Seite 247 von 310 ErsteErste ... 147197237243244245246247248249250251257297 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.921 bis 4.940 von 6184

Thema: WG #67 - Makergate 23

  1. #4921
    So, hab erstmal Limbo gekauft! Hab nämlich gehört, dass das ein gutes Spiel sein soll und ich habe heute in der Webtech-Vorlesung gesehen, dass es bei Steam runtergesetzt ist. Natürlich nicht auf meinem Rechner. Ich habe die unglaublich aufregende Vorlesung über XML aufmerksam verfolgt. Ich mag XML ja nicht.

  2. #4922
    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Wieso sollte bei einer neuen WG plötzlich das Niveau anders sein?
    Vielleicht weniger Penetranz?

  3. #4923
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Vielleicht weniger Penetranz?
    Also bitte, so schlimm bin ich nu auch wieder nich.


  4. #4924
    Das war gar nicht "nur" auf dich bezogen. Es war nur doppeldeutig.

  5. #4925
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Das war gar nicht "nur" auf dich bezogen. Es war nur doppeldeutig.
    Weiß ich, keine Angst

    Edit sagt: Summerbreeze Karten für mich und meine Freundin sind endlich da <3

    Geht von euch sonst noch jemand dieses Jahr auf'n Festival? Wenn ja, welches?

  6. #4926
    Ich war auf einem Mittelalterfestival, heiße Goth' anglotzen und meine Gewandung spazierentragen. ^^


    Auf Musikfestivals würde ich aber nie freiwillig gehen, ich will meine Musik in Ruhe hören.

  7. #4927
    Mittelalterfestival? d.h. du bist auch 'n Freund von Folk?

  8. #4928
    Mehr von Mädels im Korsett und Schwertkampf. ^^
    Aber diese eine Zeit im Jahr liebe ich die Mittelalterbands sowieso, die da spielen, also auch Folk.

  9. #4929
    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Mehr von Mädels im Korsett und Schwertkampf. ^^
    Nur zu verständlich
    Zitat Zitat
    Aber diese eine Zeit im Jahr liebe ich die Mittelalterbands sowieso, die da spielen, also auch Folk.
    Ich hab meine Seele ohnehin an Bands wie Schandmaul und Subway to Sally verkauft xD oder (für die, die's ein bisschen "extremer" mögen): "Die Streuner".

  10. #4930
    Hab's grad mal in Google reingeschmissen und's mir mal angeschaut. Feuerschwanz spielen da, die kenn ich. Sind recht geil

  11. #4931
    Zitat Zitat von Owly Beitrag anzeigen
    Meint der, der mich dahin mitschleift auch. Mein Problem ist, dass ich offenbar ähnlich wie Daen nicht auf Konzerte und sonstiges Live Zeugs stehe, bei dem ich mich nicht in Ruhe auf die Musik einlassen kann. Letztes Jahr hat noch der Alkohol dagegen geholfen, aber der kommt dieses Mal nicht in Frage.
    Auf Festivals saufen is eh nich so das Wahre. Bis auf Bier kommt da für mich nichts in Frage Aber laut der Seite bietet die Veranstaltung ja um einiges mehr als nur die Bands, z.b. die Feuerspiele könnten interessant sein

  12. #4932
    Ich habe irgendwie noch nie das Bedürfnis nach Konzerten oder Festivals verspürt. Meine Freundin ist am Wochenende bei Rock am Ring, obwohl sie eigentlich nur die Musik interessiert und alles andere sie eher abschreckt, insbesondere die Übernachtungen im Zelt und die mangelnden guten sanitären Anlagen. Aber "einmal muss man das im Leben mitgemacht haben" waren ihre Worte. Mal schauen, was sie dann am Montag sagt.^^

  13. #4933
    Da gewöhnt man sich dran Kommt drauf an, wird sich ja zeigen ob dein Mädel 'n Festival-Typ ist oder nicht.

    Ich jedenfalls mag RaR nicht. Werd da nicht hingehen. Mangelnder Kosten-Nutzen-Faktor: zu wenig Bands, die mir gefallen und zu teuer.

  14. #4934
    Mich stören bei den Festivals einfach die Menschenmassen, da werde ich affig. Darum bin ich eher der Typ, der zu ganz normalen Konzerten geht. Da habe ich wenigstens die Möglichkeit, nicht nur die Band zu hören sondern auch zu sehen. Außerdem sind bei einigen Konzerten richtig geile Vorbands dabei, die man auf so großen Festivals so gut wie gar nicht sehen würde (Cherries On A Blacklist <3).

  15. #4935
    Normale Konzerte sind auch gut, nur im Verhältnis halt teurer. Da find ich Festivals besser: z.b. Breeze = 85 Kröten für 10+ Bands, die ich auf jeden Fall sehen will.

    Zum Thema "normale Konzerte": war vor'n paar Wochen im LKA auf'm Paganfest. Falls das jemandem was sagt. Da fand ich das Preis-Leistungs-Verhältnis auch noch okay.

  16. #4936
    Mag sein, aber der Sound ist auf Festivals im Durchschnitt schlechter als auf nem normalen Konzert - ganz einfach, weil auf nem Festival so viele Bands spielen und die Zeit für die Soundchecks nur den wirklich (wirklich!) großen Bands eingeräumt werden (so gefühlt die letzten ~10 Bands vor dem Headliner des Tages). Der Rest hat eher miesen Sound, so dass beispielsweise von den 85 Bands durchschnittlich 50% einen beschissenen Klang haben. Das hat man bei normalen Konzerten eher selten - zumindest kann ich die Konzerte, bei denen der Sound mies war, an einer Hand abzählen.

  17. #4937
    Auf Konzerte gehe ich eig. nicht es sei denn es ist Depeche Mode für die mach ich ne Ausnahme
    ansonsten sind eher so Kings of Jungle oder Masters of Hardcore so mein Ding, wobei Wonderland is auch in Ordnung
    und bei den Veranstaltungen gehts eh nicht so um guten Sound sondern einfach nur um geballer.

  18. #4938
    Richtig mies find ich den Sound, um mal beim Breeze zu bleiben, eigentlich nur im Partyzelt. Deswegen geh ich da auch nicht mehr rein. 2010 bin ich rein und hab mir Eisregen angetan. Bin nach 10 Minuten wieder raus. Konnt ich mir nich antun - schlechter Sound, schlechte Luft.... ne, Mann. Auf den größeren Bühnen war's aber durchaus geil.

  19. #4939
    Ich geh nur noch auf Festivals wo nur gute Bands spielen und der Sound geil ist

  20. #4940
    Ich habe das Glück, dass ich so merkwürige Musik höre, dass ich selten mehr als zehn oder fünfzehn Euro für ein Konzert zahlen muss. Und as finde ich absolut im Rahmen. Ansonsten das was Gala sagt. 2010 war ich aufm Wacken. Nie wieder so ein großes Festival. Davon abgesehen dass ich der meisten Musik da nicht mehr viel abgewinnen kann. Aber Konzerte ansonsten gerne, ie eisten Konzerte auf denen ich bin lassen es auch ohne Probleme zu, dass man sich auf die Musik konzentrieren kann. Das letzte mal, dass das icht so war, war bei The Dillinger Escape Plan und das war auch so ziemlich gut.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •