Seite 261 von 310 ErsteErste ... 161211251257258259260261262263264265271 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.201 bis 5.220 von 6184

Thema: WG #67 - Makergate 23

  1. #5201
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Forställuuuuung, Forställuuuuuuuuung!
    Studium in Schweden aufm Lebenslauf - steht abgebrochen, was kommt raaauuuus?
    Call-Center im Scheißhaus - liegt eine Fuchswurst, was kommt raus?
    Sven mit ß in der Disco - ein Trinkhorn - was kommt raus?
    Dosenbier aufm Spielplatz - sitzen drei Asis was kommt raaaauuuus?
    Forstääääällung!
    Jetzt sei gefälligst ein tighter Bursche, lass dir von Tako nen Beat spendieren, nimm das auf und mach ein knorke Video dazu.

    @Ice: Viel Erfolg dabei.

  2. #5202
    Brauch ich nur noch ne Windel, die Warnweste hab ich ja schon

    Ich will will will will Project X gucken, hat den schon jemand gesehen?

  3. #5203
    Alter, du hast ne Leopardenunterhose und nen Truthahnhut.
    Das ist viiiiel krasser und dein eigenes Ding.

  4. #5204
    Zitat Zitat von Dennis Beitrag anzeigen
    Alter, du hast ne Leopardenunterhose und nen Truthahnhut.
    Das ist viiiiel krasser und dein eigenes Ding.
    Das erste stimmt, das zweite muss ich korrigieren: Es ist ein Hähnchen. Und es heißt Mister Chicken-Hähnchen. Und er sucht nach seiner Misses Chicken-Hühnchen.

  5. #5205

    It's time to get schwifty.
    stars5
    Zitat Zitat von Dennis Beitrag anzeigen
    Alter, du hast ne Leopardenunterhose und nen Truthahnhut.
    Das ist viiiiel krasser und dein eigenes Ding.
    Nachbaun kann jeder.

    @Worms: Alles nach Armageddon war Mist, aber alles davor, große Klasse.

    @Ice: Viel glück!

    Meine Güte wie ich eigentlich schon seit 7 Uhr wach war aber so nen flauschiges Katzentier auf mir mich die ganze Zeit daran gehindert hat wieder auf zu stehn. Nun fühl ich mich eher gerädert. -.- Erst mal nen Kaffee mit Schuss und dann werde ichs hoffentlich heute mal schaffen meine Gardinen um zu nähen und meine Nachbarn mit fröhlichen Geigen-übungs Klängen unterhalten.

  6. #5206
    Was geht?

    Jemand schon Pläne für heut abend/morgen ? Ham ja 'n Feiertag.
    Ich werd vermutlich entweder auf den Geburtstag von 'ner Freundin gehn oder auf's Tübinger Stocherkahnrennen. Wird sich in nächster Zeit noch rausstellen Heut verbring ich den Tag mit Lernen, Joggen und damit, eiweißhaltiges Zeug in mich reinzufuttern.

    PS: Chris B. Chicken ist mMn immer noch der kreativste Name für'n Hähnchen.

    Geändert von TwoFace (06.06.2012 um 14:28 Uhr)

  7. #5207
    Zitat Zitat von Penetranz Beitrag anzeigen
    Was geht?
    Die Foren-Netiquette und die WG-Regeln

  8. #5208
    @Worms: Worms Reloaded hat auch eine kurze Zeit Spass gemacht.... gibt es bei Steam!

    @Pene': Jou, was geht? =D *smiled*
    Für den Feiertag wünsche ich mir Sonnenschein...V_V und dann mal schauen wo ne Session geht! Also, noch kein Plan bis jetzt.

  9. #5209
    @ Vreeky:

    Kannst glaub fett knicken, wird die Woche nich mehr besser mit'm Wetter. Und das wo ich doch endlich mal ins Freibad chilln wollte.

  10. #5210
    Zitat Zitat von Penetranz Beitrag anzeigen
    Was geht?
    Alles was Beine hat.

    Schule macht mit Internet gleich doppelt soviel Spaß

  11. #5211
    @Icetongue: viel Glück beim Vorstellungsgespräch
    ich hab Freitag auch eins und bin aufgeregt wie ein kleiner Junge
    verdammt das gibts doch gar nicht
    @Gala: Perfekt getroffen

  12. #5212
    Zitat Zitat von Dennis Beitrag anzeigen
    lass dir von Tako nen Beat spendieren
    In Arbeit.
    Und ich habe endlich die Rückmeldung zu meinem Eignungstest bekommen /o/
    Jetzt muss das nur noch mit Praktikum und Zeugnisschnitt klappen
    Und der Fuchs schaukelt das schon, ich drücke alle Daumen.

  13. #5213
    Zitat Zitat von Wetako Beitrag anzeigen
    In Arbeit.
    Geil <3 Ich komm ma demnächst in Bösweile vorbei zum Videodreh.

    Zitat Zitat von Wetako Beitrag anzeigen
    Und ich habe endlich die Rückmeldung zu meinem Eignungstest bekommen /o/
    Jetzt muss das nur noch mit Praktikum und Zeugnisschnitt klappen
    Viel Glück. Komm ma trotzdem zum BMT. Wenn du nicht da bist bin ich auch nicht da.

    Zitat Zitat von Wetako Beitrag anzeigen
    Und der Fuchs schaukelt das schon, ich drücke alle Daumen.
    Besser als wenn er die Eier schaukelt.
    Ice, komm ma trotzdem zum BMT. Wenn du nicht da bist bin ich auch nicht da.

  14. #5214
    Ich glaube ich konnte mit Englischkenntnissen bzw Fremdsprachenkenntnissen gut punkten. Dass ich in Schweden war hat dem Chef auch ordentlich gefallen. Ich war insgesamt wohl ein wenig zu schweigsam, was hauptsächlich daran lag dass der Mann geredet und geredet und erklärt und vorgestellt und veranschaulicht und den einzigartigen Umgang mit der Kundschaft betont hat und und und. Der zweite Bewerber der da war war auch ganz cool drauf. Haben ein wenig geplaudert und dabei entdeckt dass wir 0 Gemeinsamkeiten haben. Er hat mich dann doch noch zum Bahnhof gefahren. Ganz lockerer Typ eigentlich.

    Naja, erstmal gegessen und ne Stunde gepennt, weil ich aus irgendeinem Grund heute ziemlich schlecht geschlafen habe.

    Was BMT angeht: Wenn ich die folgenden Monate bessere Finanzen haben sollte als diesen Monat, dann ja. Wird aber wohl wieder eine sehr kurzfristige Entscheidung (was Bezahlung angeht).

    Zitat Zitat von Svennoss Beitrag anzeigen
    @Icetongue: viel Glück beim Vorstellungsgespräch
    ich hab Freitag auch eins und bin aufgeregt wie ein kleiner Junge
    verdammt das gibts doch gar nicht
    Meine Nervosität war verflogen sobald ich mich in deren Niederlassung gedrängt habe, noch bevor ich hineingebeten wurde, der Chef mich fragte ob er etwas verpasst hätte und ich dann von einem Zwergpinscher angefallen wurde. Der Betrieb war mir dann spontan sehr sympathisch.

    Geändert von Icetongue (06.06.2012 um 16:37 Uhr)

  15. #5215
    Ein Zwergpinscher? Ach, wie putzig.
    Klingt echt nach 'nem angenehmen Arbeitgeber, hoffe für dich dass du Erfolg hattest. Halt uns mal auf dem laufendem!

  16. #5216
    Zitat Zitat von Solacy Beitrag anzeigen
    Meine Güte wie ich eigentlich schon seit 7 Uhr wach war aber so nen flauschiges Katzentier auf mir mich die ganze Zeit daran gehindert hat wieder auf zu stehn. Nun fühl ich mich eher gerädert. -.- Erst mal nen Kaffee mit Schuss und dann werde ichs hoffentlich heute mal schaffen meine Gardinen um zu nähen und meine Nachbarn mit fröhlichen Geigen-übungs Klängen unterhalten.
    Ah, cool dass du jetzt Geige spielst, ich hatte noch im Hinterkopf dass du dir irgendwann mal eine zulegen wolltest. Dann weiß ich ja, an wen ich mich wenden muss, wenn wir auf unserem nächsten Album wieder neue musikalische Dimensionen erobern wollen!

    Hier in Stuttgart scheint jetzt trotz aktuell schlechtem Wetter die Sommersaison angebrochen zu sein, und jede Woche sind irgendwo Grillfeste etc.
    Warum muss sich sowas eigentlich immer entweder mit der Klausurzeit oder dem Abgabezeitraum für meine Bachelor/Masterarbeiten überschneiden? :/

  17. #5217
    Ich will ja echt NICHT meckern, aber wenn ich 8 Stunden nichts anderes mache, als Lichtschalter zu betätigen und rausgeflogene Sicherungen und Fi-Schalter wieder reinzuknipsen und sehr oft einfach mal mehr als 10 Minuten nichts anderes zutun hab, als mich gegen die Wand zu lehnen und zu pennen, dann will ich mir nicht anhören,
    a) ich soll mich zuhause dehnen
    b) ich soll zuhause schlafen
    c) ich soll meine "Klötenmusik" (Maybeshewill) nicht hören
    d) Karate zuhause trainieren.

    Letzten Donnerstag wars noch so geil, da durfte ich zu Beginn ein paar Wände und Steine zerkloppen und danach 2 Stunden den Sicherhungskram machen und im Anschluss bis fast zum Schluss des Tages meinem Chef und nem Kollegen dabei zuschauen, wie sie irgendwas nicht hinbekommen haben, um mir gegen Ende für ne 10 Minuten Arbeit ne Stunde Zeit zu nehmen. Aber die letzten 3 Tage waren so stumpf, dass es schon fast wehtat.

    Wär ja nur halb so schlimm, häts vorgestern nicht meine Kopfhörer zerbröselt. t.t

    Geändert von Byder (06.06.2012 um 20:55 Uhr)

  18. #5218
    Zitat Zitat von Vreeky Beitrag anzeigen
    @Kael: Ist's aber nich... D: ...
    Ich geh heute auch früh pennen! *dreh*
    Ach, das ist von dir. So sag mir das doch einer. >.<

  19. #5219
    Ich wollt hier nur mal einwerfen, dass die ganzen "coolen Leute" vom "RM Movement" genau so bescheuert drauf sind, wie der Staff hier. Hab mich da gestern angemeldet und als ich heute was posten wollte, kam ne Meldung, ich wär gebannt worden, weil ich Assi-Dennis oder sonst ein Spion aus dem MMX wär. Ich hab das Gefühl, dass das ganze Forum da ne Falle vom Staff hier ist, um zu checken, wer sich da anmeldet und dann wird man sowohl da als auch hier rausgeschmissen. Wahrscheinlich ist Staub, der bei denen so groß ist, auch nur ein ZA von Dennis oder Gala oder sonst wem. Also lasst am besten die Finger davon.

    P.S.: ich hoffe mal, das bleibt hier zumindest lange genug stehen, dass es einige von euch sehen, bevor irgendein Mod das löscht und mich bannt. Aber wegen mir, bannt mich ruhig, ich hab genug von der Scheiße. Hab mich hier schon außer bei Spamparties kaum getraut, zu posten, weil im Staff lauter Penner hocken und jetzt läuft das im Movement genau so. Tschüss, Makerszene!

  20. #5220
    Zitat Zitat von 23rd Discordian Beitrag anzeigen
    Ich wollt hier nur mal einwerfen, dass die ganzen "coolen Leute" vom "RM Movement" genau so bescheuert drauf sind, wie der Staff hier. Hab mich da gestern angemeldet und als ich heute was posten wollte, kam ne Meldung, ich wär gebannt worden, weil ich Assi-Dennis oder sonst ein Spion aus dem MMX wär. Ich hab das Gefühl, dass das ganze Forum da ne Falle vom Staff hier ist, um zu checken, wer sich da anmeldet und dann wird man sowohl da als auch hier rausgeschmissen. Wahrscheinlich ist Staub, der bei denen so groß ist, auch nur ein ZA von Dennis oder Gala oder sonst wem. Also lasst am besten die Finger davon.

    P.S.: ich hoffe mal, das bleibt hier zumindest lange genug stehen, dass es einige von euch sehen, bevor irgendein Mod das löscht und mich bannt. Aber wegen mir, bannt mich ruhig, ich hab genug von der Scheiße. Hab mich hier schon außer bei Spamparties kaum getraut, zu posten, weil im Staff lauter Penner hocken und jetzt läuft das im Movement genau so. Tschüss, Makerszene!
    Und das hat jetzt genau was mit diesem Forum zu tun, ausser das andere Foren da voll nen psychopathischen Affront schieben?
    Genau! Nix! Und komischerweise gibt es hier mehr als genug Leute die das MMX nicht für ein 42. 4chan halten und sich benehmen können...
    was jetzt nicht auf dich gemünzt ist.. ich kenne dich niochtmal (oder zumindest nicht unter dem nick *shrug*)
    Ich habe eh nie kapiert was damals alle Leute beim zusammenschluss und auch vorher am abgehen waren...
    Als ob das web nicht gross genug wäre -.-

    Geändert von fedprod (06.06.2012 um 23:39 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •