Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Neues Bushido Album: Carlo, Coxxx, Nutten 2

  1. #1

    Neues Bushido Album: Carlo, Coxxx, Nutten 2

    Was habt ihr für Erwartungen für das am Montag erscheinende Bushido bzw. Sonny Black Album Carlo, Coxxx, Nutten 2 ???

    Für den Snippet "Klick auf meine SiG"

  2. #2
    Zitat Zitat von Jochi[JoKL]
    Was habt ihr für Erwartungen für das am Montag erscheinende Bushido bzw. Sonny Black Album Carlo, Coxxx, Nutten 2 ???

    Für den Snippet "Klick auf meine SiG"
    Du hast die Seite in deiner Sig falsch verlinkt.

    Ich bin schon ziemlich gespannt nach der genialen Kollabo von Savas und Azad kommt jetzt Bushido und Saad.
    Baba Saad ergänzt sich besser mit Bushido als Fler, meine Meinung jedenfalls. Die Rap-Styles sind zwar unterschiedlich ähneln sich aber dann trotzdem irgendwie, die Stimmen passen auch perfekt.
    Ich hör mir grad den Snippet an, nochmal Danke dafür , der Anfang geht ja bombastisch los, in der Mitte gibt es ein paar schwächere Tracks aber zum Ende verbessert sich das wieder.

    Mit Glück erwartet uns ein geileres Album als One

  3. #3
    Ich werds mir nicht holen, da ich kein Fan von deutschem Rap bin. Jedoch würde es mich interessieren, was nun wegen dem Album Titel passiert ist, da Aggro Berlin die Rechte für den Namen hat. Muss Bushido jetzt an die Blechen oder haben die sich anderweitig geeinigt?

  4. #4
    Zitat Zitat von Sparda1
    aggro iost der gröste shit den's gibt gleich wie die ganzen anderen versaut euch euer leben nicht mit ''aggro '' sondern steigt auf metal um.

    sollte aber jeder seine eigene meinung haben

    Auch wenn ich dir im Prinzip zustimme, sind solche Posts hier doch vollkommen unangebracht oder?

  5. #5
    Zitat Zitat von Rush
    Auch wenn ich dir im Prinzip zustimme, sind solche Posts hier doch vollkommen unangebracht oder?
    genau das. sowas nent man auch spam. also wenn du nix konstruktives zu sagen hast, lass es bleiben. danke

  6. #6
    So ich hab das Verlinkungsproblem in meiner SiG gelöst...
    Zum Album:
    Ich habe es mir heute schon "besorgt"... sagen wir mal so... Also ich finde die Tracks ähneln sich wirklich sehr. Zwei Tracks klingen fast identisch. Aber ich finde Saad passt nicht so zu Bushido. Frank White (manche kennen ihn auch als "FLer") war da viel besser am Platz. Aber denoch ist der Bass ein Hammer. Vor allem zu empfehlen sind Titel 3 und 8 !!!

  7. #7
    Hab mir jetzt das Snipet komplett angehört.

    Standart.
    Was das ganze runterzieht ist Baba Saa. Nicht das ers nicht drauf hätte, aber ich mag keinen Türkenakzent. Konnt ich schon bei MOR nicht ausstehen.

    Kaufen oder besorgen würd ich mir son Album aber nicht.

  8. #8
    Zitat Zitat von Ghostface
    Hab mir jetzt das Snipet komplett angehört.

    Standart.
    Was das ganze runterzieht ist Baba Saa. Nicht das ers nicht drauf hätte, aber ich mag keinen Türkenakzent. Konnt ich schon bei MOR nicht ausstehen.

    Kaufen oder besorgen würd ich mir son Album aber nicht.
    Naja.. ich finde er zieht die Qualität des Albums nicht runter, nur bei gewissen Tracks ist er einfach Fehl am Platz !

  9. #9
    Naja ich bin wirklich negativ vom album überrascht!Hätte mir für meinen teil viel mehr davon versprochen ausser in jedem track "ich •••• deine mutter" zuhören!Ausserdem haben sonny black und frank white um einiges mehr zusammen gerrockt als jetzt bushido und baba saad!
    Dafür hat savas wenigstens mit azad was sehr gutes gebracht!


    peace
    Jag

  10. #10
    Carlo Cokxxx Nutten 2 ist mit Sicherheit nicht schlecht,
    bloss bin ich kein Riesen Baba Saad Fan und nachdem
    was ich bis jetzt gehört hab, sind die Tracks net so ganz mein
    Ding. Da gefällt mir One von Savas und Azad doch um einiges besser.

  11. #11
    Also man erkennt schon die Unterschiede bei seinen Texten, inhaltlich gesehen, jetzt wo er weg von dem "bösen" Label ist. (Waren seine Texte bevor er zu AggroBerlin kam nicht auch in diese Richtung wie sie jetzt wieder sind?) Aber trotzdem mein Fall ist es nicht, wenn ich die Lieder von ihm höre kommt mir das nur wie ein netter und gut gemeinter Versuch vor. Vielleicht ist das noch Ausbau-fähig oder es liegt einfach daran dass es mich nicht anspricht was er "zu sagen" hat. Das Lied mit Cassandra Steen z.B. fand ich wirklich schön (nicht zu letzt wegen IHRER Stimme) trotzdem ist sein Art Worte zu finden noch nicht so ausgereift. Da gibt es meiner Meinungnach einfach Leute ,die es besserkönnen -> Curse zum Beispiel.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •