Ich hab eben Michalis 4* bekommen.

Für alle Nicht-Sölfs auch mal meine Herangehensweise:

Benutzt wurde Camilla Lv40 5*, Olivia Lv21 3*, Palla Lv40 4*, Catria Lv40 4*, die beiden letzten aber nicht ausgemaxt (also von den Skills her).

Zug 1: Palla bewegt sich zur Südseite des 2er-Steinblocks - also nach links, Camilla bewegt sich unter den Lanzenflieger, Catria unter Michalis, aber nicht in reichweite und Okivia südlich des rechten-Steinblocks
Zug 2: Palla fliegt in Sichtweite von Michalis
Zug 3: Camilla oneshotted den Lanzenflieger, wodurch Michalis und der andere 7 AoE-Schaden bekommen, was ausreicht, damit Palla ihn nach einem Tanz von Olivia komplett erledigt, anschließend fliegt Catria nach Norden und nimmt dem Schwertflieger 21 Leben weg, der dann noch 17 Leben hat. Dieser stürzt aich auf Camilla, die daraufhin auch noch 17 LP hat.
Zug 4: Palla bewegt sich rechts oben ins Gebirge, da sie ab jetzt unnötig ist, woraufhin sich Catria ins südwestliche Gebirge bewegt, und bekommt daraufhin einen Tanz von Olivia, die sich außerhalb der Reichtweite des Lanzenkämpfers bewegt. Anschließend bewegt sich Catria vor Olivia, um sie vor dem Schwertkavalier zu schützen. Camilla bewegt sich ins nordwestliche Gebirge.
Zug 5: Camilla zimmert zunächst den Lanzenkämpfer nach einem Tanz von Olivia um. Catria nimmt sich den Schwertkavalier vor, der noch 2 LP hat.

YES

___________________________________________

Nochmal wegen der Arena-Geschichte, speziell an dich, Nassau:

Natürlich hab ich auch zwischendrin mal gewonnen, aber in der 3.-6. Season (soweit ich weiß, nagel dich nicht drauf fest) hatte ich überhaupt keine Lust mehr auf Arena, geschweige denn einzuloggen - mein 40er-Team traf fast jedes Mal auf Takumi, der schwere Schäden hinterlassen oder das Team komplett gekillt hat - und dementsprechend sah dann auch die Punktzahl (~1,600) aus. Irgendwann hab ich dann beschlossen, die Lowlevel-Teams da zu leveln, weil so ziemlich jeder (eine Ausnahme gab es aber tatsächlich!) seinen Takumi auf Lv40 hat, eben weil der so gut ist (Stand: Vor der Inheritance, danach keine Ahnung, da hab ich die Arena-Tierlisten nicht mehr verfolgt). Resultat: Es ging wieder aufwärts ab der 7. Season.

Nun zu dem, was mich eben daran genervt hat - wenn du alleine 4 Duellsterne verbraten musst (=12x Arena), um überhaupt die 4 Wins für die Arena zusammenzubekommen, weil du in mindestens 50% der Fälle auf Takumi triffst, ist das äußerst lästig. Und das nicht nur einmal, sondern eine ganze Woche lang oder meinetwegen auch zwei.

Naja, wie auch immer - Nach den 3,854 Punkten und den 4,007 Punkten, bei denen ich gescheitert bin, bin ich jetzt bei 4,205 Punkten - und viel mehr geht mit dem Team auch nicht. Mir ist während der ganzen Matches nur einmal Lucina draufgegangen, die Hector erledigen musste, welcher aber in Begleitung einer Azura war. Blöd gelaufen, hat mich ~60 Punkte gekostet.