Zitat Zitat von Narcissu Beitrag anzeigen
Deckt sich recht gut mit meinen Eindrücken – fand Interlade auch recht uninspiriert.
"Uninspiriert" ist genau das passende Schlagwort.

Zitat Zitat von Exkalipoor Beitrag anzeigen
Bei Interlude ein vollständiges Spiel zu erwarten bzw. den selben Anspruch zu erheben und die selben Bewertungskriterien einzusetzen wie bei herkömmlichen Spielen verfehlt den Zweck dieses "Spiels", welches nur für die Complete Collection erstellt nur ein Extra darstellen soll. Sicherlich überflüssig, aber wie viel kann man erwarten? Da The After Years schon bescheiden ist, kann der Teaser da auch nichts bewegen.
Selbst mit Berücksichtigung der Umstände kommt Interlude immer noch schlecht weg. Ein Bonus sollte etwas Gutes darstellen, daher auch der Name.




Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
Man muss richtig viel Arbeit reinstecken, wenn man die "neuen" Charaktere (also die Kinder, bzw. ich glaube zwei davon sind tatsächlich mit niemandem verwandt)
Also zumindest Luca, von der ich weiß, dass sie spielbar ist gab es schon in FFIV, allerdings nur als NPC.

Zitat Zitat
Also, ich bin echt jemand, der auch den letzten Mist bis zum Ende irgendwie durchdrückt, aber The After Years hätte mich beinahe besiegt.^^ Offensichtlich gibt es ja auch Leute, die damit besser zurecht gekommen sind, aber ich habe das Gefühl, dass das wirklich eher Ausnahmen sind.
Das klingt in der Tat nicht besonders gut für TAY, aber Glückwunsch an dich.