Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 3 von 21 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 403

Thema: OT-Geplauder III

  1. #41
    Zitat Zitat von MovingTarget
    Gibt es deswegen hier so relativ wenige Leute? Weil du alle aufgefressen hast?
    Ne, dieses Forum hier gibt es erst seit *öhm, nachdenk* vorgestern. Mein Versuch, mit der Morrowind-Community und der Vvardenfell.info und allen zufälligen Besuchern eine Art ruhiges OT-Board zu schaffen. Sowas wie das gute alte Communityboard auf Ued (übrigens hat es MBot schon wieder getan, GRUMPF!), wo man über alle möglichen Themen reden kann, die einem interessieren. Mit Leuten, die... sagen wir mal geistig über Typen wie die GAMPFer, NastyNeo und das ganze andere Unkraut stehen, die das Commboard so heruntergezogen haben. Auch wenn es sich ein bißerl nach Werbung anhört: Wenn du mit irgendwelchen anderen INet-Bekanntschaften was diskutieren möchtest, und kein anderes Forum findest - hier ist jeder gern gesehen, solange für ihn zivilisiertes Gebaren nicht ein Menüpunkt beim örtlichen Chinaimbiß ist .

    PS: Nur so zur Info, auch Dragonlady hast du bereits im Roman angetroffen *g*,

  2. #42
    "PS: Nur so zur Info, auch Dragonlady hast du bereits im Roman angetroffen *g*,"
    Ich weiß, wie könnte ich die Seerosendrachen vergessen

    "übrigens hat es MBot schon wieder getan, GRUMPF!"
    Ja, ich hab den Teaser gesehen - was das wohl wieder werden wird..
    Egal, selbst wenn Unrealed aufersteht, mein Feedback werd ich nicht zurückverlegen, hier sind die Leute viel netter, wenn es mir auch ziemlich leer vorkommt - aber da das hier alles am Anfang steht kann sich das ja noch ändern. Und außer Unrealed war ich in keinem Forum, daher werd ich kaum Internetbekanntschaften beisteuern können

  3. #43
    @ Dragonlady Hehe Deine fiesheit hält sich in letzter Zeit ehrlich gesagt in Grenzen, jetzt bin ich auf Deus´ gespannt, ich muss eine neue Herausforderung Suchen }

  4. #44
    Zitat Zitat von Arrax
    @ Dragonlady Hehe Deine fiesheit hält sich in letzter Zeit ehrlich gesagt in Grenzen, jetzt bin ich auf Deus´ gespannt, ich muss eine neue Herausforderung Suchen }

    Also wenn Du sagst, meine Fiesheit hielte sich in letzter Zeit in Grenzen, dann habe ich mit Sicherheit etwas falsch gemacht. Das kann man ändern *sehr fies grins* }

  5. #45
    Hui ich habe ein Luxusproblem^^
    Ich habe mir die Black Isle compltation Part Two geholt (BG + Addon, BG 2 + Addon, Icewind dale 1 + Addon, Icewind Dale 2) und jetzt wies ich nicht womit ich anfangen soll zu spielen, BG 1 kannte ich schon, das hab ich hier noch rumfliegen, is quasi überflüssig und nun weis ich nicht weiter

    Empfehlungen?

  6. #46
    So, wenn es ein neues OTboard gibt, bin ich immer zur stelle, mein Postcounter muss ja schließlich wachsen

    Tüdüldüü, *pfeif*
    Und was läuft hier so?

    Zitat Zitat
    Also wenn Du sagst, meine Fiesheit hielte sich in letzter Zeit in Grenzen, dann habe ich mit Sicherheit etwas falsch gemacht. Das kann man ändern *sehr fies grins* }
    Wer könnte schon fieser grinzen als die Oma des Teufels? *schienbeinschützer anzieh*

    @Arrax:
    Icewind 1 \m/


    Hmm, irgendwie braucht der Thread hier einen anderen Namen, "Ot-Geplauder" ist doch etwas trocken *hüstel*
    Wie wärs mit "Mondsucht-anstallt?"

  7. #47
    Zitat Zitat von calapuno
    Wer könnte schon fieser grinzen als die Oma des Teufels? *schienbeinschützer anzieh*
    *Schienbeinschützer ignorier und calapuno an den Haaren zieh*



    Zitat Zitat von calapuno
    Wie wärs mit "Mondsucht-anstallt?"
    Brauchst gar kein Fluchtsmiley dahinter zu setzen. Der erste Mondsüchtige ist ja mit Dir bereits eingetrudelt

    @Arrax

    Wie wäre es denn mit BG 2? ist ja die Fortsetzung der Story von I. Und hast Du überhaupt das Add-On von BG I "Die Legenden der Schwertküste" gespielt? Sonst mach das erstmal....

    Jaja, die Qual der Wahl ... das kenne ich auch nur zu gut.

  8. #48
    Grmbl, schau mal ins rollenspielforum, mein Problem hat sich geklärt

  9. #49
    *Grummel* schau Du mal ins Rollenspielforum.Dein Problem hab ich gerade geklärt

  10. #50
    Zitat Zitat von Dragonlady
    *Schienbeinschützer ignorier und calapuno an den Haaren zieh*
    Wenn die Zeit einem etwas gelehrt hat, dann wie man sich vor fiesen kleinen Drachenschwestern schützen muss - die einem nur zu gernen einen Eimer kaltes Wasser ins Bett kippen..


    Ich bin übrigends auch wieder vermehrt anzutreffen. Meine unbeabsichtigte Abwesenheit wurde verursacht durch Urlaub mit Freundin, WorldofWarcraft und Nachtschicht.

    Ich geb mir aber Mühe, das Forum nicht mehr zu vernachlässigen.

  11. #51
    Zitat Zitat von Tikanderoga
    Wenn die Zeit einem etwas gelehrt hat, dann wie man sich vor fiesen kleinen Drachenschwestern schützen muss - die einem nur zu gernen einen Eimer kaltes Wasser ins Bett kippen..
    besser ich Dir als Du mir }

    Und schön, dass wir Dich wieder vermehrt unter uns wissen^^ Hab Dich vermisst Aber Urlaub mit Freundin ist natürlich ein Grund und bei World of Warcraft hilft normalerweise nur ein Exorzist. Wie hast Du es von allein geschafft? *gg*

  12. #52
    Seelsorge, Anonyme WoW Spieler Treffen, Beratungsstellen....

  13. #53
    @Tiki: Du bist also auch einer der WoW-ler? Hatte schon neulich für Spike einen Exorzisten deswegen angerufen, dieser Dämon macht im Moment also scheinbar wirklich die Runde. Wie DL schon sagte, eigentlich geht's ohne diese Exorzisten schon gar nimmer Hoffe, dass dein Urlaub schön war, wo ging's denn hin und gibbet vielleicht Fotos?

  14. #54
    @ Tiki

    Kann man deine Würmer Arme mieten, oder Waffen aus eurem Arsenal kaufen? Ich bräuchte da nämlich u.a. eine Cluster Bananenbombe, ein Schaf, eine Heilige Granate, 5 Clusterbomben, 5 Dynamitstangen, 3 Shotguns, 10 Ninja Seile, und 10 Jetpacks.

    Aber fragt bloss nicht wofür

    So ich geh mal Frühstücken.

    P.S. für die Bezahlung wird gesorgt }

  15. #55
    Zitat Zitat von Whitey
    So ich geh mal Frühstücken.
    *mal ganz bescheiden auf die Uhr guck* O_o
    Hö? Jetzt erst frühstücken? Will mal hoffen, dass du einen triftigen Grund hast, so lange im Bett zu bleiben. Oder hast du einfach heute nur noch nichts gegessen? Na ja, dennoch würde ich das ganze eigentlich eher als Mittagessen bezeichnen. Oder... Wo wohnst du eigentlich? Könnte es sein, dass du ein paar Zeitzonen weiter weg wohnst? Oder kann es einfach nur sein, dass ich grad zu viel über solche Kleingkeiten nachdenke *hüstel* ^^

    @MovingTarget: Hast du meinen Auftritt im Roman eigentlich auch bemerkt? Die Frage fiel mir grad ein, wo ich las, dass bg dich wegen DL gefragt hatte.
    Da wir uns jetzt erst seit ein paar Tagen kennen, ist das wohl eher unwahrscheinlich, weil sich mein Auftritt auf meinen alten Nick bezieht, der diesem aber nicht ganz unähnlich war. Auflösung dazu gibt's übrigens im Nick-Thread von mir, ein paar Threads weiter, wo du ja auch schon gepostet hattest, vielleicht weißt du also doch Bescheid *gespannt guck*

  16. #56
    @ Crow



    Ich bin heute um 12:51 Uhr aufgestanden, allerdings brauche ich immer ein bisschen Zeit, bis ich etwas zu mir nehmen kann, deshalb erst um diese Zeit Frühstück ^^

  17. #57
    Zitat Zitat von Whitey
    @ Crow



    Ich bin heute um 12:51 Uhr aufgestanden, allerdings brauche ich immer ein bisschen Zeit, bis ich etwas zu mir nehmen kann, deshalb erst um diese Zeit Frühstück ^^
    Tja, Student müsste man sein...

    @Whitey: Oder bist du aus einem anderen "sinnvollen" grund erst dann aufgestanden?

  18. #58
    Zitat Zitat von Crow
    @MovingTarget: Hast du meinen Auftritt im Roman eigentlich auch bemerkt? ... *gespannt guck*
    Taverne zur 99ten Krähe - geh einfach mal davon aus, daß ich den hiesigen Feedbackthread schon vor dem Unrealed - Zusammenbruch verfolgt habe

    @ Frühstück: Per Definition die erste Malzeit nach dem Aufstehen, kann also durchaus auchmal 3 Uhr morgens oder 5 Uhr Nachmittags sein, je nach Glück/Pech des Essers..

    Zitat Zitat von frusc
    Tja, Student müsste man sein...
    Lass mich raten, du kennst keinen, der nen naturwissenschaftlichen Studiengang belegt ... ?

    Denn das ist ein Vollzeitjob, ich hasse dieses Klischee vom Studenten, der auf der faulen Haut liegen kann und nur am Party feiern ist - möglicherweise gibt es sowas bei den Geisteswissenschaften, aber ich werd mich hüten, denen sowas generell zu unterstellen. Also Vorsicht mit unbedachten Äußerungen, die auch von den Herren Studiengebühren - Befürwortern unterschwellig oder offen propagiert werden...

  19. #59
    naja, die naturwissenschaftler wissen aber auch zu feiern. in meiner studienzeit gab's unter den einschlägig vorverstrahlten nachteulen und kellerkindern in meinem bekanntenkreis dutzendweise physiker, mathematiker und inschenöre jeglicher couleur. ok, die waren dann alle so zwischen dem 23. und 47. semester, aber das ist ja nur ein zeichen dafür, dass diejenigen ihr studienfach ernstgenommen und sich mit einem teilgebiet auch mal länger als ein läppisches halbes jahr beschäftigt haben...

  20. #60
    Zitat Zitat von MovingTarget
    Taverne zur 99ten Krähe - geh einfach mal davon aus, daß ich den hiesigen Feedbackthread schon vor dem Unrealed - Zusammenbruch verfolgt habe
    Ups, Mov'Tarr is watching... Und ich war mir dessen nicht einmal bewusst

    Wo wir schon grad beim Aufstehen sind, wann steht ihr eigentlich so auf am Wochenende oder im Urlaub/in den Ferien (an freien Tagen halt)? Bei mir selbst ist das nämlich vollkommen unregelmäßig, im Moment zwischen 10 und 11.30 Uhr, meiner Meinung nach eine ganz gute Zeit. Wenn ich mich aber erst sehr spät ins Bett lege (z. B. nach Diskothekenbesuchen bis 6 Uhr morgens, kommt aber momentan fast nie vor), dann schlafe ich auch ohne weiteres bis Mittags um 13 Uhr, aber dann geht's auch so langsam nicht mehr länger. Früher als 10 Uhr am WE kommt nur selten vor, entweder wenn ich etwas vor habe oder z. B. Formel 1 kommt, wobei mein F1-Interesse in letzter Zeit auch etwas nachgelassen hat.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •