Seite 30 von 68 ErsteErste ... 2026272829303132333440 ... LetzteLetzte
Ergebnis 581 bis 600 von 1358

Thema: Chill out #1 - Plaudern in der Lounge

  1. #581

  2. #582
    Wir haben uns alle vollkommen unter Kontrolle!

  3. #583
    Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    Als ob wir irgendwas schlimmes anstellen würden.
    Das letzte Mal als eine Spamparty unbeaufsichtigt offen gelassen wurde, starb ein Offtopic-Forum!

  4. #584
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Das letzte Mal als eine Spamparty unbeaufsichtigt offen gelassen wurde, starb ein Offtopic-Forum!
    Wir lernen aus Fehlern! Diesmal nehmen wir mehr Foren mit!

  5. #585
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Das letzte Mal als eine Spamparty unbeaufsichtigt offen gelassen wurde, starb ein Offtopic-Forum!
    Zitat Zitat von MMX-Wiki
    Und dann beging Ranmaru den "Fehler" des Abends: Er schloss die Spamparty.
    Ahja

  6. #586
    Naja, genau genommen schloss er die Spamparty an ihrem Höhepunkt. Wir haben dann haufenweise Threads aufgemacht...

    Oh Gott, mein Langzeitgedächtnis ist das schlechteste wo gibt

  7. #587
    Zitat Zitat
    Naja, genau genommen schloss er die Spamparty an ihrem Höhepunkt.
    Zitat Zitat
    Ich wollte ungern cockblocken, aber ich muss pennen gehen udn kann euch nciht unbeaufsichtigt lassen!
    Ahja

    Zitat Zitat
    Oh Gott, mein Langzeitgedächtnis ist das schlechteste wo gibt
    Lass das mal den Wiki machen, der Wiki macht das gut. Lass das mal den Wiki machen, denn der Wiki macht das gut:


    Wiki(s) rules

  8. #588

    Dieses Mal nehmen wir das TES mit.

  9. #589
    Oder gar die Welt der Rollenspiele!

    ... oh wait.

  10. #590
    Total Off-Topic, ich wollte mal eben nur schnell das hier loben:


  11. #591
    Ponyforum mindestens

  12. #592

  13. #593
    Zitat Zitat von Tako Beitrag anzeigen

    Dieses Mal nehmen wir das TES mit.
    Ich sah in seine Augen. Ich sah in den Abgrund und der Abgrund flüsterte... "Schlund."

  14. #594
    Zitat Zitat von Gendrek Beitrag anzeigen
    "Schlund."

  15. #595

  16. #596
    Zitat Zitat von The Fool Beitrag anzeigen
    Total Off-Topic, ich wollte mal eben nur schnell das hier loben:

    Kanye
    Ja, ich liebe dieses Ding einfach. Hab das durch Zufall auf Deviantart gefunden und mir eiskalt die Idee geklaut
    Mal davon abgesehen dass "Dungeons and Dragons and Bitches" immer noch eine meiner absoluten Lieblingssachen im Internet ist (neben der sache die ich als Avatar und Signatur habe - ich komm bis heute nicht darüber hinweg dass mich ein Fanart derart begeistert hat dass ich es seit fast einem Jahr fast durchgängig als Combo habe - ich, als notorische AvaSig-••••*.) <3

    *

    Geändert von T.U.F.K.A.S. (27.03.2015 um 09:37 Uhr)

  17. #597
    Spiele erst runterzuladen zu müssen ist echt fürn Arsch.

    Naja werf ich mir mal zur Abwechslung (hatte ich glaube ich schon nen Dreivierteiljahr nicht mehr) eine Oper ein und tu was für die Uni



    EDIT: Schon 600 Posts. Wie lange halten wir denn das Chill-Out-#1 offen?

  18. #598
    Solange wie möglich!

    Ich habe gerade eine Frau gesehen die aussah wie eine moppelige Lynx. Also, wie als ob man Lynx' Kopf nehmen und auf einen etwas pummeligeren Körper tun würde. Man kann also sagen sie war Füllynx!



    Außerdem: kommt's nur mir so vor oder rennen in letzter Zeit verdammt viele Leute mit Shibas und Akitas durch die Gegend? Ich gammel so im Park rum gestern, da kamen an dem Ort wo ich rumgammelte mindestens vier Leute/Pärchen mit Shibe Doges von unterschiedlicher Größe und Verpeiltheit vorbei.

    Der eine Shibe (etwas größer, ich schätze mal 2 Jahre alt) hockte sich z.B. mitten auf dem Weg hin zum kacken. Seine Besitzerin fand das gar nicht lustig und hat nur "BRUNO! NICHT KACKEN!" gerufen. Öfter. Ich wusste erst gar nicht ob der Hund Bruno oder Kacken hieß, so oft wie sie beides in einem Satz untergebracht hatte. "BRUNO! WIR GEHEN ZUHAUSE KACKEN! NICHT HIER-NEIN, BRUNO! NICHT. KACKEN. BRUNO. WEHE DU KACKST - WEHE DIR WENN DU KACKST, BRUNO!" Dann wackelten sie von dannen und ich hörte trotzdem noch in etwas weiterer Entfernung die Frau "BRUNO! NICHT KACKEN!" rufen. Der Hund hat sich trotzdem ständig auf den Fußgängerweg gehockt. Zum kacken. Was er nicht sollte. Armer Bruno.

    Ich hab glaub ich selten wegen Kot so herzhaft gelacht. Die arme Frau

    Geändert von T.U.F.K.A.S. (30.03.2015 um 13:00 Uhr)

  19. #599
    Zitat Zitat
    Solange wie möglich!
    Gibt es keine innere Logik, wann die #2 eröffnet wird?

    @ Hundekot
    Das arme Tier. Gassi gehen ist doch dafür da um den Hund den Ballast loswerden zu lassen. Vermutlich wollte sie das wohl nicht in aller Öffentlichkeit aufklauben. Und wenn es um den Weg ging, dann hätte sie ihn eben etwas zur Seite gezogen. Versteh einer diese Leute

  20. #600
    Ist mir teilweise echt schleierhaft, warum sich Leute Tiere zulegen, wenn sie nicht wollen, dass diese kacken...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •