Seite 11 von 16 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 305

Thema: The Legend Of Zelda: Twilight Princess #10 (Spoiler-Tag benutzen! \0/)

  1. #201
    Zitat Zitat von Mr. Becknacktoman Beitrag anzeigen
    Und wenn in der GC-Version das Hyrule-Design aus Oot ist, dann ist das in der Wii-Version aus ALttP!
    Nein, da Wüste bei AlttP im SW, Todesberg NO, Wälder NW, Zora-Quelle O

  2. #202
    Yay ich hab nun alle Goldinsekten gefunden
    Als nächstes kommen nun die Herzteile in den Tempeln und die Geisterseelen dran ^^

    - Das Inno -

  3. #203

    Prodeg's Meinung zu TP - Teil I

    Soderle, bin jetzt mit demAbenteuer um die Prinzessin des Dämmerlichts ebenfalls fertig geworden. Damit kann ich dann auch mal meine Bewertung, allerdings in Kurzform abgeben.




    Ok, das ist ja doch viel länger geworden als ich dachte.
    Und lesen wird's ja doch keiner...

  4. #204
    Zitat Zitat von Prodegy Beitrag anzeigen
    Soderle, bin jetzt mit demAbenteuer um die Prinzessin des Dämmerlichts ebenfalls fertig geworden. Damit kann ich dann auch mal meine Bewertung, allerdings in Kurzform abgeben.




    Ok, das ist ja doch viel länger geworden als ich dachte.
    Und lesen wird's ja doch keiner...
    Also ein paar Fragen klären sich auf jeden Fall im Laufe des Spiels, während ich dir bei den restlichen Sachen zustimmen muss. Gerade die zeitliche Einordnung von TP ist mir völlig schleierhaft. Schon klar, dass es zwischen OoT und TWW ist, aber da müssen ja Millionen Jahre und etliche Zelda-Teile zwischenliegen. Nintendo lässt sich noch ne Menge Spielraum.

  5. #205
    @ Prodegy


  6. #206

  7. #207
    Answer for DarkD.N.:


    Geändert von Prodegy (09.01.2007 um 19:27 Uhr)

  8. #208
    Zitat Zitat von Prodegy Beitrag anzeigen




    Was mich etwas stört, unabhängig vom Spiel weil es ja im regulären Spielverlauf wenig Auswirkungen hat, ist dass es zu oft und zu lange Nachts ist und dass dann in einigen Arealen keine Musik mehr kommt... und dann ist in einigen in Prodegys Welt-Spoiler erwähnten Arealen noch weniger los...
    Zitat Zitat von Eisbaer
    Schon klar, dass es zwischen OoT und TWW ist, aber da müssen ja Millionen Jahre und etliche Zelda-Teile zwischenliegen. Nintendo lässt sich noch ne Menge Spielraum.
    Ja, die sind schon schlau bei Nintendo . Langsam fände ich es mal konsequenter überhaupt keinen Zusammenhang zwischen den Zeldas herstellen zu lassen sondern eine neue Welt zu machen. Ähh,... aber das wäre ja dann nach TWW einzuordnen . Bin mal gespannt wann es den ersten Zelda: "TP2" Thread gibt

  9. #209
    Zitat Zitat von Don Cuan Beitrag anzeigen
    Nein, da Wüste bei AlttP im SW, Todesberg NO, Wälder NW, Zora-Quelle O
    Doch guck hier:






    Zitat Zitat von Prodegy Beitrag anzeigen
    a) Ist Ilya nicht eigentlich von einem Pfeil angeschossen worden?
    Ist die doch auch.

    Zitat Zitat
    b) Ilya ist eh einer der schwächsten Charaktere. Man kauft ihr weder ab dass sie eine Kindheitsfreundin Links ist noch dass die beiden Gefühle für einander hegen und auch ihr Gedächtnisverlust wirkt unglaubwürdig und eher wie eine Möglichkeit das Spiel künstlich zu strecken. Ich hatte zu keiner Zeit wirklich das Bedürftniss zu wissen wie es mit ihr weitergeht.
    c) Warum sind die Kinder nicht mit Ilya zusammen verschleppt worden?
    d) Warum bleiben die Kinder das ganze Spiel über in Kakariko? Die haben doch Eltern die sich um sie sorgen...
    e) Die Kumulaner sind ja im Ansatz eine ganz interessante neue Rasse für das Zelda Universum. Leider wird ihr Potenzial zu keiner Zeit ausgeschöpft. Wieso gibt es ein geheimes Dorf, scheinbar von den Sheika (oder wie die heißen) errichtet, in der eine einsame alte Frau auf einen Menschen mit einem Kulmulaner-Artefakt wartet? Diese neue Rasse ist wirklich ausbaufähig, noch wirken sie wie eine Möglichkeit das Spiel erneut künstlich zu strecken.
    Ja, stimmt.

    Zitat Zitat
    f) Wie genau hat Zelda Midna gerettet? Hat die sich nicht eigentlich in Luft aufgelöst? Warum hängt die dann am Ende leblos in dieser Triforce-Statue über dem Thron?
    Das frag ich mich auch.

    Zitat Zitat
    g) Wieso hat Zanto eine Barriere über dem Schloss errichtet?
    Damit Zelda nicht abhauen kann vielleicht.

    Zitat Zitat
    h) Wieso setzt Zanto seine Invasion von Hyrule nicht fort.
    i) Hat Zanto nicht den letzten Lichtgeist erneut vermöbelt? Warum kehrt die Finsternis nicht zurück?
    Hat der nicht, aber warum weiss ich auch nicht.

    Zitat Zitat
    j) Kann sein dass ich das nur nicht begriffen habe, aber warum wird nur Link zum Tier währen alle anderen Menschen im Schatten zu kleinen grünen Flämmchen werden die ihn nicht sehen können?
    Weil Link die Macht des Triforce hat, deswegen.

    Zitat Zitat
    k) Warum ist Zelda weder Flamme noch Tier?
    Irgendwie hat Zanto das gemacht, der kann sowas ja.

    Zitat Zitat
    l) Wann (in der Zelda Timeline) und wieso hat man Ganondorf nach scheinbar fehlgeschlagener Exekution in das Schattenreich verbannt?
    m) Warum war er dort ein flammender Kopf???
    n) Wie ist er in unsere Welt gekommen?
    Das kommt bestimmt noch irgendwann.

    Zitat Zitat
    o) Warum ändern sich eigentlich seine Motive von Spiel zu Spiel? Normalerweise will er halt das Triforce um allerhand Schurkisches damit anzustellen aber diesmal wollte er die Welt in Schatten stürzen? Why?
    Will der doch in dem Spiel auch.

    Zitat Zitat
    "Best and most epic Zelda-Story of all times"? ... No!
    Besser als alle anderen Zeldas davor. Also doch.


    Zitat Zitat
    > Kakariko ist eine Geisterstadt. Why? Wo sind all die Leute hin? Lauter Häuser und nix los. Da gibt es sogar ein Hotel!
    Ja.

    Zitat Zitat
    > Eigentlich hätte es locker machbar sein müssen die Welt nicht in kleine Häppchen zu unterteilen die durch jeweils 2-3 Sekunden Ladezeit voneinander getrennt sind. Das schränkt das Gefühl der Freiheit so stark ein dass es fast schon traurig ist. Technisch hätte das machbar sein müssen!
    Finde ich nicht.

    Zitat Zitat
    > Wo sind die Gegner? Goblins, Flattermänner und nachts noch Knochenhunde... Öde!
    Also es gibt Moblins, Geier, Dekuranhas, Knochenhunde, solche Riesengeier, Echsenritter oder so, Sandkiller(Leever), Arachnos(Die Spinnen), so komischen blauen Dinger mit weissen Haaren, die Maulwürfe oder was das sein soll mit dem Schild und nicht zu vergessen die Köpfe mit 2 Beinen, die irgendwelche Eier legen oder was das sein soll.
    Das reicht doch!

    Zitat Zitat
    > Auch sonst ist nichts los in Hyrule. Kein Pferderennen, kein Bogenwettschießen á la Robin Hood, keine coole Schatzsuche mit Schatzkarten (hätte man aus WW klauen können hat mir da gut gefallen) und buddeln als Wolf. Lediglich ein paar Goldkäfer die man ohne Lösung ja doch nicht findet. Snowboarden und die Kanufahrt hätte man ausbauen müssen. Ok, das Früchte-Fliegen war cool!
    Riesen Gerudowüste und nichts zu tun... Was soll's?
    Ich hätte mir schlichtweg viel mehr zu entdecken gewünscht.
    Buddeln als Wolf gibt es so gut wie überall. Nur dann kriegt man ja meistens nur Geld. Und in der Wüste gibt es ja noch die Drillhöhle oder wie die heisst, wo man gegen die Gegner kämpfen muss. Und die Goldkäfer kann man auch ohne Lösung finden!

    Zitat Zitat
    > Hyrule Stadt war ja die totale Pleite. Sicher eine Unmenge an Menschen, unterhalten kann man sich aber mit höchstens fünf. Und Sidequests sucht man auch vergebens. Einen Laden kann man veröffentlichen und für Quellwasser sorgen. Leider hängen die Quests auchoch zusammen.
    Ja.

    Zitat Zitat
    > Allgemein einfach wenig lohnenswertes zu erforschen, sammeln, entdecken.
    Doch.


    Zitat Zitat
    "Best Zelda-World ever?" ... Largest sure, but best....? Hell no!
    Da gibt es doppelt so viel zu entdecken wie in OoT und MM zusammen. Naja ok, vielleicht 1 1/2.


    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Also ein paar Fragen klären sich auf jeden Fall im Laufe des Spiels, während ich dir bei den restlichen Sachen zustimmen muss. Gerade die zeitliche Einordnung von TP ist mir völlig schleierhaft. Schon klar, dass es zwischen OoT und TWW ist, aber da müssen ja Millionen Jahre und etliche Zelda-Teile zwischenliegen. Nintendo lässt sich noch ne Menge Spielraum.
    Das kommt doch nie im Leben zwischen OoT und WW!!!!
    Das ist irgendwie vor ALttP oder danach oder so.

    Geändert von The Fool (10.01.2007 um 13:33 Uhr)

  10. #210
    Zitat Zitat von Mr. Becknacktoman Beitrag anzeigen
    Das kommt doch nie im Leben zwischen OoT und WW!!!!
    Das ist irgendwie vor ALttP oder danach oder so.


    Und BTW, wenn du 3 MB an Bildern in deine Posts steckst, verlinke sie. Auch Bilder in Spoiler-Tags werden normal geladen, nur nicht sofoert angezeigt.

  11. #211
    Schlagt euch doch die Köpfe ein, welcher Teil als nächstes kommt...

    Mein Gott, ihr regt euch wegen TP über all möglichen Kram auf. Ist doch egal, welcher Teil chronologisch als nächstes kommt.

    Für mich hat jedes Zelda eine andere Welt. Zwar sind die Charaktere meistens immer gleich (Link, Zelda, Ganon, Zoras, etc.) aber jedes Mal werden diese auf unterschiedliche Wege aufgeführt/vorgestellt/whatever.

    Zumal die chronologsiche Zuordnung eh Unsinn ist. Dann gibt es ja alle paar Jahre jemand, der Link heißt. Genauso mit Zelda. Dann müsste es ja schon etliche Prinzessinnen gegeben haben, die Zelda hießen.

    Versteht ihr, was ich meine? Diese zeitliche Zuordnung ist bei den Zelda-Spielen eh sinnlos, da jeder Teil eine eigene Geschichte erzählt (Ausgenommen sind OoT und MM, da diese ja Paralellen aufweisen, aber man kann diese Teile auch unabhängig voneinander spielen)

    So... Meine Meinung .__.ö

    - Das Inno -

  12. #212
    @Inno:

    Würde Nintendo von sich aus sagen dass es sich immer einen neuen Link und eine neue Welt handelt dann bestünde auch kein Diskussionsbedarf.
    Aber dem ist halt nicht so...
    Es macht schlichtweg Spaß sich vorzustellen dass es einen Masterplan gibt der alle Zelda Teile miteinander verbindet. Und dem entsprechend macht es auch Spaß sich zu überlegen wie dieser wohl aussehen könnte.

    Zitat Zitat
    Dann müsste es ja schon etliche Prinzessinnen gegeben haben, die Zelda hießen.
    Die Erklärung hierfür findet sich übrigens in der eigentlichen "Legende von Zelda" die dem Spieler in "The Adventure of Link" erzählt wird.
    Wenn ich mich recht entsinne hat sich ein Prinz um ans Triforce zu kommen mit einem bösen Zauberer zusammengetan der dann wiederum die Schwester des Prinzen, Zelda, in einen ewigen Schlaf versetzt hat.
    Von Schuldgefühlen geplagt hat der Prinz dann verordnet dass alle zukönftigen Töchter des Königshauses ebenfalls Zelda zu nennen seien.
    Ergo lauter Zeldas.

    Und nochmal zu einem Kritikpunkt bezüglich der...

  13. #213
    Zitat Zitat von Prodegy Beitrag anzeigen
    Würde Nintendo von sich aus sagen dass es sich immer einen neuen Link und eine neue Welt handelt dann bestünde auch kein Diskussionsbedarf.
    Aber dem ist halt nicht so...
    Lol, wenn Nintendo die Info gegeben hat...
    Denen glaube ich eh nicht... sorry, aber bezüglich der Spiele haben sie meiner Meinung nachgelassen.

    Zitat Zitat von Prodegy Beitrag anzeigen
    Die Erklärung hierfür findet sich übrigens in der eigentlichen "Legende von Zelda" die dem Spieler in "The Adventure of Link" erzählt wird.
    Wenn ich mich recht entsinne hat sich ein Prinz um ans Triforce zu kommen mit einem bösen Zauberer zusammengetan der dann wiederum die Schwester des Prinzen, Zelda, in einen ewigen Schlaf versetzt hat.
    Von Schuldgefühlen geplagt hat der Prinz dann verordnet dass alle zukönftigen Töchter des Königshauses ebenfalls Zelda zu nennen seien.
    Ergo lauter Zeldas.
    Ah, das wusste ich nicht, denn ich habe "The Adventure of Link" noch nie gespielt. Dann nehme ich das gerne zurück

    Zitat Zitat von Prodegy Beitrag anzeigen


    Zitat Zitat von Prodegy Beitrag anzeigen


    Zitat Zitat von Prodegy Beitrag anzeigen


    Zu deinen anderen Fragen kann ich leider auch nichts sagen...

    - Das Inno -

  14. #214
    Zitat Zitat von Don Cuan Beitrag anzeigen

  15. #215
    THX @ Prodegy

    und hier ein kleiner Bug in TP "Stürtzt den Briefträger zu Tode" *lol*
    http://www.n3x7g4m3.de/ng2/index.php...id=1468&area=3

  16. #216
    Ist auf dem Mist von diesem Kerl gewachen:
    http://www.youtube.com/profile_videos?user=SexyZora19

    Der Kerl ist einfach nur genial Am besten einfach alle Videos von ihm anschauen.

  17. #217
    Zitat Zitat von Rübe Beitrag anzeigen


  18. #218
    Nö, Silberpfeile sind tödlich, Lichtpfeile nicht. Aber da kannste dich mit Biber unterhalten, der hat da ein Flair dafür.

    BTW: Nur weil die Wanne voll ist, heisst das nicht, dass man das Wasser wieder ablassen kann .

  19. #219
    Zitat Zitat von Don Cuan Beitrag anzeigen



    Aber ich hab ja auch icht gesagt, dass OoT nicht das früheste ist.
    Also, dann wäre dass so: OoT->MM->OoA/OoS->Loz->AoL->WW
    Und danach kommt erst TP irgendwann.
    Also kann das garnicht vor WW kommen, weil Impa in TP ja schon tot ist, alle anderen Shiekah auch und die Gerudos(bis auf Ganondorf, aber der ist ja mysteriöserweise unsterblich) anscheinend auch.

    Zitat Zitat
    Und BTW, wenn du 3 MB an Bildern in deine Posts steckst, verlinke sie. Auch Bilder in Spoiler-Tags werden normal geladen, nur nicht sofoert angezeigt.
    Ich dachte, das wird erst geladen, wenn da draufgedrückt wird.
    Aber irgendwie sagt jeder was anderes.

    Achja nochwas:
    Beim nächsten Zelda für Wii, da soll das der Link aus TP sein und nicht ein neuer und irgendwer sagt dann:
    "Hier trag das Gewand, dass der legendäre Held anhatte!"
    2 mal geht das noch, dann reicht das aber auch!!!

    Geändert von Mr. Becknacktoman (10.01.2007 um 19:43 Uhr)

  20. #220
    Zitat Zitat von Rübe Beitrag anzeigen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •