Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 8 von 21 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 402

Thema: OT-Geplauder LXXIII - Von Schrecksekunden und Glücksmomenten

  1. #141
    Zitat Zitat von sims Beitrag anzeigen
    Mach ich - wobei ich mehr Angst habe das meine Freundin verhungert. Ihr wisst ja: was der Bauer nicht kennt usw...
    Zeig ihr Fish&Chips - ist günstig und geniessbar. Fisch kennt sie sicher (hat sicher schon mal Fischstäbchen gegessen - und Chips sind Kartoffeln - kennt sie sicher auch von McDödels :P

  2. #142

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    "Fish&Chips" aber bitte nur in der original englischen Variante. Auch wenn der Essig wahrscheinlich nicht sofort jedermanns Sache ist ...

  3. #143

    Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    Fisch + Pommes + Essig ... irgendwie Wundert es mich gerade nicht mehr das England die Herrschaft über alle Kollonien verloren hat.

  4. #144

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Hm, jedes Land hat als traditionelle Küche halt genau das, was an natürlichen Resourcen vorhanden war. Und so schlimm sind Fish&Chips nun wirklich nicht.

  5. #145

    Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    Schön und gut, aber in so einer Kombination? Das ist doch pervers. Obwohl ich die 100% kosten werd.
    Und zumindest die Chips sind noch nicht sooo lange eine natürliche Ressource in England.
    Ausserdem würde deine Aussage bedeuten das Frankreich eine regelrechte Frosch und Schneckeninvasion hat(te)...

  6. #146

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Genau an dem Punkt war ich auch mal in der Diskussion mit einem Professor angekommen und er wusste auch keine Antwort mehr darauf.

    Interessant war es allerdings zu erfahren, was sich hinter dem Eintrag "Dachhase" in einem Arbeiterkochbuch verbarg ...

  7. #147
    Das habe ich natürlich direkt nachgeguckt. OM NOM NOM!

    Man, wir haben die ersten beiden Analysis-Hausaufgaben zurückbekommen. 27,5/40 und 40/60 mit unlesbaren Korrekturen. Ich habe am Ende selbst nichts mehr verstanden.

    Das Problem ist, dass fast jedes einzelne zu beweisende Problem offensichtlich ist, man guckt drauf und denkt sich, klar, macht Sinn. Man kann es auch mündlich sicher erklären, aber mathematisch bekomme ich es nicht gebacken.

    Hauptsache, von den sechs bis acht Mathematikkursen dieses Jahr werden nur zwei richtig schlecht, denn soviele Pass-Options habe ich.

    Ich kriege wieder Bauchschmerzen, wenn ich an die nächste Klausur denke.

  8. #148
    Moin!

    Fish&Chips ist großartig . *Hunger kriegt* Es ist fettig, es ist ungesund, man muß es einfach lieben!
    In London hatte ich allerdings auch einen kulinarischen Erstkontakt der etwas anderen Art: Da hab ich zum ersten mal bei McDoof diniert .

    Hm. Bei "Dachhase" hatte ich eigentlich drauf getippt, daß es sowas sei wie eine Flugratte. Wohl eher nicht.

  9. #149
    Hallo!

    Fish and Chips, ja, da werden Erinnerungen an die England-Urlaube wach. Total lecker, aber die müssen schon stilecht in Zeitungspapier serviert und mit den Fingern gegessen werden.

    Ich bin ziemlich sicher, heute endlich das Lösungswort für das TES-Quiz gefunden zu haben.

    Civ 4 hat mich auch einiges an Lebenszeit gekostet. Vor ein paar Tagen habe ich aus Lust und Laune mal wieder die Siedler II rausgekramt - macht immer noch Spass!

  10. #150
    Abend Taverne,

    Ich habe "Zwangsurlaub" bekommen, da ich offenbar gesetzlich dazu verpflichtet eine Mindestanzahl an Urlaubstagen im Jahr zu nehmen... und weiß jetzt nicht, was ich machen soll.

    Civ3, ein tolles Spiel. Wie gern hab ich da Städte gebaut und fremde Völker unterjocht. Mit fortschreitender Zivilisation würde das Spiel allerdings zur Geduldsprobe, da die Ladezeiten beim Wechseln zur nächsten Runde immer länger wurden...

  11. #151
    Ne, IS NICH WAHR?! Invidious himself schaut mal wieder in die Taverne... jaja, der Zwangsurlaub... schon blöd, wenn man von der Arbeit gegangen wird... *die Schmiergeldquittung hinter dem Rücken verschwinden lass*

  12. #152

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Zitat Zitat von Glannaragh Beitrag anzeigen
    Hm. Bei "Dachhase" hatte ich eigentlich drauf getippt, daß es sowas sei wie eine Flugratte. Wohl eher nicht.
    Nein, das ist doch etwas bodenständiger.

    *Tacker zück*

    Ach guck mal, da ist ja der Indy mal wieder.

    *Klack, klack, klack*

    So, auch der wäre fixiert.

  13. #153

    Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    Morgähn zusammen...
    *Kaffee such*

    Boah, heute wollen mich alle fertig mache. Ich bin jetzt erst zum Frühstücken gekommen!
    Dabei ist ja erst morgen Freitag... und nein, mein Verschlafen ist daran definitiv nicht schuld.

    Gestern ist es natürlich wieder spät geworden... aber so ist das nun mal bei den Civ Spielen. Civ 3 hab ich auch Tagelang gezockt und konnte nicht aufhören...

    *Couch*

  14. #154

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Hm, mein Tag war bisher auch nicht der Bringer. Mein Opa ist heute Nacht ins Krankenhaus gekommen. Angeblich ist es zwar nichts ernstes, aber irgendwie habe ich kein gutes Gefühl dabei.

  15. #155
    Geblitzt! Unglaublich, wie schnell du mich in Sachen Postingcounter überholt hast

    Edit: Mist, ich hab aber auf meinem Laptop kein gescheites Bildbearbeitungsprogramm, mit dem ich den Screenshot zuschneiden kann. Hol' ich bald im Sternchenthread nach



    Bis auf die Uni und drumherum, was im Moment wirklich erfreulich gut läuft, waren die letzten Wochen für mich auch nicht besonders angenehm (insb. Todesfall in der Familie), aber ich wollte das ehrlich gesagt nicht im Forum ausbreiten. Wie ihr ja wohl über die letzten Monate/Jahre (je nach dem wie lang ihr mich hier im Forum kennt), tendiere ich nicht dazu, hier viel aus meinem Privatleben mitzuteilen.
    Geändert von Olman (07.10.2010 um 20:29 Uhr)

  16. #156

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Zitat Zitat von Olman Beitrag anzeigen
    Geblitzt! Unglaublich, wie schnell du mich in Sachen Postingcounter überholt hast
    Da haben aber auch viele Forenrollenspiele und noch viel mehr GF-Aktionen einen nicht ganz kleinen Anteil dran.

  17. #157

    Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    Und natürlich die Tatsache das du seit ca 3 Jahren fast in jedem OT Geplauder die Krone gewonnen hast.

    Was mich aber am meisten freut: Kaum gibt es eine GF-Aktion bei der die großen 4 wieder mal gegeneinander antreten kommen viele der alten TESler wieder zu uns zurück. ^^
    Vielleicht schaffen wir es sogar unsere Drachendame anzulocken.
    *Erdbeeropfer vorbereit und Drachenanbetungszauber nachschlag*

  18. #158
    Moin Taverne, moin sims,

    uff, geschafft, die Chaoswoche neigt sich dem Ende entgegen.

    Daher aus vollem Herzen: TGIF

    Mal abwarten, was der Tag noch bringt.

    *Kaffee und Tee aufsetz, mit Tasse Tee und Kippen auf die Couch hau und auf dem Weg noch ein paar Erdbeeren stibitz*

  19. #159

    Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    Morgen Pitter. Chaoswoche klingt nicht gut...
    Aber das ist kein Grund für dich das du dich hier versteckst. Los - hop hop, auf in den GF-Quiz Thread und anmelden!
    Das gilt übrigens für alle die sich noch nicht angemeldet haben.

  20. #160

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Zitat Zitat von sims Beitrag anzeigen
    Und natürlich die Tatsache das du seit ca 3 Jahren fast in jedem OT Geplauder die Krone gewonnen hast.
    Naja, ein bisschen weniger Zeit ist es schon. Ins OT-Geplauder bin ich ja erst nach einer gewissen Zeit eingestiegen und musste mich ja auch erstmal einleben.

    Zitat Zitat von sims Beitrag anzeigen
    Aber das ist kein Grund für dich das du dich hier versteckst. Los - hop hop, auf in den GF-Quiz Thread und anmelden!
    Das gilt übrigens für alle die sich noch nicht angemeldet haben.
    Richtige Einstellung, auch wenn ich nur als neutraler Beobachter mit gewissen Sympathien teilnehme.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •