Seite 11 von 28 ErsteErste ... 78910111213141521 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 549

Thema: [Perry Rhodan - Forenrollenspiel] Vorbesprechung und Diskussion II

  1. #201
    Jup hab das Gespräch gepostet.

  2. #202
    Zitat Zitat von Kayano Beitrag anzeigen
    Ich ging bisher davon aus das die Strahler fest auf den Platformen installiert sind. Also mit Strahler würde ich sagen.
    Also wollte er die mit den Strahlern beladenen Plattformen auch noch zusätzlich mit Sprengstoff vollstopfen?
    Wow, das ist nen Kommandant xD
    Aber ich glaube, da muss Andrej jetzt mal korrigierend eingreifen

  3. #203
    Hmmm ich sehe daran kein Problem?
    Wahrscheinlich haben wir ganz andere Vorstellungen von so einer Platform. ^^
    Wie groß darf man sich sowas den vorstellen und wieviel Fläche nimmt der Strahler auf der Platform ein?

    Meine Überlegung war das man so eine Tasche schon nebem dem Strahler auf der Platform unterbringen kann. Wäre ja sonst unpraktisch für die Arbeit. Statt mit Werkzeug wäre dann die Tasche mit Sprengstof befüllt. Also zumindest in meiner Vorstellung passt da ein Rucksack bequem drauf. Aber ich bin da ganz offen und Svenson möchte den Sprengstoff ja ohnehin am Mann tragen von daher stellt sich das Problem ja nicht mehr. ^^

    Geändert von Kayano (19.09.2012 um 22:18 Uhr)

  4. #204
    In der Tat, das mit den Plattformen hat sich jetzt sowieso erledigt

    Ich weiß, es ist mies, aber es entspricht dem Charakter, er beschützt seine Babys

  5. #205
    Ein komischer Kerl ist er. ^^
    Als wenn wir nach der Sache hier noch Antennen aufstellen gehen. ;P
    Und selbst wenn spendiert uns die Flotte sicher einen Satz neue Platformen. Ist ja nicht so als könnte er die Dinger behalten.
    Mark denkt nur an die Überlebenchancen der Crew. Selbst wenn die Dinger im ersten Raum stehen bleiben hat man im Zweifelfalls noch etwas Deckung vor den Shifts.

    Aber da Andrej ja ein etwas schräger Vogel ist passt das vielleicht ganz gut zum Charakter.

  6. #206
    Sein Wodka ist weg, erwarte keine bis in die letzte Ecke logischen Entscheidungen

  7. #207
    Andrej, die kleine Ratte!
    Ok, damit hab ich nicht gerechnet. Gute Arbeit, jedenfalls rollenspielmäßig . Was das Teamwork betrifft: setzen, sechs.

  8. #208
    Mal sehen ob die Antigrav Plattformen die Mission überleben.

  9. #209
    Ihr seid ein wunderbares Team <3.

  10. #210
    @Ardam, Fallout, weuze: Was ist mit euch? Wenn ihr grad nicht zum schreiben kommt, dann wärs schön, wenn ihr das wenigstens hier kurz sagen würdet

  11. #211
    Ok, nachdem weuze und Fallout leider ncihts haben hören lassen, würde ich sagen wir haben mit einer Woche genug gewartet. Ihr könnt dann langsam richtung fremder Station schreiben, Fallouts Char liegt ja sowieso immer noch in der Krankenstation, weuzes Char schreibt die SL zur Not mit, aber wir würden euch bitten, seine Aufgaben stillschweigend auf den Rest zu verteilen, dass wir weitermachen können und nicht wieder den Faden verlieren.

  12. #212
    So der Post steht. Die G-2 ist auf ihrem Weg. Theoretisch hätte Mark natürlich vorher alle Stationen um die Bestätigung der Einsatzbereitschaft gebetet etc. Aber ich wollte uns die Einzeilerpostings sparen. Des weiteren gehe ich davon aus das Andrej und Svenson die Sprengstoffe irgendwie tragbar verpackt haben und Galotti seine Sachen auch zusammengepackt/gesucht/gebastelt hat.

    Wenns doch noch Einwände gibt editiere ich natürlich auch nochmal gerne.

  13. #213
    Von der SL kommt noch den kurzer Post heute, wo Cera und Galotti ihre Sachen zusammen suchen, dein Post passt soweit, Kayano

  14. #214
    So, es geht weiter. Leider nur im Telegrammstil, aber ich wollte nicht alles aufhalten. Falls es im Post nicht deutlich genug rüber kommt: Ihr könnt euch der Station nähern, und es passiert nichts. Also schreibt ruhig so weit bis ihr kurz davor seid, die Station wirklich zu betreten (so weit bis eben die SL-Beschreibung des Stationsinneren kommen würde)

    Desweiteren wird weuze nicht mehr am RPG teilnehmen (ob dauerhaft oder nur vorübergehend steht noch nicht fest). Die Gründe sind Glan und mir bekannt, wir möchten sie aber hier nicht diskutieren, wir würden uns freuen wenn ihr Verständnis habt dass wir das so stehen lassen.

    Die Waffen übernimmt solange der NPC Herman, wie auch im Post schon angedeutet. Wir schreiben weuzes Char jetzt nicht weiter, auch wenn es blöde ist, würden wir euch bitten, ab jetzt einfach ohne ihn weiterzumachen, eine Aktion wie mit Fallouts Char wird es nicht geben.

    edit@Fallout: Das wäre jetzt auch für dich die letzte Chance, wieder einzusteigen, bevors auf die Station geht. Nachkkommen wäre leider etwas arg unlogisch

    Geändert von Andromeda (07.10.2012 um 21:57 Uhr)

  15. #215
    So wirklich hab "ich" ja nichts mit dem Anflug zu tun, und mehr außer "Verschon mich mit dem Kantinen-Wodka" & "bestaunt sein Sabotage-Werk" hätte ich jetzt erstmal nicht beizutragen
    Demnach würd ich's vorziehen, wenn Kayano vllt noch den Anflug und das "Andocken" zuendeschreiben könnte und Andrej dann die Sprengung befehlen würde, da würd ich dann übernehmen. Oder? ^^

  16. #216
    Joa ich wollte als nächstes den Anflug (und eventuell das landen?) auf dem Fargmentraumer beschreiben und dann an Andrej übergeben.
    Ich dachte aber ich warte noch ein paar Tage damit sich Fallout nochmal melden kann. Würde aber bis Ende der Woche auf jedenfall noch was schreiben.

  17. #217
    Zitat Zitat von Kayano Beitrag anzeigen
    Joa ich wollte als nächstes den Anflug (und eventuell das landen?) auf dem Fargmentraumer beschreiben und dann an Andrej übergeben.
    Ich dachte aber ich warte noch ein paar Tage damit sich Fallout nochmal melden kann. Würde aber bis Ende der Woche auf jedenfall noch was schreiben.
    Ende der Woche ist fair. Du kannst bis zu der Stelle schreiben wo ihr vorhabt, an die Station anzudocken .

  18. #218
    Eigentlich wollte ich was früher posten bin ich aber leider nicht zu gekommen. Aber jetzt steht der Post.
    Ich denke ich habe nicht zu weit beschrieben. Ob die G-2 jetzt auf dem Ding landet, kann nun Herman entscheiden. ^^
    Das letzte Stück können wir ja auch mit den Shifts fliegen. Auch wo wir jetzt einen Zugang sprengen wollen haben wir letztendlich nicht genau entschieden. Das habe ich vage geleassen. Zur Auswahl stand mein ich ein Hangar oder eine Geschützkuppel. Kann du dir jetzt gerne aussuchen Van Tommels wo du lieber ein Loch reinmachen willst. =)

  19. #219
    Ich spreng die G-2 und laufe zum Feind über

  20. #220
    Wenn der dich haben will Die Verhörmethoden bei PR waren auch nicht immer so ohne für die geistige Gesundheit, stichwort Gemüse

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •