Seite 19 von 140 ErsteErste ... 91516171819202122232969119 ... LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 380 von 2796

Thema: CGI-Schlacht an der Comic-Front! – Der Thread für Superheldenkram

  1. #361
    Ich hab den Trailer HIER gefunden
    Könnte mir einer sagen was genau Tony Stark auf Cpt. Americas Frage Antwortet "What are you?" "A genius, playboy..." ?

  2. #362
    Zitat Zitat von Gorath_93 Beitrag anzeigen
    Ich hab den Trailer HIER gefunden
    Könnte mir einer sagen was genau Tony Stark auf Cpt. Americas Frage Antwortet "What are you?" "A genius, playboy..." ?
    billionaire und philantrophist fehlen noch.

    Trailer sieht sehr geil aus.

  3. #363
    Geil. Freu mich schon auf mehr Suit vs Power Rivalität und auf mehr von Thors Lache. Die ist einfach zu gut.

    Hier nochmal Apple Trailers, der moviepilot Player hatte bei mir Probleme.

  4. #364
    Jetzt hab ich ihn auch gesehen... wie geil. Alleine die Dialoge im Trailer schon. Und schön, dass sie praktisch so gut wie nichts spoilern, abgesehen von Explosionen.

  5. #365
    Nicht schlecht, aber könnte besser sein imho. Der Song passt auch für mich nicht besonders gut rein und der Anfang des Trailers sieht mir zu Transformers-mäßig aus. Und in dem Video wirkt es ein bisschen so, als würde Stark /Iron Man allen anderen die Show stehlen. Was einerseits cool wäre, da mir der Chara mit Abstand am besten gefällt, aber irgendwie wärs andererseits blöd für die Balance. Hoffe der nächste Trailer geht etwas mehr in Richtung "epic".

    Immerhin sieht man endlich mal den Hulk ^^

  6. #366
    Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Jetzt hab ich ihn auch gesehen... wie geil. Alleine die Dialoge im Trailer schon. Und schön, dass sie praktisch so gut wie nichts spoilern, abgesehen von Explosionen.
    Was woll eher daran liegt das die großen Effect Shots noch weit von einem fertigen Zustand entfernt sind.

  7. #367
    Guter Punkt.

    Zitat Zitat
    Und in dem Video wirkt es ein bisschen so, als würde Stark /Iron Man allen anderen die Show stehlen. Was einerseits cool wäre, da mir der Chara mit Abstand am besten gefällt, aber irgendwie wärs andererseits blöd für die Balance.
    Iron Man is simpel und einfach das Moneten-stärkste Franchise nach den beiden Filmen, natürlich sieht das im Trailer wie Tony-Stark Film aus. Ich gehe aber stark davon aus, dass es besser ausbalanciert ist, sonst würden die Fans auf die Zäune gehen. ^^ Ob die anderen Schauspieler neben Downey Jr. bestehen können, ist natürlich eine andere Frage.

  8. #368

  9. #369
    Hab doch extra den Cartoon-Thread aufgemacht.

  10. #370
    Von Superherohype zu Akira:
    Zitat Zitat
    The live-action Akira is getting close to becoming a reality. Variety reports that Warner Bros. has greenlit the project with director Jaume Collet-Serra (Unknown) attached to direct. What's more, they may have already found their leading man in TRON: Legacy star Garrett Hedlund.

    Famously adapted as an anime in 1988, Akira will be based on the original manga by Katsuhiro Otomo, depicting a sci-fi cyberpunk dystopia, but will relocate the action to "New Manhattan" rather than "Neo-Tokyo."

    Hedlund's involvement is only tentative at the moment, but he would up be for the part of the original story's Kaneda (there is not yet word on whether or not the character names will be changed).

    Budgeted at $90 million, Akira could shoot as early as February of next year.

  11. #371
    Re: Neuer Avengers Trailer So geil ...



  12. #372
    Zitat Zitat von Enkidu Beitrag anzeigen
    Re: Neuer Avengers Trailer So geil ...


    Ich glaub ich kotz gleich... Aber vor lachen

    We are like the Justice League... But we are not the Justice League...

  13. #373
    Patty Jenkins (Monster) löst Kenneth Branagh als Regisseurin für Thor 2 ab, weil ihr Vorgänger den Film zeitlich nicht gebacken kriegt.

  14. #374
    WIN.



    Schöne Spielerei. Hoffentlich auch in the Deutschland.

  15. #375
    Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    WIN.



    Schöne Spielerei. Hoffentlich auch in the Deutschland.
    Alleine um so ein geiles Teil zu bekommen würde ich mir den Film sogar in 3D anschauen - das ist einfach zu großartig

  16. #376


    Heute Nacht gibt's dann wohl einen neuen Trailer zu sehen!

  17. #377
    Yo, morgen früh werd ich auch erstmal Superherohype attackieren.

    Edit: Joah, der Hype rollt. Keine großen Überraschungen soweit, aber dafür auch keine übertriebenen Spoiler.

  18. #378





    Und neuen Amazing Spider-Man Trailer gibt's auch noch.



    Mediocre at best. Kann auch am Trailer liegen, aber nen wirklich berauschenden Eindruck macht das nicht.

  19. #379
    Naja, der neue Spiderman Trailer ist ja durchaus nicht schlecht. Der erste erschien mir wirklich schwach, an dem haben sie aber durchaus noch was gemacht, sieht zumindest unterhaltsam aus.

  20. #380
    Zitat Zitat von robx Beitrag anzeigen
    Avengers-Teaser

    Sicher? Denn alles was ich bislang in der Trailern von Avengers gesehen habe ist folgendes:
    - sechs Superhelden die cool rumposieren, von denen mindestens die Hälfte im Film keine individuelle Storyline bekommt
    - ein Haufen 08/15 CGI-Action die genausogut aus Battle LA oder Battleship kommen könnte
    - Alien/Supersoldaten-Raumschiffe
    - "clevere" Sprüche von RDJr.
    - ein Antagonist der aussieht als wäre er vom Set von "Spy Kids" entkommen

    Ich bin natürlich auch kein großer Fan von Comic-Superhelden-Filmen an sich, aber der hier wird der Prämisse und dem Hype glaube ich nicht gerecht. Sie hätten dem ganzen wenigstens ein wirklich originielles, böses Antagonisten-Szenario spendieren können...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •