Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 414

Thema: OT-Geplauder CV - to boldly go where no mer has gone before

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #11
    Moin Taverne,
    der Urlaub ist ja eigentlich als Entspannung gedacht, oder? Warum träume ich dann regelmäßig von den (mittlerweile geschriebenen) Klausuren und davon dass ich zu wenig Zeit zum lernen habe? o_O
    Ich wache jedesmal panisch auf bis mich die Realität wieder einfängt und ich wieder ruhiger werde. Ich will mich doch nur erholen, verdammt noch mal.....

    @Paddy
    Ich werde mir AoW 3 zulegen. Die Steam-Sales fangen morgen Abend an, damit sollte ich gegenüber GoG einige Euro sparen können.
    Zitat Zitat von KingPaddy Beitrag anzeigen
    Ich Ich mag klassische Krimis, wo du nicht total technisch aufgerüstete, abgefuckte Polizisten, mit allen möglichen persönlichen Problemen hast und wo sich die Autoren nur noch in der Schilderung möglichst großer Grausamkeiten ergehen können, um die Spannung hochzuhalten.
    Die Frage sollte nicht verächtlich klingen oder so. Entschuldige bitte, wenn dem so war.
    Meine Frage hatte sich mehr darauf bezogen wer von den "Rohkost-Fanatikern" Agatha Christie liest.
    Zitat Zitat
    Ich mag eher dieses klassische Format mit hyperpotenten Detektivfiguren und probiere mich eben durch die klassischen Engländer durch, wie Wilkie Collins, Conan Doyle oder eben auch die Christie.
    Mit diesen Krimis/Thrillern etc. konnte ich mich nie so richtig anfreunden bzw. das ganze Genre hat mich nie sonderlich interessiert. Ich hatte als Jugendlicher zwar einige Krimi-Bücher, da war die Zielgruppe aber auch eine andere. Die Bücher wurden, glaube ich, Computer-Krimis genannt. Ich mochte die Bücher und habe sie sehr gern gelesen. Eine andere Reihe die ich sehr gerne gelesen habe, war Artemis Fowl von Eoin Colfer. Kennt eigentlich jemand außer mir diese Bücher?

    Ansonsten war und bin ich immer ein Fan von Fantasy bzw. historischen Romanen. Ich habe immer noch 3 ungelesene Bücher von Simon Scarrow im Regal stehen. Diese Reihe (die mittlerweile über 10 Bücher lang ist) spielt anfänglich zur Zeit des 2.? Britannien-Feldzuges der Römer im Jahre 44 n. Chr. Heute bin ich über einen historischen Roman gestolpert dessen Handlung in Byzanz im Jahre 1453 ansetzt.
    Hoffentlich kann ich mir jetzt ein wenig Zeit nehmen um die Bücher zu lesen. In letzter Zeit hieß meine Lektüre: SGB I, IV, VI, X, etc. xD
    Zitat Zitat
    Ich hasse die Farbauswahl und zwar schon seit Jahren, wenn du was anderes als schwarz, weiß oder knallbunt suchst, bist du halt erschossen.
    Die Dinger zu Hause farblich anzupassen ist auch keine Option?
    Zitat Zitat
    Petersilienwurzel ist ganz cool. Schmeckt roh süßlich wie Karotten aber mit einer würzigeren Note, ein wenig so als wäre Sellerie dran. Gekocht entfaltet sich aber eher der süßliche Geschmack. Kann man gut als Süßkartoffelersatz verwenden. Schmeckt mir auf jeden Fall gut. Ich werde mir die Tage mal noch Sellerie besorgen und daraus Chips machen.
    Ich glaube, ich sollte den Knollen während meines nächsten Berlin Aufenthaltes mal eine Chance geben.

    Zitat Zitat von Glannaragh Beitrag anzeigen
    Irgendwann zwischen 21. und 23., das kommt so ungefähr hin. Und? Wie sieht's aus? Schnee oder nicht?
    Leider nicht. Gefühlsmäßig ist schon fast wieder Frühling. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt! Wir haben ja erst Dezember. Während den nächsten 2-3 Monaten bleibt noch genug Zeit für ganz viel weiße Pracht.
    Ich pack mal ein Bild in den Spoiler wie das ganze im Idealfall auszusehen hat.

    Zitat Zitat
    Es hing an der Garderobe hinter irgendeiner Jacke, die ich auch schon ewig nicht mehr in der Hand gehabt hatte. Jedenfalls werd ich das Hemd jetzt erstmal waschen und bügeln und dir dann schicken.
    Passt schon.
    Ich hatte meine Zweifel ob ich das Hemd doch nicht sonstwo verlegt hatte....
    Geändert von Skyter 21 (22.12.2015 um 02:10 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •