mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 36 von 36

Umfrageergebnis anzeigen: Wer soll euer SUPERSTAR sein? - Sexy Mehrfachauswahl ist eingeschaltet ihr b00ns!

Teilnehmer
45. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Links zu den Songs finden alle Fans der Links im ersten Post

    8 17,78%
  • Dennis

    8 17,78%
  • Lynx

    22 48,89%
  • nocius

    23 51,11%
Multiple-Choice-Umfrage.
  1. #21
    Mann, verdammt .

    Ich sitze hier an einem PC in einer Buecherei in den USA, der natuerlich keine Lautsprecher hat (Buecherei halt, muss leise sein), also kann ich mir die Songs nicht anhoeren.

    Man moege mir also verzeihen, dass ich einfach nach Sympathie waehle .

  2. #22
    Dann wähl garnicht.
    "Ich habe keine Ahnung wer antritt, also werfe ich n Dartpfeil." Du weisst schon das der Sinn hierin dabei liegt, die Qualität der abgegebenen Dinge zu bewerten oder? Und nicht darin, seinem Schwarm ein paar Schmetterlinge einzufangen.
    Wenn du keine Ahnung hast wähl nicht, statt nach sympathie, sonst kommen solche grenzdebilen Schnacken wie Küblböck doch noch raus.

  3. #23
    ich hoff ja das lynx gewinnt ihre songs haben mich umgehaun! vor allem ironic fand ich gut. dein bestes von den drei find ich! brennende liebe fand ich auch gut und my immortal war auch nicht so schlecht aber nicht mein fall.
    kurz:
    lynx ftw!
    What's goin on in the world today
    People fightin, feudin, lootin, it's okay
    Let it go, let it flow, let the good times roll!

  4. #24

    Pinky Sue Gast
    Hab Lynx und nocius gewählt - ich konnte mich einfach nicht entscheiden!

  5. #25
    meine stimme geht an lynx. go go go!

    und nochmal ein dickes sorry. zeit ist ne doofe sache <<'

  6. #26
    Knapper geht es eigentlich kaum. Nur eine einzige Stimme scheint nocius den Sieg gebracht zu haben, doch das offizielle Ergebnis steht noch aus, schließlich muss es (nicht zuletzt aufgrund der Knappheit) von einer Person noch überprüft werden, ob sich nicht irgendwelche Nasen Zweitaccounts gemacht haben um doppelt abzustimmen.

    *trommelwirbel*

  7. #27
    TADAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

    Es ist entschieden. Und ohhauerha war das eine knappe Kiste. Leider ging es nicht immer mit rechten Dingen zu, denn ein paar Stimmen mussten auf beiden Seiten abgezogen werden. Leider nicht so viele, dass Dennis gewonnen hätte, demnach geht unsere Bronzemedaille an den Mann, der schon im letzten Jahr mitgemacht hat.

    Gratulation an den Drittplatzierten Zwillingsbruder von Repko!

    Platz Zwei geht an die Person, der 8-2+3-9 Stimmen abgezogen werden mussten. Platz Zwei geht an die Person, die schon von der ersten Runde an überzeugte und durchaus auch Chancen auf den Sieg hatte. Dank der Stimme, nicht aufgrund sekundärer Geschlechtsmerkmale.

    Silber für LYNX!

    Und jeder kann sich die folgenden Worte selbst ausmalen. Er ist ein Multitalent und er ist euer Liebling. Er überzeugt mit Videospielmusik, Rock, mit Electroausflügen und mit Rickroll'd SID. Sein Name ist Mario Dederichs und ihr kennt ihn als den einzig wahren Gewinner der zweiten Staffel von MMXSDS:

    nocius goes GOLD!

    Gewonnen... hat nocius natürlich einen Sonderrang. Ein Lied mit Aurae ist dagegen müßig, schließlich arbeiten die Beiden ja schon eng als Baibureta Overdryve zusammen. Im Gegenzug wird sich nocius aber bald seiner härtesten Herausforderung messen müssen... den Guardian Forces. Harr harr harr!

    Danke an alle, die so lange mitgemischt haben, ob Zuschauer oder Teilnehmer. Ihr wart super!

  8. #28
    Herzlichen Glückwunsch euch dreien

  9. #29
    Glückwunsch. Ihr habt alle einen super Job gemacht, vor allem nocius konnte mich restlos überzeugen, aber das Duett von Lynx und Aurae war auch verdammt geil.
    There are no shortcuts. No do-overs. What happened, happened. Trust me. I know. All of this matters.

  10. #30
    Herzlichen Glückwunsch, nocius, und natürlich auch an Lynx und Dennis! ^^
    Ihr seid echt verdient im Finale gelandet, die Songs hier waren ja durch die Bank atemberaubend! O___O

  11. #31
    Gut gemacht. o/ Verdienter Sieg.

  12. #32
    Ich war ja von vornherein der Meinung, dass du das Pferd schon irgendwie schaukeln wirst. Nein, nicht irgendwie, sondern mit deiner genialen Stimme und auch deinen sonstigen genialen musikalischen Fähigkeiten.
    Gratuliert hab ich dir zwar schon im MSN, aber hier auch nochmal, alles Gute, Mario. :3

    Ich hab meine Schwester und meine Mutter schon mit meinem Dederichs-Fieber angesteckt. Meine Schwester meinte, deine Version von The Last Unicorn wäre die erste würdige Coverversion und mit der Meinung steht sie ganz sicher nicht alleine da. Ich z.B. denke auch so. One November Morning ist eines meiner absoluten Lieblingslieder geworden. Und nein, nicht nur unter deinen Liedern, sondern allgemein. Und das, was uns noch alle erwarten wird, wird sicher noch viel geiler. Junge, du rockst. <3

  13. #33
    Ah, es war eh schon verdächtig, dass ich so viele Stimmen hatte XD
    Ich frage mich echt, wer da doppelt oder dreifach oder was auch immer für mich gestimmt hat, aber ich bin geehrt, dass sich jemand für mich in kriminelle Gefilde gewagt hat
    Und zweiter Platz ist toll, damit hätte ich im Vorfeld nie gerechnet

    Jedenfalls Herzlichen Glückwunsch an nocius, du warst eindeutig der Beste und hast es klar verdient.

  14. #34
    Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    Ah, es war eh schon verdächtig, dass ich so viele Stimmen hatte XD
    Ich frage mich echt, wer da doppelt oder dreifach oder was auch immer für mich gestimmt hat, aber ich bin geehrt, dass sich jemand für mich in kriminelle Gefilde gewagt hat
    Eh...

    Zitat Zitat
    Platz Zwei geht an die Person, der 8-2+3-9 Stimmen abgezogen werden mussten
    8-2 = 6
    6 + 3 = 9
    9-9 = 0

    Dir wurde keine Stimme abgezogen. nocius auch nicht

  15. #35
    Ähm... das wusste ich natürlich *hüstel*
    Okay, dann kann ich mich ja umso mehr freuen

  16. #36
    Herzlichen Glückwunsch an alle drei =)
    Nocius hat verdienterweise gewonnen, der Mann hat Soul in der Stimme.

    Lynx...mittlerweile müsstest du doch wissen das du nur gewinnen kannst,
    wenn du uns ein weiteres Brüste- Quiz präsentierst!!! ^^

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •