Seite 2 von 16 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 302

Thema: WG #12 - Baut die Leinwand ab es ist vorbei...

  1. #21
    Jedenfalls kann der 3. mehr feiern als der 2.

  2. #22
    Zitat Zitat von YoshiGreen
    Jedenfalls kann der 3. mehr feiern als der 2.
    Naja ....
    Ich glaub, ich bin zu dödelig um den Satz verstehen zu können

  3. #23

    It's time to get schwifty.
    stars5
    Zitat Zitat von Clean_Boy
    Naja ....
    Ich glaub, ich bin zu dödelig um den Satz verstehen zu können
    Lol... glaub ich auch... >>

    Naja... Wenn Deutschland im Finale währ... Jubel freu hui! wär das toll und alle würden Feiern.. nech...^^
    Aber wenn sie dann im Finale verliern... was dann? XD Würde von denen die für die andere Manschaft gehalten hatten wie wild gefeiert und die für Deutschland wärn erst mal ark am Boden.

    Und jetzt beim 3. Platz .. wars doch geil ^^ Stimmung als ob wa im Finale gewonnen hätten..

  4. #24
    Zitat Zitat von YoshiGreen
    Sehr geil, dass wir uns so über die Goldene Ananas freuen konnten!
    Klar ist es schade, dass wir nicht das Halbfinale gewonnen haben und das diese Siegerlaune nicht 24 Stunden später ausgebrochen ist. Aber wir hatten das Los ein Spiel zu verlieren und da haben wir nicht die schlechteste Wahl getroffen.

    So behalten wir unsere Spieler siegend in Erinnerung!

    Und wenn wir morgen "nur" 2. geworden wären, hätten wir nicht so feiern können wie heute - denn dann hätte nur der Weltmeister gefeiert. Ich würde beinahe sagen, dass der 2. Platz undankbarer ist als der 3.!
    Dito. Ich denke auch, besser das 6. Spiel verlieren und am Ende nochmal gewinnen als umgekehrt.

  5. #25
    Boah ich bin zwar auch Fußball Fan, doch irgentwann vergeht es einem wenn man die ganze Nacht nicht schlafen kann nur weil draußen der Sieg der Deutschen Nationalmannschaft gefeiert wird -,-

    Edit: Knipst mich jemand ^^

    Geändert von Clean_Boy (09.07.2006 um 14:29 Uhr)

  6. #26
    Zitat Zitat von masterquest
    Dito. Ich denke auch, besser das 6. Spiel verlieren und am Ende nochmal gewinnen als umgekehrt.
    Platz 3 mehr wert als Platz 2? Nee, der Meinung bin ich nicht, in 5 Jahren steht in den Siegerlisten : 2006 : Italien - Frankreich 2:1 (hoffe mal ), vom 3. Platz spricht niemand mehr. Beispiel 2002 : wisst ihr noch spontan wer 3. wurde? Dass Deutschland zweiter war, wohl schon, und die Türken werden sich wohl auch noch an ihre Bronzemedaille erinnern, aber sonst ...
    Kurz : Spiel um Platz 3 ist nur interessant für die Mannschaft, die gewinnt, bis auf die Deutschen und Portugiesen hat wohl gestern kaum jemand WM geschaut, ich finde, man sollte dieses Spiel abschaffen.

    Edit : Mist, Sig vergessen, tut mir Leid. Übrigens endete das Spiel halt 6:4 n.E. aber zumindest war mein Siegertipp richtig .

    Geändert von Ralph (10.07.2006 um 17:26 Uhr)

  7. #27
    Zitat Zitat von Mario-Fan
    Platz 3 mehr wert als Platz 2? Nee, der Meinung bin ich nicht, in 5 Jahren steht in den Siegerlisten : 2006 : Italien - Frankreich 2:1 (hoffe mal ), vom 3. Platz spricht niemand mehr. Beispiel 2002 : wisst ihr noch spontan wer 3. wurde? Dass Deutschland zweiter war, wohl schon, und die Türken werden sich wohl auch noch an ihre Bronzemedaille erinnern, aber sonst ...
    Kurz : Spiel um Platz 3 ist nur interessant für die Mannschaft, die gewinnt, bis auf die Deutschen und Portugiesen hat wohl gestern kaum jemand WM geschaut, ich finde, man sollte dieses Spiel abschaffen.
    Wir meinten nicht die drögen und wirklich nichts aussagenden Statistiken der FIFA sondern der Wert in Hinsicht auf die Feierlaune.^^"

  8. #28
    Hello my Spammer-Friends ^^

    So,nachdem wir die Deutsche Nationalmannschaft auf der Fanmeile verabschiedet und uns den Bauch bei McDonalds vollgeschlagen haben,bin ich endlich wieder @ home und kaputt bis zum geht nicht mehr.

    Was ist das neue Thema hier.....

    aja.....

    @Topic

    Ich finde es gut das Deutschland den 3. geholt hat,ansonsten wäre niemand in so großer Feierlaune gewesen,wenn sie gegen Portugal verloren hätten.
    So war es ein kleines Finale für Deutschland,welches sie gewonnen haben.
    Ich freue mich aber auch drauf,dass hier endlich mal wieder Ruhe herrscht,aber toll war es und das nächste Mal wird es hoffentlich noch eine viel geilere WM.

    Bin schon gespannt,wer der Sieger heute Abend sein wird,ich gönne es beiden Mannschaften.

  9. #29
    Frankreich wird gewinnen!

    Obwohl...Italien ist auch nicht schlecht

    Italien wird gewinnen!

    Ich gönne es beiden
    Und Frankreich wird doch Weltmeister

  10. #30
    Ich fand die Laune bei der WM so toll,dass es schon wieder schade ist,dass es aufhört.

    Toll jetzt muss ich fast einen Monat ohne Fußball auskommen.

    Aber dann: Bundesliga,EM-Qualifikation,U17-U21 Meisterschaften,DFB Pokal,Primera Division,Premier League,CL,UEFA Cup,Serie C(Juventus steigt auf...!).

    Bis zur nächsten WM wird mir so schnell nicht langweilig.

    Heute war es sehr geil auf der Fanmeile und die Nationalmannschaft ist richtig abgegangen.
    Jeder Berliner musste heute dort gewesen sein,sonst hat er was verpasst.

  11. #31
    Zitat Zitat von rpg-samurai
    Frankreich wird gewinnen!

    Obwohl...Italien ist auch nicht schlecht

    Italien wird gewinnen!

    Ich gönne es beiden
    Und Frankreich wird doch Weltmeister

    Ich gönne es nicht beiden -,-
    Frankreich soll gewinnen !! Die Italiener sind viel zu frech

  12. #32
    Framkreich vor!
    Die sollen uns rächen
    Also bei mir in der Gegend gabs keinen solchen Rummel. Deswegen find ich es auch schadö das die WM zu ende is
    In 2 Jahren gibts ja dann die EM, und da zoggen wir sie alle!

  13. #33
    ich finds zwar schade das die wm vorbei ist, jedoch denke, würde sie noch lange gehen, würde die geile stimmung nachlassen...

  14. #34
    Waaaahaaa, ich bin wieder zuhause. *Tür hinter sich zuknall und Taschen auf den Boden schmeiß*

    Hallo werte Mitbewohner.

    Hallo mein Schatz *zu aiu dreh und knutsch*
    (Btw. Sehr hübsches Bild, wusste garnicht, dass ich eine so hübsche Frau geheiratet habe ^^)

    So, der Alltag kann wieder losgehen, Renovierungsarbeiten sind erstmal für 4 Tage beendet, Fußballdeutschland hat gefeiert und jetzt brauch ich etwas erholung und eine Massage... Aiu? *Zu Aiu guck und um Massage bettel*
    Bitte bitte bitte, dann erfüll ich dir auch jeden Wunsch. Ich geh sogar mit dir Schuhe einkaufen oder so... ^^

  15. #35
    Hehe, dann kann das Geschä..äh..die Telenovela ja weiter gehen...will jemand noch ab 18 DVDs?

    mfg swordman

  16. #36
    @ Swordman

    Ja ich könnte noch welche gebrauchen.
    Schick sie mir mal

  17. #37
    *kommt langsam wieder aus dem Keller raus, wo er die gesamte letzte Woche verbracht hat, um mal wieder ordentlich schlafen zukönnen*
    *reibt sich die roten Augen*
    Fussball ist Mord *gähn* an meinen Nerven. Endlich ist es vorbei.
    Zumindest für 4 Jahre

    @Swordman
    Sowas macht man doch nicht.
    Die verschenkt man!

  18. #38
    Zitat Zitat von Ringlord
    *kommt langsam wieder aus dem Keller raus, wo er die gesamte letzte Woche verbracht hat, um mal wieder ordentlich schlafen zukönnen*
    *reibt sich die roten Augen*
    Fussball ist Mord *gähn* an meinen Nerven. Endlich ist es vorbei.
    Zumindest für 4 Jahre

    @Swordman
    Sowas macht man doch nicht.
    Die verschenkt man!
    Scheiße isset vorbei.
    In 2 Stunden ist erst Endspiel. ^_~

  19. #39
    Zitat Zitat von Jesp
    Scheiße isset vorbei.
    In 2 Stunden ist erst Endspiel. ^_~
    *Schaut aufs Datum*
    Du hast recht ;_;
    *rennt zurück in den Keller, zieht die Eisentür zu und hält sich die Ohren zu*

  20. #40
    Zitat Zitat von Ringlord
    @Swordman
    Sowas macht man doch nicht.
    Die verschenkt man!
    Pff, erst stürzt man sich für sowas in die Umkosten und dann verschenkt man die? Wo landen wir denn da?

    @ WM: Naja, Deutschland ist Dritter; Frankreich wird Weltmeister und 2010 machen wir sie dann alle fertig...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •