Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 79

Thema: Eure Neverwinter Nights 2-Charaktere

  1. #41
    OK dann werde ich den einfach nochmal erstellen. Bin sowieso erst im Tutorial.

    Kann ich an den Werten noch nachträglich schrauben, oder soll ich nochmal nen neuen Char erstellen?

    Grüsse Mücke

  2. #42
    Kannst leider nicht nachträglich schrauben, sondern musst einen neuen Char erstellen.

  3. #43
    Ok die neuen Werte:
    Strk: 12+1
    Ges: 18 +4
    Kon: 14+2
    Intel:11
    Weish:11
    Char.:10

    Gruss Mücke

  4. #44
    Hoffe, Du hast keine rote Minus-Zahl irgendwo dahinter. Wenn nicht, kann man es so lassen, obwohl ich persönlich eher Intelligenz 12 und Charisma 9 gewählt hätte Rest ist in Ordnung. ^^ Chairsma ist lediglich für einen Hexenmeister oder Barden von Belang. Möglicherweise auch noch für dne Warlock. Weiß ich jetzt so nicht. Ansonsten ist der Wert eher egal.

  5. #45
    Wenn ich bei Charisma auf 9 gehe, habe ich ein -1 dahinter. Dann kann ich aber die Intelligenz auf 12 +1 erhöhen.

    In der Einstellung wie oben, habe ich keine roten Zahlen...

    Mücke

    P.S.: Habe noch nicht den char bestätigt, kann also noch ändern...

  6. #46
    Bei Charisma ist es mit dem -Minus nicht so schlimm bei einem Bogenschützen, ich habs bei meiner Paladin/Gotteskriegerin auch. Intelligenz ist wichtiger für die Weiter-Entwicklung des Chars. btw. Achte bei jedem Level-up darauf, auf welche Prestigeklasse Du gehen möchtest und was diese voraussetzt. Der Arkane Bogenschütze, der in NwN 1 super stark war, ist es hier leider nicht mehr.

  7. #47
    Ok dann werde ich nun noch die Intelligenz hochstellen und Charisma um nen Punkt senken und spiele mal los...

    Bei Gelegenheit werde ich dann wieder dein Fachwissen nutzen....

    Danke Drachenlady...

    Grüsse Mücke

  8. #48
    Zitat Zitat von Muecke49 Beitrag anzeigen
    Ok dann werde ich nun noch die Intelligenz hochstellen und Charisma um nen Punkt senken und spiele mal los...
    Nebenbei kannst du alle 4 Levels ein Attribut erhöhen, sprich auf Level 4, 8, 12, etc... allerdings ist das wirklich nur zum Feintuning der am Anfang festgelegten Richtung und nicht zum Korrigieren von Fehlern gedacht.

  9. #49
    "Intel:11
    Weish:11"
    Welchen Grund hat das? Für das Spiel sind beide Werte 10!

    Bei der Charaktererstellung immer gerade Zahlen benutzen, höchstens eine ungrade - und das die 15 für das wichtigste Attribut.

    Mal ein Gegenvorschlag zu deinen Zahlen, wenn Mensch:
    Stärke 14 (6 Punkte)
    Gesick: 15 (8 Punkte)
    Kon: 14 (6 Punkte)
    Intel: 14 (6 Punkte)
    Weish: 14 (6 Punkte)
    Char.: 8
    Sollten zusammen dann 32 Punke vergeben worden sein.

    Warum die komische Verteilung?
    Stärke 14 -> Als Fernkämpfer machst du normal zu wenig Schaden, du brauchst "mächtige" Bögen - und deren Zusatzschaden hängt von - richtig! - deiner Stärke ab.
    Geschick 15 -> kann bis 20 gesteigert werden. Mehr lohnt sich nicht, weil die Punkte woanders besser aufgehoben sind. Ab 14 steigen die Attributssteigerungskosten während der Charaktererschaffung rapide an!
    Konstitution 14 -> Hitpoints
    Intelligenz 14 -> Fähigkeitspunkte, wichtig! Alternativ wäre 12 und 2 Punkte mehr auf Charisma.
    Weisheit 14 -> als Waldläufer hängen von der Weisheit deine Zauber ab. Unter 14 und du wirst nicht alle Grade aussprechen können.
    Charisma 8 -> Nachteil kann durch jeweils einen Punkt in Diplomatie, Bluffen, Schätzen und andere sozialen Fähigkeiten ausgeglichen werden. Alternative 10, wenn 2 Punkte weniger Int.

    Das nur mal so als mein spontaner Vorschlag, den andere ganz anders sehen werden .

  10. #50
    Mit dem Charakter habe ich gerade angefangen:

    Zitat Zitat von Dragonlady Beitrag anzeigen
    ........Der Arkane Bogenschütze, der in NwN 1 super stark war, ist es hier leider nicht mehr.

    Geändert von Kashrlyyk (17.11.2006 um 17:39 Uhr)

  11. #51
    Eine Aasimar-Warlock namens Terinna macht nun Faerun unsicher:

    hier zu sehen

  12. #52
    Hast Du den Aufnahmewinkel bewusst so eingestellt, und ist die Rüssi ein Original oder aus einem PI?
    Auf jeden Fall schick!

    Hier mein neuer Char, der seit vorgestern Faerun bereist:
    Wulf, Krieger und Waffenmeister (ja, schau genau hin, Putztuch ).
    Er verlässt sich im Kampf nicht nur auf Stärke, sondern auch Geschick, und er wird ein Meister seiner Waffe. Darum trägt er auch mittelschwere Rüstungen wie einen guten Schuppenpanzer oder eine Brustplatte, für ihn die ideale Kombination aus Rüstungsschutz und Beweglichkeit.
    Da er als Waffenmeister über vielfältige Talente verfügen muss, ist er außerdem ein recht intelligentes Bürschchen, und so mancher Bösewicht gibt schnell den Gedanken an einen Kampf auf, bevor es zu einem solchen kommen kann.


  13. #53
    Nein, den Winkel habe ich nicht bewußt so eingestellt Die Rüssi ist ein Original und zwar die Lederrüstung des Warlocks, die gleich mitgeliefert wird.

    Und Du schickst jetzt unseren Waffelmeister durch Faerun? Was ist denn sein spezieller Waffenfokus? Das Waffeleisen?

  14. #54
    Dann mache ich mal weiter.

    Mein.... uhm, glaube 6ter Character bei dem ich gesagt habe das er mir so gefaellt.
    Vorallem die Hintergrundgeschichte bereitete mir oft Kopfzerbrechen und die Gesinnung die er/sie haben wuerde. (kann irgendwie keinen boesen Charakter spielen, mein Gewissen )

    Hier am Anfang des Abenteuers:


    Hier recht aktuell:


    Hier eine andere Variante die ich aber auf Eis gelegt habe:


    Nicht wundern bei den letzten dreien, war ein Testgebiet wo ich sehen wollte was es so alles gibt.

    PS: Ich weiss das Schwert und Ruestung bei Bild 3 nicht zusammenpassen.

    PPS: Ich kann mich nicht mehr als Ich einloggen. T_T

    PPPS: Arbeite gerade an einem weiteren Charakter, bin nie zufrieden....... dumm ist das man die Geschichte IMMER von Anfang an beginnen muss..... daemlich. (NWN 1 und seine Kapitel lassen gruessen)

  15. #55
    Sehr schöne Bilder ^___^

    Und Du kannst Dich nicht mehr als Du einloggen? Sag mal Deinen üblichen Nick, dann leite ich es weiter

  16. #56
    Moi nannte sich Regen.....'
    Keine Meiner Mail Adressen funktioniert beim Reset des Passworts und irgendeine MUSS hier ja registriert sein.

  17. #57
    ARGHHH. Hätte ich anhand des Avas mir denken sollen ... Habs mal weiter geleitet, damit Du hoffentlich bald wieder regnen kannst

  18. #58
    Zitat Zitat von Memphis Beitrag anzeigen
    Dann mache ich mal weiter.

    Mein.... uhm, glaube 6ter Character bei dem ich gesagt habe das er mir so gefaellt.
    Vorallem die Hintergrundgeschichte bereitete mir oft Kopfzerbrechen und die Gesinnung die er/sie haben wuerde. (kann irgendwie keinen boesen Charakter spielen, mein Gewissen )
    ...
    Japp, das kenn ich. Selbst mein Tiefling ist rechtschaffend gut. Ich habe sogar Probleme neutral zu bleiben. Immer dieses abdriften ins Chaotische, wenn man eine Belohnung verlangt.

  19. #59
    Hier ein relativ neuer Charakter, eine drowische Hexerin.
    Sagt mir von allen Versuchen jetzt am meisten zu und war im Grunde als MP-Charakter gedacht.
    Aus dem Grund verfuegt sie auch ueber keine Hintergrundgeschichte.


  20. #60
    Sehr schöne Bilder ^___^ Und wie es Tyr oder Tor oder Lathander will, spielen wir beide jetzt eine Drow.

    Hier ist Naralia, meine rechtschaffen-gute Hexenmeisterin

    Warum Elanee ein Flammenschwert hat, entzieht sich allerdings meiner Kenntnis. Ich habe sie zwar im letzten Kampf "Flammenwaffe" zaubern lassen, aber seitdem geht der Effekt nicht mehr weg. Eigentlich ist es ein normales Langschwert + 2 Aber gute Dinge soll man ja nicht hinterfragen ^^

    Die Makse, die Naralia trägt, ist übrigens eine Drow-Maske, und zwar die Maske der Überzeugung, die Diplomatie und eniges andere nocht erhöht.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •