Seite 2 von 16 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 305

Thema: The Legend Of Zelda: Twilight Princess #10 (Spoiler-Tag benutzen! \0/)

  1. #21

    AW: The Legend Of Zelda: Twilight Princess #10 (Spoiler-Tag benutzen! \0/)

    hi hab mal ne wichtige frage zu zanto! Will diese shammergame endlich durchspielen!!




    mfg marcel

  2. #22

    AW: The Legend Of Zelda: Twilight Princess #10 (Spoiler-Tag benutzen! \0/)

    Zitat Zitat von zanto Beitrag anzeigen
    hi hab mal ne wichtige frage zu zanto! Will diese shammergame endlich durchspielen!!




    mfg marcel
    *Pfeif*

  3. #23

    AW: The Legend Of Zelda: Twilight Princess #10 (Spoiler-Tag benutzen! \0/)

    ähmm ja da hab ich auch schon geguckt aber da steht ja es selbe!!



  4. #24

    AW: The Legend Of Zelda: Twilight Princess #10 (Spoiler-Tag benutzen! \0/)

    AHHHHH! EIN GWC-LINK! STEINIGT IHN!!!


  5. #25

    AW: The Legend Of Zelda: Twilight Princess #10 (Spoiler-Tag benutzen! \0/)

    Zitat Zitat von zanto Beitrag anzeigen
    ähmm ja da hab ich auch schon geguckt aber da steht ja es selbe!!




    Zitat Zitat von Marc
    AHHHHH! EIN GWC-LINK! STEINIGT IHN!!!
    Holzen wär mir lieber.

  6. #26

    AW: The Legend Of Zelda: Twilight Princess #10 (Spoiler-Tag benutzen! \0/)

    hey danke das hat was gebracht ^^

    Ich glaub in dem forum bleib ich noch en bisschen ^^

  7. #27

    AW: The Legend Of Zelda: Twilight Princess #10 (Spoiler-Tag benutzen! \0/)

    Zitat Zitat von zanto Beitrag anzeigen
    hey danke das hat was gebracht ^^

    Ich glaub in dem forum bleib ich noch en bisschen ^^
    Du spielst um die Zeit noch Zelda? xD
    (Na gut, ich spiel noch DQ VIII... ._.)

    @Marc: Sag mal Marc, nimmst du überhaupt Herzcontainer auf? Du hattest doch mal gepostet "3. Dungeon mit 3 Herzen geschafft! \o/", oder so... o_O

  8. #28
    Ich hab auf den 3.Tempel im Moment keine Lust und vertreibe mir die Zeit mit Angeln! Aber irgentwie gibts da nur drei Fischarten in dem Teich!
    den Hylia-Hecht
    den Ordon-irgentwas
    und den Hylia-Barsch
    wann gibts da mehr Fische? Und wenn jetzt "zu einer anderen Jahreszeit" kommt, wann kommt eine andere? Ich merke nie einen Unterschied!

    So, gute Nacht!

  9. #29

    AW: The Legend Of Zelda: Twilight Princess #10 (Spoiler-Tag benutzen! \0/)

    Zitat Zitat von Wolf-Link Beitrag anzeigen
    Ich hab auf den 3.Tempel im Moment keine Lust und vertreibe mir die Zeit mit Angeln! Aber irgentwie gibts da nur drei Fischarten in dem Teich!
    den Hylia-Hecht
    den Ordon-irgentwas
    und den Hylia-Barsch
    wann gibts da mehr Fische? Und wenn jetzt "zu einer anderen Jahreszeit" kommt, wann kommt eine andere? Ich merke nie einen Unterschied!

    So, gute Nacht!
    Also mein Tipp währe:
    versuch doch mal nennt anderen Haken
    P.s. Ich weiß leider auch net wos die gibt

  10. #30

    AW: The Legend Of Zelda: Twilight Princess #10 (Spoiler-Tag benutzen! \0/)

    Ich hab auch mal ne Frage, allerdings zum Fangbuch.
    Mir fehlt der erste Eintrag, oben links im Buch.
    Alles andere hab ich, hab sogar einen Fisch gefangen, der "nicht gefangen werden darf, und deshalb nicht im Fangbuch eingetragen wird". Es ist der Fisch, der einen fressen will, im dritten Tempel. ^^
    Alle anderen Fische hab ich, ich hab sogar den verbotenen Köder im Angelteich gefunden, allerdings ist bei mir noch Frühling (Bäume rosa) und ich weiß nicht, wie/wo ich diesen "legendären Fisch" fangen kann. Im Fangbuch hab ich den schon ... 6 mal oder so. xD

  11. #31

    AW: The Legend Of Zelda: Twilight Princess #10 (Spoiler-Tag benutzen! \0/)

    Um nochmal darauf zurück zukommen:
    Zitat Zitat
    Tja, da in der Wii-Version alles gespiegelt ist, is mir die Ähnlichkeit zu OoT nicht so richtig aufgefallen! Es ist zwar der Todes- oder Feuerberg mit Kakariko verbunden etc. aber da es in OoT im Osten war und in der Wii-V. von TP im Westen, entdeckt man die genaue Ähnlichkeit nicht!
    Ich habe zwar nur die Wii Version gespielt, aber trotzdem kann ich da nicht zustimmen.
    Der Todesberg lag ziemlich zentral im Norden. In TP ist er im Westen/Osten.
    Die Verlohrenen Wälder waren im Osten, in TP sind sie sowohl in der Cube als auch in der Wii version im Süden.
    Der Zorafluss liegt bei TP ziemlich Zentral im Süden, in OoT war er mehr im Osten.
    Aus meiner sich ist das einzigste was in der Cube Version Ocarina of Time ähnlicher ist die Lage der Gerudo Wüste.

  12. #32

    AW: The Legend Of Zelda: Twilight Princess #10 (Spoiler-Tag benutzen! \0/)

    Zitat Zitat von Neophyte Beitrag anzeigen
    Um nochmal darauf zurück zukommen:

    Ich habe zwar nur die Wii Version gespielt, aber trotzdem kann ich da nicht zustimmen.
    Der Todesberg lag ziemlich zentral im Norden. In TP ist er im Westen/Osten.
    Die Verlohrenen Wälder waren im Osten, in TP sind sie sowohl in der Cube als auch in der Wii version im Süden.
    Der Zorafluss liegt bei TP ziemlich Zentral im Süden, in OoT war er mehr im Osten.
    Aus meiner sich ist das einzigste was in der Cube Version Ocarina of Time ähnlicher ist die Lage der Gerudo Wüste.
    Nicht korrekt.
    1. Die verlorenen Wälder gibt es in TP überhaupt nicht. Es gibt Wälder, aber nicht die verlorenen. Die gibs vielleicht, aber man kommt nicht hin.
    2. Der Zorafluss liegt in OoT im Osten direkt neben Kakariko. In TP liegt er nördlich von Hyrule, ist also nicht so weit verschoben. Der See liegt südlich, nicht der Fluss.
    3. Der Todesberg lag in OoT auch im Osten, denn wie in jedem Zelda liegt die Burg/Stadt Hyrule in der genauen Mitte. Naja in OoT wars die Farm, aber war ne andere Perspektive.^^

  13. #33

    AW: The Legend Of Zelda: Twilight Princess #10 (Spoiler-Tag benutzen! \0/)

    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Nicht korrekt.
    1. Die verlorenen Wälder gibt es in TP überhaupt nicht. Es gibt Wälder, aber nicht die verlorenen. Die gibs vielleicht, aber man kommt nicht hin.
    2. Der Zorafluss liegt in OoT im Osten direkt neben Kakariko. In TP liegt er nördlich von Hyrule, ist also nicht so weit verschoben. Der See liegt südlich, nicht der Fluss.
    3. Der Todesberg lag in OoT auch im Osten, denn wie in jedem Zelda liegt die Burg/Stadt Hyrule in der genauen Mitte. Naja in OoT wars die Farm, aber war ne andere Perspektive.^^
    zu 1. Naja...sicher aber wenn man den Zerstörten Tempel und das Horrokid bedenkt...Namen ändern sich mit der Zeit...
    zu 2. ich meinte auch Norden^^

    Und der Todesberg liegt in OoT im Norden, sogar ziemlich zentral...aber nicht im Osten!

    Naja ist ansichtsache...von der Farm liegt aber natürlich im Ordosten, aber mehr im Norden als im Osten^^

    Geändert von Marth (28.12.2006 um 12:18 Uhr)

  14. #34

    AW: The Legend Of Zelda: Twilight Princess #10 (Spoiler-Tag benutzen! \0/)

    Einigen wir uns darauf, dass Hyrule sich aufgrund einiger Plattenverschiebungen ein wenig verändert hat in den doch bestimmt tausenden von Jahren, aber es alles noch grob in der richtigen Ecke liegt. ^^

  15. #35

    AW: The Legend Of Zelda: Twilight Princess #10 (Spoiler-Tag benutzen! \0/)

    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Einigen wir uns darauf, dass Hyrule sich aufgrund einiger Plattenverschiebungen ein wenig verändert hat in den doch bestimmt tausenden von Jahren, aber es alles noch grob in der richtigen Ecke liegt. ^^
    Einverstanden.

    Wie steht ihr eigentlich zu Sache Link und Ilya?
    Das zwichen den beiden etwas ist, steht jawohl außer Frage.
    Selbst im Prolog der Anleiteung steht ja:
    "...und Link erkennt, wie viel er Ilya wirklich bedeutet..."
    Aber ich denke das Nintendo das im Spiel schon etwas deutlicher hätte zeigen können.
    Wie wäre es mit einer Umarmung in Kakariko?
    Naja...Nintendo halt

  16. #36
    Zitat Zitat von Neophyte Beitrag anzeigen
    Wie steht ihr eigentlich zu Sache Link und Ilya?
    Das zwichen den beiden etwas ist, steht jawohl außer Frage.
    Selbst im Prolog der Anleiteung steht ja:
    "...und Link erkennt, wie viel er Ilya wirklich bedeutet..."
    Aber ich denke das Nintendo das im Spiel schon etwas deutlicher hätte zeigen können.
    Wie wäre es mit einer Umarmung in Kakariko?
    Naja...Nintendo halt
    Ich hab mich als NGE Fan daran gewöhnt, mir die Antworten selbst zu suchen
    Aber hast Recht, ne Umarmung hatte ich auch erwartet. Aber der Satz "Ich werde hier auf dich warten.", klang ziemlich eindeutig.

  17. #37

    AW: The Legend Of Zelda: Twilight Princess #10 (Spoiler-Tag benutzen! \0/)

    Hallo, habe einmal eine frage




    Danke

  18. #38

    AW: The Legend Of Zelda: Twilight Princess #10 (Spoiler-Tag benutzen! \0/)

    Zitat Zitat von Grillmeister Beitrag anzeigen
    Hallo, habe einmal eine frage




    Danke
    Hehe das Problem hatte ich auch. Schau auf die Karte. Da ist ein goldener Wolf irgendwo markiert. Da musst du immer hin dann als Mensch.

  19. #39

    AW: The Legend Of Zelda: Twilight Princess #10 (Spoiler-Tag benutzen! \0/)

    Ja , danke,
    habe im anderen forum noch gestöbert und habs da auch entdeckt, jettz muss ich erstmal als wolf weiterspielen! Mist!!

  20. #40

    AW: The Legend Of Zelda: Twilight Princess #10 (Spoiler-Tag benutzen! \0/)

    Zitat Zitat
    Alle anderen Fische hab ich, ich hab sogar den verbotenen Köder im Angelteich gefunden, allerdings ist bei mir noch Frühling (Bäume rosa)
    es gibt verschiedene jahreszeiten? Oo

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •