Seite 41 von 49 ErsteErste ... 31373839404142434445 ... LetzteLetzte
Ergebnis 801 bis 820 von 966

Thema: Teestube #2 - REGENTROPFÄÄÄN SIND MEINE TRÄÄNEN

  1. #801
    "Anime"-Musikvideo zum Lied einer japanischen Band



    WTF did I just watched? Sehr grotesk und widerlich. NICHT beim Essen angucken.

  2. #802
    Let'S go to Contopia, Qin.
    Oh Gosh, it's so hot out here. There's all these people walking around in Cosplays.
    Oooouh, Vampire-Roleplaying, nice. Let's do that, and let me buy these DVD-Collections of Psycho-Pass and Kare Kano.

    Yah, I know the ending sucked, but c'mon, it'Äs a good show.

    Okay, let's get to this Roleplaying-thing.

    But first: let me take a #selfie.


  3. #803
    oyasumi pp pro Band 7€, What a Wonderful World 14€, Uzumaki 8€

    ayyyyy lmao jetzt brauchen wir nur noch 150€ BDs pro Episode

  4. #804


    Ich fand die Fotos darunter wunderschön und habe mal zehn Minuten meiner Zeit geopfert:

    Hi Tyr!

    Karneval-Megastore ist schlimmsde.

  5. #805
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen


    Ich fand die Fotos darunter wunderschön und habe mal zehn Minuten meiner Zeit geopfert:

    Hi Tyr!
    2kawaii4me

  6. #806

  7. #807
    Du verlinkst auf Return of the King?

    Sind für dich das Sommerloch und der Abgrund bei Nietzsche ein und dasselbe?

  8. #808

  9. #809
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    omg bitte... ich kann nicht mehr xD bester dandy aller zeiten.

  10. #810
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Hi Tyr!
    Tyr hat doch so'n arsch teures Dakimakura gefüllt mit diesen Perlendingern, der würde sich doch nicht mit Pappe abgeben.


    Zitat Zitat
    "This new breed is young attractive women with mental issues. Women have jumped on to the anime bandwagon. Most of them joined because they’re the second tier of attractive women. They can’t compete with the front runners because of a flaw or two (they might have the body but the nose is way too big). These women would be considered Bargain Bin to regular society. However, to anime loving nerds, these are the new 9′s and 10′s for the anime world. Women love it, because they have a ton of beta orbiters and some creepy omegas. They get to rule over and be the queens of anime conventions. I decoded the code for an alpha guy to go to these conventions and make that second string duchess bow down to your manliness."
    Musste schon feiern.
    Könnte aus 'nem Wiki Eintrag zu Jessica Nigri sein.

    Die Seite hat aber auch noch tolle andere Storys wie Men Fought The Nazis, Women Slept With Them und How Feminism Is Ruining “Game of Thrones”.

    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    ...Dandy...
    Life-is-suffering-Dandy war schon gut. Hoffe die restlichen Eps werden auch so "irgendwie-suckts-ist-aber-auch-einfach-zu-gut" wie S1.

  11. #811
    Hab vorhin voll gute Frozenbilder gefunden. Von Japanern. Darum Teestube. Klar, ne?

    Übrigens, ich hatte eure Tipps zu den Figurenläden damals sehr wohl gelesen und werde mal was kaufen. Ich warte nur gerade auf meine Gelegenheit. (=Das Re-Release der Holo)

  12. #812
    Mal eine Frage an die Figuren-Weapoos hier:

    Bewahrt ihr die Verpackungen eurer Figuren/Merchas auf? Ich mache das nämlich mit meinen eigentlich, merke aber, dass mir dafür der Platz für Anderes fehlt und ich die Verpackungen ja auch eigentlich nicht mehr brauche. Verkaufen werde ich die Figuren so schnell nicht und bei Umzügen etc. gehen auch Beutel.

    Glaubt ihr, es ist für Irgendetwas sinnvoll, sie aufzubewahren, oder kann man sie bedenkenlos weghauen?

  13. #813
    Aso für meine Robot Damashis behalte ich die Plastikverpackungen auf. Die sind sehr praktisch, um die ganzen kleinen Teile zusammen- und organisiert zu halten.

    Bei Statuen - wie deine Horo eine sein wird - würde ich dir absolut empfehlen, diese aufzubewahren, denn die haben wirklich kein Spiel bevor sie zerbrechen.

  14. #814

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Ich behalte die Verpackungen ausnahmslos alle. Sie nehmen zwar viel Platz weg, aber hin und wieder will ich auch andere Figuren aufstellen, so dass ich dann wieder verräumen muss.

  15. #815
    Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    oder kann man sie bedenkenlos weghauen?
    Willst du auf dem Weeaboo Scheiterhaufen brennen? Willst du das!?

    Welch Frevel. Alleine der Gedanke.

  16. #816
    Zitat Zitat von Bible Black Beitrag anzeigen
    Willst du auf dem Weeaboo Scheiterhaufen brennen? Willst du das!?
    Lass ihn, sein Powerlevel wächst doch noch

  17. #817
    Püh, ich bin mehr Wyaybow als ihr alle zusammen. Aber danke für die Suggestion. Ich lager sie bei meiner Mum ein. Ist doch sowieso so ein Otaku-Klischee.

  18. #818
    Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Püh, ich bin mehr Wyaybow als ihr alle zusammen.
    Warum... warum glaube ich dir das nur sofort...?

  19. #819
    Also was mich angeht war der Busou Shinki Anime ein voller Erfolg. Ich werde mir zwei von den Dingern bestellen.

    Mah poor wallet. Zumindest hat die RAcaseal dann ein Team mit dem sie posieren kann.

  20. #820
    Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen
    Also was mich angeht war der Busou Shinki Anime ein voller Erfolg. Ich werde mir zwei von den Dingern bestellen.

    Mah poor wallet. Zumindest hat die RAcaseal dann ein Team mit dem sie posieren kann.
    Wo zur Hölle gibt es die noch zu humanen Preisen? Als ich das letzte mal nach z.b. Asuka geguckt habe, kostete die weit über 100€, mal ganz abgesehen auch von den Anderen. erinnert mich daran, das ich aktuell ja nicht mal 1 Figur Pre-ordered hab. D:

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •