mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 27

Umfrageergebnis anzeigen: Was erwartet ihr von einem Mog?

Teilnehmer
41. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Er soll viele Threads eröffnen

    8 19,51%
  • Er soll lustig sein

    18 43,90%
  • Er muss ein bekannter User sein

    6 14,63%
  • Och das ist mir egal

    8 19,51%
  • Mog, wasn das?

    10 24,39%
Multiple-Choice-Umfrage.
  1. #1

    Denn eben nochmal...

    ... jo wie gesagt, da der erste ein ungültiger Versuch war, hier der zweite, gültige Thread.

    viele Späße.

    (Späße copyrighted by eSDi)


    Also ich wollte einfach mal wissen was sind euere verrücktesten Erlebnisse???

    Was wolltet ihr schon immer mal machen?


    Schreibt einfach hier rein. (Wie sagt man beim Spenden immer, "es dient nem guten Zweck")

    Unter dem Motto, postet nun fleisig, fleisig und ehm ja viel ^^

    Was ich davon habe?!

    Ich will ehrlich sein, ich würd einfach gern mal Mog sein nur so, damit ich sagen kann ich wars mal.
    Versprechen kann ich euch nix, aber ich werde auf jeden Fall ein paar lustige Ideen miteinfliesen lassen.

    Wünsche euch viel Spaß und auf ne gute Zeit.

    Euer Underserial (Sebastian)

    PS: Ich häng ne kleine Umfrage mit an

  2. #2
    [x] Er muss seine Arbeit gut erledigen

  3. #3
    Zitat Zitat von Aurae Beitrag anzeigen
    [x] Er muss seine Arbeit gut erledigen
    ich vergaß

  4. #4
    Zitat Zitat von Aurae Beitrag anzeigen
    [x] Er muss seine Arbeit gut erledigen
    jap und er soll lustig sein


    meine stimme hast du schonmal

  5. #5

    Leon der Pofi Gast
    nicht viel. wird in der regel eh der gewählt, der am häufigsten im qfrat spamt §happy

  6. #6
    Zitat Zitat von Leon der Profi Beitrag anzeigen
    nicht viel. wird in der regel eh der gewählt, der am häufigsten im qfrat spamt §happy
    puh, dann bin ichs wenigstens nicht.

  7. #7

    Leon der Pofi Gast
    Zitat Zitat von Underserial Beitrag anzeigen
    puh, dann bin ichs wenigstens nicht.
    tst. ich wollt dich aber wählen, was ich auch tun werde

  8. #8
    Zitat Zitat von Leon der Profi Beitrag anzeigen
    tst. ich wollt dich aber wählen, was ich auch tun werde
    Neeein ^^

    *spamm*

  9. #9
    Da eh nie ein Mog (mich eingeschlossen) seine Versprechen von vor der Wahl nach der Wahl nicht einhält spielt das keine Rolle.
    Ist mir insofern egal.

    Viel Spaß mit meiner Stimme.
    Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.

  10. #10
    Zitat Zitat von Dennis Beitrag anzeigen
    Da eh nie ein Mog (mich eingeschlossen) seine Versprechen von vor der Wahl nach der Wahl nicht einhält spielt das keine Rolle.
    Ist mir insofern egal.

    Viel Spaß mit meiner Stimme.
    Vielen Dank, man sieht sich im Sommer auf der NATO ^^

  11. #11
    Zitat Zitat von Underserial Beitrag anzeigen
    Also ich wollte einfach mal wissen was sind euere verrücktesten Erlebnisse???

    Was wolltet ihr schon immer mal machen?
    Joa, so Killer-Erlebnisse, von denen es zu berichten gäbe, hab'sch nicht wirklich. Aaaaaber splitterfasernackt mitten in der Nacht im Freibad Röhrenrusche rutschen, as often as I can, das wäre mal tollig!

    Sop, also voted for Underserial!

  12. #12
    er muss einfach special sein. diese ganzen aktions-mogs tangieren mich nicht. es sei denn, ihre kationen gefallen mir, was allerdings immer seltener der fall ist.

  13. #13
    Da wir sowieso alle keine Chance gegen Beating haben kriegst du auch meine stimme.

  14. #14
    Zitat Zitat von Evil FF Beitrag anzeigen
    Da wir sowieso alle keine Chance gegen Beating haben kriegst du auch meine stimme.
    Finde ich sehr fair ^^

  15. #15
    Wann geht denn eigentlich die Mog-Wahl wieder los? Bei der Umfrage die ersten drei Angaben sind sehr wichtig. was nutzt es einem zum Mog zu wählen, wenn man dann über den jenigen nichts hört oder auffällt. Sollte schon sich selbst bleiben, aber auch hilfsbereit, witzig, kreativ und entschlossen sich als Mog zu präsentieren.

    Würde dir auch meine stimme geben.

    mfg waterboynation
    Zocke ich im moment "Vampire Chronicles 3","Final Dreams" und "Alter Aila Genesis" .

  16. #16
    Zitat Zitat von waterboynation Beitrag anzeigen
    Wann geht denn eigentlich die Mog-Wahl wieder los? Bei der Umfrage die ersten drei Angaben sind sehr wichtig. was nutzt es einem zum Mog zu wählen, wenn man dann über den jenigen nichts hört oder auffällt. Sollte schon sich selbst bleiben, aber auch hilfsbereit, witzig, kreativ und entschlossen sich als Mog zu präsentieren.

    Würde dir auch meine stimme geben.

    mfg waterboynation
    Der Thread ist... uralt O,o aber gut...

    Und Mog Wahl geht doch schon wieder los. Wie jeden Monat. Erst Nominierung, dann ''richtige'' Wahl.
    Guckst du hier: http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=118142

    (:

  17. #17
    Mogwahl startet wie jedes Mal am 19. d.M.

    Und es empfiehlt sich wirklich, auf's Datum eines Threads zu schauen, bevor man reinpostet... der hier stammt aus der Mogwahl-Zeit von Underserial vom Jänner... 2008.
    Ich denke nicht, daß er jetzt noch Wert auf deine Stimme legt.

  18. #18
    Er soll viele Threads eröffnen
    Auf eigenen Wunsch hin gebannt ~ Knuckles

  19. #19
    Er sollte sowohl sinnvolle als auch belustigende Threads eröffnen.
    Innovative Ideen sind relativ schwer zu finden, deswegen sollte er jemand sein, der sich bereits im Vorfeld über soetwas Gedanken macht.

  20. #20
    Underserial wird sich jetzt sicherlich ganz arg freuen, das ihr ihm alle eure Stimmen gebt!


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •