Seite 65 von 189 ErsteErste ... 155561626364656667686975115165 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.281 bis 1.300 von 3768

Thema: Happy Box

  1. #1281
    HaHa!
    Drei Tage Urlaub vom Chef erhalten wegen fleißiger Arbeit super!

    MfG Eremis

  2. #1282
    Nur noch Englisch und das war's für heute. Und Englisch wird wieder echt lustig. =D

  3. #1283
    Tanken gewesen (was schonmal recht viel Geld gekostet hatte) und gerade als ich bezahlt hatte, durfte ich mit ansehen, wie der Preis um 3 Cent gestiegen ist. Da hatte ich wirklich Glück gehabt (also, zumindest irgendwie ).

  4. #1284
    Unmöglicher Kollege hat sich selbst durch seine Arroganz in die Bedrouille gebracht. Endlich, endlich fällt mal was von der Scheiße auf den zurück, die er dauernd verzapft!

    P.S.: Hier fehlt ein Sack für Schadenfreude.

  5. #1285
    Ich hatte jedenfalls gestern und heute zwei wunderbare Tage vereint in einer Geburtstagsfeier. Unvergesslich.

  6. #1286
    Ich habe meinen Aktivierungsschlüssel für Torchlight wiedergefunden.

    Jetzt wird's aber echt Zeit pennen zu gehen meine Fresse

  7. #1287
    Jetzt hab ich mir die ganzen Adminaufgaben für den Testserver unseres Projektpraktikums aufgehalst. Soll heißen, ich hab jetzt die Verantwortung für all den Mist, den meine Teamkollegen veranstalten, muss dafür sorgen, dass das Teil auch weiterläuft und kann für jeden den benötigten Kram installieren hab MACHT!!!

    Hab gestern endlich nach langer Suche meine Bastelschere wiedergefunden und mir heute JellyBellies gekauft.

  8. #1288
    Ich habe ein Buch und knapp 40 Seiten Notizen, die ich für auf unerklärliche Weise verschwunden hielt, wiedergefunden. Das spart mir eine Menge wiederholte Arbeit.
    Wieso der Kram in meiner Sporttasche zu finden war, versteh ich noch nicht, aber egal.

  9. #1289
    Neue Gardinen. Solche, die gut aussehen .

  10. #1290
    Bin krank, und mein Freund kümmert sich rührend um mich. Und einer seiner Kater kuschelt seit zwei Stunden mit mir

  11. #1291
    Hab jetzt endlich den Urlaub beantragt, und das offizielle Okay für beide Termine bekommen, yay!
    Das heißt nicht nur, dass ich nun fix sagen kann, dass ich nächste Woche nach Karlsruhe fahre, sondern auch wirklich die komplette Woche am BMT teilnehmen kann. o/

  12. #1292
    Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    Hab jetzt endlich den Urlaub beantragt, und das offizielle Okay für beide Termine bekommen, yay!
    Das heißt nicht nur, dass ich nun fix sagen kann, dass ich nächste Woche nach Karlsruhe fahre, sondern auch wirklich die komplette Woche am BMT teilnehmen kann. o/
    Yay! Voll gut \o/

  13. #1293
    Seit heute morgen hängt die Weihnachtsbeleuchtung im Bremer Hauptbahnhof. Und die Läden sind weihnachtlich geschmückt, meine Mitbewohnerinnen fangen an Kekse zu backen und ich will am liebsten jetzt gleich von all meinem Geld Geschenke einkaufen gehen. Weihnachten macht mich glücklich. Ich will, dass die ganze Welt aussieht wie ein magisches Winterwunderland!

    Solche kitschigen Posts könnt ihr in nächster Zeit öfter von mir erwarten. Und wer grinchig unterwegs ist, wird in ein Wichtelkostüm gesteckt.

  14. #1294
    BOAH, Leute ich hab jetzt alle meine Noten für letztes Semester...Uuuuuuuunnnnd: Alles bestanden, mit vertretbar guten Noten Durchschnitt 2,7, my ass!

    Weeeeh, wie toll.

  15. #1295
    Ja! Spekulatius-Zeit. \o

  16. #1296
    • Windows 8 Preview-SDK =D
    • Werde den Plastikbaum im Büro bald festlich schmücken, das wird sooo panne aussehn! Das wid gut!
    • ein Problem gelöst

  17. #1297
    Zitat Zitat von Corti Beitrag anzeigen
    • Werde den Plastikbaum im Büro bald festlich schmücken, das wird sooo panne aussehn! Das wid gut!
    Schön!
    Ich wünsch mir ein Foto davon zu Weihnachten..

  18. #1298
    Zitat Zitat von Sperlingsprinz Beitrag anzeigen
    Schön!
    Ich wünsch mir ein Foto davon zu Weihnachten..
    Tjoa...da der Weihnachtsmann und ich uns im Club der Bartträger ab und an sehen kann ich das ja ausrichten ;-)

  19. #1299
    Zitat Zitat von Corti Beitrag anzeigen
    Tjoa...da der Weihnachtsmann und ich uns im Club der Bartträger ab und an sehen kann ich das ja ausrichten ;-)
    Oho, Corti hat Connections! Und einen Bart! Doppelt gepunktet.
    Dann hoffe ich mal, dass du den Baum wirklich so panne schmückst. Umso mehr würde es mich nämlich freuen, das zu sehen.

  20. #1300
    Mal sehn was Chef & Kollegen einzuwenden haben, wenn "panne" zu grenzwertig lächerlich wird gibt das nämlich ein Problem damit Kunden zu überzeugen, das ich der richtige bin ihre Projekte umzusetzen, das erklärte Ziel ist also eher "panne mit Style / dezent absurd" , erwarte also keinen abgehackten Schweinekopf auf der Spitze ;-)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •