mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 31 von 31
  1. #21
    "Süchtig" ist für mich nicht ganz das richtige Wort...
    "Abhängig" passt wohl besser
    Ne im Ernst: Ich bin eigentlich immer nur knapp 1 Stunde im Forum, aber dann poste ich auch ordentlich^^

    Da DJ n

  2. #22
    bei mir ists eher umgekehrt als bei den meisten hier, früher bei gwc war ich selten im forum, heute bin ich fast den ganzen tag hier, so 15-20 stunden sind da normal
    nebenbei mach ich aber noch andere sachen, mails, downloads, uploads, etc.

  3. #23
    Ich glaub, ich bin noch nich süchtig...
    Aber was nich is, kann noch werden !

    Von den 2 1/2 Stunden pro Tag bin ich circa 2 Stunden 20 Min. im Forum...

  4. #24
    *hust* Ich steh morgens auf. Der Rechner läuft noch (so wie jeden Tag, jede Woche, jeden Monat...) und ich schau mal im RPG-Ring vorbei. Dann geh ich zur Schule. Ich komme dann Heim, geh an PC (der ja eh immer läuft) und gehe ins RPG-Forum. Irgendwann hört es auf neue Posts im RPG-Ring zu geben und ich geh ins Bett (ohne den PC auszuschalten - der muss ja weiterlaufen). Und 3-4 Stunden später klingelt wieder mein Wecker.

    Bin ich süchtig
    "The Mystery of Life" Vol. 841 Ch. 26
    All life begins with Nu and ends with Nu...
    This is the truth!
    This is my belief!
    ...At least for now.

  5. #25
    Also ich weiß nich, wenn ich mal im Forum bin, dann geht meine tägliche i-net stunde fast 100 pro drauf, aber ich kann auch gut mal 2-3 Tage verzichten...
    Ich bin halbsüchtig

  6. #26
    @Alle RPG-Ring-Verrückten:

    Mich würds mal interessieren, wie ihr die Internetrechung bezahlt...
    (Soll keine Anmache werden, ich bin nur neugierig)

    Bei mir gehen pro Monat rund 40 €'s drauf, und das, obwohl ich nur circa 2.5 Stunden pro Tag im I-net bin...

    Also, wie zum Teufel bezahlt ihr das?

  7. #27
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Neo-Cloud
    Also, wie zum Teufel bezahlt ihr das?
    Flatrate, denk ich - wobei ich da auch auf €35/Monat komm

    @Topic
    Vielleicht später

  8. #28
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Neo-Cloud
    @Alle RPG-Ring-Verrückten:

    Mich würds mal interessieren, wie ihr die Internetrechung bezahlt...
    (Soll keine Anmache werden, ich bin nur neugierig)

    Bei mir gehen pro Monat rund 40 €'s drauf, und das, obwohl ich nur circa 2.5 Stunden pro Tag im I-net bin...

    Also, wie zum Teufel bezahlt ihr das?
    Wie schonmal erwähnt:

    F-L-A-T-R-A-T-E

    Ich glaube ohne die würd ich morgen sterben
    Aber ich muss sagen ich bin sehr sehr gerne hier, auch wenn manchmal etwas streng gegen einzeiler vorgegangen wird...ich kann halt ned immer nen Roman schreiben Aber wenigstens sind die User auf einem gehobenem Nivaeu und das Forum ist auch ganz hübsch...njo...sonst gibts da nixmehr hinzu zufügen...
    "The Mystery of Life" Vol. 841 Ch. 26
    All life begins with Nu and ends with Nu...
    This is the truth!
    This is my belief!
    ...At least for now.

  9. #29
    nö...bin zwarnich süchtig, abba macht ne
    menge spaß hier mal zu posten
    hatte jetz ne 3 monatspause und jetz binich widda in alta frische da
    E-mail: OldZcule86@aol.com
    ICQ: 246955601
    An alle Anfänger...
    Auf www.Parallactic.de.vu gibt es Lernvideos, Tutorials, Scripts und Minigames!
    Werft mal einen Blick drauf^^

  10. #30
    Naja, mich kann man auch nicht gerade als Süchtig bezeichnen.
    Mit meinem Durchschnitt von 0.71 Posts pro Tag ist das glaube ich auch offensichtlich. Dies liegt aber auch daran, dass ich das letzte Jahr eine Pause eingelegt habe, da ich viel Stress in meinem Leben hatte und ich nicht dazu kam, irgendwie den ganzen tag rumzuhängen.

    Ich persönlich schaue täglich mal ins Forum, und wenn es einen neuen Thread gibt der mir zusagt gebe ich zu diesem meinen Kommentar ab, so wie jetzt. Sonst mache ich eigentlich hauptsächlich von der Funktion der E-mail Benachrichtigung gebrauch, so das ich sehe wann und was auf meinen Beitrag geantwortet wurde. Je nachdem reagiere ich dadrauf un schaue ob ich etwas antworten muss.
    daher nehnme ich zwei dreimal am tag nebenbei meine E-mails ab und brauche daher nicht unnötig ins Forum zu wandern.

    ich persönlich habe habe auch eine Flatrate, den ohne die wäre ich ein armer Mann, der PC läuft nämlich den ganzen Tag im Internet (den Grund sag ich nicht )

  11. #31
    das is irgendwie ganz komisch aber vor ein par tagen hab ich hier noch nicht so oft reingeschaut wie jetzt.

    früher mal alle par tage, jetzt schon ein par mal täglich aber süchtig bin ich noch lang net und will es auch net werden
    ich würd es als hobby bezeichnen.
    früher war ich auch fast jeden tag den ganzen tag lang mit freunden skateboarden aber süchtig waren wir auch net.
    es war eben nur ein geliebtes hobby... mehr nicht

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •