Seite 80 von 81 ErsteErste ... 3070767778798081 LetzteLetzte
Ergebnis 1.581 bis 1.600 von 1620

Thema: Nintendo 3DS

  1. #1581

    Gast-Benutzer Gast
    Hätte nicht jemand im KOTT erwähnt, dass es ein neues Nintendo Direct gab, ausschließlich für den 3DS wäre das völlig an mir vorbeigegangen. War aber nun nicht so sonderlich spektakulär. Den Link Amiibo OoT finde ich ganz hübsch und das AC New Leaf nun auch mal Amiibo Support bekommt wurde Zeit, schließlich gibts ja zig Amiibos von AC.
    Mario Maker für 3DS mag ja ganz nett sein, kommt aber irgendwie spät. Ein Trailer zum neuen Ace Attorney, bzw ein Auszug aus dem Trailer, Yoshi Wolly World kommt auf den 3DS Ein paar Bilder zu Ever Oasis, aber zu wenig um da ein Urteil zu treffen.

    Also im großen Ganzen nicht besonders. Es kommt auch irgendwann im Herbst ein AC Direct, mal schauen was da so alles angekündigt wird.

  2. #1582
    Vom Hocker hat es mich auch nicht gehauen. Schade, dass der Mario Maker nicht alles unterstützt was die Wii U Version hat. Ich denke mal vielleicht liegt es an der technischen Limitierung. Auf jeden Fall bleibt ein bitterer Beigeschmack.

    Ansonsten bin ich mal gespannt wie Mario Sports Superstars wird. Ich mochte Tennis und Golf immer sehr und Fußball mit Mario fänd ich eigentlich auch ganz nett. Ich befürchte, dass die Spiele im Vergleich zu Einzelreleases von Mario Golf, Mario Tennis spielerisch abgespeckt sind. Falls nicht ist das denke ich ein ganz nettes Paket als Nebenbei-Spiel.

  3. #1583
    Ich mochte die Direct. Aber das hatte auch hauptsächlich damit zu tun, dass mich viel Zeug ansprach. Und die Directs sind ja auch kein riesen Event. Passt schon.

  4. #1584
    Ich habe mir glaube ich die US-Direct angesehen, wo Yokai-Watch 2 für den 30. September angekündigt wurde. Für EU gilt das Datum nicht oder? Gibt es eigentlich schon eins?

  5. #1585

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Ninja_Exit Beitrag anzeigen
    Ich habe mir glaube ich die US-Direct angesehen, wo Yokai-Watch 2 für den 30. September angekündigt wurde. Für EU gilt das Datum nicht oder? Gibt es eigentlich schon eins?
    Nope, in Europa soll es erst Anfang (oder war es Frühjahr) 2017 erscheinen.
    Ich selbst fand das aktuelle Direct auch sehr unspektakulär. Hätte mir lieber andere Spiele als zwei Wii U-Umsetzungen gewünscht.

  6. #1586
    Zitat Zitat von Ninja_Exit Beitrag anzeigen
    Ich habe mir glaube ich die US-Direct angesehen, wo Yokai-Watch 2 für den 30. September angekündigt wurde. Für EU gilt das Datum nicht oder? Gibt es eigentlich schon eins?
    Nur, dass es 2017 erscheint.

  7. #1587
    Angeblich wird dieser... NX... in ein paar Tagen enthüllt. Jetzt bin ich ja mal so richtig gespannt, was sie uns servieren. Nachdem der 3DS eine nicht wirklich spektakuläre Ankündigung bekommen hat und der Support für die Wii U ohnehin schon laaaaaaaange aufgegeben wurde, tippe ich darauf, dass Nintendo wirklich in Zukunft alles mit einem System fährt. Der New-3DS kam in gewisser Weise zu spät. Er hat uns zwar mit dem blickwinkelabhängigen Display und SNES-Titel im eShop beglückt, was an sich sehr viel wert ist. Wie wenig exklusive Features aber letztendlich diese Überarbeitung mitbringt und die Tatsache, dass bis auf Xenoblade Blablupp kein exklusives Spiel mehr erscheint, bzw. angekündigt wurde, habe ich allen Grund zu der Annahme, dass uns ein mit leistungssteigernder Docking-Station kompatibler Handheld ins Haus flattert. Und sollte die Leistung samt Docking Station auf dem Niveau der PS4 Neo sein, ist zumindest das Argument obsolet, dass die Hardware zu schwach ist. Das Problem hatten Wii U und (New)3DS, wobei bei letzterem die Leistungsfährigkeit sogar weit unter aktuellen Smartphones läuft, was aber aufgrund der extrem niedrigen Displayauflösung kaum ins Gewicht fällt (Titel wie Kid Icarus sehen fantastisch aus und laufen flüssig).

  8. #1588
    Zitat Zitat von Cuzco Beitrag anzeigen
    Angeblich wird dieser... NX... in ein paar Tagen enthüllt.
    Wirklich? Ich habe gelesen dass sie nichts zur NX bei der Tokyo Gameshow zeigen, weswegen ich davon ausgegangen bin dass höchstens danach etwas später eine Ankündigung kommen kann.
    Woher hast du denn die Meldung?

  9. #1589
    Zitat Zitat von Klunky Beitrag anzeigen
    Wirklich? Ich habe gelesen dass sie nichts zur NX bei der Tokyo Gameshow zeigen, weswegen ich davon ausgegangen bin dass höchstens danach etwas später eine Ankündigung kommen kann.
    Woher hast du denn die Meldung?
    Angeblich habe 10do von der Europa-Zentrale direkt exklusive Informationen darüber bekommen, dass am 06.09. es eine Direct über die NX gäbe. Ihr neuester Kommentar dazu drückt auch ihren Salt darüber aus, dass niemand ihnen das abkauft.

    Geändert von Ligiiihh (05.09.2016 um 10:23 Uhr)

  10. #1590
    Wow, ich habe vorhin Rhythm Paradise Megamix nichts böses ahnend gespielt bis ich zu dem ersten "Endgegner" kam, dass sind so 3 Torwächter die mir erlauben ein Minispiel in 3 unterschiedlichen Schwierigkeitsgraden zu spielen für einen Preis von Münzen. (je höher desto niedriger)
    Selbstverständlich nehme ich natürlich den schwierigsten Wächter und versuche ich mich an einer tatsächlich dem Namen entsprechenden Herausforderung aus freien Stücken Dass ich nach 5 Versuchen mein Geld dabei verballere (ich hatte aber noch ausreichend viel übrig) ist mir egal, es macht wirklich Spaß und ich war einmal knapp dran das herausfordernde Rhythmus-Spiel zu schaffen. Doch was danach passiert war der blanke Schrecken!!
    Plötzlich sprechen mich diese Witzfiguren von Torwächter an und meinen sie würden mich aus Mitleid einfach vorbeilassen, das Spiel soll ja schließlich Spaß machen.
    Sag mal: "woherr wollt ihr wissen dass mich das frustriert!?" hätte ich am liebsten geantwortet, aber das geht leider nicht stattdessen enzieht mir das Spiel die Kontrolle und öffnet das Tor einfach für mich. Level geschafft und ich musste nichts dafür tun!
    Ja fürwahr genau so sieht Spaß aus Nintendo!!
    Ist ja nicht so als hätte ich nicht einfach auf leicht oder normal wechseln können, wenn ich nicht einfach DURCH DIESES VERMALEDEITE TOR GEWOLLT HÄTTE!!

    Potzdonner! Das ist zu viel für meine Nerven.

  11. #1591

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Ich glaub es wird Zeit, dass du dir ein anderes Hobby suchst.

  12. #1592
    Naja. Das Minispiel ist ziemlich schwierig, und ich hab mir gestern auch leicht die Zähne dran ausgebissen. Ich habs dann nach ein paar Versuchen auf Mittel geschafft (der letzte Münzwurf ist echt hart). Dass man einfach so durch das Tor gelassen wird, finde ich super, da man ansonsten gezwungen wäre, in den vorigen Spielen Münzen zu farmen. Ich sehe da kein Problem drin, zumal man den Münzwurf später ja immer noch spielen kann.

  13. #1593
    Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    Naja. Das Minispiel ist ziemlich schwierig, und ich hab mir gestern auch leicht die Zähne dran ausgebissen. Ich habs dann nach ein paar Versuchen auf Mittel geschafft (der letzte Münzwurf ist echt hart). Dass man einfach so durch das Tor gelassen wird, finde ich super, da man ansonsten gezwungen wäre, in den vorigen Spielen Münzen zu farmen. Ich sehe da kein Problem drin, zumal man den Münzwurf später ja immer noch spielen kann.
    Naja aber es wäre schon schön gewesen dass mir das Spiel vorher vielleicht mal empfiehlt auf Leicht zu spielen und wenn ich es da dann auch nicht schaffe (nachdem das Geld alle ist), hätte man mich ja vielleicht mal fragen können ob ich nicht vielleicht gerne diese Stelle überspringen wollen würde. Vielleicht auch unter den Optionen einen Punkt namens "Mitleids-Modus" einbauen den man ausschalten darf. Klar würde ich das dann auch nicht wirklich gutheißen (wer kauft sich ein Rhythmus-Spiel wenn er scheiße darin ist und kein Bock hat die Spiele zu lernen?), aber das wäre dann so wie der Item-Shop in Donkey Kong Country Tropical Freeze, ich kann es komplett ignorieren.
    Ich fühle mit sowas einfach nur eklig bevormundet.

    Man redet immer wieder davon dass Spiele tauglich gemacht werden sollen, dass jeder daran Spaß haben kann. Leider geht dieses Unterfangen immer in eine sehr einseitige Richtung.

    Mir gehen noch ein paar andere Dinge auf die nerven, ich spiele das Spiel zwar lieber mit Tocuscreen, aber leider muss man vieles trotzdem mit den mechanischen Knöpfen zum navigieren machen.

    Zitat Zitat
    Ich glaub es wird Zeit, dass du dir ein anderes Hobby suchst.
    Denke ich mir manchmal auch, aber es ist ja nicht so als würden nicht teils immer noch gute Spiele herauskommen die Wert auf mein Empfinden legen, nur eben seltener... .... viel seltener... ...

    Geändert von Klunky (22.10.2016 um 12:19 Uhr)

  14. #1594
    Zitat Zitat von Klunky Beitrag anzeigen
    Wow, ich habe vorhin Rhythm Paradise Megamix nichts böses ahnend gespielt bis ich zu dem ersten "Endgegner" kam, dass sind so 3 Torwächter die mir erlauben ein Minispiel in 3 unterschiedlichen Schwierigkeitsgraden zu spielen für einen Preis von Münzen. (je höher desto niedriger)
    Selbstverständlich nehme ich natürlich den schwierigsten Wächter und versuche ich mich an einer tatsächlich dem Namen entsprechenden Herausforderung aus freien Stücken Dass ich nach 5 Versuchen mein Geld dabei verballere (ich hatte aber noch ausreichend viel übrig) ist mir egal, es macht wirklich Spaß und ich war einmal knapp dran das herausfordernde Rhythmus-Spiel zu schaffen. Doch was danach passiert war der blanke Schrecken!!
    Plötzlich sprechen mich diese Witzfiguren von Torwächter an und meinen sie würden mich aus Mitleid einfach vorbeilassen, das Spiel soll ja schließlich Spaß machen.
    Sag mal: "woherr wollt ihr wissen dass mich das frustriert!?" hätte ich am liebsten geantwortet, aber das geht leider nicht stattdessen enzieht mir das Spiel die Kontrolle und öffnet das Tor einfach für mich. Level geschafft und ich musste nichts dafür tun!
    Ja fürwahr genau so sieht Spaß aus Nintendo!!
    Ist ja nicht so als hätte ich nicht einfach auf leicht oder normal wechseln können, wenn ich nicht einfach DURCH DIESES VERMALEDEITE TOR GEWOLLT HÄTTE!!

    Potzdonner! Das ist zu viel für meine Nerven.
    Du armes Hascherl.

    Ich hab' das Spiel natürlich auch. Ich find's auf jeden Fall super, dass die Spiele aus den vorherigen Titeln zwar übernommen, aber zumindest variiert worden sind, sprich: Neue Musikstücke, neue BG-Szenarien. Ziemlich dufte!

  15. #1595
    Ist das Spiel denn empfehlenswert? Ich spiele des öfteren mit dem Gedanken mir das Spiel zuzulegen. ^^

    Hauptsache es nicht so schlimm wie Superbeat Xonic. Da hat man sich die Finger gebrochen, gerade bei den DLC Maps. xD

  16. #1596

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Ninja_Exit Beitrag anzeigen
    Ist das Spiel denn empfehlenswert? Ich spiele des öfteren mit dem Gedanken mir das Spiel zuzulegen. ^^
    Das frage ich mich auch schon seit Monaten. Soll ich oder soll ich nicht zugreifen?

  17. #1597
    Das Spiel ist auf jeden Fall wie schon seine Vorgänger sein Geld wert, jemand der noch nie was davon gespielt hat, wird damit den wohl umfangreichsten Titel der Reihe erhalten, sie haben so ziemlich aus allem geschöpft was in den Vorgängern aufgebaut wurde und noch viel mehr drum rum gebaut. Bis man die Minispiele alle perfekt meistert wird wohl eine lange Zeit vergehen. Was ein wenig monoton werden könnte nach einer Weile ist, dass sich im Prinzip die Konzepte schon wiederholen, man also schon sehr oft das gleiche nur in anderer Aufmachung macht. Das liegt daran dass tappen/drücken und getappt/gedrückt halten so ziemlich das einzige Steuerungskonzept innerhalb der Minispiele ist. Trotzdem hat man so ziemlich alles damit herausgeholt was nur irgendwie möglich ist und die Aufmachung ist so bizarr wie man es sonst nur von Wario Ware kennt.

    Joa und ansonsten sollte man noch wissen dass das Spiel einen automatisch gewähren lässt wenn man zu oft irgendwas verkackt und auch sonst versucht dir so gut es geht den %&$/=?!" zu lutschen, muss man sich dran gewöhnen.

  18. #1598
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Das frage ich mich auch schon seit Monaten. Soll ich oder soll ich nicht zugreifen?
    Auf. Jeden. Fall.

    Bei Megamix handelt es sich um eine Sammlung von Spielen aus den vorangegangen drei Teilen plus neue Spiele, die extra für die 3DS-Version gemacht wurden. Wenn Du also nie ein Spiel der Reihe gespielt hast, lohnt es sich hier tausendmal, zuzuschlagen. Den Anfang des Spiel fand ich etwas langsam, die Story ist auch nur im Weg, aber wenn man das hinter sich hat (dauert wirklich nicht lang), öffnet sich das komplette Spiel nach und nach und man kann immer mehr Challenges bestreiten und neue Spiele / Items / Musik im Shop kaufen, der ebenfalls sein eigenes Minispiel beherbergt.

    Die Spiele an sich sind immer erster Güte, sei es von der Geschichte, die nebenher erzählt wird, der Musik, die es begleitet oder einfach nur der Irrsinn, der sich auf dem Bildschirm abspielt. Dazu sei gesagt, dass es einen Riesenunterschied macht, ob man sich das auf YouTube anguckt, oder ob man es selber spielt, denn das audiovisuelle Feedback, was der Spieler bekommt, ist allererste Sahne. Die Sounds sind stimmig, die Figuren reagieren je nach Timing, und es ist einfach SO unglaublich befriedigend, wenn man die Beats perfekt trifft und einen Highscore einfahren kann. Noch dazu ist das Spiel so lustig, dass ich manchmal so lachen muss, dass ich die Challenges total verhaue. Bei Air Rally 2 musste ich mich schon bei der Wii-Version tierisch zusammenreißen, um beim Geschrei der Katze nicht in schallendes Gelächter auszubrechen. Manchmal wirft das Spiel dem Spieler einen unerwarteten Curveball zu; in LumBEARjack muss man beispielsweise im Takt der Musik Holzblöcke hacken. Das gesamte Training über hackt man Holz. In der ersten Hälfte des eigentlichen Spiels hackt man Holz. Doch plötzlich bekommt man eine Coladose vor die Axt gesetzt. An der Spielmechanik ändert das überhaupt nichts, der Takt bleibt der gleiche und man muss nur einmal A drücken, um die Dose zu zerhacken. Aber wenn man sie zerhackt, setzt der Bär, den man steuert, für eine halbe Sekunde einen total verwirrten Gesichtsausdruck auf. Das ganz Spiel ist voll von solchen Kleinigkeiten, die einen immer wieder zum Schmunzeln bringen, allein schon ob der schieren Absurdität mancher Spiele. Stepptanz mit Affen? Klar. Zwiebeln die Haare mit einer Pinzette rausrupfen? Warum nicht? Ein Badminton-Duell zwischen Hund und Katze? Jo! IN ZWEI FLUGZEUGEN!? YES!

    Alles an diesem Spiel ist einfach so ... stimmig. Irgendwie bleibt einem jeder Song im Gedächtnis, jeder Charakter hinterlässt einen bleibenden Eindruck. Und jeder findet garantiert sein Lieblings-Minispiel. Ich liebe Blue Birds, Air Rally und Bunny Hop. Diese Challenges der Törwächter, Münzwurf und das mit dem Huhn im Spielzeugauto, sind auch geil.

    Später hat man noch die Möglichkeit, wie schon in den Vorgängern, "Perfects" bei bestimmten Spielen zu erzielen. Hier hört der Spaß auf, denn jetzt heißt es "alles oder nichts", und der Schweiß steht einem schon auf der Stirn, bevor die erste Note gespielt wird.

    Ja, definitiv vorbehaltlos zu empfehlen, ganz besonders, wenn man die Vorgänger und deren Spiele nicht kennt. Noch dazu ist das Spiel mit 30 Euro günstiger als andere 3DS-Spiele. Get it!

    |Edit:

    Zitat Zitat
    Joa und ansonsten sollte man noch wissen dass das Spiel einen automatisch gewähren lässt wenn man zu oft irgendwas verkackt und auch sonst versucht dir so gut es geht den %&$/=?!" zu lutschen, muss man sich dran gewöhnen.

  19. #1599

  20. #1600
    Keine Frage, kaufen! Allein schon deswegen, weil es eins der wenigen Spiele ist, für die man seinen 3DS auch tatsächlich draußen mal rausnimmt! ...wenn man so einer ist, der Handhelds nur daheim spielt.
    Zitat Zitat von Klunky Beitrag anzeigen
    Das Spiel ist auf jeden Fall wie schon seine Vorgänger sein Geld wert, jemand der noch nie was davon gespielt hat, wird damit den wohl umfangreichsten Titel der Reihe erhalten, sie haben so ziemlich aus allem geschöpft was in den Vorgängern aufgebaut wurde und noch viel mehr drum rum gebaut. Bis man die Minispiele alle perfekt meistert wird wohl eine lange Zeit vergehen. Was ein wenig monoton werden könnte nach einer Weile ist, dass sich im Prinzip die Konzepte schon wiederholen, man also schon sehr oft das gleiche nur in anderer Aufmachung macht. Das liegt daran dass tappen/drücken und getappt/gedrückt halten so ziemlich das einzige Steuerungskonzept innerhalb der Minispiele ist. Trotzdem hat man so ziemlich alles damit herausgeholt was nur irgendwie möglich ist und die Aufmachung ist so bizarr wie man es sonst nur von Wario Ware kennt.

    Joa und ansonsten sollte man noch wissen dass das Spiel einen automatisch gewähren lässt wenn man zu oft irgendwas verkackt und auch sonst versucht dir so gut es geht den %&$/=?!" zu lutschen, muss man sich dran gewöhnen.
    Gib's doch zu, das war einfach total demütigend für dich, dass das Spiel dir die Chance weggenommen hat, zu beweisen, dass du doch irgendwie ein bisschen Skill hast und es auf schwer schaffst (was nicht passiert ist).

    Ich hab' drei Versuche gebraucht. 8D

    Geändert von Ligiiihh (22.10.2016 um 23:42 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •