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Thema: Der Pfad der Verdammten

  1. #1

    Der Pfad der Verdammten

    Oder Weg der Verdammten, oder Steig der Verdammten, oder Pfad der Verfluchten oder Straße der Verdammten.

    Hier fängt mein Problem bereits an bei den 16 unterschiedlichen Ausformungen des Titels. (wobei ich zu der im Thread Kopf tendiere)

    300 Seiten Rpg, Geschichten Ideen und Charaktere.

    Schreibe gerade auch an einem Buch zu der Welt.

    Mein aber größtes Problem ist die Kontaktaufnahmen zu Entwicklerstudios die dieses sehr große Projekt umsetzen können.
    Oder dem Finden von ca. 300 Leuten die gratiX arbeiten was vermutlich noch heftiger sein dürfte.

    Und ja ich weiß die Signatur ist ein wenig über propationiert.

  2. #2
    Nein, das ist überhaupt nicht übertrieben...

    Ich denke eher du bist ein troll oder weißt nicht das du vollkommen übertreibst. Zeig erstmal was von deinen "300" Seiten...

  3. #3
    Ha ha ha, sehr humorvoll. (Bin ich dir jetzt um sonst in den Ar... gekrochen oder kannst du mir tatsächlich helfen?)

  4. #4
    Schreibs als Buch und schicks an diverse Publisher und Entwickler. Vielleicht ist ja einer dabei, der sagt "hey, das ist super, lass den mal kennen lernen."

  5. #5

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Erstmal: Willkommen im Forum.

    Das Problem liegt wohl daran, dass hier keiner eine Ahnung hat was du konkret willst. Ich les hier nur was von Kontakt zu Entwicklerstudios, Leute die gratis Arbeiten aber nichts von einer Gegenleistung oder irgendwelche Referenzen von dir. Ich sage es dir gleich, die Leute hier arbeiten ungern in Gruppen zusammen, sofern sie die Leute nicht mindestens schon ein Jahr kennen. Solche Gruppenarbeiten zerbrechen meistens aufgrund von organisatorischen Problemen, bzw. Lustlosigkeit der einzelnen Mitarbeiter. Ich rate dir einfach mal einen Gang zurückzuschalten und klein anzufangen. Weniger ist manchmal mehr und sich gleich an so etwas großes zu wagen wird nicht einfach.

    Wie auch immer: Viel Glück!

  6. #6
    Danke für eure Antworten.
    Das mit dem Buch versuche ich gerade. (5 Seiten am Tag waren es im schnitt bis mich die Hitze niedergeschlagen hat )
    Kennt jemand diverse Publisher und Entwickler?
    Ich habe bis jetzt noch nicht mal Kontaktdaten finden können.

    Kleine Welt Beschreibung

    Zu dem was ich mache ich habe 300 Seiten hauptsächlich die Welt erschaffen, das heißt Landschaften, Mythen, Monsterklassen Charaktere, Waffen, ein Attributs-System, Panzerungs- System, Die Entstehung der Welt, die Götter Charakterisiert, Städte beschrieben usw. aber alles erst "grob gehauen" und hauptsächlich schriftlich.
    Zur Zeit aber arbeite ich an einem Buch wie es mir ein Freund vorgeschlagen hat.
    Der Titel ist Lechtren: (Das leitet sich von den 7 mal 77 Zyklen der Finsternis ab die diese Welt gesehen hat, von denen nur noch 5 Bekannt sind, welche in dem Goldenen Buch verzeichnet sind, (Ein Buch das sich hauptsächlich mit der Legende Ichnatars (einem Seher) ) auseinander setzt.
    Jahtren, Irtren, Gaartren, Moitren und natürlich Lechtren. (Jahtren ist nur noch als Name bekannt, von Irtren nur noch Fraktale der Erinnerung, Gaartren endete mit einem alles Verschlingenden Feuersturm und der Entstehung des Steins der Anderen (ein Wesen das sich aus Abertausenden Seelen zusammensetzt), aus Moitren geht Sechai hervor, ein Dämonischer Priester von solcher Macht das er ein gewaltiges und kreisrundes Loch in den Untergrund der Unterwelt riss so groß das es 3 Stunden dauert es zu Fuß zu Umrunden.

    Und das Buch behandelt eben den letzten bekannten Zyklus.

    Aber ich nimm das jetzt nicht mit bittersten Ernst da ich auch von Terry Pratchett beeinflusst bin.

    So ist das Hauptübel aus Lechtren eine gigantische Killerschnecke die alle Zeit überdauert. (natürlich ist die Schnecke verdammt übel, zäh, böse, stinkend, brutal und riesig aber nur eine Schnecke.

    Geändert von Cippizzy-Cruit (11.07.2012 um 20:37 Uhr) Grund: miese rechtschreibung/ groß Klein

  7. #7
    Du kannst doch bei den Homepages der Publisher und Entwickler mal gucken.
    Ich weiß jetzt nicht welche es in Deutschland gibt, aber du könntest so große Firmen wie Microsoft mal anschreiben, wobei ich nicht weiß ob die das dann machen würden...

    Musst halt gucken

  8. #8
    Zitat Zitat von Soul96 Beitrag anzeigen
    Du kannst doch bei den Homepages der Publisher und Entwickler mal gucken.
    Ich weiß jetzt nicht welche es in Deutschland gibt, aber du könntest so große Firmen wie Microsoft mal anschreiben, wobei ich nicht weiß ob die das dann machen würden...

    Musst halt gucken
    Danke

    Was ist dieses Soulegames eigentlich?


    Zitat Zitat
    Das Problem liegt wohl daran, dass hier keiner eine Ahnung hat was du konkret willst. Ich les hier nur was von Kontakt zu Entwicklerstudios, Leute die gratis Arbeiten aber nichts von einer Gegenleistung oder irgendwelche Referenzen von dir. Ich sage es dir gleich, die Leute hier arbeiten ungern in Gruppen zusammen, sofern sie die Leute nicht mindestens schon ein Jahr kennen. Solche Gruppenarbeiten zerbrechen meistens aufgrund von organisatorischen Problemen, bzw. Lustlosigkeit der einzelnen Mitarbeiter. Ich rate dir einfach mal einen Gang zurückzuschalten und klein anzufangen. Weniger ist manchmal mehr und sich gleich an so etwas großes zu wagen wird nicht einfach.

    Das weiß ich. Aber es liegt nicht an der Ideenfindung oder am Konzept. Sondern am Mangel von Mitarbeitern. Ich kann ja nicht selbst Programmieren und Verwalten und dann auch noch Charakter designen. (Wo bei ich dann doch auch noch PS beherrsche und Pflanzen Städte,Wasseroberflächen und Feuer dann doch selbst machen könnte.)
    Ich beschäftige mich hauptsächlich mit Schrift, Wortfindung und Sprache. (dazu kommt dann eh schon mein sehr ausgeprägtes Interesse für einige Graphik Programmen, wenn ich aber noch mehr selbst machen würde scheitere ich bestimmt, das ist einfach zu viel)

    Geändert von Cippizzy-Cruit (11.07.2012 um 17:01 Uhr)

  9. #9
    Soulgames ist eine Spieleschmiede.
    Eine Art Entwickler-Gruppe die vin mir gegründet wurde ist.

    Allerdings machen wird (bisher) nur Spiele mit den Makern, sprich 2003er und XP.

  10. #10
    Zitat Zitat von Soul96 Beitrag anzeigen
    Soulgames ist eine Spieleschmiede.
    Eine Art Entwickler-Gruppe die vin mir gegründet wurde ist.

    Allerdings machen wird (bisher) nur Spiele mit den Makern, sprich 2003er und XP.
    Klingt interessant leider kann ich mir nichts darunter vorstellen.
    Ich bin ganz weit weg vom Programmieren.

    Aber ich könnte euch ein wirklich nettes blaues Feuer basteln, (im Photoshop) wenn ihr die einzelnen Bilder zu einen Video zusammen schnippeln könnt.
    Wenn ja, wirds aber nicht sofort gehen wegen meines Perfektions Anspruchs (aber eine Stunde am Tag würde sich sicher ausgehen, 32 Stunden werde ich ca. brauchen)

    Was genau heißt Spiele mit dem Makern?

    Ach ja wie kann ich Anhänge hochladen?

    Geändert von Cippizzy-Cruit (11.07.2012 um 20:40 Uhr)

  11. #11
    Sagen wir es so, eine Spiele-Firma für ganz kleine^^
    Wir machen Spiele, verkaufen dieses aber nicht, sondern stellen sie frei zur Verfügung.
    Kannst dich ja in den Spiel-Vorstellungen umsehen, sogut wie alle Spiele dort sind mit dem XP oder 2k3 (Wobei die meisten mit dem 2k3, sprich 2003er gemacht wurden sind).

    In wie fern meinst du das mit dem Feuer, erleutere es bitte etwas genau, ich hab es irgendwie nicht verstanden :/

    Die Maker, um die geht es in diesem Forum hauptsächlich.
    Wir machen spiele mit den 2003er und dem XP.

    Im XP wird die Programmier-Sprache Ruby manchmal benötigt, wenn man z.B. ein Auto-Save-Slot einfügen will oder etwas ähnliches.


    Wie man Anhänge anhängt weiß ich nicht, hab ich nie benutzt x3
    Aber da gibt es so einen Buttom "Anhänge verwalten" im Erweiterten-Texteditor des Forums. Einfach auf "Antwort" klicken und dann "Erweitert". Da gibts denn Knopf.

    Bei neuen Themen wird der Erweitete-Texteditor automatisch angeschaltet.

  12. #12
    Das mit dem Anhang habe ich leider nicht geschafft.
    Sonst hätte ich dir das mit dem Feuer auch zeigen können.
    Ich könnte ein paar Flammen basteln, die fast schon Photo-realistisch sind, zumindest für einen Laien. (für das brennende Dings im Logo von Soulgames)

  13. #13
    Achso. Du kannst das doch auhc Hochladen x3
    Es gibt viele Seiten, wie www.Imageload.net oder www.Pic-Upload.com.

  14. #14
    Zitat Zitat von Cippizzy-Cruit Beitrag anzeigen
    Das weiß ich. Aber es liegt nicht an der Ideenfindung oder am Konzept. Sondern am Mangel von Mitarbeitern. Ich kann ja nicht selbst Programmieren und Verwalten und dann auch noch Charakter designen. (Wo bei ich dann doch auch noch PS beherrsche und Pflanzen Städte,Wasseroberflächen und Feuer dann doch selbst machen könnte.)Ich beschäftige mich hauptsächlich mit Schrift, Wortfindung und Sprache. (dazu kommt dann eh schon mein sehr ausgeprägtes Interesse für einige Graphik Programmen, wenn ich aber noch mehr selbst machen würde scheitere ich bestimmt, das ist einfach zu viel)
    Darauf wollte er auch gar nicht hinaus um dein Konzept zu verwirklichen brauchst du (wie du schon selbst erkannt hast) die nötigen Kontakte und das wesentlich wichtigere Detail, was du warscheinlich ein wenig außen vor lässt (so scheint es mit zumindest) sind die wahrlich nicht geringen Finanziellen Mittel. Keine Ahnung ob du so in Geld schwimmst, denn eine (Firma) zu beauftragen bzw fachkompetente Personen dafür zu angagieren, wird dich sicherlich einige Summen kosten ...nur falls du jetzt meinst, solche arbeiten erledigen sich kostenlos ^^

  15. #15
    Zitat Zitat von Fenrig Beitrag anzeigen
    Darauf wollte er auch gar nicht hinaus um dein Konzept zu verwirklichen brauchst du (wie du schon selbst erkannt hast) die nötigen Kontakte und das wesentlich wichtigere Detail, was du warscheinlich ein wenig außen vor lässt (so scheint es mit zumindest) sind die wahrlich nicht geringen Finanziellen Mittel. Keine Ahnung ob du so in Geld schwimmst, denn eine (Firma) zu beauftragen bzw fachkompetente Personen dafür zu angagieren, wird dich sicherlich einige Summen kosten ...nur falls du jetzt meinst, solche arbeiten erledigen sich kostenlos ^^
    Ja das mit dem Geld ist wahrlich ein Problem. Und zwar in mehrfacher Hinsicht. Erstens habe ich keins und zweitens wüsste ich nicht wie ich es verwalten sollte hätte ich welches.

  16. #16
    Dann könntest du dir praktisch eigentlich schon aufhören gedanken darum zu machen^^ ...tut mir leid das ich dir da den Wind aus den Segeln nehme. Einzige Option wäre du befasst dich einfach selbst mit der Thematik. Learning by Doing. Ansprüche etwas runterschrauben und den Ehrgeiz etwas antreiben

  17. #17
    Zitat Zitat von Fenrig Beitrag anzeigen
    Dann könntest du dir praktisch eigentlich schon aufhören gedanken darum zu machen^^ ...tut mir leid das ich dir da den Wind aus den Segeln nehme. Einzige Option wäre du befasst dich einfach selbst mit der Thematik. Learning by Doing. Ansprüche etwas runterschrauben und den Ehrgeiz etwas antreiben
    Aufgeben ist nicht, wird nicht. Mich mit anderen Dingen zu beschäftigen auf Kosten meiner Schriftstellerischen, und Bildgebenden Entwicklung auch nicht.
    Wofür hätte man sonst Arbeitsteilung erfunden?

    (zwei Dinge zu können ist mehr als genug, und es ist auch oft jetzt schon so das ich nicht genug Zeit für beides finde)

    Und wegen den Wind mach dir eine Sorgen ein Centipede wie ich schwimmt mit Bioplasma.

  18. #18
    Optimisten wandeln auf einer Wolke unter der andere trübsal blasen ... also meinen Segen hast du aber ich glaub hier ist eher das falsche Forum für deine Arbeitsteilung, denn hier werden keine 300 Leute für dich gratis arbeiten... naja und ob dir jemand ein Studio dafür empfehlen das es macht ... hopeless btw

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