Nach dem Umzug... müssen einige alte Traditionen fortgesetzt werden .

Wie jedes größere Forum, und in den guten alten Tagen waren wir groß, und werden es hoffentlich weiter bleiben bzw wieder sein, hatten wir unsere eigene kleine OT-Ecke. Nämlich das OT-Geplauder. Ob jemand über seinen neuen Avatar berichten wollte, oder Kuriositäten, Probleme bei anderen Games, oder sonstetwas - das war der Platz dafür. Und soll es hier wieder sein. Letztes Thema im OT-Geplauder war z.B. mein neuer Avatar, davor ging es um Haustiere. Ein kleiner gemütlicher Plauschplatz der Morrowindcommunity halt .

Zwei weitere Threads fehlen noch, nämlich die Taverne (Geschichten aus MW) und der Romanthread (lange Geschichte. 900 Seiten in etwa).

Ein neues Thema fällt mir grad nicht ein, deshalb erkläre ich besser mal den WoG- und Ring'lern, weshalb es plötzlich dieses Forum samt den seltsamen neuen Mods gibt .
Also, wir kommen aus einem anderen Forensystem (dem, in dem auch WoG und Squarenet ihren Ursprung hatten). Wir haben schon mehrmals mit Wechseln hierhin geliebäugelt, konnten uns jedoch nicht überwinden. Dies wurde uns abgenommen. Fragt nicht wie und warum, ihr würdet es nicht glauben . Da hat zumindest mir als "Gegangenen" Blutfeuer eine neue Heimat angeboten. Worüber ich mit jeder verstreichenden Stunde froher werde.

So, und jetzt hoffe ich, daß irgendwem ein schönes OT-Thema einfällt !

PS: Auch extra OT-Threads zu bestimmten Themen, beispielsweise brandaktuellen Rollenspielen, waren "auf der anderen Seite" keine Seltenheit. Ich hoffe, hier auch nicht.