mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 25
  1. #1

    Ist Hojo Sephiroth Vater?

    In Final Fantasy 7 finde ich am coolsten Cloud, Sephiroth und Vincent.
    Was habt ihr geglaubt?? also ich glaube nicht das hojo der Vater von Sephiroth ist!!
    ach ja nicht vergessen ihr seit ff süchtig wenn ihr glaubt dass euer schlimmster erzfeind Sephiroth heisst Ach ja nur mal so eine kronkrette frage weiss jemand von euch wie ich am besten Ultima Weapon besiege (da wo man nicht cloud in der gruppe hat)
    Der macht mich immer kalt bitte fals jemand etwas darüber weiss bitte sagt es mir... bitte
    Geändert von Ultimate_Yojinbo (20.02.2005 um 17:37 Uhr)

  2. #2

    Froschvampir Gast
    Trainieren. Hart und lange Trainieren. Naaaaja, ich habe keine Ahnung, ich besitze das Spiel zwar, aber noch nicht lange. Naja, aber ich sag nur mal, dass das hier ins Hilfe Forum gehört.

    Frosch

  3. #3
    Schreiben lernen, is echt cool :A
    Deutsch lernen, ebenfalls.
    Denken lernen, recht sinnvoll im späteren Verlauf des Lebens.

  4. #4
    Zitat Zitat von Saph
    Schreiben lernen, is echt cool
    Deutsch lernen, ebenfalls.
    Denken lernen, recht sinnvoll im späteren Verlauf des Lebens.

    Woah dann haben ja alle was im Forum zu tun O.O verflucht dabei binich doch sowas von faul -.-



    @ultimate

    Magst du viel Zucker oder warum gehstn so ab?^^ Naja FF7 is schon goil ich find is so ziemlich der einzige ders drauf hat ohja den Thread gabs schon 1 millionen mal in 3000 verschiedenen arten. So nun hab ich den Nörglern das Wort genommen

  5. #5
    @Ultimate_Yojinbo
    Erstmal willkommen im Forum.

    Zitat Zitat
    In Final Fantasy 7 finde ich am coolsten Cloud, Sephiroth und Vincent.
    Lieblingscharathread
    Der ist zwar für alle Teile, aber für alle Teile einen einzelnen Thread zu machen wär zu viel.

    Zitat Zitat
    Was habt ihr geglaubt?? also ich glaube nicht das hojo der Vater von Sephiroth ist!!
    Ist er aber.

    Zitat Zitat
    ach ja nicht vergessen ihr seit ff süchtig wenn ihr glaubt dass euer schlimmster erzfeind Sephiroth heisst
    Der ihr seid FF süchtig, wenn...

    Zitat Zitat
    Ach ja nur mal so eine kronkrette frage weiss jemand von euch wie ich am besten Ultima Weapon besiege (da wo man nicht cloud in der gruppe hat) Der macht mich immer kalt bitte fals jemand etwas darüber weiss bitte sagt es mir... bitte
    Dafür haben wir das Hilfe und Supportforum . Dort kannst du alle deine Fragen für Tips und Lösungswege von FF1-9 loswerden.

    Zitat Zitat von Saph
    Schreiben lernen, is echt cool
    Deutsch lernen, ebenfalls.
    Denken lernen, recht sinnvoll im späteren Verlauf des Lebens.
    Es gibt/gab schlimmere.

    @Ultimate_Yojinbo
    Wenn du einen Thread eröffnest sollte dieser auch ein konkretes Thema haben und nicht so 4 Wischiwaschi Themen, für die es aktive Themen gibt^_-
    ahjo und aussagekräftigere Threadtitel solltest du auch verwenden.

    Ich lass den Thread trotzdem mal offen. Ich glaube die Fragestellung: Ist Hojo Sephiroth Vater?
    hatten wir seit einiger Zeit nicht.
    ich editier gleich auch den Threadtitel.
    Zum Thema hab ich ja schon oben etwas gesagt. Ja er ist es.^^
    Ne Frage, wieso glaubst du nicht, dass Hojo Sephiroth Vater ist?

  6. #6
    Zitat Zitat von Ultimate_Yojinbo
    also ich glaube nicht das hojo der Vater von Sephiroth ist!!
    Ne das sagt er zwar b.t.w. steht das Weiss auf Blau aber was sollt's
    Zitat Zitat
    ach ja nicht vergessen ihr seit ff süchtig wenn ihr glaubt dass euer schlimmster erzfeind Sephiroth heisst
    Auf keinen fall glaube ich es. Jenova ist mein schlimmster Feind

  7. #7
    Zitat Zitat von Saph
    Schreiben lernen, is echt cool
    Deutsch lernen, ebenfalls.
    Denken lernen, recht sinnvoll im späteren Verlauf des Lebens.
    rate mal, bei wem ich das manchmal, trotz seiner forenerfahrung, auch denke.

    strategie ultima weapon:
    benutz vor allem bahamut und neo-bahamut als beschwörung, wenn du sie hast. regen schadet ohnehin nie - und auch ansonsten solltest du einen deiner charaktere zum heilen bereithalten. dann noch ein paar limit-breaks und das tierchen sollte sich erledigt haben. notfalls nimmst du barriere + alle.

    eigentlich ist ultima weapon in mideel nicht gerade der oberhammer. O_o

  8. #8
    Ist das eigenlich n Kampf der nach ner bestimmten Zeit aufhört oder nach einer anzahl von abgezogenen HP?

  9. #9
    Er richtet sich wahrscheinlich nach den HP, da er immer in Cosmo Canion abkratzt.

    @ Ultimate: Erstmal wilkommen. Nachdem du (mit etwas Geduld) Ultima Weapon zum Cosmo Canion geprügelt hast, kann das der letzte Kampf sein. Du solltest, bevor du ihn dort angreifst alle Feindeskönnen anlegen (etwa 1-3), denn wenn er keine HP mehr hat, haut er dir Schattenflamme um die Ohren, das du nur von ihm lernen kannst, das haut zwar glatt den Chara um, aber mit etwas Glück lernst du diesen Super-Zauber, ansonsten neu laden (er ist es wert...) Und...viel Spass mit Clouds ultimativer Waffe!

    Storyschreiber

  10. #10
    Ne er redet doch von dem Kampf der Weapon die vor MIdgard aufmuckt und ausm wasser kommt. Nicht von dieser rumfliegenden Weapon <_< Oder war es doch die?_?

  11. #11
    Zitat Zitat von Chaoz
    Ne er redet doch von dem Kampf der Weapon die vor MIdgard aufmuckt und ausm wasser kommt. Nicht von dieser rumfliegenden Weapon <_< Oder war es doch die?_?
    ultima weapon ist schon die, die auf cd3 in der luft herumschwirrt. jedoch bezieht er sich auf den kampf, der in mideel auf cd2 stattfindet, nachdem man die ersten beiden großen substanzen gefunden hat.

    das weapon das vor midgar aus dem meer auftaucht ist übrigens diamond weapon.

  12. #12
    Ahja stimmt^^
    Diamond Weapon auf CD2 vor midgard
    Ultima Weapon CD3 inner Luft
    Emerald Weapon CD3 im Meer
    Ruby Weapon CD3 beim Wüstengefängnis in der nähe des Gold Saucer
    Omega Weapon CD5 auf dem Kometen *rofl*

  13. #13

    Users Awaiting Email Confirmation

    1989? wtf?

  14. #14
    Ultima Weapon fliegt allerdings auch schon auf CD2 auf der Weltkarte durch die Gegend (nachdem Diamond von Sister Ray besiegt wurde, ist das Viech über dem Krater nahe Junon).
    Auch gegen Emerald und Ruby kann bereits auf CD2 gekämpft werden.

    Zitat Zitat
    Ist das eigenlich n Kampf der nach ner bestimmten Zeit aufhört oder nach einer anzahl von abgezogenen HP?
    Was die Kämpfe in Mideel (Ultima Weapon) und vor Midgar (Diamond Weapon) angehen, so muss man eine bestimmte Menge an Schaden zufügen. Möglicherweise verschwinden sie nach einer Weile auch so, ich hatte sie mir jedenfalls immer einigermaßen schnell vom Hals geschafft ^^
    Emerald Weapon-Challenge; Kommentare sind immer erwünscht. :~)

    Wer Lust auf ein FF7-Quiz hat, PN oder E-Mail an mich.
    Zudem gibt's hier gibt's ein Multiple Choice-Quiz zu FF7 von mir.

  15. #15
    Zitat Zitat
    Ich lass den Thread trotzdem mal offen. Ich glaube die Fragestellung: Ist Hojo Sephiroth Vater?
    hatten wir seit einiger Zeit nicht.
    ich editier gleich auch den Threadtitel.
    Zum Thema hab ich ja schon oben etwas gesagt. Ja er ist es.^^
    Ne Frage, wieso glaubst du nicht, dass Hojo Sephiroth Vater ist?
    vielleicht ist es ja auch Vincent, immerhin liebte er Lukretia, also wer weiß, was da so gelaufen ist hinter Hojos Rücken...

    hast aber recht, solch Threads gabs hier schon lange nicht mehr
    hab mal ein paar ausgegraben
    etwas hat überlebt...Spoiler und so
    Clouds Herkunft u.a.
    Sephiroth's Vater
    die Klone in FF7 ...heißer Stoff...ich verzieh mich mal lieber
    nagut, hier noch die "Lösung" zu der Klonereisache
    viel Spass beim Ausbuddeln
    ...und ich hoffe, ich war nicht zu nah am Topic

  16. #16
    Zitat Zitat von Chaoz
    Omega Weapon CD5 auf dem Kometen *rofl*
    Haahaa

    @Thread sollte das ganze (also der Thread) nicht unter "Spoilers" fallen und demnach der Titel geändert werden??

    Und ja Hojo ist Sephis Vater und seine Mutter ist nicht Jenova sondern Jenova ist jedeglich Sephis
    Geändert von Rai-Jin (21.02.2005 um 08:41 Uhr)

  17. #17
    Zitat Zitat von Grosses blabla 88
    denn wenn er keine HP mehr hat, haut er dir Schattenflamme um die Ohren, das du nur von ihm lernen kannst, das haut zwar glatt den Chara um, aber mit etwas Glück lernst du diesen Super-Zauber, ansonsten neu laden (er ist es wert...) Und...viel Spass mit Clouds ultimativer Waffe!

    Ahah falsch ^^
    ALso erstmal geht schattenflamme nur auf EINEN Chara, das heißt, wenn dann alle feindeskönnen einem Chara geben und mit DIESEM den letzten Schlag ausführen.
    ABER:
    Im Krater gibt es auch noc die Möglichkeit Schattenflamme zu erlernen,...afair gibt es dort einen Drachen der sie, zwar selten, aber ab und zu einsetzt^^

    Zu Ultima Weapon allgemein:
    Draufhaun draufhaun draufhaun, wer nicht hauen kann, der zaubert (ultima oder sowas).

    Zu Hojo und Sephi:
    Hojo ist sein Vater^^ Ich habs anfangs nicht geglaubt aber es wird ja doch recht deutlich gesagt.

  18. #18
    Zitat Zitat von Nero Angelo
    vielleicht ist es ja auch Vincent, immerhin liebte er Lukretia, also wer weiß, was da so gelaufen ist hinter Hojos Rücken...
    Was übrigens insofern ziemlich faszinierend geworden wäre, als dass Sephiroth dann der erste wäre, der es geschafft hätte, irgendwann älter als sein eigener Vater zu sein ^^
    (Wir wissen ja alle, dank Hojo bleibt Vinnie ewig 27. Selbst im Charakterprofil von Advent Children auf der Square Enix Seite wird Vincents Alter noch als 27 angegeben. ).

    @Rai-Jin: Übrigens gibt es im Spiel niemals einen Beweis dafür, dass sie wirklich zusammen waren! Er war in sie verschossen... aber außer, dass man sie zusammen durch Nibelheim gehen sehen hat, passierte NIX! o_O

  19. #19
    ah da fällt mir grad ein, dass ich einen schönen Do zu dem Thema habe.*kram*

    da ist es:^^
    Seite 1
    Seite 2
    Seite 3
    Seite 4

  20. #20
    Zitat Zitat von Gamabunta
    ah da fällt mir grad ein, dass ich einen schönen Do zu dem Thema habe.*kram*

    da ist es:^^
    Seite 1
    Seite 2
    Seite 3
    Seite 4

    Cool! Verdammt cool !^___________________________________^

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •