Seite 6 von 7 ErsteErste ... 234567 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 138

Thema: [Contest] Rette die Welt! - 5 Wochen. 20 Minuten.

  1. #101
    Zitat Zitat von Caro Beitrag anzeigen
    Livestream ist am Sonntag, die Uhrzeit knobeln wir noch aus
    Ich bin schwer dafür, dass nicht von 20-22 Uhr, sonst muss ich Karl versetzen.

  2. #102
    Wacht auf, sieht eine Baustelle vor sich

    Das wird ein stressiger, letzter Tag! \o/

  3. #103
    Meine Verabredung für heute ist tatsächlich erst nächste Woche, ich werde also fertig! XD

  4. #104
    So, Tag der Abgabe. 13:37 Uhr (laut meiner Uhr jedenfalls). Wird mal Zeit, dass ich einen Screen Poste, ne? Um quasi zu zeigen, dass ich etwas getan habe und nicht nur gesmacktalked hab. Aber sowas würde ja niemand hier tun. Also Smacktalken. Oder?


  5. #105
    Abgegeben : )
    Ich zeige nix! Ha! Wartet gefälligst auf den Livestream ^^

  6. #106
    Ebenfalls abgegeben. Platz 1 ist also jetzt belegt.

  7. #107
    Habe auch gerade abgegeben. Den Stream am Sonntag werde ich mir aufjedenfall anschauen

    Gruß
    Stoep

  8. #108
    Hab auch abgegeben! Bis zum Livestream!

    Gruß,

  9. #109
    Sonntag hab ich Spätschicht
    Wird der Stream aufgezeichnet? Ansonsten muss ich warten, bis die Beiträge freigegeben werden und sie selber spielen. Was auch nicht schlecht ist, aber eben nicht so lustig und nicht so früh :-B

  10. #110
    Wann genau der Stream stattfindet, wissen wir nicht, aber ich peile idealerweise so 13:00-14:00 als Startpunkt an. Ob das ganze gespeichert wird, kann euch vielleicht Gendrek sagen, der hat die Streammagie bei uns zum Laufen gebracht

  11. #111
    So früh klingt gut. Hatte schon befürchtet, ihr würdet das abends machen. Dann kann ich das ja mitverfolgen. =)

  12. #112
    Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    Ebenfalls abgegeben. Platz 1 ist also jetzt belegt.
    Ja, von csg, Sabaku und mir

    Aber noch viel Spaß mit dem zweiten Platz

  13. #113
    Zitat Zitat von Caro Beitrag anzeigen
    Wann genau der Stream stattfindet, wissen wir nicht, aber ich peile idealerweise so 13:00-14:00 als Startpunkt an. Ob das ganze gespeichert wird, kann euch vielleicht Gendrek sagen, der hat die Streammagie bei uns zum Laufen gebracht
    Muss ich noch schauen.
    Meine Festplatte ich notorisch voll gepackt. Wenn mein Speicherplatz dafür ausreicht sollte die Software die ich nutze das automatisch aufzeichnen.

    Keine Versprechungen jedoch.

  14. #114
    Wie viele Abgaben gab es denn?

  15. #115
    Es gab insgesamt 9 Abgaben, die ich jetzt gleich für den Versand fertig mache und den Jurymitgliedern schicke

  16. #116
    Dann werde ich mir die Titel wohl morgen mal anschauen. Da wird doch hoffentlich was gutes dabei sein

  17. #117
    13~14 Uhr klingt für mich auch gut, da bin ich dabei

    9 Abgaben, nicht schlecht für so ein großes Projekt
    Dann bin ich mal auf die einzelnen Abgaben gespannt.

  18. #118
    Zitat Zitat von Eddy131 Beitrag anzeigen
    13~14 Uhr klingt für mich auch gut, da bin ich dabei
    Dito.

    EDIT: Lieber vorher quengeln, als hinterher ärgern: Bitte Link zum Stream dann hier nicht veressen.

    Geändert von Ark_X (28.10.2016 um 07:05 Uhr)

  19. #119
    Wollte nochmal fragen, um wie viel Uhr und vorallem wo der Stream denn dann stattfindet. :0

  20. #120
    Ich will jetzt noch keine festen Zeiten versprechen, weil Icetongue ja erstmal zu uns kommen muss und wir dann noch was essen wollen. Haltet euch so gegen 13:30 bereit. Außerdem läuft der Stream dann auf Twitch

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •