Ergebnis 1 bis 20 von 106

Thema: Frechheiten? LÖSUNG!

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1

    Frechheiten? LÖSUNG!

    Hi!

    In letzter zeit hab es ja viele Aufrufe das die autoritären Personen hier "alles" dürfen und sich die N00bs und die Neulinge nicht wehren können. Heut gab es soetwas wieder, wie er wisst.

    Da es auf die Dauer ganz schön nervt andauernd soetwas zu lesen habe ich mich mit einem Kompetenzreichen Team hingesetzt und eine Lösung ausgearbeitet.

    Das vorerst imaginäre Projekt "ultimative Gleichheit", setzt alle Forenuser gleich. Und zwar Wirklich gleich. Nie mehr kann ein User wegen seinem Nicknamen oder seiner Sig geächtet werden.

    Also, der Plan ist, sämtliche Ränge, Postingcounter und soetwas zu deaktivieren. Um keine offene Schlucht des Unterschiedes zu offenbaren. (revealen.)

    Doch damit nicht genug, Es werden gleichermaßen auch noch die Useraccounts SÄMTLICHE Useraccounts gelöscht. Dann wird ein Neuer User von einer Auserkorenen Person registriert, mit einem neutralen namen. z.b. "Man in Black". Wobei das Man im Sinne von Mensch zu sehen ist. Das Passwort des User wird nun veröffentlicht, und die Forensoftware so eingestellt das man die Passwörter nicht ändern kann.

    Daher wird Sichergestellt das ALLE User gleich sind, da man sie nicht mehr unterscheiden kann. Gleichermaßen gibt es keine Autoritäten mehr, die man attackieren kann.

    Damit wären wohl alle Streitigkeiten aus der Welt.

    -----
    Ich danke GFluegel und Ranarion für ihre Unterstützung.

    EDIT: http://ein-account-forum.foren-city.de/ Dort testen wir das System. Aus Sicherheitsgründen jedoch können wir das PW nicht vollkommen öffentlich zugänglich machen, deshalb verzeit das nur ein kleiner Personenkreis aus ca. 15 personen die wir schon erwählt haben dort posten darf.... Die Forensoftware dort bereitet schwierigkeiten.

    Geändert von Chaik (11.05.2006 um 20:55 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •