mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 9 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 165

Umfrageergebnis anzeigen: Wer soll ins Finale? (Mehrfachauswahl aktiviert!!!; Songs im ersten Post)

Teilnehmer
74. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • The_question (dank Aurae)

    26 35,14%
  • Kopp (dank Hunter909)

    28 37,84%
  • Dennis (dank V-King)

    23 31,08%
  • kate@net (dank Moyaccercchi)

    25 33,78%
  • flowster (dank one-cool)

    25 33,78%
Multiple-Choice-Umfrage.
  1. #41
    Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Tjo, wenn du meinst. Finds auf jedenfall topp jemanden rauszuekeln und dann selbst den Schwanz einzuziehen!
    Ich ziehe nicht den Schwanz ein. Nur dachte ich, dass wenigstens der Veranstalter in dem Contest noch einen Gesangswettbewerb sieht, und nicht einer wo man nur für den Namen stimmt, ohne sich anzusehen, wofür der eigentlich steht. Da dem nicht so ist, wie ich dann in der letzten Antwort in der zweiten Mottoshow gelesen habe, besteht dann für mich kein Grund mehr, hier weiter zu machen.

    Im Übrigen hab ich ihn nicht rausgeekelt sondern lediglich darauf hingewiesen, wie unfair ich seine sogenannte "PR"-Methode finde. Und damit war ich ja auch nicht ganz der einzige, nur wenn es keiner anspricht...

  2. #42
    ... ich bin da mindestens genau so schuld dran. Das will ich einmal sagen.
    Hab auch wirklich kurz nachgedacht, ob ich auch gehe, nach Viddys Statement am Ende des alten Threads. Ich halte/hielt das hier auch für einen Wettbewerb, der zwar Spaß bringen soll, aber eben auch um Gesang geht.
    Sonst könnten wir doch sonst was machen, und es wäre egal (Kastanienfiguren 4tw.!)
    Na aber danach hatte ich einfach furchtbar Lust mit Steve zu singen. Und so kommt das dann auch bald .

    Kopp

  3. #43
    Zitat Zitat von Kopp Beitrag anzeigen
    Ich halte/hielt das hier auch für einen Wettbewerb, der zwar Spaß bringen soll, aber eben auch um Gesang geht.
    Na ja, das ist ja im Endeffekt nichts anderes, als DSDS, nur eben nicht so peinlich Und da geht's eigentlich auch nicht wirklich um den Gesang, sondern darum, wen man gerne als Gewinner sehen würde, unabhängig davon, ob nun jemand anders besser singt. Das ganze ist eben kein objektiver Wettbewerb und objektiv kann er auch nicht sein, jeder hat spätestens seit dem Casting eine gewisse Grundmeinung zu den einzelnen Teilnehmern und hat damit schon eine subjektive Haltung. Dieses Rumgewhine von wegen Objektivität ist hier also genau so sinnvoll, wie ein Sandkasten in der Wüste.

    Macht doch einfach des Spasses halber weiter und gut ist, anstatt euch hier gegenseitig zu zuheulen, ihr seid schließlich alle in dem Alter, wo man im Allgemeinen gerne auch von "Erwachsenen" spricht.

  4. #44
    Zitat Zitat von Trigaram Beitrag anzeigen
    Das ganze ist eben kein objektiver Wettbewerb und objektiv kann er auch nicht sein, jeder hat spätestens seit dem Casting eine gewisse Grundmeinung zu den einzelnen Teilnehmern und hat damit schon eine subjektive Haltung.
    Nö, kann ich nicht zustimmen. Vielleicht siehst du das so, aber ich stimme nach wie vor für die Songs, die ich für gut halte, egal ob es nun von Kopp oder Hunter, Kate oder Flowster oder TQ ist. (Diese Namen seien nur als Beispiel genannt)
    Z.B. hat mir Kopps Einsendung in der ersten Mottoshow sehr gut gefallen, für die ich dann gestimmt habe, in der zweiten Mottoshow fand ich den Titel aber nicht so toll, weshalb ich dann dort eben nicht für ihn gestimmt habe. Das hat auch nichts damit zu tun, dass er eben Konkurrent ist, denn er ist Punktemäßig sowieso allen weit vorraus. Wenn sein erster Song gewertet worden wäre, (Dude i totally miss you), hätte ich dafür gestimmt, weil der wirklich toll gesungen war.
    Von daher, vielleicht sehen das ja einige hier anders, aber für mich ist ab jeder weiteren Runde eine neue Chance mit neuem Lied und frischem Gesang. Da zählen dann keine Sympathien aus der Vorrunde oder wie der Lied der Vorrunde war...
    Und selbst wenn man einen subjektiven Eindruck von den Teilnehmern hat, bemühe ich mich dennoch objektiv abzustimmen.

  5. #45
    Da merkt man deutlich, wie Beiträge missverstanden werden.

    ICH wähle auch die Lieder, die ich gut finde. Und ich halte mich - arrogant wie ich bin - schon durchaus in der Lage zwischen guten Sängern und schlechten Sängern unterscheiden zu können. Wenn ich also entschieden hätte, rein objektiv um den qualitativ besten Sänger zu finden, dann wären Ynnus und Lift als Beispiele nach der ersten Mottoshow hochkant rausgeflogen (denn ihr trefft nahezu keinen Ton) und Chaik hätte ich nicht einmal zugelassen, weil Singen definitiv nicht die Sache war, die er abgeliefert hat.

    Ich wähle Stimmen und Lieder, die mir gefallen. Das sieht man doch alleine schon an Kopp. Ich kenne den doch nicht einmal. Ich hab vor dem Contest einen Post von ihm gelesen, als es um Instrupella ging und daran hab ich keine Sympathien festgemacht. Aber er kann nun einmal verdammt gut singen. Und weil er mich jedes Mal überzeugt hat, bekommt er meine Stimme. Andererseits hat mich flowster letzte Mottoshow zum Beispiel nicht überzeugt. Also hat er keine Stimme bekommen.

    Es ist aber ein Fakt, dass bei Wahlen niemals objektiv gewählt wird. NIEMALS. Weder hier, noch im wirklichen Leben. Beispiel Bundestagswahlen, da sollte man mal überlegen, wieviele eine Partei wählen, weil schon Mama und Mamas Mama die Partei gewählt haben und wieviele sich wirklich mit den Wahlprogrammen beschäftigen.
    Das sehe ich doch auch an dem Contest hier. Wir haben im Schnitt 50 Stimmen. Die Lieder sind alle 1a getaggt. Warum ist dies mit den ID3-Tags anführe hat einen Hintergrund: last.fm.
    Anhand der RPG-Kingdom-Gruppe bei last.fm sieht man, wer rein in der Theorie in die Lieder reinhören könnte und dies auch statistisch erfasst wird. Und von denen, die hier nachweislich ihre Stimme abgeben, sind das eine Menge. Picken wir uns doch aber einfach mal irgendeinen Kandidaten heraus: Nämlich Ynnus. Laut dieser Statistik war ich die einzige Person, die in der letzten Woche dein Lied überhaupt angehört hat.

    Und jetzt behaupte noch einmal, dieser Contest ist objektiv. Der Großteil der Leute hören sich die Beiträge maximal bis zum ersten Refrain an. Ist es kacke, machen sie es aus. Ist es gut, hören sie es vielleicht weiter. Vielleicht auch nicht. Aber im Prinzip ist es einmal reinhören und abstimmen, wenn überhaupt.

    Es ist nicht 100%ig belegbar, dass hier jeder der abstimmt auch alle Lieder sich so eingehend anhört, um wirklich objektiv abzustimmen. Ob nun der Ersteindruck sagt, dass das Lied kacke ist oder aber der Nick, das spielt keine Rolle. Fakt ist, dass nicht nachweisbar ist, dass dies eine wirklich objektive Wahl ist. Ich für meinen Teil kann reinen Gewissens sagen, dass ich mir jedes Lied anhöre. Von vorne bis hinten. Aber diese Hand kann ich nicht für alle Abstimmenden ins Feuer legen und deswegen ist es vom Grundsatz her schon keine objektive Wahl und damit sollte man sich einfach abfinden.

  6. #46
    Kriegt euch endlich mal ein.

    Tq & Aurae - Narrenspiel, das letzte Tor zum Leben

    Done. Es fetzt, finden wir.
    Geändert von Viddy Classic (25.03.2007 um 12:32 Uhr)

  7. #47
    Ich hab immer noch Halsschmerzen von meiner Asp-Imitation.

    Zitat Zitat
    Oh gott x) Das geht mal gar nicht klar.
    :3
    Geändert von drunken monkey (03.04.2010 um 20:17 Uhr)

  8. #48
    Goil, gefällt mir sehr gut!
    Besonderers dieses Koboldige

  9. #49
    Zitat Zitat von The_question Beitrag anzeigen
    Kriegt euch endlich mal ein.

    Tq & Aurae - Narrenspiel, das letzte Tor zum Leben

    Done. Es fetzt, finden wir.
    Oh gott x) Das geht mal gar nicht klar. brrrrrr! Schrecklich. Aber gut das ihr nicht die Zärtlichkeit der Verdammten genommen habt

  10. #50
    Zitat Zitat von The_question Beitrag anzeigen
    Kriegt euch endlich mal ein.
    Nein, du Hobel!
    Wir sind jetzt gerade erst in der Phase in der jeder in ellenlangen Beiträgen wiederholt, was er bisher gesagt hat um das ganze nochmal zu untermalen. Wenn sich jetzt alle einkriegen dann kommen wir ja gar nicht zu den persönlichen Beleidigungen und den Unterstellungen, die andere Seite könne nicht lesen.

    Insofern!
    @Sunny: Das hier ist ein Spaßcontest. Es geht um den Spaß am Singen und dass das Singen hier praktiziert wird, deswegen kommt es eben auch ein wenig auf die Sympathie beim Wählen an und diese ist stets gegeben, da kann man nichts gegen ändern. Es ist also nicht so, dass das hier ein einfacher Sangeswettstreit sein soll, der durch eine banale Nachentscheidung entschieden werden soll, sondern auch der Rahmen des Ganzen macht's. Auch Chancengleichheit muss von vornherein nicht gegeben sein. Der eine beherrscht eben die Audiobearbeitung, der andere kann Gitarre oder Klavier spielen, der nächste versteht es, sich mit PR eine Gruppe von Wählern anzusiedeln.
    Es ist also alles gar nicht so schlimm.

    @Viddy: Sunny regt sich vollkommen zurecht auf. Denn was Lifti getan hat ist schlimm, schlecht und scheisse. Es ging voll gegen das Prinzip des Contests, denn in diesem Contest geht es um gesangliche Qualität und nicht darum, wie sympathisch der Sänger ist, sondern darum wie gut er singen kann und wie gut sein Stimmentyp mit dem gewählten Lied harmoniert.
    Lift hat also vollkommen gegen den Contest agiert, indem er ihn mit PR-Methoden ins Lächerliche gezogen hat. Es ist also vollkommen nachvollziehbar und verständlich, wenn sich gewisse Leute darüber aufregen und auch drastische Methoden wie den Ausstieg aus dem Contest erwägen

    @Kopp: Ich war vor längerer Zeit mal bei dir zu Hause (du wirst dich vermutlich nicht erinnern) und deine Mutter hat Putengeschnetzeltes in Champignon-Rahmsoße gemacht. Bei einem Gabelstich in das Putenfleisch hat das Blut nur so gespritzt, die Rahmsoße war mit Wasser gestreckt und kein Bisschen rahmig, sondern eher flüssig, die Pilze waren gewürfelt und nicht gescheibt und sie hat sie roh anschließend über das Essen verteilt, was zur Folge hatte, dass die Soße voll nicht pilzig war und nach gar nichts schmeckte, weil sie nichtmal gesalzen oder sonstwie gewürzt war.
    Insofern liegt es bei Weitem nicht in der Ferne zu sagen, dass deine Mutter nicht Kochen kann.
    Es ist ja nicht gerade ein Fakt, den ich so in den Raum stelle, damit er da einfach dasteht, oder von dessen Existenz ich in irgendeiner Weise profitieren würde, es ist nur eine objektive Betrachtung erwiesener Fakten, die auch mal vorgebracht werden müssen und wenn nicht hier... wo dann?
    Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.

  11. #51
    Zitat Zitat von Dennis Beitrag anzeigen
    Lift hat also vollkommen gegen den Contest agiert, indem er ihn mit PR-Methoden ins Lächerliche gezogen hat.
    Blödsinn. Er hat einen Blogeintrag gemacht, wo er sagt, dass er noch stimmen braucht, zum Thread linkt und sagt, wenn den Hörern sein Lied gefällt, kann man ja für ihn stimmen. Das impliziert deutlich, dass man es durchaus nicht muss und ist gleichzeitig Werbung für den Contest und die anderen Teilnehmer.
    Man muss auch nicht jeden Scheiß überdramatisieren, da ich eh nicht davon ausgehe, dass auch nur zwei Leute darauf angesprungen sind.

    Für die Zukunft ist es untersagt und damit sollte es eigentlich gegessen sein. Aber nein, reiten wir noch 3 Wochen später darauf rum. Wir haben ja nichts sinnvolleres im Leben.
    Ich hab jetzt auch keine Lust mehr auf den Kram. Singt und fertig, wir brauchen darüber nicht mehr zu diskutieren, wer der Arsch der Nation ist.
    Geändert von Viddy Classic (25.03.2007 um 13:28 Uhr)

  12. #52
    Zitat Zitat von Dennis Beitrag anzeigen
    Memo an mich selbst: In Zukunft keine Witze mehr machen, [...]
    Ich sollte wirklich tun, was ich mir vornehme...

  13. #53
    Zitat Zitat
    Ich sollte wirklich tun, was ich mir vornehme...
    Ich habs verstanden... vorallem den Kopp teil fand ich genial, weil er überhaupt nicht gepasst hat.... ich mag deinen Humor, vorallem, wie du damit spielt dir selbst zu widersprechen ... herrlich...


    ich hab soviel Spaß hier beim lesen^^
    Ich sage nur: Britische Frauen und britisches Essen... die Geburt einer Nation großer Seefahrer ...

  14. #54
    Zitat Zitat von Dennis Beitrag anzeigen
    Ich sollte wirklich tun, was ich mir vornehme...
    Ja, wär wirklich besser. Dein Humor ist hier einfach nur derbe daneben.

  15. #55
    Zitat Zitat von Ynnus Beitrag anzeigen
    Ja, wär wirklich besser. Dein Humor ist hier einfach nur derbe daneben.
    Also wenn man es tatsächlich schafft, sich über einen einfachen Sachverhalt, der nunmal so geschehen ist, wie er geschehen ist, über Dekaden hinweg in den Haaren zu liegen und ein Verhalten an den Tag zu legen, das selbst Missy vor Neid erblassen ließe, dann kann man als Dritter entweder mitraufen und die Sache nur noch schlimmer machen oder man nimmts mit Humor weils - Achtung, zehnte Wiederholung: Ein Spaßcontest ist.
    Spaß. Ja, Spaß!
    Bei Spaß gehts eher darum, Witze zu machen egal ob dämlich oder nicht und es geht nicht darum Ewigkeiten rumzuleiern, wer denn wem heute Morgen ins Müsli gepinkelt hat.

    Also isses auch weitaus weniger daneben blöde Witze zu reißen, als diesen Thread zu belagern und immer wieder zu betonen, dass das hier nicht die Mogwahl sei wo nur nach Sympathie abgestimmt wird (was selbst bei der Mogwahl nicht der Fall ist).
    Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.

  16. #56
    Zitat Zitat von Dennis Beitrag anzeigen
    Also wenn man es tatsächlich schafft, sich über einen einfachen Sachverhalt, der nunmal so geschehen ist, wie er geschehen ist, über Dekaden hinweg in den Haaren zu liegen und ein Verhalten an den Tag zu legen, das selbst Missy vor Neid erblassen ließe, dann kann man als Dritter entweder mitraufen und die Sache nur noch schlimmer machen oder man nimmts mit Humor weils - Achtung, zehnte Wiederholung: Ein Spaßcontest ist.
    Spaß. Ja, Spaß!
    Bei Spaß gehts eher darum, Witze zu machen egal ob dämlich oder nicht und es geht nicht darum Ewigkeiten rumzuleiern, wer denn wem heute Morgen ins Müsli gepinkelt hat.

    Also isses auch weitaus weniger daneben blöde Witze zu reißen, als diesen Thread zu belagern und immer wieder zu betonen, dass das hier nicht die Mogwahl sei wo nur nach Sympathie abgestimmt wird (was selbst bei der Mogwahl nicht der Fall ist).
    Eigentlich dachte ich, es geht dabei um den Spaß am Singen, nicht um den Spaß, über andere Leute herzuziehen und sich über ihre Aussagen lustig zu machen. Hab ich wohl was falsch verstanden...

  17. #57
    hahahahaha

    ihr seid so süß - ich bin sooo froh dass ich die frist verpeilt habe damals

    ansonsten mach ich gerne mit sunny n duett: the winner takes it all. oder irgendwas von sido.

    aber nee, lieber mit flow, denn er is der einzige noch wirklich ernstzunehmende sänger hier neben kopp

  18. #58
    Zitat Zitat von Dimitrij Beitrag anzeigen
    ansonsten mach ich gerne mit sunny n duett: the winner takes it all. oder irgendwas von sido.

    You made my day

  19. #59
    Zitat Zitat von Trigaram Beitrag anzeigen

    You made my day
    nton:

  20. #60
    Zitat Zitat von Dimitrij Beitrag anzeigen

    ansonsten mach ich gerne mit sunny n duett: the winner takes it all. oder irgendwas von sido.
    So endet ihr

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •