mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 4 von 10 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 186

Umfrageergebnis anzeigen: Hier ist DEINE Chance: Welches Motto willst DU für die 1. Mottoshow?

Teilnehmer
68. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • ACHTUNG! Hier findet man die Erläuterungen der Mottos!

    12 17,65%
  • 60er Jahre

    4 5,88%
  • 70er Jahre

    7 10,29%
  • 80er Jahre

    23 33,82%
  • 90er Jahre

    15 22,06%
  • 00er Jahre

    8 11,76%
  • Love Songs / Balladen

    14 20,59%
  • Movie Sounds

    24 35,29%
  • Aktuelle Charthits

    8 11,76%
  • Disco

    3 4,41%
  • Swing + Jazz

    10 14,71%
  • Rock Classics

    21 30,88%
  • Eure Lieblingsssongs

    30 44,12%
  • Disney

    18 26,47%
  • Dein Geburtsjahr

    14 20,59%
  • Opposite Genders

    17 25,00%
  • Andere Sprachen außer Englisch / Deutsch

    22 32,35%
  • Ich liebe Deutscheland

    7 10,29%
  • Hier stand mal "Duette". Da dies aber bei 20 Teilnehmern eine Katastrophe wird, sind alle Stimmen hier ungültig

    8 11,76%
  • Nummer-Eins-Hits in Deutschland

    4 5,88%
  • One-Hit-Wonders

    8 11,76%
  • (Ex-)Boyband/Girlgroup

    4 5,88%
  • Eurovision Song Contest

    7 10,29%
Multiple-Choice-Umfrage.
  1. #61
    Ja , versprochen , da wird es wieder der Junge mit der Gitarre sein

  2. #62
    Geändert von Viddy Classic (23.03.2008 um 22:05 Uhr)

  3. #63
    Hui.. das sind ja schon einige sehr gute Beiträge hier, sehr schön

    Wenn auch eine harte Konkurrenz für mich, denn ich hab mich entschlossen dieses Jahr auch mitzumachen .

    Und hier mein Beitrag:
    Layana - Losing My Religion (R.E.M.)

    btw. gefällt mir die Arbeit der Jury bisher auch sehr gut, genau so haben wir uns das vorgestellt

  4. #64
    Dan :F
    Das kenn ich irgendwoher... das höre ich immer, wenn ich beim Zahnarzt im Wartezimmer sitze und die Leute schreien höre. Nur sind die dann wenigstens schneller, höher und dank der Betäubung auch wieder schneller fertig bzw ruhig.

    Aber es kann natürlich auch daran liegen, dass ich die Sprache nicht kenne. Mir fällt grad kein Restaurant hier in der Nähe ein, wo ich sowas ähnliches schon mal gehört habe.
    Jedoch, wenn wir schon bei Zahnarzt waren, dein strahlendes Lächeln und, dass du auch morgens schon kraftvoll zubeißen kannst bringt dich vorerst weiter. Vorerst... hier dein Zettel


    Layana
    Losing my Religion? Und sowas zu Ostern?
    PR-Technisch schon mal ein richtiger griff in die Kloschüssel aber wenigstens rübergebracht hast du den Flair. Wenn man noch ein wenig am Hype und dem Auftritt, der Präsentation, der Lightshow arbeiten würde, könntest du ganze Stadien damit füllen. Und singen dürftest du dann schließlich auch noch.

    Dafür müsste man aber jede Menge Kohle in dich reinstecken. Zwar reicht das bisschen auf meinem Sparbuch dafür noch aus aber wenn du die Stadien willst, gewinne und wir zocken die Leute mit Klingeltonversionen deiner Songs ab. Aus dir kann man viel machen. Wir sehen uns beim Recall



    @Hunter:
    Du nimmst ernst was ich schreibe?
    Das sind die "offiziellen Jurykommentare", da seh bitte keinen großen Sinn drin. Für das "Qualifikationslied" mit Band oder sonstwas zu kommen sah ich jetzt nicht als Problem. One hattes es damals mit Henchi Frenchi (oder so) auch gemacht, nur in den Mottoshows muss man dann eben solo sein

    Und wie gesagt... Kommentare nicht ernst nehmen

  5. #65
    Lynx:
    Wundervoll
    Technisch nicht wirklich super abgemischt, aber das wird auch nicht erwartet. 2stimmig und klasse.. Und wie du weiter bist!

    Hunter909:
    Du quetscht ein wenig sehr xDDD
    Nein, ich mag dich, aber ich bewerte dich nicht

    Dan:
    Ich bekam diese Version von jaevel av en tango schon vor ner Weile aufn Rechner... Meine Güte hat mich das da weggeblasen. Es ist so gefühlvoll gesungen, und die Töne so gut getroffen. Es hat mächtig viel Charakter.
    Eigentlich hast du DAS, was man suchen sollte. Ich bin auf deiner Seite...

    Layana:
    AAUUUUUUUUUUUUUUUUUAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!11onezwoelf
    Nein, nicht gut... gar nicht gut ;__; *abbrech*

    Kopp

  6. #66
    Zitat Zitat von Kopp Beitrag anzeigen
    Technisch nicht wirklich super abgemischt, aber das wird auch nicht erwartet.
    Ja, Gott sei Dank^^" Muss mich da mit meinem Programm noch mehr beschäftigen...

    Ich hab eine Frage, die vll.etwas komisch ist...
    Man darf in den Mottoshows ja nicht mehr zweistimmig singen. Aber wenn sich bei einem Song Stellen überlappen (also ein Satz muss noch fertig gesungen werden, während der Refrain schon anfängt oder so), darf man die beide aufnehmen? Also...ich hoffe ihr wisst was ich meine XD

  7. #67
    Ja, weiß ich. Und ja, darf man. Aber ansonsten nicht Zweistimmig

  8. #68
    maaaaan, wir brauchen mehr Leute die mitmachen. xO

    Wie wäre es, das Werbeverbot für die erste Runde aufzuheben, solange man "neutrale Werbung" (also nur Werbung für den Contest selbst) macht?!
    Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.

  9. #69
    Zitat Zitat von Dennis Beitrag anzeigen
    maaaaan, wir brauchen mehr Leute die mitmachen. xO

    Wie wäre es, das Werbeverbot für die erste Runde aufzuheben, solange man "neutrale Werbung" (also nur Werbung für den Contest selbst) macht?!
    Nun, ich weiß nicht, wie Viddy das sieht, aber ich denke, solange es noch in der Castingphase ist und neutral gehalten wird (auch ohne Hinweise wie "ich mache da übrigens auch mit ") dann sollte das schon in Ordnung gehen. Denn einige Teilnehmer mehr könnten wirklich nicht schaden.

    Wir wollten uns mit der Klausel nur vor Anschuldigen schützen, wie sie letztes Jahr Lift gegenüber kamen, da er in seinem Blog was zu dem Contest geschrieben hat.

    Wenn du allerdings zur Teilnahme aufrufst, dann wird das wohl kaum jemand als Eigenwerbung ansehen.

  10. #70
    Zitat Zitat von Layana Beitrag anzeigen
    Nun, ich weiß nicht, wie Viddy das sieht, aber ich denke, solange es noch in der Castingphase ist und neutral gehalten wird (auch ohne Hinweise wie "ich mache da übrigens auch mit ") dann sollte das schon in Ordnung gehen. Denn einige Teilnehmer mehr könnten wirklich nicht schaden.

    Wir wollten uns mit der Klausel nur vor Anschuldigen schützen, wie sie letztes Jahr Lift gegenüber kamen, da er in seinem Blog was zu dem Contest geschrieben hat.

    Wenn du allerdings zur Teilnahme aufrufst, dann wird das wohl kaum jemand als Eigenwerbung ansehen.
    /signed:

    Darüber hinaus gibts ja noch Leute, die ihre Teilnahme zugesagt haben, wie Princess Aiu oder Byder. Die sollen sich mal ranhalten. Leute für diesen Contest mobilisieren, dagegen spricht nichts. Hunter909 weiß es sicher auch nur durch Kopp, Dan =F ist auch ein Kollege eines anderen Users. Von daher, nur zu.

    Aber bisher haben wir 10, was knapp mehr als die Hälfte der Teilnehmer im letzten Jahr war. Und es ist noch eine Menge Zeit bis Anmeldeschluss

  11. #71

  12. #72
    Zitat Zitat von flowster Beitrag anzeigen
    Hier, ein kleiner Vorgeschmack für das kommende Album

    http://stereology.de/hosted/flowster...20m%FCssen.MP3
    Flow-Häschen, hocherfreut, dass du auch wieder mit von der Partie bist. <3

  13. #73
    flowster
    Du hast den Floooow maaaan
    Es ist zwar kein Jamaika-Flow aber doch irgendwie mitreisend, faszinierend, entspannend. Man könnte dir vorwerfen, dass du lauter werden musst... doch so muss man sich auf dich und deinen Text konzentrieren. Mhhh sooo schon beruhigend.
    Komm weiter... bring dein Album mit.... und bekomm ich ein Autogramm?
    Hier dein Zettel!
    Ich sage nur: Britische Frauen und britisches Essen... die Geburt einer Nation großer Seefahrer ...

  14. #74
    [dimitrij im whiterussian-account]

    moin leute

    ich weiß "blabla doppelaccount bla" aber nein, dem ist nicht so, marco gibts wirklich und simon kanns bezeugen.

    ich hab mich bei marcos account eingeloggt um folgendes zu fragen: wäre es möglich, nur über den gesangswettbewerb meinen account zu reaktivieren? ich will so gerne mitmachen beim superstar-gedöns aber ohne account geht das schlecht. lasst nur dieses eine mal gnade walten. ich werd auch artig sein und versprech es. true story.

    nach mmxsdss könnt ihr mich gerne wieder bannen, meinetwegen den sonderrang "gebannter superstar" verpassen oder sonstwas, aber ich will dieses eine mal gewinnen und auch mal eine forenaktion wirklich durchziehen. bitte seid nicht so und lasst (ich sags nochmal) walter gnaden... äääh, gnade walten.

    ich bedanke mich für die aufmerksamkeit und hoffe ihr - liebe schnuckelige von mir größenteils geliebte staff-hasen - entsperrt mich für die nächsten drei-vier monate ._.

    mfg

    rené/dima/steel

  15. #75
    Sopor Aeternus - Saltatio Crudelitatis mir war langweilig und da ich nichts besseres zu tun hab mach ich einfach mal mit dem Lied mit

  16. #76
    Zwar hatte ich versprochen beim nächsten Mal wieder mitzumachen, doch da ich keinen eigenen PC bzw einen Internetanschluss habe, muss ich wohl leider passen. Doch ich hoffe, dass es diesmal ein paar mehr Sängerinnen gibt, die weiter kommen und wünsche allen Teilnehmern viel Erfolg.

    Mir hat es beim letzten Mal viel Spaß gemacht und genauso viel Spaß wünsche ich euch dieses Jahr.
    Viele liebe Grüße Kate

    PS: Bin gerade wieder in Deutschland. War eine Woche in berlin und bin jetzt ein paar Tage bei den Eltern in Bayern. Frohe Ostern nachträglich ^^

  17. #77
    Zitat Zitat von KratosAurion91 Beitrag anzeigen
    Sopor Aeternus - Saltatio Crudelitatis mir war langweilig und da ich nichts besseres zu tun hab mach ich einfach mal mit dem Lied mit
    Wasn das für ein Dateiformat?

  18. #78
    Isn Zip-Format NAmens Ace.

    Müsste 7zip oder WinRARkompatibel sein, notfalls brauchst du WinACE dafür.
    Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.

  19. #79
    Ah, okay. Stimmt, an das Format erinnere ich mich dunkel. Ich kümmere mich drum, wenn ich Montag Abend wieder zu Hause am Rechner sitze

  20. #80
    KratosAurion91
    Ey Mann Alter... wir sind hier nicht in der Fußgängerzone, dass du mit deiner Inkapanflötennummer hier loslegen musst.
    Nebenbei raff ich auch kein Stück, was du da singst, nur erinnert es mich stark an die Hintergrundmukke bei meinem Yogakurs.
    Doch scheinber gehörst du mit der Musik zu einer musikalischen Minderheit in meinen Augen und so einen Quoteninka macht sich immer gut in der Show. Komm weiter.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •