Seite 75 von 81 ErsteErste ... 2565717273747576777879 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.481 bis 1.500 von 1620

Thema: Nintendo 3DS

  1. #1481
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Finde das Design des XL hässlich UND das Ding kommt mir ebenfalls riesig vor.
    Der normale 3DS hat mMn genau die richtige Größe.
    beim Normalen 3DS hab ich mir echt schon krämpfe in die Finger und Hände gespielt ... ich weiß auch nicht wie leute mit dem kleinen DIng zu recht kommen und auch das Bild ist mir viel zu klein. Ich ahb mir damals auch nach ner zeit dann den XL gekauft als der raus kam damit sich meine Hände wieder wohlfühlen konnten Das liegt aber unter anderem wohla uch an meinen Händen. hab zwar keine Holzfäller Hände aber dafür doch recht große Hande ^^

    Dahr kommt bei mir auch nur der New 3DS XL in frage.

  2. #1482
    Zitat Zitat von Sir Barett Beitrag anzeigen
    Mhm, also meiner macht da keine Probleme. liegt vielleicht am ROuter bzw. der verwendeten Software. Ich hab ne Fritzbox hier stehen.
    Ich hab auch ne Fritzbox aber es kommt immer die Meldung
    Zitat Zitat
    "Die Sicherheitseinstellungen des Access Points werden vom Nintendo DS nicht unterstützt."
    Ich guck mal bei google obs ne Lösung gibt.

  3. #1483
    Also der uralte DS konnte nur WEP. Könnte es vielleicht daran liegen, dass du ein Spiel für den Ur-DS spielst?
    (Nur eine Theorie, denn eigentlich müssten sie das doch hingekriegt haben, dass auf dem 3DS auch die alten Spiele mit dem neuen WLAN funktionieren)

  4. #1484
    Ich bin so dumm, wusste nicht das der blaue Button ein Buttoin war, dachte das wär die Überschrift, habe immer unten NINTENDO DS VERBINDUNG angeklickt xD"

  5. #1485
    Zitat Zitat von BDraw Beitrag anzeigen
    GIbt es denn abseits von Grafik und Steuerung irgendwelche Verbesserungen?
    Da mir die Steuerung in Spielen immer ziemlich wichtig ist ist die Verbesserung durch die Kameraführung mit dem 2. Stick schon ziemlich relevant, IMO.
    Mir ist erst letztens aufgefallen, dass WW AFAIR das letzte Zelda war, was das erlaubt hat, da man ja danach für die Motion Controls mit der Wii-Mote programmiert hat. Schon krass, IMO, da die Möglichkeit, die Kamera nur hinter dem Char zu zentrieren, schon ziemlich veraltet ist - und, nachdem ich jetzt OoT auf dem 3DS nochmal gezockt habe: gerade im Kontrast zu MM wirklich *deutlich* unangenehmer. Insbesondere, weil ja der Button zum Zentrieren auch fürs Lock-On genutzt wird.


    Andere Änderungen sind, wie Klunky sagt, sicherlich diskutierbar. Vereinfachung der Positionen der Feen war nicht unbedingt nötig, die Neuplatzierung von der Bank halte ich andererseits für sinnvoll. Bin aber noch nicht *zu* weit in dem Game (Dämmerwald fertig), also mal sehen, was sie noch so verändert haben.

    Dass man die Nachricht, dass nur noch 3 Tage bleiben, nun nicht mehr wirklich häufig sehen muss, nimmt aber tatsächlich etwas aus dem Game heraus. Andererseits ist eine *gute* Speicherfunktion durchaus willkommen.

    Geändert von Sylverthas (21.02.2015 um 14:37 Uhr)

  6. #1486
    Wer spielt denn hier außer Sui, V-King, JMaster und mir noch Monster Hunter 4 Ultimate?

  7. #1487
    Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Wer spielt denn hier außer Sui, V-King, JMaster und mir noch Monster Hunter 4 Ultimate?
    *aufzeig*

  8. #1488

    Gast-Benutzer Gast
    Hiho, ich komme mal wieder mit einer Frage ums Eck ^^. Wo informiert ihr euch denn über neue Spiele für den 3DS bzw von Nintendo allgemein ? Im PC-Bereich ist das ja relativ einfach, wobei ich da mittlerweile primär die Infos über RPS beziehe, ab und an noch Kotaku. Gibt es so etwas auch speziell für den Bereich rund um Nintendo ?

    (Doppelpost da ich nicht weiß wer alles in den anderen Strang schaut von euch)

  9. #1489

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Sir Barett Beitrag anzeigen
    Hiho, ich komme mal wieder mit einer Frage ums Eck ^^. Wo informiert ihr euch denn über neue Spiele für den 3DS bzw von Nintendo allgemein ? Im PC-Bereich ist das ja relativ einfach, wobei ich da mittlerweile primär die Infos über RPS beziehe, ab und an noch Kotaku. Gibt es so etwas auch speziell für den Bereich rund um Nintendo ?

    (Doppelpost da ich nicht weiß wer alles in den anderen Strang schaut von euch)
    nintendolife.com und NeoGAF.

  10. #1490
    Zitat Zitat von Sir Barett Beitrag anzeigen
    Hiho, ich komme mal wieder mit einer Frage ums Eck ^^. Wo informiert ihr euch denn über neue Spiele für den 3DS bzw von Nintendo allgemein ? Im PC-Bereich ist das ja relativ einfach, wobei ich da mittlerweile primär die Infos über RPS beziehe, ab und an noch Kotaku. Gibt es so etwas auch speziell für den Bereich rund um Nintendo ?

    (Doppelpost da ich nicht weiß wer alles in den anderen Strang schaut von euch)
    Multimediaxis' Forum für Videospiele und M!Games. Deckt alles ab, was man wissen muss.

  11. #1491
    Jo, ich krieg eigentlich auch alles wirklich Wichtige über das MMX mit. ^^ (auch im Ost-RPG-Forum)

  12. #1492

  13. #1493
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    nintendolife.com und NeoGAF.
    Jo, GAF deckt so 99% ab, die anderen 1% erfahre ich durch Leute die ich ausm GAF kenne

  14. #1494

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Heute wurde meine Majora's Mask-Zierblende von Amazon verschickt. Bin gespannt, wie das Ding in "echt" aussehen wird, vor allem an meinem New3DS.^^
    Der Collector's Edition-Guide zu Majora's Mask ist dagegen schon heute angekommen. Etwas dünner als die bisherigen Guides, aber noch immer sehr schön gestaltet. Gefällt mir gut das Ding.

  15. #1495

    Gast-Benutzer Gast
    Hab mal dir Nintendo Email gelesen, da steht was von Gewinnspiel Hintergrund und Gewinnspiel ce - in teilnehmenden Nintendo zones bei McDonald's.

    Woher bzw wie finde ich da nun raus ob der mcdonalds bei mir ums Eck daran teil nimmt ?

  16. #1496

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Sir Barett Beitrag anzeigen
    Woher bzw wie finde ich da nun raus ob der mcdonalds bei mir ums Eck daran teil nimmt ?
    Klick mich!

  17. #1497

    Gast-Benutzer Gast
    Ah okay, danke. Mich hatte es etwas irritiert da die Nintendo Zone dort nicht angegeben wird. Aber offenbar gibt es die in jedem McDonald's.

    Wen es interessiert es gibt bis Freitag in der Zone noch Codes für das majoras mask Darm moon Design.

    Wie funktioniert der spotpassrelay eig genau, die 3 mal wo ich mir nun ein Eis dort geholt habe habe ich immer nur 3 Leute erhalten, geht nicht mehr auf einmal ? Das tageslimit liegt ja bei zehn glaube ich?

  18. #1498

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Ich werde mir demnächst wohl bei einem Tauschhandel beim naheliegenden Spielestore einen New 3DS holen und laut einem Kumpel lassen die dort einen auch noch die Datenübertragung machen. Gibt es da etwas was ich beachten muss bezüglich Speicherstände? Dass Sachen wie Bilder, E-Shop Items, usw direkt auf den neuen 3DS gespielt werden ist mir klar, aber die Daten der SD Karte werden nicht übertragen oder? Wie kann ich die dann ohne Micro-SD Adapter übertragen?

  19. #1499
    Hallo miteinander,

    ich besitze seit letztem Jahr einen 3DS-XL, mit dem ich ansich auch ganz zufrieden bin. Was mich allerdings stört, ist die niedrige Auflösung auf den doch recht großen Bildschirmen. Jetzt spiele ich mit dem Gedanken, mir einen New-3DS(nicht XL) zu holen, dessen Bildschirme zwar kleiner als die des XL, aber wohl ein Stückchen größer als die beim ganz normalen alten 3DS sind.

    Nun meine Frage:
    Ist hier vielleicht jemand vom alten XL auf die neue "kleinere" Variante gewechselt und kann mir bestätigen, dass das Bild dann weniger pixelig ist, einem die kleineren Bildschirme dann aber trotzdem nicht extrem mickrig vorkommen?

    Ich würde schon ganz gern wechseln, alleine schon aufgrund der genialen SNES-Buttons(ich weiß, NERD-Alarm) und der austauschbaren Hüllen

  20. #1500
    Ich hab zwar jetzt noch keinen N3DS inner Hand gehabt, aber die Auflösung bleibt halt die selbe.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •