mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 5 von 10 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 188

Umfrageergebnis anzeigen: Wer soll ab 19. September das QFRAT MOGerieren?

Teilnehmer
113. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Chaik

    35 30,97%
  • KeKu

    17 15,04%
  • Zaburaska

    3 2,65%
  • Achadrion

    38 33,63%
  • Lynx

    9 7,96%
  • Master

    11 9,73%
  1. #81
    Zitat Zitat von Princess Aiu Beitrag anzeigen
    Das Problem dabei ist, dass wenn einem eigentlich alle Kandidaten sympathisch sind, man nach dem Wahlkampf entscheiden muss und es nicht tut, wenn diese einen nicht überzeugen.

    @ KeKu

    Nein, das nehme ich dir absolut nicht übel, jetzt wirds erst spannend.
    Trotzdem sehe ich es als sinnloses Geschwafel an, wenn man immer mit derselben Leier kommt, dass Qfrat verbessern zu wollen, weil ja alles so schrecklich ist.
    Als Wahlkampf sehe ich etwas witziges, was alle erheitert und Spass macht anzuschauen, an. Wir wollen keine Welt/Qfratverbesserer, denn wems hier nicht passt, der muss hier auch nicht reinschauen.
    In der Mogperiode soll das dann weiter geführt werden.
    Lustig ist nur das du damals in deiner Wahl auch vieles versprochen hattest und vor hattest den QFrat zu belustigen
    Was letztlich sich in nur einem Contest ausgeartet ist und der nicht mal lustig war :/
    Und ausserdem warum müssen Mogeratoren immer lustig sein?? Oder den Usern unterhalten?? Seit wann ist das der Job eines Mogs?
    Der Mog sollte doch nur mal in den Modjob reinschnuppern und sehen wie das so ist, nichts weiter
    Wenn Leute wie Chaik, Lynx oder KeKu ne richtige Vorstellung was sie machen wollen, dann lass sie doch, wenn du unbedingt belustigt werden willst dann mach selber was lustiges.

    "Okay, okay! I take it back. Unfuck you"
    "Logic is invincible, because in order to combat logic it is necessary to use logic." - Pierre Boatroux

    Visit this: www.ayaetoshi.deviantart.com

  2. #82
    Zitat Zitat von Aya Etoshi Beitrag anzeigen
    Lustig ist nur das du damals in deiner Wahl auch vieles versprochen hattest und vor hattest den QFrat zu belustigen
    Was letztlich sich in nur einem Contest ausgeartet ist und der nicht mal lustig war :/
    Und ausserdem warum müssen Mogeratoren immer lustig sein?? Oder den Usern unterhalten?? Seit wann ist das der Job eines Mogs?
    Der Mog sollte doch nur mal in den Modjob reinschnuppern und sehen wie das so ist, nichts weiter
    Wenn Leute wie Chaik, Lynx oder KeKu ne richtige Vorstellung was sie machen wollen, dann lass sie doch, wenn du unbedingt belustigt werden willst dann mach selber was lustiges.
    kann ich wirklich nur so unterstreichen

  3. #83
    Ganz ruhig, meine Pfirsiche

    Nicht zuletzt durch ein Mogeratoren-Team wie Soheil + one-cool aka Fire & Ice (oder Ice & Fire) oder die diversen Mog-Perioden von Dennis wurde doch bei den Wählern eine gewisse Erwartungshaltung geschürt. Wenn diese nicht mal einen fulminanten Wahlkampf beinhaltet, den es im letzten Jahr eigentlich jeden Monat gab, dann doch zumindest die ein oder andere denkwürdige Aktion im Monat, nicht zuletzt um auf die jährliche Mog des Jahres-Wahl zu führen.

    Und wie wir alle wissen, gewinnt diese Wahl nicht die Person mit den meisten ausgeschalteten Signaturen, sondern Dennis. Oder eine Person, die eben viel macht, worin man sie in Erinnerung behält.

    Fakt ist, dass ein Jeder natürlich eine eigene Auffassung hat, was sein Mog machen soll. Ich zum Beispiel will einfach einen aktiven Mog sehen, der sich beteiligt - nicht unbedingt durch eigene Aktionen, aber mit Präsenz glänzt. Andere wollen mehr oder weniger spektakuläre Aktionen, an denen sie sich im Zweifelsfall selbst gar nicht beteiligen, wie Princess Aiu feststellen musste und hätten da mehr Leute mitgemacht, bin ich mir ziemlich sicher, dass noch mehr gekommen wäre, aber da die Aktion nicht angenommen wurde, hat sie wahrscheinlich eben nicht mehr gemacht, wofür sie meines Erachtens eben nicht kritisiert werden sollte, da sie präsent war.

    Nichtsdestotrotz gibt es eines, was Monat für Monat langweilt und dies sind die Parolen, dass früher ja alles besser war und man selbst im Monat mit tollen Threads glänzen will. So oft gehört, ist nie umgesetzt worden. Und wer dahingehend aktiv sein will, den QFRAT in die güldenen Zeiten zu führen, die man selbst gar nicht kennt, braucht man auch keine Mogköpfe als Rang, ganz ehrlich. Solche Parolen langweilen, wenn man die Wähler unterhalten will, sollte man sich durchaus etwas anderes überlegen, als solche Worte, die in der Regel leer sind und man sich deswegen bei den Vorgängern für die Belastung bedanken darf.

    Im Prinzip beschränkt sich diese Mogwahl bisher darauf, dass einige Kandidaten und Zuschauer anderen Kandidaten die Kompetenz absprechen - bewiesen hat allerdings noch niemand, ob er kompetent oder inkompetent ist, von daher erlaube ich mir dahingehend kein Urteil.

    Wem ich es aber zutraue, diesen Monat mit sinnvoller Präsenz zu glänzen und seinen Job gut auszuführen - der auch noch eine realistische Chance hat zu gewinnen - ist Achadrion. Deswegen hat er meine Stimme bekommen.

  4. #84
    @Aya, SeeVa, Aiu: Ist doch im Moment völlig egal!



    Nur eins ist wichtig:


    VOTE ACHA!



    for Mog^^

  5. #85
    Zitat Zitat von Aya Etoshi Beitrag anzeigen
    Lustig ist nur das du damals in deiner Wahl auch vieles versprochen hattest und vor hattest den QFrat zu belustigen
    Was letztlich sich in nur einem Contest ausgeartet ist und der nicht mal lustig war :/
    Und ausserdem warum müssen Mogeratoren immer lustig sein?? Oder den Usern unterhalten?? Seit wann ist das der Job eines Mogs?
    Der Mog sollte doch nur mal in den Modjob reinschnuppern und sehen wie das so ist, nichts weiter
    Wenn Leute wie Chaik, Lynx oder KeKu ne richtige Vorstellung was sie machen wollen, dann lass sie doch, wenn du unbedingt belustigt werden willst dann mach selber was lustiges.
    Besser lustig, als langweilig.

    Aber nun gut, ich ergebe mich und sehe ein, dass man alles auch anders sehen kann.
    Für mich bleibt es bisher ziemlich öde, aber wenns einigen gefällt, dann kann das nur positiv sein.
    Wenigstens konnte ich die vermissten Aggressionen wieder wecken, aber da ich hier kein Kandidat bin, sondern nur ein User der gerne überzeugt werden wollte, überlasse ich den Rest den Kandidaten.

    Have fun.

    Übrigens ging meine Stimme an Acha.

  6. #86
    Zitat Zitat
    Wenigstens konnte ich die vermissten Aggressionen wieder wecken
    Ist das nicht idiotisch? willst du blut sehen??? komm in meinen Keller!

  7. #87
    Zitat Zitat von Princess Aiu Beitrag anzeigen
    Als Wahlkampf sehe ich etwas witziges, was alle erheitert und Spass macht anzuschauen, an.

    Erinnert sich noch jemand an die Bundestagswahl 2002? Ein lustiger kleiner Politiker, namentlich Guido Westerwelle, kam auf die Idee Bundeskanzler werden zu wollen. Und er hatte sogar ein Programm. Ein lustiges quitschgelbes Wohnmobil, gleichfarbige Luftballons und amüsant dümmliche Ansprachen. Um die Zeit herum wurde Dresden überschwemmt. Bundeskanzler Schröder fuhr hin und schleppte Sandsäcke, CDU-Kandidat Stoiber ebenfalls. Guido sprang auch ins Partymobil, von den Medien spöttisch als Guidomobil bezeichnet, fuhr nach Dresden, paddelte samt Guidomobil durch die Überschwemmungen und verteilte Luftballons.

    Die FDP erhielt 2002 eins ihrer schlechtesten Ergebnisse überhaupt, aber scheisse nochmal, ich habe gelacht, ich hätte ihn gewählt, wäre ich damals keine 14 Jahre alt gewesen. 18% FDP, olol

  8. #88
    Chrischplak hat verdammt noch mal Recht, denn letztendlich ist der Wahlkampf das wirklich spannende an dem Mogeratordasein. Wettkämpfe, Streit um paar Stimmen, ein spannendes Ergebnis bis zum Ende und lustige Aktionen oder Intrigen. Wenn man später Mog ist, dann kann man ja mehr oder weniger präsent sein und die Arbeit wird meist ordentlich, aber kriegt kaum noch Beachtung. Das ihr Sigs ausschalten könnt, wird euch wohl jeder glauben, aber bitte unterlässt diese Parolen von wegen "QFRAT ist am Boden und bla" , macht einfach eine Wahlkampfparty, verstrickt andere Mitbewerber in irgendwelche Intrigen oder macht einfach eine lustige Aktion, die womöglich polarisiert.

  9. #89

    It's time to get schwifty.
    stars5
    Ich wähle Chaik weil Chaik toll ist und das Grund genug.

  10. #90
    Go, KeKu, go KeKu!

    Btw. ist mir aufgefallen, dass viele nicht fett vervorgehobene Stimmen im Nominierungsthread trotzdem gezählt wurden. Ich verlange Neuwahlen! >=o
    Geändert von Kate (17.09.2007 um 11:03 Uhr)

  11. #91

  12. #92
    Vote für Achadrion
    Obwohl ich mir nichtmal bewusst bin, ob meine Stimmt überhaupt zählt, da Anfangs ja erwähnt wurde unter 100 Beiträgen kann man nicht abstimmen. Naja was solls, falls meine Stimme doch zählen sollte ist sie IMO mehr als gut aufgehoben ^^

  13. #93
    Zitat Zitat von Indigo- Beitrag anzeigen
    Obwohl ich mir nichtmal bewusst bin, ob meine Stimmt überhaupt zählt, da Anfangs ja erwähnt wurde unter 100 Beiträgen kann man nicht abstimmen.
    Naja, wenn das anfangs erwähnt wurde und sogar im Eingangspost steht... dann wird das schon so sein.

    Zitat Zitat von Animagladius Beitrag anzeigen
    Btw. ist mir aufgefallen, dass viele nicht fett vervorgehobene Stimmen im Nominierungsthread trotzdem gezählt wurden. Ich verlange Neuwahlen! >=o
    Zeig mir mal bitte die Passage wo steht, dass nicht fett markierte Stimmen nicht gezählt werden.

    ...

    Lass dir bloß keinen Scheiß von KeKu erzählen, der im Nominierungsthread damit angefangen hat, dass nicht fett markierte Stimmen eben ungültig wären, das ist Quatsch. Es ist bloß sehr nett, wenn man das machen würde, aber kein Zwang dabei, aber dann sollte man sich eben nicht beschweren, wenn in bloßem Geschwafel eine Stimme untergeht.

  14. #94
    Zitat Zitat von Viddy
    Naja, wenn das anfangs erwähnt wurde und sogar im Eingangspost steht... dann wird das schon so sein.
    Irre ich mich, oder schwingt in deinem Beitrag ein leiser Unterton, á la "lies mal genau" mit ^^ ?! Ob mein Vote nun gezählt wurde, so oder so, ich wollte nur meine Meinung kundtun, und diese ist nunmal das meine Wenigkeit Acha am geignetsten hält. Ich dachte anfangs nur mein Vote wird vielleicht schon gezählt, da ich ja auch die Auswertung betrachten kann, und wollte dich somit aufmerksam machen das du eventuell vergessen hast "Unter 100 Post-Poster" - für die Umfrage zu sperren. Thema geklärt

  15. #95
    In der Theorie kannst du immer abstimmen, weil man in der Praxis keine "Unter XXX Posts"-Sperre in eine Umfrage einfügen kann. In der Praxis wird deine Stimme aber definitiv einfach herausgefischt, wenn du weniger als 100 Posts hast, so einfach sieht das aus.

    Natürlich könntest du genauer lesen, denn wenn du nicht berechtigt zu etwas bist, macht deine Stimme auch keinen Unterschied.

  16. #96
    Zitat Zitat von Viddy Beitrag anzeigen
    In der Theorie kannst du immer abstimmen, weil man in der Praxis keine "Unter XXX Posts"-Sperre in eine Umfrage einfügen kann. In der Praxis wird deine Stimme aber definitiv einfach herausgefischt, wenn du weniger als 100 Posts hast, so einfach sieht das aus.

    Natürlich könntest du genauer lesen, denn wenn du nicht berechtigt zu etwas bist, macht deine Stimme auch keinen Unterschied.
    Mann, mann, mann...
    Gleich so zimperlich sein.

    In der Einleitung steht ja definitiv, dass der Sinn dieser Regel rein darin besteht, Zweitaccountstimmen zu vermeiden. Ich denke bei Beobachtung meiner bisherigen Beiträge lässt sich mehr als klar herausstellen das ich nicht solcher bin, und halt um die 90-Posts habe und keine 100. Also könnte meine Stimme ja durchaus gezählt werden, im Prinzip.

    Aber könnte, wenn, aber, und überhaupt...
    Ich will hier jetzt keine grundlose Diskussion anzetteln, bei der ich sowieso den Kürzeren ziehen würde. Entschuldigung für die 2 Off-Topic-Posts hier. Kann weitergehn mit der Abstiummung.

  17. #97
    Regeln sind Regeln. Ich hab sie nicht gemacht, aber ich respektiere sie, das hat nichts mit Kleinkariertheit zu tun. Wenn ich zimperlich wäre, würde ich mich fragen, wieso du gleich von der Hand weisen musst, dass du ein Zweitaccount sein könntest. Hast du etwas zu verbergen? - Rhetorische Frage, bedarf keiner Antwort. Schließlich solltest du es auf natürlichem Wege auch noch schaffen, die letzten Posts bis zur 100 in den nächsten 48 Stunden zu schaffen.

  18. #98
    Zitat Zitat von Viddy Beitrag anzeigen
    Regeln sind Regeln. Ich hab sie nicht gemacht, aber ich respektiere sie, das hat nichts mit Kleinkariertheit zu tun. Wenn ich zimperlich wäre, würde ich mich fragen, wieso du gleich von der Hand weisen musst, dass du ein Zweitaccount sein könntest. Hast du etwas zu verbergen? - Rhetorische Frage, bedarf keiner Antwort. Schließlich solltest du es auf natürlichem Wege auch noch schaffen, die letzten Posts bis zur 100 in den nächsten 48 Stunden zu schaffen.
    es werden doch sowieso nach jeder wahl per ip-vergleich die zweitaccount-stimmen gefiltert, wieso dann diese 100-posts-regel?

  19. #99
    Leute mit Route , Routerneustatr -> Neu IP. oder so. Proxygeschichten blah würg blupp.

  20. #100
    Meine Stimme ging an Achadrion - war die beste Wahl

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •