mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 13 von 13
  1. #1

    Der Hoster npshare.de -> Gehackt?

    Ich hab mir gedacht, dazu mache ich doch mal schnell in der Lounge noch einen abendlichen Thread auf.

    Es sieht aus, als wäre npshare.de, mein Lieblingshoster für Dateien aller Art und unbestritten ein sehr guter Hoster generell weil sehr komfortabel in der Bedienung, gehackt worden. Das trifft mich, denn ich nutze den Anbieter gerne und reichlich, und das, seit ich hier angemeldet bin.

    Statt dem normalen npshare-Interface bietet sich dem geneigten Besucher von npshare.de jetzt ein schwarzer Bildschirm mit arabischen Schriftzeichen, dazu ein wenig schlechtes Englisch und, mit dem der ursprüngliche Admin beleidigt wird. Der Hacker mit dem Pseudonym "hitman" mache hier nur "seine Arbeit". Sogar seine email-Adresse hinterlässt der Hacker, vielleicht hofft er auf Lob?

    Klar, man könnte jetzt sagen: Das betrifft das MMX nicht direkt, also fuck it, is' mir doch wayne. Um solche markigen Einzeiler zu vermeiden, eröffene ich den Thread hier in der Lounge, wo's keinem was ausmacht. Fest steht, dass diese Aktion, sollte sie sich als echt entpuppen, mir wieder mal zeigt, wie tief unten für mich Hacker stehen in der Gesellschaft, völlig egal ob ein George Hotz der vorgibt, heere Ziele zu haben oder so ein Spack hier.

    Was ist eure Meinung zu Hacks jeder Art?

  2. #2
    Zitat Zitat von Mio-Raem Beitrag anzeigen
    mir wieder mal zeigt, wie tief unten für mich Hacker stehen in der Gesellschaft [...]
    Was ist eure Meinung zu Hacks jeder Art?
    Ja sind voll scheiße die Leute.
    Genauso wie Soldaten, die erschießen auch Leute weil es ihnen Spaß macht. Echt ganz tief unten.
    Und die LKW-Fahrer die ja sowieso IMMER auf der linken Spur fahren.
    Dabei kommt mit dieser U-Bahn Fahrer in den Sinn der mich hat stehen lassen vor ein paar Tagen. Das sind auch alles Verbrecher.

    Sorry, war dein Thread ernst gemeint? Ich seh das noch nicht so ganz.

    Wenn jemand meine schöne Arbeit kaputt hackt find ich es ziemlich scheiße. Wenn die gleiche Person mir aber nur ein post it hinterlegt: "Und nächstes Mal schließ dein Zimmer richtig ab, Mutti" und damit ein Sicherheitsproblem aufzeigt mag ich die Person.

    Finde das Thema ungeschickt gestartet.

  3. #3
    Zitat Zitat von Mio-Raem Beitrag anzeigen
    Ich hab mir gedacht, dazu mache ich doch mal schnell in der Lounge noch einen abendlichen Thread auf.
    Schaut aus, als hätte jemand schneller gedacht
    Zitat Zitat von Mio-Raem Beitrag anzeigen
    Was ist eure Meinung zu Hacks jeder Art?
    Auch da war jemand schneller.
    Geändert von Karl (18.06.2011 um 23:52 Uhr)

  4. #4
    Zitat Zitat von YoshiGreen Beitrag anzeigen
    Und die LKW-Fahrer die ja sowieso IMMER auf der linken Spur fahren.
    DAS STIMMT ABER WIRKLICH!!!!

  5. #5
    @Karl:
    Was'n nun? Zombie-Threads oder nicht. Macht mal ne einheitliche Linie

    Edit:
    @Ranmaru:
    Wir reden von Zivilis... ich meine Europa :P

  6. #6
    Zitat Zitat von YoshiGreen Beitrag anzeigen
    @Karl:
    Was'n nun? Zombie-Threads oder nicht. Macht mal ne einheitliche Linie
    Ich weiß nicht, was du meinst, beide Threads sind nicht mal einen Tag alt.
    Und ich habe zum Anfang überhaupt nicht den falschen Thread verlinkt, nein *pfeift*

  7. #7
    Ich hasse Ponnys....

  8. #8

  9. #9
    Mip? D:

  10. #10
    Ich bin sowieso gegen solche Leute, die Seiten von anderen Leuten hacken müssen. Erst Sony, wo die hacker auf die Kontodaten abgesehen haben und nun hat es hat jetzt npshare erwischt. Gerade eine Seite, wo mehrere Leute ihre Dateien hochladen können. Warum es npshare ist, kann ich jetzt nicht verstehen, da man sich nicht umbedingt registrieren muss, um Daten zu laden, wie bei manch anderen Upload-Seiten. Scheisse ist es für die Leute die ihre Daten und Spiele hochgeladen haben, und nun vielleicht vollkommen gelöscht wurden, weil sich irgendwelche Leute reingehackt haben. Und meistens finden sie solche Leute nicht einmal. Das ist noch trauriger.
    Behandele mich so, wie du es auch von mir Erwartest

  11. #11
    Ja, das ist echt ein Jammer. Ich bin echt froh, dass ich bei npcshare keine Kreditkarteninfos liegen hatte. -facepalm-

  12. #12
    Zitat Zitat von Nadja Beitrag anzeigen
    Ich bin sowieso gegen solche Leute, die Seiten von anderen Leuten hacken müssen. Erst Sony, wo die hacker auf die Kontodaten abgesehen haben und nun hat es hat jetzt npshare erwischt. [...] Scheisse ist es für die Leute die ihre Daten und Spiele hochgeladen haben, und nun vielleicht vollkommen gelöscht wurden, weil sich irgendwelche Leute reingehackt haben. Und meistens finden sie solche Leute nicht einmal. Das ist noch trauriger.
    Um das nochmal zu unterstreichen: Wennse deine personenbezogenen Daten und Kreditinformationen haben, ist das ein klein wenig schlimmer als wenn ein paar Daten von unter 20 MB Größe verschwinden, die man mühelos wieder hochladen kann.

    On an unrelated note: Wie lange willst du eigentlich den Schreibfehler noch in deiner Signatur stehen lassen?
    از جمادی مُردم و نامی شدم — وز نما مُردم به‌حیوان سرزدم / مُردم از حیوانی و آدم شدم — پس چه ترسم؟ کی ز مردن کم شدم؟
    حمله دیگر بمیرم از بشر — تا برآرم از ملائک بال و پر / وز ملک هم بایدم جستن ز جو — کل شیء هالک الا وجهه
    بار دیگر از ملک پران شوم — آنچه اندر وهم ناید آن شوم / پس عدم گردم عدم چو ارغنون — گویدم کانا الیه راجعون

  13. #13
    Ur site is suck, suca bljad! Gut, dass ich von der Seite einen Screenshot gemacht habe, bevor Evu alles dichtgemacht hat.
    Geändert von T.U.F.K.A.S. (20.06.2011 um 14:26 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •