mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 4 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 154
  1. #61
    Um mal wieder zum eigentlichen Thema zurückzukommen:

    Der 7. Dezember ist da, also auch das nächste Türchen *g*

  2. #62
    Zitat Zitat von July
    Um mal wieder zum eigentlichen Thema zurückzukommen:

    Der 7. Dezember ist da, also auch das nächste Türchen *g*
    So... Feedback kann ich noch nicht abgeben, da LINUX die File net abspielen will (jedenfalls bei mir; vielleicht hat mein System auch eine Abneigung gegen Sachen von Repko oder/und mit Soheil *g*).

    Nja, gesaugt hab' ich's schon, find's 'ne feine Idee - wie jedes Türchen IMO - und werd's mir dann, wenn Windows gebootet ist sofort anschauen

    Jungs und Mädels, macht weiter so

    Wolfsrudel

    Don't mess with the puppet master!

  3. #63
    loool das Video ist genial jetzt hab ich schon ne ganz andere Meinung von Soheil

  4. #64
    Repko... Sagtest du nicht das du einen eigenen Beat machst? ^^"
    Das klingt eher wie mehrere zusammengewürfelt. Dennoch geil.
    Ich freu mich schon was wir auf Nato machen.
    Meine Seele ist zerschnitten, sowie frisch gemähter Rasen
    Besucht doch mal das Asahiforum
    Dark Ministry Mitglied 14, Mod und Hohepriester

  5. #65
    Nette Idee vielelicht, imo aber ziemlich unlustig umgesetzt. Man fragt sich: was hat das ganze mit Soheil zu tun? Ok, sein Name kommt vor. Die Verkleidung könnte man als Karikatur Soheils betrachten, wenn man mal tief in die Klischeekiste greift. Aber sonst... *zuck*

    Aber solangs wem gefällt ists ja ok

  6. #66
    Zitat Zitat von Seraph
    Nette Idee vielelicht, imo aber ziemlich unlustig umgesetzt. Man fragt sich: was hat das ganze mit Soheil zu tun? Ok, sein Name kommt vor. Die Verkleidung könnte man als Karikatur Soheils betrachten, wenn man mal tief in die Klischeekiste greift. Aber sonst... *zuck*
    Aber solangs wem gefällt ists ja ok
    Ach, das ganze musst du ein wenig als Gleichnis sehen.
    Es soll den Kontrast "harter kompromisloser Soheil" und weicher Kern-Soheil nur in einem Video untermalen. Ein Soheil, der wechselweise ein schönes Weihnachten wie wir alle feiert und sich zwischendurch den Kopf blutig bangt, empfinde ich als realistisches Profil... ach egal...

    @Spliffy: Is n eigener Beat. Wenn der geklaut ist, dann von meinen eigenen MIDIs!
    Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.

  7. #67
    Genial xD

    Immer das abrocken dazwischen... kenn ich irgendwoher oO

    ...

    woher nur?

    ...

    Ach ja!
    Von meinen Freundinnen die sind auch so

    Mir gefällts xD

    Lustig wie eh und je. Weiter so Repko!

    pod


  8. #68
    @Repko
    Puh, wenn wir auf Gleichnisebene diskutieren wollen, gerne, da knuspern wir grad in Reli dran rum *g* Nun, selbst auf dieser Ebene find ich es noch ein wenig schleierhaft, wieso du so einen besonderen Gegensatz in Soheils "Weihnachtsleben" siehst, aber hier an dieser Stelle wollen wir auch nicht so tiefgründig werden, nicht?^^" Von mir aus können wir auch sagen, dass ich zu verpeilt bin, den Humor oder Witz der Sache zu verstehen, ist ja gut möglich^^ (Und es ist sowieso möglich dass es bei 10 Leuten 10 verschiedene Ansichten über sowas gibt xD)

  9. #69
    Zitat Zitat von Seraph
    Nette Idee vielelicht, imo aber ziemlich unlustig umgesetzt. Man fragt sich: was hat das ganze mit Soheil zu tun? Ok, sein Name kommt vor. Die Verkleidung könnte man als Karikatur Soheils betrachten, wenn man mal tief in die Klischeekiste greift. Aber sonst... *zuck*

    Aber solangs wem gefällt ists ja ok
    Immer was zu nörgeln, tz
    Gott segne Leute, die leicht zufrieden zu stellen sind.

  10. #70
    Zitat Zitat von Blutmetzger
    Immer was zu nörgeln, tz
    Gott segne Leute, die leicht zufrieden zu stellen sind.
    Hehe im Prinzip bin ich das auch aber wenn ich was zu sagen hab dann sag ich es auch (Klar ich könnt die Klappe halten, aber na ja o_O)*g* Und die Leute, die mich näher kennen, wissen das auch zu schätzen (Und ehrlich gesagt, ich würd mich auch leicht verarscht fühlen bei sowas, wenn nur ja und amen käme!)

    Kommt es mir nur so vor oder wird meine Person hier ein wenig zu sehr in Szene gesetzt? xD
    Geändert von Seraph (07.12.2005 um 16:16 Uhr)

  11. #71
    Naja, vielleicht hast du auch eine ungünstige Wortwahl benutzt, Seraph.

    Schliesslich:
    Bei welchem Komikstil wird denn kein Klischee benutzt?
    Diese Beitrag wurde ohne Zunahme von Koffein erstellt. Über Inhalte dieses Beitrages haftet der Ersteller nicht.

    Die 2 schlimmsten Fehlentscheidungen im Fussball:

    England - Deutschland 3:2 (London 1966, WM-Final; Ball nicht hinter der Linie)
    Deutschland - Griechenland 0:1 (München 1972, Final der Philosophen Monty Python; Abseits)

  12. #72
    was heißt was zu nörgeln, seraph is wirklich keiner der spaß verdirbt. aber wenn IHR als gfs sagt "kritik" sei erwünscht dann lebt damit und labern nicht jeden an der kritisiert... einzig july steht hier hintern ihrem wort "kritik sei erwünscht" die anderen reagieren auf kritik wie katzen die man mit nem eimer wasser beschmeisst...

  13. #73
    Ich kann das ganze hier jetzt auch nicht so ganz nachvollziehen. Seraph hat ja nicht mal gesagt, dass ers total scheiße findet oder sonstwie irgendwas beleidigt, sondern nur seine Meinung gesagt und das ganz sachlich, IMO. Kann jetzt auch nicht behaupten, er hätte die falsche Wortwahl getroffen?! Er hat gesagt, dass es 'imo' ist, er hat sogar gesagt, dass es vielleicht an ihm liegen könnte, weil er zu verpeilt ist (auch wenn das vielleicht eher ne rhethorische Phrase ist, die aber trotzdem darauf hindeutet, dass er damit niemanden persönlich 'angreifen' oder was weiß ich will).
    Kann die ganze Aufregung darum deshalb nicht ganz verstehen

  14. #74
    Zitat Zitat von Repko
    @Spliffy: Is n eigener Beat. Wenn der geklaut ist, dann von meinen eigenen MIDIs!
    Also dieses Lied kommt mir Arsch bekannt vor. Auch so wie du das singst? ^^"
    Hast du das schon mal gesungen? Ich liebe diese Tonlage, wenn du sie singst.
    Meine Seele ist zerschnitten, sowie frisch gemähter Rasen
    Besucht doch mal das Asahiforum
    Dark Ministry Mitglied 14, Mod und Hohepriester

  15. #75
    Zitat Zitat von Repko
    Ein Soheil, der wechselweise ein schönes Weihnachten wie wir alle feiert und sich zwischendurch den Kopf blutig bangt, empfinde ich als realistisches Profil... ach egal...
    Und ich dachte immer ein studierender Forenadministrator mit fast 10.000 Beiträgen feiert Weihnachten wie ein junger Gott in Frankreich, aber er isst Plätzchen und schmückt seinen Weihnachtsbaum wie jeder andere auch!
    Wie man sich doch irren kann.

    @Repko
    Wirklich gut. Besonders die komische Mütze find ich zum totlachen!!!

  16. #76
    Zitat Zitat von Boo2k
    was heißt was zu nörgeln, seraph is wirklich keiner der spaß verdirbt. aber wenn IHR als gfs sagt "kritik" sei erwünscht dann lebt damit und labern nicht jeden an der kritisiert... einzig july steht hier hintern ihrem wort "kritik sei erwünscht" die anderen reagieren auf kritik wie katzen die man mit nem eimer wasser beschmeisst...
    Ich denke mal wir stehen in gewisser Weise alle dahinter, aber ich fand es nur kacke, das weiter darauf rumgehackt wurde obwohl das Thema ja schon gegessen war und sich nur im Kreis drehte und es mal weitergehen sollte!

  17. #77
    *hust* Nächstes türchen ist da Auch wenn ich ungern schon wieder irgendwelche Gespräche hier unterbrechen

    Diesmal leider etwas später, aber kleine Com-G.F.s müssen an ihren 'freien' Tagen auch mal ausschlafen

  18. #78
    Klingt sehr hübsch und weihnachtlich...
    Darf man trotzdem fragen wer das Instrumental erstellt hat? Wenn nicht ein Kingdom User? Der Schluss macht mich irgendwie sentimental...
    Meine Seele ist zerschnitten, sowie frisch gemähter Rasen
    Besucht doch mal das Asahiforum
    Dark Ministry Mitglied 14, Mod und Hohepriester

  19. #79
    Es kommt mir echt sehr bekannt vor... jedenfalls ist es schön, ich glaub das könnt ich nen ganzen Abend zu Weihnachten durchlaufen lassen^^ (werds jedenfalls probieren xD)

  20. #80
    Ich kannte das Stück noch nicht, deswegen hab ich da jetzt keine Ahnung von. Vielleicht ists auch doch von einem User hier, nur dann eben schon wesentlich älter, aber ich glaube, es ist ne offizielle Version ?!
    Aber da solltet ihr auf ein Statement von Bluti oder sonst irgendwem warten, der sich damit auskennt Ich erzähl nachher bloß Blödsinn.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •