Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 12 von 20 ErsteErste ... 28910111213141516 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 398

Thema: Der "Euer Charakter"-Thread! #3

  1. #221
    Zitat Zitat von Shade1 Beitrag anzeigen
    Jetzt einfach mal eine dumme Frage, hab noch immer nicht kapiert, wie man Bilder verlinkt und überhaupt *Fotos* im Spiel macht.
    Erstmal wie man Bilder im Spiel macht: Du mußt die Oblivion.ini öffnen, die sich unter Eigene Dateien\My Games\Oblivion versteckt. Darin ändere "bAllowScreenShot=0" in "bAllowScreenShot=1" (ohne Anführungszeichen natürlich!). Dann kannst du im Spiel durch Druck auf die Drucktaste (auf manchen Tastaturen "Print Screen" - rechts neben F12) einen Screenshot schießen.

    Den dann erstmal in jpg umwandeln (zum Beispiel Rechtsklick auf den Screenshot -> bearbeiten -> dann "Speichern unter" und als Dateiform jpg auswählen).

    Dann kannst du den Screenshot zum Beispiel bei http://imageshack.us/ hochladen und hier verlinken .

  2. #222
    Vielen Dank, werd das wohl morgen mal testen

  3. #223
    Meine mystische Elfe:
    Karelian


    Geändert von Nightstalker (14.10.2006 um 13:01 Uhr)

  4. #224

  5. #225
    Hrm, was für einen Rüstungswert hat denn die Rüssi?
    Irgendwie kommt mir der Panzer von Nightstalkers Mystikelfe praktischer vor... na ja, praktischer... aber...

    Dein wievielter Char ist das jetzt? (Jetzt bin ich gespannt. )

  6. #226
    Rüstungswert bis jetzt noch gar keinen, aber ich habe Galerions True Unarmoed und somti steigt er von Stunde zu Stunde und wenn ich erst wieder Siegelsteine habe, ist er schneller auf 85 als andere Rüstungen ^^
    Der wievielte Char? Hmm, weiß ich wirklich nicht mehr genau, aber ca. 30 können es sein bis jetzt

    Edit: Mir fiel ein, dass ich ja diesmal "Light Armor" gewählt hatte, also habe ich meiner Arwen jetzt die Red Glowing Armor spendiert^^

    sieht doch wohl genial aus

    und wir leuchten weiter
    Geändert von Shiravuel (17.10.2006 um 21:40 Uhr)

  7. #227
    Aaaaaarg... schonwieder... ist ja zum weglaufen. Ich bekomme kaum mehr zusammen, wieviele Charaktere Dragonlady inzwischen hatte . Ich frage mich, ob sie den Anfangsdungeon noch sehen kann .

    Und da soll nochmal jemand sagen, ich mit meinen fünf Charas wäre schlimm (Hallo, Dragonlady - ja, das warst du ).

    Ach, neue Pics von meinem Char:

    (beim einkaufen)


    (in neuer Robe)

  8. #228
    Geändert von bg2408 (18.10.2006 um 14:25 Uhr)

  9. #229
    Allerdings, vermutlich aber nicht beim Hochladen, sondern beim Verlinken. Das ist ein wirres Durcheinander von url und img. EWinfach angeben [url=dann die kopierte Browserzeile aus dem Fenster des Bildes oben, dann wieder mit diesem Zeichen ] schließen, Text schreiben und dann wieder [*/url] Ohne das Sternchen vor dem Strich,das habe ich nur gesetzt, damit die Sache jetzt nicht gleich wie ein lLnk aussieht ,)

    Edit: hihi. Drachen fliegen halt schneller als ein kleiner Auenländer flitzen kann
    Geändert von Shiravuel (18.10.2006 um 15:52 Uhr)

  10. #230
    Nimm entweder das hier:
    Code:
    [UR3L]http://img172.imageshack.us/img172/2480/rstungsteilevt3.jpg[/URL]
    (die drei wegnehmen)

    Oder nimm den ersten Thumbnaillink bei imageshack. der hat dann ne miniaturansicht...

    natürlich gibt es auch diese Möglichkeit:
    Code:
    [IM3G]http://img172.imageshack.us/img172/2480/rstungsteilevt3.jpg[/IMG]
    (auch hier wieder die drei wegnehmen, sonst funzt das net)
    allerdings ist die nicht so gerne gesehen, da es User mit einer niedrigen verbindung gibt, die dann das ganze bild laden müssen.

    MfG Fetter Hobbit

    PS: Achja eh ichs vergesse: ein herzliches von meiner seite

    PPS: Das mit dem Doppelpost muss dir net leid tun... nimm einfach den edit button oben rechts bei deinem Beitrag. Damit kannst du Beiträge editieren und wenn nötig löschen...

    edit: Mist da war der böse olle Drache mal wieder schneller... Irgendwann gibbet fussfesseln für dich...
    Geändert von Escalbryt (18.10.2006 um 16:46 Uhr)

  11. #231
    Chris: Ich hab deins mal korrigiert. Klick bei deinem Post auf "Edit", um zu sehen, wie es richtig aussieht . Allerdings als Links eingebunden, weil die Bilder fürs Forendesign zu breit waren!

  12. #232
    Zitat Zitat von Fetter Hobbit
    PPS: Das mit dem Doppelpost muss dir net leid tun... nimm einfach den edit button oben links bei deinem Beitrag. Damit kannst du Beiträge editieren und wenn nötig löschen.....
    Ääähhmm, tschulligung, sollte das nicht oben rechts heißen ?

    Ich mein ja nur.

    CU

    Pitter

  13. #233
    Danke an alle

  14. #234
    Also, auch auf die Gefahr hin, daß ich jetzt nerve: Bei mir ist der Edit-Button oben rechts, und als Beweis habe ich ein Bild gemacht:



    Gibt es denn verschiedene Forums-Ausführungen ?

    CU

    Pitter

  15. #235
    Ja, gibt es. In den Foren außerhalb unserer TES-Foren ist er unten rechts. Rechts ist er allerdings auf jeden Fall

  16. #236
    habs gelöscht

    edit: bei mir isser oben rechts
    Geändert von Chris2013 (19.10.2006 um 08:29 Uhr)

  17. #237
    DAMN... hab ich mich mal wieder verschrieben...
    ja du hast recht es ist rechts...

    Obiger Post wird gleich gelöscht...

    MfG Fetter Hobbit

  18. #238
    Nightstalker:wo hastn das pi "Mystische Elfen", und diese schwarze deadra rüstung her?

  19. #239
    Die mystische Elfe ist aus Rens Beauty.Pack. Zu finden auf TESSource.net für die EV.Fügt außer neuen Frisuren auch eine neue Rasse,e ben die Mystic-Elves hinzu. Die Rüstung weiß ich jetzt so nicht. Für die neue Rasse braucht man noch das KT_Custom Race Fix, sonst kann das Spiel nciht starten,w eil das Gegenüber im Gefängnis einen nciht erkennt, nichts zus agen hat udn shcon passiert. ncihts. Das Race-Fix PI gibts auch auf TESSource.

  20. #240
    Die Rüstung stammt aus dem "Dark Dragon Armor"-PI. Da gibt es allerdings nur eine leichte und eine schwere Version der Rüstung (die in drei Versionen daherkommt), die bereits mit "Feuerresistenz" verzaubert ist. Da bringen dann alle Teile zusammen 100% Feuerresistenz. Ist meiner Meinung nach für so eine (geniale) Rüstung ziemlich wenig. Aber für den Eigengebrauch kann man sie dann ja verändern (Siehe "Eure Rüstung"-Thread http://www.multimediaxis.net/showpos...&postcount=27).
    Geändert von Nightstalker (21.10.2006 um 12:21 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •