Seite 109 von 189 ErsteErste ... 95999105106107108109110111112113119159 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.161 bis 2.180 von 3768

Thema: Happy Box

  1. #2161

  2. #2162
    Zitat Zitat von Luthandorius2 Beitrag anzeigen
    Sekretärin?
    Jein - Sachbearbeiter

  3. #2163

  4. #2164
    Endlich mein Theologisches Zwischenprüfungszeugnis zurück erhalten. Mit 1,7 zu meiner besten Zufriedenheit ausgefallen.
    Jetzt dürfen sich nur noch die Chinesen was den Visumsantrag angeht nicht quer stellen, und dann wird ab Ende August in Hong Kong weiter studiert.
    :-)

  5. #2165
    Was ein schöner Abend. Seit 19 Uhr Musik gehört und mich mit Kohlestiften einem Portrait gewidmet. Selten so zufrieden, relaxed und gut gelaunt gewesen

    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Kaufmann für Pürokommunikatfion!
    Klingt fehr langweilif.
    Haft du fon konkrete Pläne für danach?

  6. #2166
    Ich möchte grade ein Kind mit dem Formulareditor von Google Drive zeugen, so schön sieht mein selbstgemachter Kunden-Fragebogen aus

    Außerdem fahren Gendrek und ich in 5 Stunden in den Urlaub...für einen Tag. Aber egal! Urlaub! Mit Pinguinen! Im Spreewald!

  7. #2167
    Wochenende daheim und mich erwartet tolles Wetter, voller Kühlschrank und das neue Warhammer 40k Regelwerk (genau in der Reihenfolge!).

  8. #2168
    Mündliche IHK-Prüfung mit 100% bestanden! Es wurde nur beanstandet dass ich kein Hemd anhatte.

    Insgesamt also schulischer Abschluss 1, schriftlicher Abschluss 2, mündlicher Abschluss 1+++++++++.

    Fazit:
    Scheiße fett gerockt, 3 Jahre Arsch aufreißen haben sich gelohnt. Ab jetzt wird gearbeitet

  9. #2169
    Super Sache!
    Dann haben wir nächste Woche ja erst recht was zu feiern

  10. #2170
    Indeed! Das war wirklich auch nicht so schwer wie ich ein paar Momente lang befürchtet hatte. Die glorreichen fünf Minuten die ich gestern noch gelernt habe haben sich volle Möhre gelohnt

  11. #2171
    Solche Gifs sind ein wahres Geschenk

  12. #2172

  13. #2173

  14. #2174


    Ich liebe beschissene Wortwitze.

  15. #2175
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Ich liebe beschissene Wortwitze.
    Zitat Zitat
    beschissene Wortwitze
    Zitat Zitat
    beschissene
    I see what you did there.

  16. #2176
    Nach langer Zeit mal wieder ein cooles Warhammer 40k Match bestritten und gewonnen. Ansonsten ist es schön, wieder daheim zu sein.

  17. #2177
    Ich hatte bisher den ganzen Tag lang Sex und mir geht es dementsprechend blendend Aber ich sterbe vor Hunger, muss mal was essen gehen

  18. #2178
    Hahaha, geil, danke fürs Teilen Irgendwie fühl ich mich jetzt auch besser. Vielleicht hat auch gerade endgültig die Vorfreude eingesetzt, dass ich in einer Woche auch endlich wieder Sex haben werde ^^

  19. #2179
    Burger und The Raid 2. Geiler Abend.

  20. #2180
    Gestern 5 Seiten geschafft, heute 4 Seiten, jetzt noch das letzte Kapitel und die Zusammenfassung zuende schreiben und fertig ist die letzte Hausarbeit meines Studiums. <3

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •