Ergebnis 1 bis 20 von 2631

Thema: Neu bekommen ...

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #11
    God Of War 3 & Ascension
    Beide jetzt im Gamestop geholt,Ascension als Steelbook.
    Ist Jahre her dass wir,Kollegen und ich,die Reihe auf den härtesten Stufen durchgeknüppelt haben.
    (Teils mit Pausen über mehrere Monate)
    Hach....was hab ich diesen Frust und die Wut vermisst.

    Nächsten Monat besorg ich dann noch die 2 HD Remakes von GoW 1&2 und den PSP Teilen.
    Freu mich dabei am meisten auf Ghost of Sparta,war der einzige Teil den ich selbst besaß,bis mir die PSP gezockt wurde.

    Battlefield 4 (PS3)
    Mhja.Hab vor ner Weile durch nen Freund die Chance gehabt Battlefield 1 intensiver zu spielen,seit BF2 hat mich die Reihe nichtmehr gross gebockt.
    Auch wenn ich immernoch Herzklopfen bekomme,sobald das Theme von 1942 läuft <3
    Hat jedenfalls dazu geführt dass ich spontan meinte,ich bräuchte mal nen ordentlichen Multiplayer-Shooter für die PS3.

    Hat mir vor Augen geführt wie grottenschlecht ich in Konsolen-Shootern geworden bin.


    Counter-Strike: Global Offensive
    Auch spontan gekauft,um einer Freundin mit meinen Überpro-Internet-Cafe Skills zur Seite zu stehen.
    Macht immernoch einen Heidenspaß,auch wenns ein paar Runden dauerte wieder reinzukommen.



    Diablo III - Reaper of Souls - Ultimate Evil Edition (PS3,Digital)
    Ich hab mir irgendwann letztes Jahr mal Diablo 3 für 4-5 Euro besorgt.Hab es dann mit 2 Kumpels gesuchtet,aber da war auch
    relativ schnell die Luft raus,weils halt immer das Gleiche war.Kampagne durch,von Vorne,Schwierigkeitsgrad höher stellen etc.

    Einer der Beiden war vorgestern da,haben drüber gesprochen,im Store geschaut,war für 15 Euro im Angebot,zackbuff,wieder angefangen zu suchten.


    Reicht alles aber auch erstmal,nachdem wir Monatelang hier immer dasselbe gezockt haben,war es aber mal wieder Zeit für ein wenig Abwechslung ^^°

    Geändert von Zybell (13.01.2017 um 17:26 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •