mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 10 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 188

Umfrageergebnis anzeigen: Wer soll ab 19. September das QFRAT MOGerieren?

Teilnehmer
113. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Chaik

    35 30,97%
  • KeKu

    17 15,04%
  • Zaburaska

    3 2,65%
  • Achadrion

    38 33,63%
  • Lynx

    9 7,96%
  • Master

    11 9,73%
  1. #41
    Damit hast du dich humorvoll ins Aus geschossen Keku

  2. #42
    Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Damit hast du dich humorvoll ins Aus geschossen Keku
    Super da braucht man ja kein Wahlkampf führen. Ich lehn mal für erste zurück und beobachte die Szenerie, selbstverständlich mit einem Plan in der Hinterhand...
    PSN || XBL

  3. #43
    Master. Ja weil ... Meister.

  4. #44

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Ich möchte nochmal darauf hinweisen das die Stimmen ALLER User die unter 100 Posts haben nicht gewertet werden. Am Ende der Wahl werden diese Stimmen aussortiert.

    Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

  5. #45
    While Waku not klar kommt can I not ihn wählen.

    So geht meine Stimme an den Führer des Qfrats.
    Chaik.

  6. #46
    Zitat Zitat von KeKu
    Das QFRAT war immer ein lustiger Ort .
    Zitat Zitat von Keku
    während Neulinge wie ich hier ankommen und das QFRAT wie leergefegt ist.
    Ist das nicht ein Widerspruch, wenn du sagst, das QFRAT war, als du angekommen bist, ''wie leergefegt'', aber du vorher gesagt hast, das QFRAT war ein lustiger Ort?
    Wie kannst du denn das QFRAT als lustigen Ort kennen, wenn du sagst, dass dir schon zubeginn das QFRAT nicht gefallen hat?

  7. #47

    KeKu Gast
    Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Ist das nicht ein Widerspruch, wenn du sagst, das QFRAT war, als du angekommen bist, ''wie leergefegt'', aber du vorher gesagt hast, das QFRAT war ein lustiger Ort?
    Wie kannst du denn das QFRAT als lustigen Ort kennen, wenn du sagst, dass dir schon zubeginn das QFRAT nicht gefallen hat?
    Damit wollte ich nur sagen dass ich ja noch nicht direkt Anschluss an das QFRAT gefunden habe damals war das QFRAT allerdings noch voll und es war lustig hier-

  8. #48
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Ich möchte nochmal darauf hinweisen das die Stimmen ALLER User die unter 100 Posts haben nicht gewertet werden. Am Ende der Wahl werden diese Stimmen aussortiert.
    würde ich darunter auch fallen? ich meine ich bin ja, wie sicher bekannt, ein ZA und schon gute 2 jahre dabei, wie wird das da gehandhabt?

  9. #49
    Zitat Zitat von SeeVa Beitrag anzeigen
    würde ich darunter auch fallen? ich meine ich bin ja, wie sicher bekannt, ein ZA und schon gute 2 jahre dabei, wie wird das da gehandhabt?
    Sonst währe ja ne Bannung eigentlich zwecklos.

  10. #50
    Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Sonst währe ja ne Bannung eigentlich zwecklos.
    wenn das so gesehen wird, solln sie halt meine stimme aussortieren o__o"
    armes lynx *pat*

  11. #51
    Zitat Zitat von SeeVa Beitrag anzeigen
    wenn das so gesehen wird, solln sie halt meine stimme aussortieren o__o"
    armes lynx *pat*
    Wie gesagt werden alle Stimmen von Usern, welche weniger als 100 Posts haben, aussortiert, also auch deine.

    Hmmm, werde wohl noch etwas warten mit meiner Stimmenvergabe...., bisher überzeugt keiner wirklich großartig mit etwas Action.....

  12. #52
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Ich möchte nochmal darauf hinweisen das die Stimmen ALLER User die unter 100 Posts haben nicht gewertet werden. Am Ende der Wahl werden diese Stimmen aussortiert.
    Das finde ich voll ungerecht.
    Schliesslich bin nicht ich Schuld, sondern der Admin. Was verliert der auch?!
    “You think you’re so original, don’t you? I have met a million kids like you. Vaguely intelligent, agonizingly middle-class, read a book by Camus, a book by Kafka. No real substance. Just a little fucked up jumble of misdirected polysexuality and pure, arrogant, impotent rage.”

  13. #53

  14. #54
    Das mit den 100-Posts ist ja nur eine Maßnahme um ZA-Abstimmungen vorzubeugen. Wenn es abr doch klar ist, z.B bei kikka, dass er kein ZA ist, warum dann auch seine Stimme abziehen? Ich meine, wenn jetzt lorddarkness1 seinen vierten Post in diesen Thread setzt und bei der Umfrage jemanden wählt, dann ist dieses Vorgehen berechtigt. Aber bei einem User der seit über zwei Jahren im Forum mit dabei ist, und auch schon auf CTs war, kann ich das nicht verstehen.

  15. #55

  16. #56
    Zitat Zitat von kikka Beitrag anzeigen
    Das finde ich voll ungerecht.
    Schliesslich bin nicht ich Schuld, sondern der Admin. Was verliert der auch?!
    Oha XD Das sind aber böse behauptungen


    Hmm ja ....Leider kann ich mich nicht entscheiden wen ich wählen sollte ._.
    Denn keiner der Kandidaten hat mich so richtig überzeugt

    "Okay, okay! I take it back. Unfuck you"
    "Logic is invincible, because in order to combat logic it is necessary to use logic." - Pierre Boatroux

    Visit this: www.ayaetoshi.deviantart.com

  17. #57
    Steffen.

    Mach was draus und vergeigs nicht so wie Martin, ich will wenigstens einmal zum lachen gebracht werden im nächsten Monat.

  18. #58
    Zitat Zitat von KeKu Beitrag anzeigen
    Ist euch aufgefallen dass das QFRAT immer mehr der Versinkung droht?
    Es gibt keine Anzeichen von Leben,interessanten Themen und aufgeweckten Usern die sich den Themen hingeben und mit Leidenschaft diskutieren.
    Ich werfe einen Blick ins QFRAT und sehe Minispiele,CT-Threads und höchstens 1,2 aktuelle Threads mit einem Thema.
    Die Mogs versuchen auch nicht das QFRAT zu beleben und man kriegt sogut wie nichts von ihnen mit.
    Ich finde wir brauchen einen Mog der sich für neue und frische Themen einsetzt.
    Und zwar MIT den Mogs.
    Das Tetris Tournament ist ein toller Anfang das QFRAT wieder voller zu kriegen und ich würde mich auf jedenfall täglich neben meiner Aufgabe als normaler User () damit beschäftigen ein interessanteres QFRAT zu schaffen.
    Doch mir geht es nicht nur darum interessante Themen herzuschaffen sondern auch Spaß zu bieten.
    Das QFRAT war immer ein lustiger Ort .
    Viele hier wissen das und viele hier haben sich erst durch das QFRAT kennengelernt.
    Diese Leute treffen sich nun auf CTs oder in Chats und führen dort das lustige "Foren-Leben" weiter während Neulinge wie ich hier ankommen und das QFRAT wie leergefegt ist.
    Natürlich steht es nicht in meiner Macht alte Hasen wie Valin und co. dazu zu bringen hier regelmäßig ihren Senf dazuzugeben, doch trotzdem fände Ich es schön wenn neuere User den selben Spaß wie ihr oder gar Ich erleben können.
    Lasst euren Gedanken freien Lauf,
    Habt ihr eine Idee für einen Contest? ---> PN an den Mog
    Eine Geschichte aus dem Alltag über die wir hier lachen und diskutieren können?
    Unterhaltsame Tools wie den "Smily-Generator" oder der "Emo-Name-Maker"?
    Seid kreativ!
    Lasst nicht zu dass wir einen Mog haben der einfach nur Threads schliesst und Signaturen knipst!
    Lasst uns ein QFRAT haben indem der Mog nicht gezwungen ist Threads zu schliessen!
    Ein QFRAT für jedermanns Geschmack!

    Mit mir als Mog könnt ihr immer damit rechnen dass die Wünsche der User ganz oben sind und User hier Spaß haben.
    Ich kann natürlich nicht versprechen dass das QFRAT gleich perfekt wird und mit neuen Themen überhäuft wird.
    Aber ich kann mit euch dafür sorgen dass das QFRAT wenigstens anfängt interessanter zu werden.
    Lassst uns Hand in Hand zusammenarbeiten!!!
    Für das Forum!!

    Ich weiß dass dieser Beitrag aus einem sehr optimistischem Blickwinkel geschrieben ist ABER er ist nicht übertrieben sondern realistisch und machbar

    [FONT=Comic Sans MS]Wir sind die User!
    Wir sind das QFRAT
    KeKu 4 Mog!
    -für ein lebendiges und peppiges QFRAT!
    Zusammen Topics schaffen!!!![/FONT]








    ....war das jetzt zu theatralisch? Naja was solls? xD
    überzeugt

  19. #59
    An dem Tag, an dem KeKu Mogerator wird, geht die Sonne im Westen auf

  20. #60
    Zitat Zitat von Olmankettslat Beitrag anzeigen
    An dem Tag, an dem KeKu Mogerator wird, geht die Sonne im Westen auf
    Und was ist so schlimm daran?
    Dann sind endlich die Leute, die in einem westlich ausgerichtetem Schlafzimmer schlafen nicht mehr so benachteiligt gegenüber denen die in einem östlichen Schlafzimmer schlafen, da diese normalerweise die ganze Morgensonne abbekommen und abends die Sonne nicht so stark ins Zimmer reinscheint.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •