Nicebear wirklich viel weniger schlimm? Nicebear verbindet kitschige Verniedlichung mit nice=nett=langweilig. Also, das ist in meinen Augen nicht gerade die bessere Alternative. Nichts für ungut.

  3. #303
    Es scheint ja näher an der Realität zu sein.

  4. #304
    Nicebaer kommt aber von Jan und war ausschließlich positiv gemeint! Dafür, dass du "nett" so seltsam interpretierst kann ja keiner was! :O

  5. #305
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Das waren noch Zeiten, als man mich noch Larsbaer, Nicebaer oder Heißbaer nannte und nicht total lächerlich verniedlichte. ._.

    Dabei weist du noch gar nicht mal, wie wir dich hinter deinem Rücken nennen.

  6. #306
    Zitat Zitat von Ranarion Beitrag anzeigen
    Nicebaer kommt aber von Jan und war ausschließlich positiv gemeint! Dafür, dass du "nett" so seltsam interpretierst kann ja keiner was!
    Du bist selbst seltsam! :0

  7. #307

  8. #308
    Ich bin gerne nett.

  9. #309
    Ach, ihr könnt mich alle mal.

  10. #310
    "Nett" ist der kleine Bruder von "scheisse" und "Scheissbär" ist weder cool noch lustig. Thema durch.

    ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

    Hello from the otter side
    ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

  11. #311
    Alter (sorry für den Ausdruck), wie lange ich hier schon nicht mehr aktiv war ist schon fast traurig.

  12. #312
    Seid ihr so nett heute Abend einen Neuen aufzumachen. Oder wenn ich wach bin mach ich auch einen Auf. Danke und Guten Morgen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •