Seite 44 von 49 ErsteErste ... 34404142434445464748 ... LetzteLetzte
Ergebnis 861 bis 880 von 966

Thema: Teestube #2 - REGENTROPFÄÄÄN SIND MEINE TRÄÄNEN

  1. #861
    Zitat Zitat von DerZocker Beitrag anzeigen
    Ich würd nen helles Metallic türkis-blau nehmen.

    [Silver Bullet]
    Ja, das ist ein guter Vorschlag. Kann ich nebenher mal Metallic-Effekte ausprobieren. Mit dem Silver Bullet war ich persönlich nie so zufrieden. Ich meine, es ist kein schlechtes Design, aber es teilt sehr viele Elemente mit dem Doven Wolf und die Maschine hat die Brustlaserkannonen UND die Raketenfäuste. Von allen ZZ-Maschinen, die generell eine Tendenz zu viel zu viel Lasern haben, finde ich den Doven Wolf noch am witzigsten.

    Wieso hast du eigentlich den alten Z'gock gegönnt der neue gerade erst kürzlich auf den Markt gekommen ist?

    Zitat Zitat
    Kann man hier auch mitreden, wenn man nicht auf Shinkis und Gundam steht?
    Hey, klar bist du und dein Spielzeug willkommen. Ist doch normal, dass wir nicht alle auf dieselben Sachen stehen?

  2. #862

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von DerZocker Beitrag anzeigen
    Ich möchte übrigens direkt mal anmerken wie sehr es mich ankotzt dass wir hier zu Lande seit Jahren keine neuen Gundam Mangas bekommen haben. T_T*
    Haben sich leider scheiße verkauft, weshalb so gut wie gar nichts mehr in der Richtung kommt.
    Und Broken Blade musste zuletzt wegen gierigen Japanern eingestellt werden...

  3. #863
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Und Broken Blade musste zuletzt wegen gierigen Japanern eingestellt werden...
    Wollten die zu viel an Lizenzgebühren haben?

  4. #864
    Naja, basiert ja auch In-Universe auf dem Doven-Wolf^^ Ich mag an dem Design halt dass der so eine gute Basis zum modden liefert, ich finds nur Schade dass die aktuellen UC Mobile Suits farblich alle eher was blass sind. Aber da kann man ja zum Glück abhilfe schaffen^^
    Die GunPla Builders Version vom Unicorn sieht imo durch die Farben nen ganzes Stück cooler aus
    http://img3.wikia.nocookie.net/__cb2...nning_D_1.jpeg

    Zitat Zitat
    Wieso hast du eigentlich den alten Z'gock gegönnt der neue gerade erst kürzlich auf den Markt gekommen ist?
    Hab den bei nem Stand von nem Händler, den ich ich von der Dokomi kenne, fürn 10er mitgenommen. Ich hab irgendwie ne Schwäche für die alten Kits^^

    Geändert von Dee Liteyears (26.08.2014 um 22:57 Uhr)

  5. #865

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Nana Beitrag anzeigen
    Wollten die zu viel an Lizenzgebühren haben?
    Man weiß es nicht genau, da Tokyopop logischerweise über die genauen Vertragsbedingungen nichts erzählt.
    Der Manga erschien bereits in Deutschland (vier Bände wurden veröffentlicht), jedoch wechselte in Japan der Lizenzinhaber und die Verträge wurden für nichtig erklärt.
    Leider konnte man sich mit dem neuen Lizenzinhaber nicht einigen (der u.a. wollte, dass die Serie von Anfang an nochmal veröffentlicht wird), weshalb neben merkwürdigen Forderungen sicherlich auch Geld eine Rolle gespielt haben dürfte.

  6. #866
    Zitat Zitat von Tornum Beitrag anzeigen
    Moin!
    Kann man hier auch mitreden, wenn man nicht auf Shinkis und Gundam steht? Dann würden mein Hündchen und ich uns nämlich gerne hier einnisten.
    Ja, es gibt hier auch normale Leute. Wir sind eine im Untergrund agierende Minderheit, aber wir sind entschlossen und zu allem Bereit.

    Hab Spaß hier.

  7. #867
    Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Ja, es gibt hier auch normale Leute. Wir sind eine im Untergrund agierende Minderheit, aber wir sind entschlossen und zu allem Bereit.

    Hab Spaß hier.
    Und sowas sagt der da.

  8. #868
    Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Ja, es gibt hier auch normale Leute. Wir sind eine im Untergrund agierende Minderheit, aber wir sind entschlossen und zu allem Bereit.

    Hab Spaß hier.
    Normale Leute? Hier gibt es ja nicht mal gerade Avatare!
    Nein ehrlich, kann man das irgendwo abstellen, ein js blocken oder das normale Forendesign erzwingen? Es ist nicht gerade! ;_;

  9. #869
    Ich finde ja den rotierenden Antwortern-Button viel schlimmer. Immer noch.

  10. #870
    Zitat Zitat von Cepanks Beitrag anzeigen
    Ich finde ja den rotierenden Antwortern-Button viel schlimmer. Immer noch.
    Das ist mir gerade erst aufgefallen.
    So ein Forendesign, das gerade ist und nicht viel Schnickschnack hat, wie eins der Standarddesigns fände ich hier auch schöner.

  11. #871
    Zitat Zitat von DerZocker Beitrag anzeigen
    Naja, basiert ja auch In-Universe auf dem Doven-Wolf^^ Ich mag an dem Design halt dass der so eine gute Basis zum modden liefert, ich finds nur Schade dass die aktuellen UC Mobile Suits farblich alle eher was blass sind. Aber da kann man ja zum Glück abhilfe schaffen^^
    Soweit ich das verstanden habe, ist die Unicorn eine Referenz an Tomino's ursprüngliche Idee, den Gundam weiß zu lassen. Ist auch der Grund, warum die Maschinen von den ganzen Zeon-Soldaten dann immer "Der Weiße Teufel" genannt wird, obwohl sie doch klar mehrfarbig ist. Wird dann der Grund sein, warum so wenige Maschinen in Unicorn die üblichen schreienden Farben und Gestaltungselemente bekommen haben.

    Ich kaufe mir ältere Modelle eigentlich nur, wenn ich ne Möglichkeit sehen, sie irgendwo stark zu verbessern. Z.b. habe ich bei einer 1:100 LED Mirage von Wave neue Schultergelenke gebaut und die Schulterpanzerung auf diesem aufgehängt, damit das Ding den Arm endlich über 90° hochbekommt. Bei diesen älteren humanoiden Gunpla ist mir der Sprung dann aber im allgemeinen nicht groß genug, um mir die Arbeit ernsthaft anzutun. Würde allerding schon noch mal gerne eine Kapool so hinbekommen, dass man es in den MS-Modus bringen kann.

    Zitat Zitat
    Man weiß es nicht genau, da Tokyopop logischerweise über die genauen Vertragsbedingungen nichts erzählt.
    Es scheint auf jeden Fall Standart zu sein, dass die Verlage hier besseres Zeug immer nur in der Bündelung mit total überflüssigen Serien bekommen. In Japan scheint das Standardmodell für die Auslandslizensierung immer noch zu sein, dass man sie primär verwendet, um die Gewinnausfälle im Land zu kompensieren.

  12. #872
    Ich hab mir jetzt ein Userstyle geschrieben, welches die Avatare gerade rückt und den Antworten-Button nicht mehr rotieren lässt. Falls sonst noch wer möchte: http://pastebin.com/mXHch6Jj

    Schon viel viel besser.

  13. #873
    Zitat Zitat von Tornum Beitrag anzeigen
    Ich hab mir jetzt ein Userstyle geschrieben, welches die Avatare gerade rückt und den Antworten-Button nicht mehr rotieren lässt. Falls sonst noch wer möchte: http://pastebin.com/mXHch6Jj

    Schon viel viel besser.
    Sehr schön.

  14. #874
    Biete es vielleicht auch auf der Pinnwand an. Da schauen mehr Leute hin als hier in den Animu-Bereich.

  15. #875
    Ich mag das Standarddesign.

  16. #876

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Gerade die Avatare und den rotierenden Antwort-Button finde ich in diesem Design toll. Es unterscheidet sich vom restlichen Einheitsbrei.

  17. #877
    Ist allerdings auch nichts dabei, wenn sich die User ihre Oberfläche nach ihren Möglichkeiten individualisieren.

  18. #878
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Gerade die Avatare und den rotierenden Antwort-Button finde ich in diesem Design toll. Es unterscheidet sich vom restlichen Einheitsbrei.
    Exterminate! Exterminate!

  19. #879
    Außerdem gibts noch das pinke aufleuchten bei der Suchfunktion.

  20. #880
    Ich wollte heute endlich mal meine Wallscrolls aufhängen, bei zwei davon waren je zwei Haken zum Einschieben dabei. Von der einen sind die Haken aber irgendwie beim Umräumen verloren gegangen, weiß jemand von euch, ob die stabil hängen, wenn ich die einfach mit je einem Haken aufhänge?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •