Seite 117 von 189 ErsteErste ... 1767107113114115116117118119120121127167 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.321 bis 2.340 von 3768

Thema: Happy Box

  1. #2321
    @steel: Geile Sache, das freut mich megamäßig für dich .

    Ich habe, keine Ahnung warum, extrem gute Laune heute. Irgendwie läuft alles extrem angenehm und das seit Wochen nagende und erdrückende Gefühl welches mir meinen sonstigen Spaß an allem geraubt hat, ist das erste Mal seit... naja... Wochen, einfach nicht vorhanden.



    Ich hör jetzt ne Runde Toto und werde mir nachher beim Bäcker einen Frischkäse Bagel kaufen, einfach weil ich das heute kann.

  2. #2322
    Zitat Zitat
    Ich hör jetzt ne Runde Toto und werde mir nachher beim Bäcker einen Frischkäse Bagel kaufen, einfach weil ich das heute kann.
    Mach mal, ich bekomm nächsten Monat eine Gehaltserhöhung, was dann auch meinen Happy-Box-Post gerechtfertigt

  3. #2323
    Okay, ich habe offiziell Anfang Dezember ein Vorstellungsgespräch in Hamburg. Große Firma mit direktem Bezug zu meinem Heimatbezirk.

    AAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHAHAHAHAHAAAAA YES YES YES <3<3<3<3<3 UUUUUUUUUUUHHHHHHHHHHH MUY CALIENTEEEEE!!!!

  4. #2324
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Okay, ich habe offiziell Anfang Dezember ein Vorstellungsgespräch in Hamburg. Große Firma mit direktem Bezug zu meinem Heimatbezirk.

    AAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHAHAHAHAHAAAAA YES YES YES <3<3<3<3<3 UUUUUUUUUUUHHHHHHHHHHH MUY CALIENTEEEEE!!!!
    FETTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTT. Isses der Alkoholschuppen??!?

  5. #2325
    Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    FETTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTT. Isses der Alkoholschuppen??!?
    nee von denen steht noch die Rückmeldung aus nachdem ich mich standhaft geweigert habe ihr doofes verbuggtes Bewerbungsformular auf ihrer Internetseite zu benutzen

  6. #2326
    In der ersten Klausur eine 2 geschrieben & noch 3 Tage arbeiten dann Schulblock & am 4. (theoretisch) schon in die Wohnung können & liebe Eltern haben die einem Möbel sponsorn & Stress, aber egal, läuft bei mir!

  7. #2327
    Zitat Zitat von Kaia Beitrag anzeigen
    läuft bei mir!
    Loift bei dir!

  8. #2328
    War mal wieder beim Friseur und durfte in "meinem" Müller Drogerie Markt das erste Mal beobachten, wie zwei heranwachsende Teenie-Diebe vom Sicherheitsmann eingepackt wurden.

  9. #2329

  10. #2330
    Kranken Freund spontan besucht und gute Zeit gehabt!

  11. #2331
    Curry gekauft, Nudelsuppe gegessen, Kaffee getrunken und jetzt ein Melonenbrötchen. So muss das sein <3
    Hat schon seine Vorteile, lauter japanophile Menschen zu kennen, die einem die passenden Imbiss- und Einkaufsmöglichkeiten zeigen können :'D

    Bloß warum die Dinger Melonpan heißen, werde ich nie verstehen. Die schmecken etwa so sehr nach Melone wie nach Hackfleisch.

  12. #2332
    Zitat Zitat von BDraw Beitrag anzeigen
    Bloß warum die Dinger Melonpan heißen, werde ich nie verstehen. Die schmecken etwa so sehr nach Melone wie nach Hackfleisch.
    Weil laut Rezept in dem "Aussenteig" Melonensirup (oder beliebiger anderer Geschmack) ist...? (;

    Heut endlich mal wieder meine Mädels besucht und super viel Spass gehabt! <3

  13. #2333
    Weil sie wie winzige Cantaloupes ausehen, und hat traditionell nix mit dem geschmack (nichtmal sirup) zu tun ^^

  14. #2334
    Hurra, endlich ne gute Grafikkarte auffer Bucht geschossen für nen super Preis.
    Jetzt kann sich mein Backlog warm anziehen diesen Winter, Zeit alle Titel zu zocken die ich nicht zocken konnte wegen GPU^^"

  15. #2335
    Ich bin verliebt!

  16. #2336
    Vanillepuddingsuppe + heißer Kaffee + Arbeit für heute erledigt. Wollen doch mal sehen ob ich den Tag nicht doch noch entspannt ausklingen lassen kann.

    Und Glückwunsch, Jehu! Hast dir ja auch gerade noch die ideale Jahreszeit dafür ausgesucht!

  17. #2337
    Zitat Zitat von BDraw Beitrag anzeigen

    Und Glückwunsch, Jehu! Hast dir ja auch gerade noch die ideale Jahreszeit dafür ausgesucht!
    Naja die Betonung liegt auf "ich". Wie es bei ihr aussieht wird sich zeigen.
    Wir werden uns aber definitiv im Januar wieder treffen. Sie wohnt nicht vor der Haustür für spontane Treffen, aber auch nicht übermäßig weit weg.

  18. #2338
    Zitat Zitat
    Wir werden uns aber definitiv im Januar wieder treffen. Sie wohnt nicht vor der Haustür für spontane Treffen, aber auch nicht übermäßig weit weg.
    Ich hatte vorerst eine Fernbeziehung und bin jetzt mit meiner Freundin zusammen gezogen Ich drücke dir auf jedenfall die Daumen, das es bei dir auch supergut laufen wird Ich bin da optimistisch

  19. #2339
    YAY, neue GPU eingebaut und läuft (wenn auch nach stundenlangem rumschlagen mit den Treibern ) KACHO ON!!!

  20. #2340
    Spontan auf nem Geburtstag von ner Freundin gewesen und gute Zeit gehabt!

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •