mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 9 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 168
  1. #1

    ALLERletzte Warnung !!!11!!!!!!!111111

    Schon zweimal zitterte das gesamte Forum vor unserer unvorstellbaren Kraft. Und schon einmal wurde diese Macht auch enorm präsentiert, sodass eure jämmerliche Existenz für ein paar schmerzvolle Minuten dem Untergang geweiht war. Viele kamen daraufhin nie wieder ins Forum zurück und alle waren in einer Sache einig: Sie waren nie wieder wie vorher.

    Nehmen wir Beweisstück A

    Hier wird ganz deutlich, dass der von uns gefangene GSandSDS an diesem Tag sein Lächeln verloren hat. SDS selbst war nie wieder der selbe und wurde so zitiert: "Es war grausam, das sind die schlimmsten Leute, von denen ich jemals gekidnappt wurde..."

    Beweisstück B zeugt davon, dass wir keine Späße machen. Das verdammte Forum WAR down und wenn NPC Fighter nicht so doof wäre, würde es noch Screenshot-Beweise geben. So aber zeigt die deutliche Zeitspanne hier vom Breakdown.

    Nun QFRAT, nun seid ihr dran. Hier sind unsere Forderungen:
    • Bannt Byder!
    • Oder einen der folgenden Leute: Byder, Achadrion, bg2408, Blood_Rain, Borky, Chuck, Crime, csg, Denababy, Dero, Dennis, Dragonlady, eissceda, Evil FF, Valada, GlasMond, Gloomilicious, Gorewolf, haZZ, Ineluki, ingrid34de, Javier, Kayano, Kefkui, Knuckles, Lazarus, Lionne, Lutias, Manni, Miaka86, Noa, Noanme, Omega, Pitter, Pyrus, Raknar, Ravana, Rung, Skyter 21, Sleip`, TheByteRaper, waterboynation, Whiz-zarD, Wischmop, Tii-chan, Kirika, zuffel, csg, Mani, Underserial, Soheil, Byder, Layana, Larentia, Princess Aiu, Sceddar, Duke Earthrunner, Medley, haebman, Freelancer_T, Turgon, Viddy Classic, .Kerby, Rick Jones, one-cool, Byder, Golden Chocobo, Vincent D. Vanderol, Winyett Grayanus, Aldinsys III., Arthoc, Flying Sheep, Scavenger, Kynero, Enkidu, Zaburaska, drunken monkey, Goldmond, Nero, Unit Nero, Byder, Maeva, Chocobo, Nanatsusayu, Skar, Diomedes, Lynx, .Kerby, ABlackGuard, Achadrion, Amnos, Apfelsine, Asmodina, Aurae, bg2408, Cracky, Crime, csg, CT, Dennis, DFYX, DjRed5, Dragonlady, Drakes, drunken monkey, Dryden, Duke Earthrunner, DWS, Freierfall, Gala, GJuntitled, gK00r, GlasMond, Gogeta-X, GSandSDS, Ianus, Jesus_666, Jonn, Kayano, Lazarus, Lord of Suffering, Low Post, Löwenherz, MagicMagor, malu, Mani, Mehran, MrMori, Pantoffelninja, Pitter, Pyrus, qed, Ralster, Rosebud, Rung, Sekten_Records, Skyter 21, sorata08, Subtra, SunnyLuke, tarrox, Tempus763, TheBiber, Thor, Valada, vb-king, Veritas Dolet, Virginie, Wischmop, Zaburaska, Zellfmade, +Flora+, .Kerby, .matze, ABlackGuard, Achadrion, Agent 47, Akito, allnet, Artax, Aurae, Barney, Black Cat, Chimaera, Chrissi, csg, CT, Dark Nekromant, DFYX, Don Sella, Duke Earthrunner, DWS, Enkidu, FreakyMarshmallow, Gala, Gamabunta, GJuntitled, Gorewolf, Gorges, Grandy, Inkognito, Jony, Kamui, Katii, Kayano, Layana, Lazarus, LeonSahiti, Lihinel, Lilim ViperaVenata, Losti, Lucian der Graue, Macavity, MacGyver8472, Mehran, mq, MrMori, Neo Bahamut Zero, Nero, Noir m, Pitter, Programmierer, qed, Ravyn, Remus, Rick Jones, robx, Rosebud, Rung, S.E.B.I., Sceddar, Schlaftablette, Schwarzer_Krieger, SeeVa, Seine Hoheit Jörn, Seyken, sims, Skyter 21, Spark Amandil, TheDude, Thor, Tii-chan, Trigaram, Ultima, Underserial, Valada, VampirHörnchen, Veritas Dolet, Winyett Grayanus, -Crash-, Chrissi, Lazarus, qed, quo, Rung, Stoep, Timejumper, Toney, Whiz-zarD, Andrei, Asmodina, Balestrano, Borky, Crime, cromosom, DarkShadow, DerZocker, deserted-monkey, Doremie, eissceda, Evil FF, gas, Icetongue, Klaus83, KnightDragon, Layana, Marian, Miaka86, MrMori, Spark Amandil, Stan, Stoep, Timejumper, Toney, Ursupator, XeeD, Zaburaska, Die kann ich alle nämlich nicht leiden. Besonders Mani nicht.
    • Sorgt dafür, dass ich Mogerator werde.


    Kommt ihr diesen Aufforderungen nicht nach, wird die Reaktion grausam sein, denn wir werden:
    - den QFRAT in seine Bestandteile auflösen. Es wird dieses Unterforum nicht mehr geben!
    - all eure Posts werden im Datennirvana verschwinden. Ihr werdet dies definitiv merken!


    Also, folgt diesem Aufruf. Wenn nicht, wird es euch so ergehen, wie Dennis, den ich so von seinem Amt enthoben habe!
    http://www.youtube.com/watch?v=Yp8dSrJ13DI


    Geändert von Beating² (17.01.2008 um 13:57 Uhr)

  2. #2

    Mani Gast
    Lol, wie kannst du dir von anderen deine Meinung bilden, wenn du sie garnicht mal richtig kennst?

  3. #3


    [insert funny phrase]

    Aber die Bedingungen find ich gut. Tut was der Mann sagt!

  4. #4
    Beating² is das dein thread in den möglichst viel posten sollen ?

    bzw. Jup ich soll nicht gabanned werden also kann ich damit leben




    p.s wenn das dein thread is mit dem du mog werden kannst werde ich meinen post löschen

  5. #5

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Beating² Beitrag anzeigen
    Also, folgt diesem Aufruf. Wenn nicht, wird es euch so ergehen, wie Dennis, den ich so von seinem Amt enthoben habe!
    http://www.youtube.com/watch?v=Yp8dSrJ13DI
    Ich könnte es noch 10x anschauen und darüber lachen.

    Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

  6. #6
    Zitat Zitat von Beating² Beitrag anzeigen
    Kommt ihr diesen Aufforderungen nicht nach, wird die Reaktion grausam sein, denn wir werden:
    - den QFRAT in seine Bestandteile auflösen. Es wird dieses Unterforum nicht mehr geben!
    - all eure Posts werden im Datennirvana verschwinden. Ihr werdet dies definitiv merken!
    ~
    Bitte, lieber Gott, lass ihn verlieren. Bitte, lieber Gott, lass ihn verlieren. Bitte, lieber Gott, lass ihn verlieren. Bitte, lieber Gott, lass ihn verlieren. Bitte, lieber Gott, lass ihn verlieren. Bitte, lieber Gott, lass ihn verlieren. Bitte, lieber Gott, lass ihn verlieren. Bitte, lieber Gott, lass ihn verlieren. Bitte, lieber Gott, lass ihn verlieren. Bitte, lieber Gott, lass ihn verlieren. Bitte, lieber Gott, lass ihn verlieren. Bitte, lieber Gott, lass ihn verlieren. Bitte, lieber Gott, lass ihn verlieren. Bitte, lieber Gott, lass ihn verlieren. Bitte, lieber Gott, lass ihn verlieren. Bitte, lieber Gott, lass ihn verlieren. Bitte, lieber Gott, lass ihn verlieren. Bitte, lieber Gott, lass ihn verlieren. Bitte, lieber Gott, lass ihn verlieren. Bitte, lieber Gott, lass ihn verlieren. Bitte, lieber Gott, lass ihn verlieren. Bitte, lieber Gott, lass ihn verlieren. Bitte, lieber Gott, lass ihn verlieren. Bitte, lieber Gott, lass ihn verlieren. Bitte, lieber Gott, lass ihn verlieren. Bitte, lieber Gott, lass ihn verlieren. Bitte, lieber Gott, lass ihn verlieren. Bitte, lieber Gott, lass ihn verlieren.
    ~


    *betet*

  7. #7
    Zitat Zitat von .Kerby Beitrag anzeigen
    Beating² is das dein thread in den möglichst viel posten sollen ?

    p.s wenn das dein thread is mit dem du mog werden kannst werde ich meinen post löschen
    Nein.

    Und selbst wenn, würde das nicht gelten, denn ich habe deinen Post nun dokumentiert und festgehalten.

    @Valada: Du sagst mir mal gar nichts, aber dich kann ich auch nicht leiden.

  8. #8
    Zitat Zitat
    ~
    Bitte, lieber Gott, lass ihn verlieren. Bitte, lieber Gott, lass ihn verlieren. Bitte, lieber Gott, lass ihn verlieren. Bitte, lieber Gott, lass ihn verlieren. Bitte, lieber Gott, lass ihn verlieren. Bitte, lieber Gott, lass ihn verlieren. Bitte, lieber Gott, lass ihn verlieren. Bitte, lieber Gott, lass ihn verlieren. Bitte, lieber Gott, lass ihn verlieren. Bitte, lieber Gott, lass ihn verlieren. Bitte, lieber Gott, lass ihn verlieren. Bitte, lieber Gott, lass ihn verlieren. Bitte, lieber Gott, lass ihn verlieren. Bitte, lieber Gott, lass ihn verlieren. Bitte, lieber Gott, lass ihn verlieren. Bitte, lieber Gott, lass ihn verlieren. Bitte, lieber Gott, lass ihn verlieren. Bitte, lieber Gott, lass ihn verlieren. Bitte, lieber Gott, lass ihn verlieren. Bitte, lieber Gott, lass ihn verlieren. Bitte, lieber Gott, lass ihn verlieren. Bitte, lieber Gott, lass ihn verlieren. Bitte, lieber Gott, lass ihn verlieren. Bitte, lieber Gott, lass ihn verlieren. Bitte, lieber Gott, lass ihn verlieren. Bitte, lieber Gott, lass ihn verlieren. Bitte, lieber Gott, lass ihn verlieren. Bitte, lieber Gott, lass ihn verlieren.
    ~

    *betet*
    negative ... dafür müsste dein post aus diesem thread den dein post is eine stimme für ihn ...
    deshalb lösche ich vor der zählung meine posts aus diesem thread

  9. #9

    Mani Gast
    Zitat Zitat von .Kerby Beitrag anzeigen
    negative ... dafür müsste dein post aus diesem thread den dein post is eine stimme für ihn ...
    deshalb lösche ich vor der zählung meine posts aus diesem thread
    Bitte vergiss nicht darauf!!
    btw. schöne Versprechen...xD

    Edit: Gott sei dank.

    Edit²: JAHUU, endlich bin ich ganz zum Schluss besonders auf deiner Hass-Liste erwähnt worden. Bin ich froh. Sehr einfallsreich btw.
    Geändert von Mani (15.01.2008 um 13:58 Uhr)

  10. #10
    Zitat Zitat von Beating² Beitrag anzeigen
    @Valada: Du sagst mir mal gar nichts, aber dich kann ich auch nicht leiden.
    Ja, ich hab' ja auch nicht mit Dir geredet. Was sollte ich Dir zu sagen haben?
    Und für die zweite Hälfte: Stell Dich hinten an, ich setz Dich gleich auf die Liste.
    Wird aber noch eine Weile dauern, bis Du auch mal mit dem Törtchenwerfen drankommst.

    Zitat Zitat von .Kerby Beitrag anzeigen
    negative ... dafür müsste dein post aus diesem thread den dein post is eine stimme für ihn ...
    deshalb lösche ich vor der zählung meine posts aus diesem thread
    Immer und immer wieder: Ich mag Menschen, die sich selbst zu ernst nehmen.

  11. #11
    Zitat Zitat von Beating² Beitrag anzeigen
    atennirvana verschwinden. Ihr werdet dies definitiv merken![/b][/COLOR]

    Also, folgt diesem Aufruf. Wenn nicht, wird es euch so ergehen, wie Dennis, den ich so von seinem Amt enthoben habe!
    http://www.youtube.com/watch?v=Yp8dSrJ13DI
    Ahahaha, das Video ist gold, erinnert mich sehr an den Football in die Leisten



    And de Oscar goes to .... Dennis in "Man gettin hit my Fist".

  12. #12
    Zitat Zitat von Valada Beitrag anzeigen
    Ja, ich hab' ja auch nicht mit Dir geredet. Was sollte ich Dir zu sagen haben?
    Dass du Kinder mit mir machen willst. Womit wir zur zweiten Hälfte kommen.

    Zitat Zitat von Valada Beitrag anzeigen
    Stell Dich hinten an
    It's not my favorite but I'll do it for you.

  13. #13
    Zitat Zitat
    Immer und immer wieder: Ich mag Menschen, die sich selbst zu ernst nehmen.
    Und ich mag menschen die denke das ich mich selbst zu ernst nehme



    BÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄäääääääääääääääääm

  14. #14
    Diese beiden Sätze mixen sich in meinem Gehirn gerade mit Deinem oben eingestellten Video und meiner verwendeten Bezeichnung "Törtchen". Sei so lieb und wickel vorher Frischhaltefolie drumherum.

    Edit: Wobei der Post über mir in dieser Aussage nicht berücksichtigt war.

  15. #15
    Das ist das Video des Jahrtausends
    Auch wenn ich Dennis nicht persönlich kenne, das ist zu geil

    Außerdem signalisiere ich hiermit, das ich Beating² als Mog haben möcht'

  16. #16
    Zitat Zitat von Valada Beitrag anzeigen
    Diese beiden Sätze mixen sich in meinem Gehirn gerade mit Deinem oben eingestellten Video und meiner verwendeten Bezeichnung "Törtchen". Sei so lieb und wickel vorher Frischhaltefolie drumherum.

    Edit: Wobei der Post über mir in dieser Aussage nicht berücksichtigt war.
    Bevor ich aber mich hinten anstelle, nimm bitte das Lexikon ausm Popo, das bekommt dir echt nicht gut. Du Clown.

  17. #17
    Zitat Zitat von Beating² Beitrag anzeigen
    Bevor ich aber mich hinten anstelle, nimm bitte das Lexikon ausm Popo, das bekommt dir echt nicht gut. Du Clown.
    Vergiss es. Ich habe Jahre gebraucht, es dort reinzukriegen. Es bleibt dort. Ich versichere Dir, dass trotzdem noch genug Platz für Dein Törtchen ist. Du Zicke.

  18. #18
    Mhh, ganz erhlich, dass ist echt langsam nervig.

    Was soll das ganze bitte?

    Diese Art Anlehnung an ein Kidnapping, wie es im Irak/Iran des öfteren vorkommt, ist einfach nur kindisch.

    Das Filmchen mag ganz lustig sein, aber mehr net.

    *geh spielen*

  19. #19
    Ich stehe nicht auf der Abschussliste, ich darf leben! Wuupie!
    Beating² for Mog!

    ...

    Wer ist das eigentlich?
    " Bis dass die Massen jubeln 'Friss oder stirb' und ich antworte dann 'Schickt die Kakadus in den Ring' "

  20. #20
    Zitat Zitat von Underserial Beitrag anzeigen
    Was soll das ganze bitte?
    Self-Ownage.

    Anzahl der Threads der Mitkandidaten, in die Beating² geschrieben hat: 0
    Anzahl der Mitkandidaten, die in Beating²s Thread geschrieben haben: 2


    Self-Ownage.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •