Ergebnis 1 bis 20 von 338

Thema: [RM2k3][4.Demo][RPG]Legend of the Silverstone ~25+ Stunden Spielzeit

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Mapping ist scheußlich. Spiel ist gut.

  2. #2
    Jetzt bin ich aber voll sauer

    Habe mir deinen letzten Patch gezogen und beim Start wird mir jetzt gesagt das ich das Spiel wegen des Patches nicht mehr laden kann. Na toll!

    Das macht kein Spaß mehr

  3. #3
    Zitat Zitat von Crean Beitrag anzeigen
    Also...Jetz ma en Fettes lob an dich das Spiel is der Hammer !! Sitz grad beim 2.Mal Durchspielen bei der Demo !! hab ab Dem Turm bis zum Ende der Demo gespielt ^^ Ich find das Spiel einfach nur Geil!! Wenn die VV draußen is bin ich der Erste der sich sie Saugt^^ Also MACH WEITER SO^^ Haste ne ungefähre Ahnung wann die VV kommt?? XD Kanns kaum noch erwarten^^
    LG Crean
    danke ^^; allerdings wegen der vollversion, das kann noch lange dauern, heute geht das studium wieder los... d.h. kaum zeit...

    Zitat Zitat von Xia Beitrag anzeigen
    Mapping ist scheußlich. Spiel ist gut.
    danke ^^

    Zitat Zitat von Binchen1 Beitrag anzeigen
    Jetzt bin ich aber voll sauer
    Habe mir deinen letzten Patch gezogen und beim Start wird mir jetzt gesagt das ich das Spiel wegen des Patches nicht mehr laden kann. Na toll!
    Das macht kein Spaß mehr
    sorry... verstehe jetzt auch nicht ganz, warum der patch das laden bei dir lahmlegt...der besteht doch nur aus ein paar maps und der gleichen exe-Datei wie vom letzten mal...
    Kann das mit den bugs leider nicht ändern, waren ja bis jetzt nur 3 relativ kritische die alle entfernt sein sollten...und hab keine zeit nochmal alles durchzusuchen nach bugs...

  4. #4
    @marcL

    da leider immer wieder der eine oder andere Fehler auftaucht und du jetzt mit deinem Studium anfängst werde ich das Spiel beenden und warten bis irgend wann die VV erscheint.

    Habe noch einige Dinge wo sich für mich keine Erklärung finden lässt:

    - bin mit dem Boot (Wüste)gefahren, angelegt, weggelaufen, zurück gekommen und Boot war weg. Ist das so beabsichtigt??
    - Auf die beiden Statuen in der Wüste erhält man auch keinen richtigen
    Hinweis. Beim 1.anklicken passiert nichts und irgend wann erfährt man das
    ich was brauche.
    - an einer Stelle steht auf einem Plateau eine riesige Statur. Ich finde eine
    blaue Mondkugel, ein Hinweis auf einer Stele und ein Schalter wo nichts
    passiert. Ist das so gewollt??

    Es fehlen manschmal Hinweise auf Ereignisse. Vielleicht sollten deine Aufgaben in Haupt- und Nebenquest in einem Buch aufgeschrieben werden damit man weiß was wichtig ist und was nicht.

    Ich hoffe dass das Spiel irgend wann einmal Fehler frei ist. Ich würde gern alles erfahren wie es mit den 3en weiter geht.

    Viel Glück beim Studium.

    LG

  5. #5
    Zitat Zitat von MarcL Beitrag anzeigen
    sollte ja im späteren teil des spiels besser werden und ausserdem interessiert mich mapping nicht so..., wer tolle grafik will soll nicht rpg maker spielen oder darauf warten, dass irgendwann mal eins dieser grafikwunder die ständig im screenthread auftauchen irgendwann mal erscheinen...
    Hab noch kein Wunder im Screenthread gesehen^^°

    Zur Vorstellung:
    Hm, ich hab mir die ganze Vorstellung angesehn wollte es loaden, und dann dachte ich mir ich schau mir erst die Screens mal an, ab da wollte ich es eher weniger loaden, jetzt steh ich da und weiß nicht ob ich es mir loade.......

    Wie lange mappst du den schon?

    Du solltest vor allem Ideen haben zum mappen, viele NPC's reinsetzen, usw.

    Ich loade es mir wenn dein Mapping etwas besser geworden ist, sry.

  6. #6
    Ich habs mir mal aus purer Neugier gesogen und angespielt, schildere dir mal meine Eindrücke. Erstmal lob ich dich. Ich glaube du steckst da mit Herzblut in der Sache und sowas mag ich ganz arg. Der Spieleinstieg hat mich von den Socken gehaun, das war ein schönes Titelbild. Und ich dachte meines wäre toll. Jetzt find ichs gar nicht mehr so toll. Der Anfang im Bett, den hatten wir schon oft, aber er war charmant. Die Einführung der Charaktere - joa, dat is in Ordnung.

    Die Textbox, das ganze Menü-Design - ganz warm werd ich damit nicht, ich finde das Silbrige nicht so ganz passend. Bis jetzt. Aber unwichtiges Detail. Ganz stark fand ich den Dialog zwischen Taka und Vena. Es war kein Bäm-Dialog aber da steckte feiner Charme dahinter. Hat mir sehr gefallen und mich für den Taka erwärmt. Geht mir oft ähnlich, kann ich mich mitidentifizieren. Allgemein, die Dialoge sind in sich stimmig.

    Gut, das Mapping wurde schon angesprochen und ich muss mich da leider teilweise anschließen. Hübsch ist es nicht wirklich zu bezeichnen, aber ich finde es ist weit davon entfernt als Total-Ausfall zu gelten. Also da will ich mich meinem Vorredner nicht anschließen: Für mich kein Grund, es nicht zu spielen. Achja, ich mag den Blätter-Effekt. Ich weiß nicht warum, aber ich find ihn unfassbar geil. Ich will den auch haben.

    Thema Kämpfe: Auch hier..das Silberne...es...wirkt nicht so auf mich. Allgemein ist auch der Battle-Screen nicht so mein Ding. Vielleicht auf die Portrait-Variante ausweichen? Also..nur ein Vorschlag. Musst du nicht - wieder weit davon entfernt um als wirklich störend zu gelten.

    Mein Fazit des ersten Eindrucks: Ich werds weiterspielen, auf jeden Fall. Mir ist Inhalt viel wichtiger als Verpackung und da verspricht mir das Spiel so einiges für den weiteren Verlauf. Ich geb wieder Rückmeldung, wenn ichs mehr gespielt habe.

    Achja, gib deiner Freundin einen dicken Schmatzer von mir. Sie hats drauf.

  7. #7
    Zitat Zitat von Arnold Beitrag anzeigen
    Zur Vorstellung:
    Hm, ich hab mir die ganze Vorstellung angesehn wollte es loaden, und dann dachte ich mir ich schau mir erst die Screens mal an, ab da wollte ich es eher weniger loaden, jetzt steh ich da und weiß nicht ob ich es mir loade.......
    Wie lange mappst du den schon?
    Du solltest vor allem Ideen haben zum mappen, viele NPC's reinsetzen, usw.
    Ich loade es mir wenn dein Mapping etwas besser geworden ist, sry.
    Ich mappe schon so lange wie ich makere also ein paar Jährchen, allerdings ist mein Problem, dass ich den Sinn von supergestylten Maps nicht sehe, da meist sehr viel Arbeit in denen steckt und am Schluss läuft man nur kurz durch und naja es macht das Spielgefühl meiner Meinung nach nur geringfügig besser... muss aber jeder für sich entscheiden, ich bin halt mit GB, NES und SNES aufgewachsen und da war Spielgefühl mehr als Grafik (SoM *schmacht*)
    Zitat Zitat von Onkelkarlie Beitrag anzeigen
    Ich habs mir mal aus purer Neugier gesogen und angespielt, schildere dir mal meine Eindrücke. Erstmal lob ich dich. Ich glaube du steckst da mit Herzblut in der Sache und sowas mag ich ganz arg. Der Spieleinstieg hat mich von den Socken gehaun, das war ein schönes Titelbild. Und ich dachte meines wäre toll. Jetzt find ichs gar nicht mehr so toll. Der Anfang im Bett, den hatten wir schon oft, aber er war charmant. Die Einführung der Charaktere - joa, dat is in Ordnung.
    *froi* ^^ hach ist das schön wenn auch einzelne Stellen gelobt werden *schnief* hehe der Anfang im Bett jo den haben viele (in der ersten Demo glaub ich hatte ich sogar noch Chrono Trigger BGM dass musste ich dann natürlich noch unbedingt wegmachen XD)
    Zitat Zitat von Onkelkarlie Beitrag anzeigen
    Die Textbox, das ganze Menü-Design - ganz warm werd ich damit nicht, ich finde das Silbrige nicht so ganz passend. Bis jetzt. Aber unwichtiges Detail. Ganz stark fand ich den Dialog zwischen Taka und Vena. Es war kein Bäm-Dialog aber da steckte feiner Charme dahinter. Hat mir sehr gefallen und mich für den Taka erwärmt. Geht mir oft ähnlich, kann ich mich mitidentifizieren. Allgemein, die Dialoge sind in sich stimmig.
    Tja ich weiß auch nicht wie es andere immer hinbekommen mit ihren Menüs bei denen alle Farben immer so schön passen, kann irgendwie nicht mit Farben umgehen ^^° naja dafür sind die silbernen Sachen mit meinem guten alten PSP so schön leicht herzustellen...
    Zitat Zitat von Onkelkarlie Beitrag anzeigen
    Gut, das Mapping wurde schon angesprochen und ich muss mich da leider teilweise anschließen. Hübsch ist es nicht wirklich zu bezeichnen, aber ich finde es ist weit davon entfernt als Total-Ausfall zu gelten. Also da will ich mich meinem Vorredner nicht anschließen: Für mich kein Grund, es nicht zu spielen. Achja, ich mag den Blätter-Effekt. Ich weiß nicht warum, aber ich find ihn unfassbar geil. Ich will den auch haben.
    Kannst den Blättereffekt gern kopieren, den hab ich per Zufall entwickelt, das Spiel hatte in seiner ganz dunkeln, finstren BÖSEN Vergangenheit mal ein anderes trashiges Intro dass ich wieder gelöscht habe, da hatte ich ein Blatt eingebaut und naja den fand ich so gut, dass ich ihn dann vermehrt habe und so irgendwo ins Spiel eingebaut hab...
    Zitat Zitat von Onkelkarlie Beitrag anzeigen
    Thema Kämpfe: Auch hier..das Silberne...es...wirkt nicht so auf mich. Allgemein ist auch der Battle-Screen nicht so mein Ding. Vielleicht auf die Portrait-Variante ausweichen? Also..nur ein Vorschlag. Musst du nicht - wieder weit davon entfernt um als wirklich störend zu gelten.
    Jaja du sprichst mir aus der Seele, ursprünglich war das Kampfsystem mit den Portraits, allerdings hat diese Variante zwei gewaltige Nachteile, und zwar erscheint die Auswahlbox immer über dem Gegner was etwas störend ist und es gibt so schon so wenige Battlebackgrounds, allerdings gibt es mehr wenn die BBGs nicht 320*240 groß sein müssen, da durch die jetzige Variante immer ein Teil abgeschnitten wird...
    Zitat Zitat von Onkelkarlie Beitrag anzeigen
    Mein Fazit des ersten Eindrucks: Ich werds weiterspielen, auf jeden Fall. Mir ist Inhalt viel wichtiger als Verpackung und da verspricht mir das Spiel so einiges für den weiteren Verlauf. Ich geb wieder Rückmeldung, wenn ichs mehr gespielt habe.
    ^^ dann noch viel Spaß beim spielen und viel Glück das du hoffentlich nicht brauchstXD
    Zitat Zitat von Onkelkarlie Beitrag anzeigen
    Achja, gib deiner Freundin einen dicken Schmatzer von mir. Sie hats drauf.
    geht klar ^_-y

  8. #8
    also deine spielevorstellung find ich echt ordentlich, man sieht das du viel mühe reinsteckst

    AAABER
    eine zeile hat mich hellhörig gemacht::

    Zitat Zitat von MarcL
    ich bin halt mit GB, NES und SNES aufgewachsen und da war Spielgefühl mehr als Grafik (SoM *schmacht*)
    das ist ja mal blasphemie - SoM hatte eine dermaßen geniale grafik!!!

    aber ansonsten - weiter so!
    grüße,
    raphael

  9. #9
    Zitat Zitat von GS_Raphael Beitrag anzeigen
    das ist ja mal blasphemie - SoM hatte eine dermaßen geniale grafik!!!
    Und mein Alltime-Favourite Secret of Evermore erst! Allgemein zum Thema Grafik: Nunja, die wahren SNES-Klassiker muss ich jetzt auch mal zugeben, waren optisch teils eine wahre Augenweide. Das wirkte meist immer in sich geschlossen schön, war eine Wohltat für die Augen. Das wirkte oft, wie gemalt. Schön sowas. Natürlich triumphierte in Sachen Großartigkeit das Spielgefühl, aber die Optik unterstützte es zumeist.

    Aber vielen Dank für die Erlaubniss den Blättereffekt zu kopieren, war schon ganz kirre wegen dem ollen Ding.

    Zum Thema Mapping: Ja, hrm. Arnolds Beispielscreen zeigt schon deutlich die Mapping-Schwäche auf. Zwei gleiche Bäume nebeneinander ist halb so wild finde ich, aber in Sachen Bodentextur geb ich ihm recht. Einfach mal kurz mit ein oder zwei Unterschiedlichen Texturen willkürlich drüberfahren, würde etwas die Sterilität aus der Szenerie nehmen.

    Zitat Zitat
    Jaja du sprichst mir aus der Seele, ursprünglich war das Kampfsystem mit den Portraits, allerdings hat diese Variante zwei gewaltige Nachteile, und zwar erscheint die Auswahlbox immer über dem Gegner was etwas störend ist und es gibt so schon so wenige Battlebackgrounds, allerdings gibt es mehr wenn die BBGs nicht 320*240 groß sein müssen, da durch die jetzige Variante immer ein Teil abgeschnitten wird...
    Mhm, dein Problem kenn ich. Mit dem hat ich anfangs auch zu kämpfen. Ich bin dazu übergegangen, die Backgrounds selber zu machen. Also eine Battlemap mappen, Screenshotten und ab das Ding. Ist natürlich auch ein gewisser Zeitaufwand. Die Auswahlbox über dem Gegner ist natürlich da immer noch ein Problem. Für sich selbst entscheiden, muss der tapfre Maker da, mit welchem Teufel er nun einen Pakt schließen mag. Also..ähm..*hüstel*..

    Zitat Zitat
    *froi* ^^ hach ist das schön wenn auch einzelne Stellen gelobt werden *schnief* hehe der Anfang im Bett jo den haben viele (in der ersten Demo glaub ich hatte ich sogar noch Chrono Trigger BGM dass musste ich dann natürlich noch unbedingt wegmachen XD)
    Oh, mit der Musik hätte das doch eine nette Hommage abgegeben. Sozusagen deine Verbeugung und Ausdruck deiner Zuneigung für einen wahren Klassiker!

    Zitat Zitat
    Tja ich weiß auch nicht wie es andere immer hinbekommen mit ihren Menüs bei denen alle Farben immer so schön passen, kann irgendwie nicht mit Farben umgehen ^^° naja dafür sind die silbernen Sachen mit meinem guten alten PSP so schön leicht herzustellen...
    Och, kannst ja mal diverse Ressourcen-Threads und Seiten durchsuchen, nach einem Systemset mit mehr Flair. So hab ich meines auch irgendwo gefunden, ein bisschen dran rumgebastelt und fertig.

    Wie auch immer, viel Erfolg dir weiterhin. Freut mich zu sehen, dass hinter einem sympathischen Projekt auch ein sympathisch wirkender Mensch steckt

  10. #10
    Zitat Zitat von GS_Raphael Beitrag anzeigen
    also deine spielevorstellung find ich echt ordentlich, man sieht das du viel mühe reinsteckst
    AAABER eine zeile hat mich hellhörig gemacht::
    das ist ja mal blasphemie - SoM hatte eine dermaßen geniale grafik!!!
    aber ansonsten - weiter so!
    grüße,raphael
    Mensch Leute nehmt euch doch nicht alles so zu Herzen, das ist nur unnötiger das lebenverkürzender Streß! Natürlich hatte Secret of Mana sehr gute Grafik (die Japaner haben das natürlich immer sehr gut gemacht) und ich hab auch nie gesagt dass es anders wäre, das (SoM *schmacht*) steht natürlich sehr unvorteilhaft hinter der Sache mit der Grafik, aber ohne jetzt weitere Diskussion auslösen zu wollen, auch da gab es bestimmt auch (SEHR WENIGE) Stellen mit wenig Objekten und Bodentexturen , ansonsten streich das mit SoM und nimm ein NES Spiel

    Zitat Zitat von Arnold Beitrag anzeigen
    FALSCH!
    Wenn du überlegst wenn man sich keine Mühe bei Map's macht, wird man ja die ganze Zeit die verschiedensten Map's sehen, da solltest du dir schon Mühe geben.
    Das kommt aber auch auf die Größe der Map an für kleine Räume brauche ich nicht mehr lang, höchstens 15 Minuten, aber das liegt daran, weil sie im gleichen Gebiet sind, und ich zwar unterschiedlich mappen kann, aber die Sachen anders verteilen kann.
    Ist ja nicht so das ich mir bei keiner Map Mühe gebe, falls du das Spiel gespielt hast sollte dir ja aufgefallen sein, dass es da sehr hin und herschwankt...

    Zitat Zitat von Arnold Beitrag anzeigen
    schau dir die Map an, unten hast du zwei gleiche Bäume nebeneinander gestellt, und hast links keine Bodentexturen verwendet, meist ist es so das Kleinigkeiten die Map's ausmachen, ich bin bestimmt auch nicht der beste Mapper, aber denke grundlegendes Mapping muss man schon auch beherrschen, und vor allem anwenden. LG
    Arnold
    Davon mal abgesehen, dass ich die zwei gleichen Bäume in Ordnung finde und es bestimmt viel Arbeit wäre den einen umzupixeln muss ich hierzu sagen, dass es erstens eine Stelle ist die noch zur alten Demo gehört, sehr alt und nur wenig überarbeitet wurde. Das Chipset gibt an der Stelle leider nur noch die Schattentextur die für den Weg verwendet ist her, um das zu ändern müsste ich irgendwelche Objekte im 1Layer erst in ein Charset überführen und dann noch ein paar bodentexturen so einbauen...
    Schuld daran ist, was ich heute auch nicht wieder machen würde (siehe Königstadt) eine Stadt in eine riesige Map zu quetschen...
    Zitat Zitat von Onkelkarlie Beitrag anzeigen
    Und mein Alltime-Favourite Secret of Evermore erst! Allgemein zum Thema Grafik: Nunja, die wahren SNES-Klassiker muss ich jetzt auch mal zugeben, waren optisch teils eine wahre Augenweide. Das wirkte meist immer in sich geschlossen schön, war eine Wohltat für die Augen. Das wirkte oft, wie gemalt. Schön sowas. Natürlich triumphierte in Sachen Großartigkeit das Spielgefühl, aber die Optik unterstützte es zumeist.
    Und mein Alltime Favourite Terranigma erst ^^
    Es stimmt das die wahren SNES Klassiker (vor allem die Japanischen) sehr schön waren!
    Zitat Zitat von Onkelkarlie Beitrag anzeigen
    Aber vielen Dank für die Erlaubniss den Blättereffekt zu kopieren, war schon ganz kirre wegen dem ollen Ding.
    Zum Thema Mapping: Ja, hrm. Arnolds Beispielscreen zeigt schon deutlich die Mapping-Schwäche auf. Zwei gleiche Bäume nebeneinander ist halb so wild finde ich, aber in Sachen Bodentextur geb ich ihm recht. Einfach mal kurz mit ein oder zwei Unterschiedlichen Texturen willkürlich drüberfahren, würde etwas die Sterilität aus der Szenerie nehmen.
    Dazu steht oben meine Ausrede
    Zitat Zitat von Onkelkarlie Beitrag anzeigen
    Oh, mit der Musik hätte das doch eine nette Hommage abgegeben. Sozusagen deine Verbeugung und Ausdruck deiner Zuneigung für einen wahren Klassiker!
    Vielleicht aber am Schluss wären dann vielleicht doch nur "billige Kopie" -Rufe rausgekommen XD und naja es hätte vielleicht komisch gewirkt... am besten ich hätte Riag noch die (nichtvorhandenen) Vorhänge öffnen lassen ^_-
    Zitat Zitat von Onkelkarlie Beitrag anzeigen
    Och, kannst ja mal diverse Ressourcen-Threads und Seiten durchsuchen, nach einem Systemset mit mehr Flair. So hab ich meines auch irgendwo gefunden, ein bisschen dran rumgebastelt und fertig.
    Wie auch immer, viel Erfolg dir weiterhin. Freut mich zu sehen, dass hinter einem sympathischen Projekt auch ein sympathisch wirkender Mensch steckt
    ihr seid ja auch alle ganz liebe äh ja also ich bin sowieso ständig auf auf Spriters Resource gewesen und hab versucht so viel möglich davon einzubauen ^^

  11. #11
    Zitat Zitat von MarcL Beitrag anzeigen

    Davon mal abgesehen, dass ich die zwei gleichen Bäume in Ordnung finde und es bestimmt viel Arbeit wäre den einen umzupixeln muss ich hierzu sagen, dass es erstens eine Stelle ist die noch zur alten Demo gehört, sehr alt und nur wenig überarbeitet wurde. Das Chipset gibt an der Stelle leider nur noch die Schattentextur die für den Weg verwendet ist her, um das zu ändern müsste ich irgendwelche Objekte im 1Layer erst in ein Charset überführen und dann noch ein paar bodentexturen so einbauen...
    Ähm...

    @Baum
    nicht umpixeln, sondern nicht nebeneinander stellen

    @Bodentexturen
    Kann ich das Chip mal sehn?
    Im ersten Layer kann man mit der Shift-Tast beim Mappen beispielsweise aus einen Tisch einen Holzboden zaubern, aber lass mal dein Chip sehen^^

  12. #12
    Ein paar kleine Sachen.



    Bitte als konstruktive Kritik auffassen. Manches sieht etwas pingelig aus, aber das Spiel soll ja gut werden, oder?
    Weiteres folgt noch.

    Geändert von Zandalor (15.11.2009 um 07:38 Uhr)

  13. #13
    So, nächstes Päckchen.
    Ich würde 1. die Dialoge nochmal überfliegen, weil ich bis jetzt zeitweise fast in jedem zweiten Dialog irgendwelche Tipp-, Rechtschreib- oder Grammatikfehler gefunden habe. Auch ein paar Formulierungen würde ich ändern. Deswegen markier ich die auch nicht mehr auf Screenshots, lohnt sich bei der Menge nicht. Und 2. würde ich die ChipSet-Einstellungen der jeweiligen Maps, wo ich sie markiert habe, nochmal korrigieren, auf dass man nicht die glatte Wand hinauflaufen kann.



    Zitat Zitat von Onkelkarlie Beitrag anzeigen
    Die Textbox, das ganze Menü-Design - ganz warm werd ich damit nicht, ich finde das Silbrige nicht so ganz passend.
    [...]
    Thema Kämpfe: Auch hier..das Silberne...es...wirkt nicht so auf mich.
    Naja, es passt zu "Legend of the Silverstone", aber ich finde das bräunliche beim Startmenü auch schöner.

    Geändert von Zandalor (17.11.2009 um 13:57 Uhr) Grund: Ergänzung

  14. #14
    Zitat Zitat von MarcL Beitrag anzeigen
    Ich mappe schon so lange wie ich makere also ein paar Jährchen, allerdings ist mein Problem, dass ich den Sinn von supergestylten Maps nicht sehe, da meist sehr viel Arbeit in denen steckt und am Schluss läuft man nur kurz durch und naja es macht das Spielgefühl meiner Meinung nach nur geringfügig besser... muss aber jeder für sich entscheiden, ich bin halt mit GB, NES und SNES aufgewachsen und da war Spielgefühl mehr als Grafik (SoM *schmacht*)
    FALSCH!
    Wenn du überlegst wenn man sich keine Mühe bei Map's macht, wird man ja die ganze Zeit die verschiedensten Map's sehen, da solltest du dir schon Mühe geben.
    Das kommt aber auch auf die Größe der Map an für kleine Räume brauche ich nicht mehr lang, höchstens 15 Minuten, aber das liegt daran, weil sie im gleichen Gebiet sind, und ich zwar unterschiedlich mappen kann, aber die Sachen anders verteilen kann.
    Zitat Zitat
    schau dir die Map an, unten hast du zwei gleiche Bäume nebeneinander gestellt, und hast links keine Bodentexturen verwendet, meist ist es so das Kleinigkeiten die Map's ausmachen, ich bin bestimmt auch nicht der beste Mapper, aber denke grundlegendes Mapping muss man schon auch beherrschen, und vor allem anwenden.

    LG
    Arnold

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •