Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 35 von 35

Thema: [Mod-Projekt] Gemeinschaft der Sehenden

  1. #21

  2. #22
    Damit wäre es nicht gut.
    Der Ersteller dieser Modele verwendet kostenpflichtige Texturen von irgenteiner Seite die mir jetzt entfallen ist, würde man die also verwenden ohne sie zu bezahlen begehe man eine Urheberrechtsverletzung.
    Außerdem sind die Modele nur eine einzig große Billboard, das sieht seltsam aus wenn sich der ganze Baum mitdreht wie in ganz alten Spielen, und Billboards a la Speedtree sind FPS Killer³, die Engine scheint damit Probleme zu bekommen.

    Die Bloodmoon Bäume sind - großflächig eingesetzt - auch eine Art Bandwurm in den Morrowind-Gedärmen die sämtliche Leistung fressen die du hast.
    Ich frage mich nur was Bethesda damals wieder gewerkelt hat als sie diese Modele erstellen...

    Nun wie dem auch sei, die Bilder gefallen mir auch sehr, auf mehr Details würde ich aber verzichten solange da Bloodmoon-Bäume drin sind.

  3. #23
    Ab hier gibt es ein paar screenies zu Pseudo-Speedtree:
    http://www.elderscrolls.com/forums/i...post&p=4372822

    Sowie ein link zum DemoMovie

  4. #24
    Gut, jetzt ist ja mal was vernünftiges zu sehen Zur Landschaft sollte man ja in diesem Stadium noch nichts sagen, du solltest aber jede Menge Low-Poly-Gesträuch hinsetzten, Büsche, Farne, etc. Und viele Steine und alles sehr dicht

    Was zu meckern hab ich aber doch: das Fadenkreuz könntest du noch deaktivieren wenn du Screenies machst^^

  5. #25
    Zitat Zitat
    Die Bloodmoon Bäume sind - großflächig eingesetzt - auch eine Art Bandwurm in den Morrowind-Gedärmen die sämtliche Leistung fressen die du hast.
    Ich frage mich nur was Bethesda damals wieder gewerkelt hat als sie diese Modele erstellen...
    obwohl die nicht mal so nen hohen poly count haben. da sind die bäume an der bitterküste mindestens doppelt so detailiert, ergo leistungsfressender.
    aber ich merke jetzt schon, dass die framerate stark leidet.

    was vielleicht aber noch wichtiger ist für das optische, sind passende texture replacer. einen vorschlag, welchen ich da nehmen soll?
    Zitat Zitat
    Was zu meckern hab ich aber doch: das Fadenkreuz könntest du noch deaktivieren wenn du Screenies machst^^
    diese paar pixel nehmen aber auch sooooo viel sicht weg, schlimm, schlimm, schlimm.
    ok, beim nächsten mal nicht mehr

  6. #26
    Zitat Zitat
    obwohl die nicht mal so nen hohen poly count haben. da sind die bäume an der bitterküste mindestens doppelt so detailiert, ergo leistungsfressender.
    aber ich merke jetzt schon, dass die framerate stark leidet.

    was vielleicht aber noch wichtiger ist für das optische, sind passende texture replacer. einen vorschlag, welchen ich da nehmen soll?
    Polygone tuen nichts zur Sache, es kommt auf das Model an sich an, nimm z.b. die Arktwend Tannen, die brauchen weniger Leistung haben aber 4 mal mehr Polygone.^^
    Der Leitsatz je Detaillierter desto Leistungshungriger trift leider nicht zu, die BC Bäume brauchen zwar auch recht viel Leistung für ihre wenigen Polygone aber bei weitem nicht soviel wie die BM Dinger.

  7. #27
    Zitat Zitat von The Flo
    diese paar pixel nehmen aber auch sooooo viel sicht weg, schlimm, schlimm, schlimm.
    ok, beim nächsten mal nicht mehr
    Es geht ums Gesamtbild Wenn man aus dem Fenster nach draussen schaut stört es ja auch, wenn ein Fleck auf der Scheibe ist, auch wenn so gut wie nichts von der Sicht nimmt

  8. #28
    hoppla, der thread fällt ja ins bodenlose.

    damit das nicht so bleibt, gibt es wieder was zum gucken. diesmal ohne fadenkreuz und hoffentlich hell genug. (arandor wird mit mir zufrieden sein ... hoffentlich )

    also ... die ersten drei bilder zeigen, das npc's in der festung der gilde nicht nur den ganzen tag rumstehen, sondern auch nen kleinen tagesablauf haben.
    abends geht es in der taverne richtig rund oder man unterhält sich gemütlich am warmen kamin in den gemächern.
    wenn es dann spät ist, gehen die meisten npc's auch schlafen. einige tanzen aber die ganze nacht in der taverne unermüdlich weiter.

    das letzte bild zeigt das luftschiff der gemeinschaft, das den spieler an wichtige schauplätze der geschichte bringen wird. ach, vielleicht gehört noch zu sagen, dass das reisen mit diesem schiff companion-freundlich sein wird. jeder begleiter des spielers wird mitgenommen
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken TES3 606.jpeg   TES3 608.jpeg   TES3 610.jpeg   TES3 612.jpeg  

  9. #29
    Nachdem ich den Thread nun schon etwas länger nicht mehr wirklich verfolgt habe, auch mal ein kleines Lob von mir: Die Bilder gefallen mir wirklich und das mit den Tagesabläufen finde ich super. Werde das PI wohl selbst nie spielen können, weil ich die EV besitze, aber es hört sich wirklich gut an und könnte echt klasse werden.

  10. #30
    btw, @flo du hast ne pm falls du das noch nciht gemerkt hast...

  11. #31
    Zitat Zitat
    könnte echt klasse werden.
    das hoffe ich doch . aber danke für die blumen

    Zitat Zitat
    btw, @flo du hast ne pm falls du das noch nciht gemerkt hast...
    und die wird auch gleich beantwortet werden.

  12. #32
    Beziehe mich mal auf Crow.

    Zitat:
    Werde das PI wohl selbst nie spielen können, weil ich die EV besitze, aber es hört sich wirklich gut an und könnte echt klasse werden.

    Das denke ich auch, meine das es echt klasse werden könnte, daher möchte ich folgenden Vorschlag machen: Ich könnte versuchen ( versuchen deshalb weil ich mit den CS noch nicht so viel Erfahrung habe ) es an die EV anzupassen, anpassen deshalb weil meine Englisch kenntnisse auch nicht so großartig sind, und es warscheinlich unmengen an Text,Dialoge u.s.w. geben wird die mich förmlich erschlagen würden.
    Außerdem würde es das problem geben das ich es selber nicht Testen kann da ich nur die DV habe.
    Natürlich müsste ich auch die Erlaubnis von The Floh haben es überhaupt machen zu dürfen.

  13. #33
    du kannst es gerne an die EV anpassen (jeder andere übrigens auch) wenn es dann irgendwann mal fertig ist.
    und, ja, es gibt eigentlich schon viele dialoge, mann müsste ja aber nicht alles verenglischen, es ginge ja auch, es nur EV-lauffähig zu machen. gäbe halt einen sprachmischmasch
    Zitat Zitat
    Außerdem würde es das problem geben das ich es selber nicht Testen kann da ich nur die DV habe.
    das plugin wird bereits als DV-Version entwickelt

  14. #34
    Zitat Zitat von The Flo
    das plugin wird bereits als DV-Version entwickelt
    Ich denke mal, er meinte, dass er die EV-Anpassung von ihm dann nicht testen kann

    Ein paar EV-Tester werden sich hier bestimmt finden lassen, das sollte eigentlich nicht das Problem sein.

    @Ulle:

    Nur mal ganz am Rande erwähnt. Der Zitat-Code geht so, falls du ihn benutzen möchtest:

    [quote]Text des Zitats[/quote]

    oder auch

    [quote=Crow]Text des Zitats[/quote]

    Das sähe dann so aus:

    Zitat Zitat
    Text des Zitats
    oder auch

    Zitat Zitat von Crow
    Text des Zitats

  15. #35
    Das hatte ich gemeint da ich nur die DV besitze, kann ich nicht teste/überprüfen ob die Anpassung funktioniert.

    @Crow:

    Benutzen wollte ich schon öfters, nur hat es nie geklappt. Sind noch einige Sachen die nich so funktionieren wie ich möchte, soll heißen blicke noch nicht so durch.

    Zitat Zitat
    Test
    Danke für den Tipp, bin über jeden Tipp den Forum betreffend dankbar.

    Habe es wie du siehst sofort versucht.

    Ah! wieder was dazu gelernt.

    Nochmal Danke jetzt kann ich schonmal Zitate richtig verwenden.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •