Seite 11 von 12 ErsteErste ... 789101112 LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 224

Thema: Mondlichts Kinder - Harvest Moon -

  1. #201
    Zitat Zitat
    harvest moon mondlichts enkel
    Muss wohl neu sein, das kenne ich nicht.

    Und aus Messengerverkehr weis ich dass die "Fortsetzung" von Mondlicht
    in absehbarer Zeit nicht weitergemacht wird, laut Canina's Aussage soll ja
    erst wieder jemand kürzlich gefragt haben wann Erben fertig ist xD.

    Wo wir bei dem Thread sind, kann den nichtmal einer zumachen? Die ganzen
    Anfragen gehören soweit ich das immer mitbekam ins Hilfeforum, wozu gibts
    sonst schon gut 10 Threads (6 nummerierte) da drin dafür?

  2. #202

    harvest moon mondlichts kinder

    haii leute
    hab ein problem
    hab mir harvest moon mondlichts kinder V.2.4 alse das neuste.....
    am anfang lief das spiel prima ohne probleme aber wo ich im ersten winter gekommen bin ging auch erstma alles ok aber als ich wieder nachhause reinkommen wollte war alles nur schwarz und kann ab da nicht mehr weiter spielen T.T ich kann zwar wieder raus aber nicht rein ich hab das spiel auch mehr mals neu insterlirt was soll ich machen????????????????

    Geändert von xXChearsXx (14.07.2009 um 18:54 Uhr)

  3. #203
    lies dir mal den beitrag über deinem gut durch.

  4. #204
    jaa hab ich aber hilft mir nicht viel kann man das schwarze irgentwie wegbekommen?? bei anderen geht das doch

  5. #205
    das ist der winterbug den kenn wir alten hasen schon
    in der neuesten vv ist der doch draußen bzw. gibt es in einem threat einen fix der das behebt aber frag mich nicht wo

    folgendes: merk dir wie du wenn du in dein haus gehst laufen musst um zum tagebuch zu kommen
    denn wenn du den speicherblock aufrufst und speicherst oder es so wegmachst ist es wieder hell im haus
    dein spiel stürzt nämlich nicht ab oder so es ist nur dunkel im haus dein chara bewegt sich normal du kannst es nur nicht sehen
    du musst das dann aber jedes mal machen wenn du im winter ins haus gehst
    (obs bei hm geht weiß ich nicht aber vielleicht kannst du mit den tasten + und - den speicherblock so aufrufen)

    so aber jetzt werden solche fragen bitte echt nur noch im hilfethreat gepostet
    sonst kriegt kelven noch die krise

  6. #206

    Mondlichts Kinder - Harvest Moon -

    hey

    wollte mo fragen wie man viel schneller holz bekommen kann
    weil jeden tag in den wald gehen da bekommt mann ja nicht viel das dauert voll lange bis mann da die 500 holz hat ???:confused

  7. #207
    gehört eigentlich da rein: http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=106066

    du kannst mehr holz bekommen, wenn du die groén baumstümpfe zerhackst
    ich glaub das bringt jeweils 6 holz

  8. #208
    @Matze0160
    Du kannst deine Postings editieren. Mehrfachpostings verstoßen gegen die Regeln. Außerdem gehören Fragen zum Spiel in diesen Thread. Ich hab deine Postings mal gelöscht.

  9. #209

    hilfe!!

    könnt ihr mir vill helfen ich muss nu in das spukhaus (will denn fluch brechen)
    aber bei mir regnet es im sommer einfach nich
    ich bin nu schon beim 26. oder so und es regnet einfach nich


    und noch ne sache bin nu 10.frühiling und meine kuh ist schon seit 3 monate schwanger wie lange dauert das denn und muss man die kuh in der zeit füttern?

    Geändert von TomTom (01.08.2009 um 10:02 Uhr)

  10. #210
    das mit dem regen ist zufall
    speicher abends bevor du schlafen gehst und sieh dir am nächsten morgen die wettervorhersage an ob es am dem darauffolgenden tag regnen soll
    ist das nicht der fall einfach kurz raus aus dem spiel und wieder rein

  11. #211
    hat sich erledigt hab kein bock mehr auf das spiel ich hatte 2monate (frühling und herbst durch und was ist ich speichere will nechsten tag wieder spielenm und was ist weg spielstand noch da wo ich vor 2 mon im spiel wa UND ICH HAB KEIN BOCK DAS ALLES WIEDEWR NEU ZU MACHEN

  12. #212
    oje du armer
    falls du dich doch entschließen solltest weiter zu spielen speicher am besten auf 2 oder 3 plätzen dann hast du noch sicherungskopien

  13. #213
    Finde des game echt hammer geil umgesetzt. vorallem find ich es cool das sogar das mit der frau eingebaut wurde ^^.... auch wenn ich probs mit der steuerung hab xDD wenn ihr mir helfen wollt guckt bitte ma im hilfe forum vorbei ^^

    http://www.multimediaxis.de/showthre...45#post2510745

    MfG

    xXDarkXx

    Geändert von xXDarkXx (03.02.2010 um 23:05 Uhr)

  14. #214

    harvest moon - mondlichts kinder

    könnt ihr mir vlt den link gebn wo ihr harvest moon mondlichtskinder gedownloadet habt??
    wenn möglich kostenloser download

    Geändert von Sunnyboss (02.08.2011 um 14:52 Uhr)

  15. #215
    hier
    Unter Fan-Fiction Vollversionen

  16. #216
    So, der Grabräuber ist da

    RC könntest du das Spiel nochmal hochladen, oder jemande anderes?
    Will es mal spiele und der alte DL ist Down wegen MU :/

  17. #217
    Auch wenn mir es ZUTIEFST widerstrebt diesem buggy Witz von einem Spiel (ja, ich weiß... die Charakterevents waren nice... aber DER REST!)
    noch zu unterstützen...

    Schau mal einen Post über dir ^^°

    Alternativ:
    Downloadlink über RosaArts

  18. #218
    Oh, ops xD
    Naja, troztdem danke :=)

  19. #219
    Zitat Zitat von Rosa Canina Beitrag anzeigen
    Auch wenn mir es ZUTIEFST widerstrebt diesem buggy Witz von einem Spiel (ja, ich weiß... die Charakterevents waren nice... aber DER REST!)
    noch zu unterstützen...
    Eyy, jetzt sei mal leise und fühl dich cool mit diesem geilen Spiel.

  20. #220
    Also "-Mondlichtskinder" ist neben "-a new life" definitiv eines meiner Lieblingsspiele.

    Es gibt überraschend ernste Themen ( die reiche Frau hat abgetrieben, der Fluch...) und solange man nicht auf die verrückte Idee kommt auf dem Feld was anbauen zu wollen läuft es größtenteils klasse.

    Also sei mal nicht so überkritisch zu deinem Schützling

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •