mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 8 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 154
  1. #41
    Der 5. Dezember ist da und somit das nächste Türchen (und ich hab verschlafen und muss mich beeilen >_>)

  2. #42
    Ich glaube Aurae hat ein dickes Lob verdient das Lied ist einfach nur genial umgesetz.

  3. #43
    Zitat Zitat von Time Streamer
    Bis jetzt .. bla bla bla
    Abwarten und tee trinken ... natürlich mit Apfel zimt geschmack ^_-

  4. #44
    Zitat Zitat von Time Streamer
    ich glaub auch nicht dass sich daran was ändern wird.
    Es sei denn einige meiner nett gemeinten Ratschläge wurden aufgenommen
    Aber dann wäre es ja auch keine Überraschung mehr für dich, da du das ja schon kennst und dann wäre es auch wieder nichts für dich *g*

  5. #45
    Gibts in dem Kalendar auch ne Miaka86^^ :b
    Winter the Realm of Eternal Ice
    Snowfall and darkness descends upon the vales of time
    Distant caress of the sun´s fading light
    The lands were painted white with the Winter´s might

    Winter Madness - Wintersun

  6. #46
    Und wieder ein neuer Tag mit einem neuen Türchen

    @rick d.: witzig wie eh und je

  7. #47
    *g* Huhu July *wink*

    Hm Nikolastürchen *freu*
    Winter the Realm of Eternal Ice
    Snowfall and darkness descends upon the vales of time
    Distant caress of the sun´s fading light
    The lands were painted white with the Winter´s might

    Winter Madness - Wintersun

  8. #48
    nett... nettes interview... nein im ernst es war langweilig... sorry, geht nicht gegen die personen, aber wenn ich 1/4 des interviews schnell einfach nur überlese und nicht ein mal beim lesen grinse oder mir sonstige gedanken mache ists langweilig... leere... dunkel... neutral ^^
    warum erzählen die leute nichtmal hammer storys in ihren interviews, storys die das leben zeichnen ^^ habt ihr nie was durchlebt?
    nichtsdestotrotz mein respekt beim ganzen adventskalender kram, nette idee und gute umsetzung, nur bis jetzt sehr langweilig. aber das ist nicht beleidigend gemeint, sondern trifft einfach nicht meinen geschmack.

  9. #49
    @Boo: Vielleicht magst du ja mal sagen, was dir gefallen könnte?! Damit wir wissen, was man vielleicht beim nächsten Mal berücksichtigen könnte, falls es so ne Aktion nochmal gibt.
    Ist auch nicht schlimm, dass es dir nicht gefällt oder so, man kann es eh nie allen recht machen. ^^""

  10. #50
    eben, das is jetzt mal kein üblicher diss von mir. ich schätze ja eure arbeit und so, alles prima. aber wie auch schon bei der aktion mit dem gericht ists einfach so das ich gemerkt habe wie gespalten das forum in sachen humor ist. ich habe einen krassen humor und ihr müsstet den eurigen um 180° drehen um mich zum lachen zu bringen, also lasst es sein, der aufwand lohnt nicht
    das ding is das ich hier natürlich sagen könnte wie toll alles is, aber es ist nur toll IMO in sachen projekt planung und durchführung, die einzelnen türchen waren bisher nix für mich und gottlob müssen auch nix für mich sein. is ja nichtmal ne kritik hier, nur mein statement, also braucht ihr euch das auch nicht zu herzen nehmen.

    interviews sind immer toll, imo, aber sie sind auch oft langweilig. keine ahnung, ich erwarte halt in interviews irgendwie sachen ausm rl zu erfahren. geheimnisse, peinlichkeiten, WTF-storys aus dem leben gegriffen, dinge die man über den user nie gewußt hat und joa wenns nur ein normaler chatloc is kann ich mir auch langweiligen kram im chat-loc-threat durchlesen *was ich nicht tue*. sie müssen besonders sein.

    einzige kritik überhaupt: durchdenkt nochmal die fragen die ihr immer bei den interviews stellt. daran haperts imo
    Geändert von Boo2k (06.12.2005 um 14:03 Uhr)

  11. #51
    Okay, das war jetzt echt eine Überraschung, das ihr das Interview im Adventskalender bringt^^" Allerdings hab ich Kopfschmerzen und werd es jetzt nicht lesen >_> Aber ich hab ja alles schön gespeichert und werd es nachholen... irgendwann

  12. #52
    Find ich in Ordnung, so wie dus gesagt hast. Es ist natürlich toll, wenn man was macht, was bei den Leuten gut ankommt, aber es bringt auch nichts, wenn nur so getan wird, als wär alles supi.

    Zum Interview: Naja, wenn man nach privaten Sachen fragt und da keine Reaktion kommt, weil derjenige nicht erzählen will oder meint, er hätte nix zu erzählen, kann man ihn schlecht zwingen. Man kann ja auch nicht gut irgendwo nachbohren, wenn man nicht weiß, wo es was zu bohren gibt *G*
    Aber ich muss dir recht geben, mich hats auch nicht unbedingt vom Hocker gerissen Es war nett, in ordnung, aber nicht unbedingt überwältigend. Kann man nur leider nicht vorher wissen, weils IMO auch vom Interviewten abhängt, was er so lustiges erlebt hat.
    Aber das mit den Fragen werden wir berücksichtigen und mal drüber sprechen. Eventuell gibts ja auch Fragen, die euch generell bei irgendwelchen Leuten interessieren würden?! (das gilt jetzt für alle, nicht bloß für Boo )
    Da es ja ne Überraschung sein soll, wer interviewt wird, ists schwierig, sich nach speziellen Fragen zu erkundigen >_>

  13. #53
    das ding is, ihr seid doch ne art redaktion da, jetzt nicht im professionellen sinne, aber halt so in etwa. Ihr solltet vorher mit allen möglichen bekannten von XY reden um dinge über ihn zu erfahren und euch auf das interview mit infos über denjenigen vorbereiten, wie bei jedem anderen interview auch. Wenn jemand nicht bereit ist dinge preiszugeben die privat bleiben sollen dann lässt er das interview sein. So hats Waku gemacht und es is doch auch ok. Aber wenn ich ein interview eingehe dann stimme ich in gewisser maßen zu Fragen zu Beantworten, oder seh ich das falsch? und wenn dann auf 50% der fragen abgeschweift oder garnicht erst geantwortet wird dann brauch man sich nicht wundern das es nicht das knüller-view is.
    Die fragen die ihr stellen solltet sind individuell, da ihr euch im besten fall gut auf den/die-jenige vorbereitet und dann kommen die fragen auch von alleine, speziell auf XY zugeschnitten.

  14. #54
    naja für mich is das nix. o.o aber die Idee ist klasse. habt ihr das letztes Jahr auch gemacht ?_? einnere ich mich jedenfalls nimma dran....naja altzheimer ne? XD
    was mir nicht dran gefällt...hm die wallpaper sind für mich langweilig ._.' nich mein ding.
    das houselied von aurora is schlimmer als groove coverage xD
    serpicos liedchen ist nett ^^
    das interview ist langweilig .-.
    öh ja ansonsten macht weiter ( aber nicht so ?.?)

  15. #55

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Boo2k
    keine ahnung, ich erwarte halt in interviews irgendwie sachen ausm rl zu erfahren. geheimnisse, peinlichkeiten, WTF-storys aus dem leben gegriffen, dinge die man über den user nie gewußt hat ...
    Genau die Dinge die ich nicht jeder dahergelaufenen Person erzählen würde. Und dazu zählen leider 99 % der User hier, User die mich nicht kennen und mit Sicherheit auch NIE kennenlernen werden.

    Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

  16. #56
    schön wozu machst du dann interviews? oder sagen wir mal... in dem fall: fragebogen. denn alles was du gesagt hast wußte selbst ich, als totaler knuckles-nicht-kenner. also verstehe bitte, warum einige das interview langweilig fanden

  17. #57
    Ich finde es super dass ihr diesen Adventskalender erstellt habt!
    Und die Dinge dahinter gefallen mir auch alle richtig gut!^^
    Besodners das Spiel ,die musik und die Wallpaper! Aber das Gedicht war auch okay!^^

    Ich bing espannt was hinter den nächsten Törchen ist!

    Habt ihr echt super gemacht!

  18. #58

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Boo2k
    schön wozu machst du dann interviews? oder sagen wir mal... in dem fall: fragebogen. denn alles was du gesagt hast wußte selbst ich, als totaler knuckles-nicht-kenner. also verstehe bitte, warum einige das interview langweilig fanden
    Ich hatte Lust dazu. Nicht mehr und nicht weniger.

    Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

  19. #59
    Jetzt wurd die deine Meinung doch kundgetan, also hack doch nicht noch weiter darauf rum, irgendwie wiederholen wir uns doch dann alle nur, jeder hat seine Meinung wir können es nicht jedem recht machen, wie wir schon oft genug sagten und du fandest es langweilig, gut das sagtest du auch schon.
    Anderen hat es gefallen, gut das sagten auch manche also wofür darüber diskutieren?

    Außerdem geb ich Knuckles recht, wenn es Sachen gibt die er nicht gerne erzählen möchte, seine Meinung, aber ich fand es Klasse das er sich für manch andere Fragen bereit gestellt hat und ich würde jetzt nicht sagen das es jeder schon wusste

    Also erfreut euch an dem rest unsere kleinen Überraschung oder freut euch nicht, wie gesagt Kritik ist auch immer erlaubt, sonst könnten wir die schlechten Sachen nicht ändern, aber es bringt nichts wenn wir uns an einer Sache solange aufhalten und uns rechtfertigen warum, weshalb, wieso obwohl man sich nurnoch wiederholt!

    Hab ich mich jetzt auch wiederholt?

  20. #60
    Zitat Zitat von Miaka86
    Außerdem geb ich Knuckles recht, wenn es Sachen gibt die er nicht gerne erzählen möchte, seine Meinung, aber ich fand es Klasse das er sich für manch andere Fragen bereit gestellt hat und ich würde jetzt nicht sagen das es jeder schon wusste
    Ich bin dafür, dass zukünftig jeder der Interviewt wird, gleich auch seine Konto Nummer inkl. Zugangsdaten preisgibt...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •