Seite 19 von 61 ErsteErste ... 915161718192021222329 ... LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 380 von 1213

Thema: [RM2K3] Der Brief für den König - DEMO II VERÖFFENTLICHT! (S.40)

  1. #361
    Zitat Zitat von sorata08 Beitrag anzeigen
    Ich würde es dann vielleicht auch eher an einem Siegel-/Rüstungsmotiv festmachen.
    Aber wäre auch eher ein optionales Design.
    Wie gesagt, ich werde sehen, was möglich ist. Und Real-Life gibt's ja auch noch.

    Da ich für das Finale eh einen großen, abschließenden Akt plane, benötige ich natürlich Designs, die in Massenszenen nicht so schnell ausleiern. Aber glaub mir: Das ist alles Schnee von übermorgen, und wenn eines bei der Entwicklung mit dem RPG Maker falsch ist, dann, sich schon mit Sachen zu verhaspeln, die einem akut gar nichts nützen. Alles zu seiner Zeit.

  2. #362
    Soweit gefällt mir das Spiel ganz gut...hab bloß ein paar verbuggte quests oder ich bin einfach nur zu blöd die richtig zu machen. Zum Beispiel hab ich die Pilzquest nicht abgeschlossen vor dem Bosskampf und jetzt will der alte Knacker im Gasthof den Pilz nicht mehr. Weiß nicht ob das so vorgesehen ist oder nicht. Aber das wichtigste Problem ist, dass ich nicht weiß woher ich eine Laterne oder Fackel herbekomme um die dunklen Höhlen zu betreten. Hab bei anderen gesehen, dass der Händler im Gasthof ne Laterne verkauft aber bei mir ist die nicht vorhanden. Ich spiele die 1.06 btw.

  3. #363
    Zitat Zitat von MustiFullbuster Beitrag anzeigen
    Soweit gefällt mir das Spiel ganz gut...hab bloß ein paar verbuggte quests oder ich bin einfach nur zu blöd die richtig zu machen. Zum Beispiel hab ich die Pilzquest nicht abgeschlossen vor dem Bosskampf und jetzt will der alte Knacker im Gasthof den Pilz nicht mehr. Weiß nicht ob das so vorgesehen ist oder nicht. Aber das wichtigste Problem ist, dass ich nicht weiß woher ich eine Laterne oder Fackel herbekomme um die dunklen Höhlen zu betreten. Hab bei anderen gesehen, dass der Händler im Gasthof ne Laterne verkauft aber bei mir ist die nicht vorhanden. Ich spiele die 1.06 btw.
    Da ist nichts verbuggt. Die Pilzquest gilt als abgebrochen, wenn du den Wald verlassen hast, bevor du alles erledigt hast. Was die Laterne betrifft: Der Händler führt eine im Sortiment, sobald du eine gefunden hast - falls du diese dann verkaufst. Denn du brauchst noch eine für die Kanalisation. (Ich werde das allerdings rausnehmen, dass man die verkaufen kann). Gleiches gilt übrigens auch für die Dietriche, von denen man ein paar mitnehmen sollte.

    ~ Mio

  4. #364
    Hänge ebenfalls fest. Für den Druidenkreis fehlt ein Juwel, Tolkie vermisst seines auch noch, da ich weit und breit keine Kletterausrüstung für die Trollhöhle finde. Die Edelsteine aus der Gruft gehen scheinbar nicht als Ersatz. Wahrscheinlich sind das aber nur Nebenquests. Hauptproblem sind Laterne zu finden und Schlösser knacken zu erlernen, für welche nirgendswo ein Anhaltspunkt zu sein scheint. Die erreichbaren Monster sind weg und ich bin mehrfach durch alle Screens durchgelatscht. Die Fackeln in der Gruft sind alle nicht abnehmbar. Da ihr den Händler ansprecht, sollte ich noch erwähnen, dass der im Gasthof vor dem Schloss zuerst auch Ausrüstungsgegenstände (mit vorangestelltem Doppelpunkt) feilbot, diese danach aber aus seinem Sortiment für immer verschwanden.

    Geändert von WaterKnight (08.02.2014 um 09:55 Uhr)

  5. #365
    Zitat Zitat von WaterKnight Beitrag anzeigen
    Hänge ebenfalls fest. Für den Druidenkreis fehlt ein Juwel, Tolkie vermisst seines auch noch, da ich weit und breit keine Kletterausrüstung für die Trollhöhle finde. Die Edelsteine aus der Gruft gehen scheinbar nicht als Ersatz. Wahrscheinlich sind das aber nur Nebenquests. Hauptproblem sind Laterne zu finden und Schlösser knacken zu erlernen, für welche nirgendswo ein Anhaltspunkt zu sein scheint. Die erreichbaren Monster sind weg und ich bin mehrfach durch alle Screens durchgelatscht. Die Fackeln in der Gruft sind alle nicht abnehmbar. Da ihr den Händler ansprecht, sollte ich noch erwähnen, dass der im Gasthof vor dem Schloss zuerst auch Ausrüstungsgegenstände (mit vorangestelltem Doppelpunkt) feilbot, diese danach aber aus seinem Sortiment für immer verschwanden.
    Die Laterne findest du im Sumpf in der Hütte und das Seil hinter dem Bootsmann. Der Rest sollte sich von alleine regeln. Muss aber auch sagen, dass diese Items einem schnell entgehen.

  6. #366
    Zitat Zitat von MustiFullbuster Beitrag anzeigen
    Die Laterne findest du im Sumpf in der Hütte und das Seil hinter dem Bootsmann. Der Rest sollte sich von alleine regeln. Muss aber auch sagen, dass diese Items einem schnell entgehen.
    Mir gefällt's. Die Laterne leuchtet sogar, ist also eigentlich nicht so abwegig, da auf die Idee zu kommen die zu untersuchen. Die Sache mit dem Seil ist natürlich eine andere, aber ich denke mir, das ist auch nicht allzu gemein. Auch wenn Tasuva ebenfalls seine liebe Not damit hatte, das gute Stück "ausfindig" zu machen

    ~Mio (Der teuflische Masochisten-Entwickler)

  7. #367
    Hossa! Nur ein schnelles Update.

    Die Arbeit an DBfdK schreitet weiter in stetigen kleinen Stückchen voran. Da ich momentan mangels Hirnblockade an der Umsetzung einer Story-Szene festhänge, habe ich stattdessen mal endlich etwas in Angriff genommen, was mir schon länger ein Dörnchen im Äuglein war. Die Lichteffekte in der Unheilsgruft fand ich zum Zeitpunkt des Release der ersten Demo selbst schon absolut zum heulen (Schnüff). Da ich aber (wie der ein oder andere, der regelmäßig hier reinschaut, vielleicht mitbekommen hat) mich mittlerweile in die Erstellung von Lichtkulissen reingefuchst habe, wurden heute die ollen Lichterflatschen in der Gruft durch schnieke neue Effekte ausgetauscht. Das Ergebnis kann sich, wie ich finde, durchaus sehen lassen - zumal ein paar Maps überhaupt keine LEs hatten.


    VORHER:


    JETZT:

    Ansonsten - Was noch? Der Mistrinaut-Abschnitt ist fast fertig, und danach kann ich mich endlich endlich ENDLICH auf die neuen Gebiete und Dungeons stürzen, die schon länger in der Konzept-Kiste vor sich hinmodern:

    - Die Schimmerberge (Natürlich mit vielen Höhlen, einem weiteren Schwung mit der Storykeule, und sogar einem Abstecher über die Wolken)
    - Die Östliche Küste
    - Eine Wüste und ein Vulkan (Die werden besondere grafische Augenschmäuse, ich versprech's)
    - Die Stadt Dangria
    - Ein Wald, in dem etwas schreckliches lauert (Horror-Gameplay ahoi?)
    - Sowie ein paar andere Sachen die euch momentan noch nüscht angehn.

    Mit diesen Worten verabschiede ich mich für heute, und wünsche noch eine schöne Woche.

    ~Mio

  8. #368
    Mit dem LE sieht das gleich viel schöner und atmosphärischer aus

    Bloß: Wieso musste der Begleiter / die Begleiterin sterben Auf dem vorher Bildschirm war sie noch da, jetzt ist sie ein Haufen Knochen

  9. #369
    Guten Morgen Mio-Raem.

    Der neue Lichteffekt sieht gut aus, nur habe ich die weißen Striche unter dem Dämonen gestalt als Kerzen gewertet. Wen dem so ist, könnte man der Ansammlung ja auch noch einen schwachen Lichtschein geben.

    Zitat Zitat von Mio-Raem
    Die Östliche Küste
    Also ist Tiuri dann am Ziel? Er muss doch nach Osten.

    Grüße Yunoki

  10. #370
    Zitat Zitat von Schnorro Beitrag anzeigen
    Mit dem LE sieht das gleich viel schöner und atmosphärischer aus

    Bloß: Wieso musste der Begleiter / die Begleiterin sterben Auf dem vorher Bildschirm war sie noch da, jetzt ist sie ein Haufen Knochen
    Hehe! Der war gut. Ich muss natürlich höllisch aufpassen, dass Lavinia nicht als Knochenhaufen endet, denn das wäre dem Gesamtkontext der Handlung eher abträglich.

    Zitat Zitat von Yunoki Beitrag anzeigen
    Guten Morgen Mio-Raem.
    Guten Morgen Yunoki.

    Zitat Zitat von Yunoki Beitrag anzeigen
    Der neue Lichteffekt sieht gut aus, nur habe ich die weißen Striche unter dem Dämonen gestalt als Kerzen gewertet. Wen dem so ist, könnte man der Ansammlung ja auch noch einen schwachen Lichtschein geben.
    *Seufz* Du hast ja Recht. Da habe ich glatt die Kerzen vergessen, und das, obwohl Gala schon vor Monaten beim allerersten Zeigen des Screens darauf hingewiesen hat. Nun ja. Das war dann wirklich kein großer Akt mehr, das noch einzufügen. Den bestehenden Lichteffekt aufwändig umzugestalten, das war mir natürlich zu blöd. Also habe ich einfach einen zweiten gemacht. Damit man die Kerzen besser erkennen kann, habe ich sie rot eingefärbt - gibt's ja auch. Das Ergebnis, das jetzt hoffentlich jeden zufrieden stellt, siehst du hier:



    Zitat Zitat von Yunoki Beitrag anzeigen
    Also ist Tiuri dann am Ziel? Er muss doch nach Osten.
    Tjuri ist noch lange nicht am Ziel. Die oben genannten Gebiete werden alle bereist. Das Buch endet in der Stadt Dangria, die meinen Plänen zufolge den vorletzten Pflichtabschnitt bilden wird. Dann gibt es noch die obligatorische Fantasy-Schlacht - das Kaff eignet sich einfach nicht zur Enthüllung der Motivation der bösen Evillaner, jedenfalls nicht so ganz. Außerdem habe ich dem eigentlichen Hauptantagonisten (Der bisher in der Demo im warsten Sinne kaum zu sehen war) noch ein, zwei nette (bzw. nicht so nette) Charakterzüge angedichtet. Der wird noch ganz schön Unfrieden stiften, versprochen.

  11. #371
    Klasse! Erst mal ganz großes Kompliment, die Maps sind sehr schön gestaltet. Man sieht, dass da mit viel Liebe zum Detail in allen Ecken was zu finden ist.

    Bei der Map die ihr gerade besprecht:
    Ich finde, dass das schon ein sehr gutes Endbild ist. Vielleicht noch einen orange-gelblichen, schwachen Schein um die Kerzen, denn die geben ja in der Menge doch ordentlich Licht ab. Außerdem hast hier wunderbarerweise den Komplementärkontrast (Gelb und Lila) und der leuchtet bekanntlich ganz ganz doll. Die Flammen werfen übrigens auch ein gewisses Umgebungslicht in den Raum, heißt der Raum ist wahrscheinlich ingesamt leicht lila. Außerdem geben Schatten dem ganzen noch ein richtig geheimnisvolles Flair, dass finde ich hier aufgrund der Statue unbedingt dazu gehört. Das hebt diese noch ein mal verstärkt hervor.

    Ich hab mal einen ungefähren Entwurf gemacht von dem was ich meine:

    Dannach könnte man das Bild evtl. sogar aufhellen, da die Lightmap dann mehr leuchten würde. Schatten wären dann ja ohnehin da.

    Und nochmals, die Screenshots die ich bisher gesehen habe begeistern mich. Das wird sicher ein klasse Spiel.

    Geändert von Stray (16.02.2014 um 18:55 Uhr)

  12. #372
    So. Ich bin jetzt mit der Spezialdemo durch.
    Meine spontanen Eindrücke findest du dann im Video, ich wollte dir allerdings auch
    noch einmal hier ein kurzes Statement dazu abgeben.

    Also, im Gesamten hat mich Der Brief für den König wirklich überzeugen können.
    Oft lege ich die Spiele nach der Demo beiseite und es ist mir relativ egal, ob eine
    Vollversion erscheint. Aber bei diesem Spiel hier habe ich das Gefühl, es interessiert
    mich, wie es weitergeht. Und das liegt vor allem an deiner Liebe zum Detail, was Maps und Dialoge betrifft.
    Das hast du wirklich ziemlich gut hinbekommen und da ziehe ich meinen Hut vor dir.

    Da es eine Romanumsetzung ist, bewerte ich die Story bzw. deren Umsetzung bewusst nicht,
    da ich das Buch wie gesagt noch nicht kenne... und somit auch nicht beurteilen kann, wie
    gut das Material umgesetzt wurde und ob es der Vorlage treu bleibt.
    Aber als Spiel an sich hat mir das Projekt wirklich Spaß gemacht (mit der überarbeiteten Demo!) und ich
    bin gespannt auf die Vollversion. Meine anderen, vielleicht nicht ganz so positiven Eindrücke hast du
    ja in den Videos schon reichlich abbekommen. ;-)

    Von daher war es das jetzt an dieser Stelle und ... ja, weiter so!

    -Tasu

  13. #373
    Zitat Zitat von Stray Beitrag anzeigen
    Klasse! Erst mal ganz großes Kompliment, die Maps sind sehr schön gestaltet. Man sieht, dass da mit viel Liebe zum Detail in allen Ecken was zu finden ist.

    Bei der Map die ihr gerade besprecht:
    Ich finde, dass das schon ein sehr gutes Endbild ist. Vielleicht noch einen orange-gelblichen, schwachen Schein um die Kerzen, denn die geben ja in der Menge doch ordentlich Licht ab. Außerdem hast hier wunderbarerweise den Komplementärkontrast (Gelb und Lila) und der leuchtet bekanntlich ganz ganz doll. Die Flammen werfen übrigens auch ein gewisses Umgebungslicht in den Raum, heißt der Raum ist wahrscheinlich ingesamt leicht lila. Außerdem geben Schatten dem ganzen noch ein richtig geheimnisvolles Flair, dass finde ich hier aufgrund der Statue unbedingt dazu gehört. Das hebt diese noch ein mal verstärkt hervor.

    Ich hab mal einen ungefähren Entwurf gemacht von dem was ich meine:

    Dannach könnte man das Bild evtl. sogar aufhellen, da die Lightmap dann mehr leuchten würde. Schatten wären dann ja ohnehin da.

    Und nochmals, die Screenshots die ich bisher gesehen habe begeistern mich. Das wird sicher ein klasse Spiel.
    Ein großes Dankeschön für das Lob und die Verbesserungsvorschläge. Gerade bei den Lichteffekten muss ich noch ein bisschen üben, das ist mir klar. Wie man jetzt konkret Schatten wirft, das habe ich bisher noch nicht herausgefunden, aber ich bin auch hier zuversichtlich. Bis dahin werden die jetzigen Verbesserungen (Die ja durchaus eine Steigerung zu den Original-Maps darstellen) durchaus genügen. Unter anderem gibt es nämlich mittlerweile auch auf den Außengebieten (Gasthof, Mautbrücke, etc) einen leichten Sonnenstrahleffekt. Dass der schnell lächerlich aussieht, wenn ich ihn zu stark einstelle, das war mir von Anfang an klar. Wie gesagt: Da braucht es noch Übung.

    Zitat Zitat von Tasuva Beitrag anzeigen
    So. Ich bin jetzt mit der Spezialdemo durch.
    Meine spontanen Eindrücke findest du dann im Video, ich wollte dir allerdings auch
    noch einmal hier ein kurzes Statement dazu abgeben.

    Also, im Gesamten hat mich Der Brief für den König wirklich überzeugen können.
    Oft lege ich die Spiele nach der Demo beiseite und es ist mir relativ egal, ob eine
    Vollversion erscheint. Aber bei diesem Spiel hier habe ich das Gefühl, es interessiert
    mich, wie es weitergeht. Und das liegt vor allem an deiner Liebe zum Detail, was Maps und Dialoge betrifft.
    Das hast du wirklich ziemlich gut hinbekommen und da ziehe ich meinen Hut vor dir.

    Da es eine Romanumsetzung ist, bewerte ich die Story bzw. deren Umsetzung bewusst nicht,
    da ich das Buch wie gesagt noch nicht kenne... und somit auch nicht beurteilen kann, wie
    gut das Material umgesetzt wurde und ob es der Vorlage treu bleibt.
    Aber als Spiel an sich hat mir das Projekt wirklich Spaß gemacht (mit der überarbeiteten Demo!) und ich
    bin gespannt auf die Vollversion. Meine anderen, vielleicht nicht ganz so positiven Eindrücke hast du
    ja in den Videos schon reichlich abbekommen. ;-)

    Von daher war es das jetzt an dieser Stelle und ... ja, weiter so!

    -Tasu
    Freut mich natürlich, dass es dir insgesamt doch recht gut gefallen hat. Im Verlauf deines Lets-Plays warst du ja vor allem vom Gegner-Balancing irgendwann so gefrustet, dass ich wirklich akuten Handlungsbedarf sah. Von daher gab es eben auch die Spezialdemo mit dem Bonuscontent als Betthupferl für die Strapazen. Dass du gewillt bist, DBfdK irgendwann noch mal anzuschauen, erhellt mein Gemüt daher umso mehr. Und keine Sorge: Der nächste Schritt wird nicht die Vollversion, sondern eine zweite Demo. Dass die nicht ganz so lange auf sich warten lassen wird wie die erste, dessen bin ich überzeugt. Aber du weißt ja wie das ist - mit dem Real Life....

    ~Mio

  14. #374
    Ich finde Schatteneffekte für Tagsüber sind nur bedingt eine gute Idee. Schatten und LE's gehören eher in Innenräume und am Besten in nächtliche Innenräume.
    Theoretisch wäre es zwar nur rein logisch Tagsüber Schatten zu setzen, aber meiner Meinung nach sehen Maps dann schnell Satellitenaufnahme-artig aus.
    In UiD z.B. wurde der Effekt tagsüber komplett ausgelasen. Das Gesamtbild wirkt einfach harmonischer. Aber vllt. ist auch das wieder Geschmackssache.

    Wie sich Schatten werfen, das kann man eigentlich fast nur an Hand von echten Beispielen bzw. Beispielbildern betrachten. Siehst du z.B. deine Deckenlampe oder so, siehst du schon mal in etwa wie ein Kronleuchter seine Schatten werfen sollte usw.

  15. #375
    Hallihallo. Ein kleines Update.

    Die Erstellung neuer Gebiete ruht momentan. Ich lasse mir Zeit mit DBfdK, denn einerseits habe ich Stress mit meinen ersten Uni-Prüfungen, andererseits ist das Wetter dieser Tage aber auch einfach zu schön, als den ganzen Tag nur krummrückig vor dem Laptop zu hocken. Ein paar Neuigkeiten gibt es aber doch. Ich habe sowohl optisch als auch Gameplaytechnisch einige kleine Neuerungen in das bisher bestehende Spiel integriert, bzw. bin gerade dabei.

    - Zum einen natürlich die neuen Lichteffekte, von denen man oben einen bewundern kann. Den ein oder anderen wird das zum Release der nächsten Demo vielleicht animieren, das Spiel noch mal von vorne anzufangen.

    -Das Intro wurde marginal optisch aufgehübscht

    - Das Wasser im Anfangsgebiet bewegt sich nun volumetrisch (Sprich: Es schwappt)

    - Ich denke über ein eigenes Menü nach. Das würde dann zwar sehr simpel, aber immerhin auch das oben gennante Auftragssymbol rechtfertigen und einfach schöner aussehen. In trockenen Tüchern ist aber noch nichts.

    Zum Gameplay:

    - Ein recht schlichtes, aber feines Kistenknack-System wurde implemetiert. Das basiert zu einem Teil auf eigener Baldowerei, und zu einem Teil auf dem Hacksystem aus Deus Ex Human Revolution. Mit einer Firewall, die einen entdeckt undin Echtzeit verfolgt während man panisch mit schwitzigen Fingern versucht, das Schloss zu knacken, damit kann ich mangels Programmiererfahrung leider nicht dienen (Außerdem wäre eine Firewall in einem Mittelalter-Fantasy-Spiel dann doch ziemlich fehl am Platz), aber es ist insgesamt doch ein ganz nettes Minigame, welches das Gameplay auflockert. Nicht alle Kisten werden damit geschützt sein; manche sind weiterhin einfach offen, und für wieder andere benötigt man einen Schlüssel.

    - Außerdem wird in der nächsten Zeit noch ein weiteres Minispiel für's Schlösserknacken eingebaut. Das Schlösserknacken soll vor allem zunehmend prominenter vertreten sein. Keine Ahnung, ob ich diesbezüglich noch groß was am bisherigen Content ändere, aber für spätere Gebiete wird man die Fähigkeit (Die bis auf Level 3 grindbar sein wird) durchaus brauchen. Besonders auf der anderen Seite des Gebirges.

    - Das Sprungsystem wurde optisch drastisch verbessert. Ich habe ein Common-Event erstellt und hübsche Sprungposen gepixelt. Das Common-Event erleichtert mir einiges an Gepfriemel.

    Geändert von Mio-Raem (21.03.2014 um 18:12 Uhr)

  16. #376
    Ein neues Bild für die Süchtigen unter euch


    Die Frühabendsonne über den Schimmerbergen ist eine herrliche. Verfallenes gibt es ebenso zu erkunden
    wie jede Menge Gestein und Vegetation. Und eine Mine. Doch obacht: Die Fauna hier ist äußerst wehrhaft!

    Ich bitte um Kritik, wenn es welche gibt. Ansonsten verabschiede ich mich hiermit ins Wochenende.

    ~ Mio

  17. #377
    Ohje. Ich werde eine "Einsame-Truhe-in-der-Wildnis"-Phobie entwickeln.
    Die wollen mich doch alle nur töten.

    Der Screen schaut gut aus. Vor allem der Schrein gefällt mir gut.
    Du könntest noch am Boden um ihn herum ein wenig mehr Sträucher platzieren oder
    den Grund dort etwas dunkler färben, so sieht es ein wenig so aus, als würden die Steinplatten
    des Bodens unter dem Schrein verschwinden und er scheint ein wenig zu schweben.
    Schwerwiegend ist es aber nicht.

    Mir fällt rechts zwei Tiles vom Rand entfernt auf, dass die Büsche am Felshang eben diese
    falsch aussehen lassen. Ein Tile weiter links ist es korrekt, aber das scheint mir verkehrt zu sein.
    Weißt du, was ich meine? Sonst markiere ich es. ;-)

    -Tasu

  18. #378
    Zitat Zitat von Tasuva Beitrag anzeigen
    Ohje. Ich werde eine "Einsame-Truhe-in-der-Wildnis"-Phobie entwickeln.
    Die wollen mich doch alle nur töten.
    Ich verspreche dir hoch und heilig, dass diese hier kein blutrünstiges Mimic ist.

    Zitat Zitat von Tasuva Beitrag anzeigen
    Der Screen schaut gut aus. Vor allem der Schrein gefällt mir gut.
    Du könntest noch am Boden um ihn herum ein wenig mehr Sträucher platzieren oder
    den Grund dort etwas dunkler färben, so sieht es ein wenig so aus, als würden die Steinplatten
    des Bodens unter dem Schrein verschwinden und er scheint ein wenig zu schweben.
    Schwerwiegend ist es aber nicht.
    Gute Idee.

    Zitat Zitat von Tasuva Beitrag anzeigen
    Mir fällt rechts zwei Tiles vom Rand entfernt auf, dass die Büsche am Felshang eben diese
    falsch aussehen lassen. Ein Tile weiter links ist es korrekt, aber das scheint mir verkehrt zu sein.
    Weißt du, was ich meine? Sonst markiere ich es. ;-)
    Öhm... Markieren bitte!

  19. #379
    Okay.
    Es kann durchaus sein, dass nur ich das so sehe.
    Und ist auch nicht gravierend, aber mir fällt es eben auf.
    Grün habe ich markiert, wie es korrekt aussieht und der rote Kasten zeigt, was mich
    irgendwie ein wenig irritiert. Ein wenig zu gerade... die linke Felswand sieht natürlicher aus.


  20. #380
    @Tasuva:
    Hm... hast recht. Jetzt wo du es erwähnst sehe ich es auch.

    @Mio:
    Es musste rechts um 1-2(erkenne das gerade nciht ganz) Tile/s verkleinert werden

    Bei den Säulen fehlt btw. auch ncoh die "Ecktiles" von den Klippen.

    Ansonsten sieht es aber ganz hübsch aus

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •