Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 50

Thema: Hallo Hier Ist Blümchentanz

  1. #1

    Hallo Hier Ist Blümchentanz

    Hallo liebe Leute, ich bin Blümchentanz und großer Final Fantasy Fan!
    Ich habe diese Seite gefunden und auch viel gelesen und finde viele hier sher lieb und nett.
    Deswegen wollte ich auch Teil davon werden, und sage euch einfach mal mit dieser NAchricht an alle: Ich bin da!

    Ihr fragt euch: Wer ist denn das?
    Hihi, ich heiße Klaus und studiere an der uni in Aachen, und ich liebe einfach alles was süß ist und schön und kuschelig! Kuscheln ist mein liebstes Hobby!
    Ich bin schwul und stehe dazu und hoffe ihr habt damit kein Problem! --> NEE!

    Naja, ein anderes Forum in dem ich war hat mir nicht mehr gefallen und es gab Konflikte, deswegen hoffe ich die neue Community die ich hier gefunden habe nimmt mich auf!
    Und nun such ich mal die Foren ab, vergesst nicht Liebe ist besser als alles!
    Man sieht sich!

  2. #2
    Hi Klaus...

    Also ich habe nix dagegen, dass du schwul bist, Hauptsache, du nimmst mir Dhani nicht weg...

    Viel Spaß noch im Forum, und - Werd nicht so ein unbeliebter Spamm0r wie ich...

  3. #3
    Hi Klaus, viel Spaß in den zahlreichen Foren hier.

  4. #4
    Hui, schonmal Danke für die liebe Begrüßung!
    Und spammen will ich nicht, werd versuchen mich zu benehmen.
    Wer ist denn Dhani? }

  5. #5
    Dhan ist mein Schatz, lass ja die Finger von ihm...

  6. #6
    ... :d

    Geändert von toho (19.05.2006 um 22:47 Uhr)

  7. #7
    Zitat Zitat von es
    ... :d
    Was willst du uns damit sagen? xD

  8. #8
    Hihi, es ist aber ein toller Name, immerhin kommt man in fast jedem Satz vor!
    Es ist so! Und mancher findet es so besser! Seht ihr?
    Naja, ich hoffe du wolltest mir nicht die Zunge rausstrecken, denn das geht so!

    Hm, na dann werde ich mich mal von Dhan fern halten, aber ein bißchen schnacken darf ich ja mit ihm wenn ich ihn mal treffe im Forum?
    Mal sehen, was hier so für Musik gehört wird, das Musikforum ist bestimmt lustig!
    Könnt ihr mir ein anderes Forum hier empfehlen wo man gaaanz viel babbeln kann und viele lustige Leute trifft?
    Will ja nicht im falschen Thread zu spam führen!

  9. #9
    Wenn du wo Probleme hast, kannst du dich ja an Lonegunman81 wenden. Der hilft dir bestimmt weiter.

  10. #10
    Zitat Zitat von Blümchentanz
    Hui, schonmal Danke für die liebe Begrüßung!
    Und spammen will ich nicht, werd versuchen mich zu benehmen.
    Wer ist denn Dhani? }
    nimm Daen, der passt viel besser zu dir Dhan ist böse (manchmal) und eine Lesbe im Körper eines Mannes(und eigentlich auch ein kleines Miststück, wenn er mit Blank was hat und mit mir auch was haben wollte ), also quasi ungeeiget

    btw, willkommen im Kerker...öh Kingdom
    und spammen kannst du im QFRAT

  11. #11
    Zitat Zitat von Blümchentanz
    Hihi, es ist aber ein toller Name, immerhin kommt man in fast jedem Satz vor!
    Es ist so! Und mancher findet es so besser! Seht ihr?
    Naja, ich hoffe du wolltest mir nicht die Zunge rausstrecken, denn das geht so!
    nein ich wollte eigentlich gar nichts. ich dachte ich spam nur mal in diesen thread rein.

  12. #12
    Vielen Dank, und hat der olle Gunman schon wieder über mich erzählt?

    Der ist eh nur ein doofer Sack, aber ich mag ihn!
    Ich mag jeden! 8)

  13. #13
    Wenn du viel "babbeln" willst ---> QFRAT!

  14. #14

    Froschvampir Gast
    Hey Blümchensch... tanz. Willkommen im Irrenhaus. Ich kriege das Gefühl nicht los, dass du ein Fake bist, aber ich hoffe es mal nicht... bzw. doch, denn der letzte Faker ist auch schon lange her Ansonsten bist du auch von mir willkommen. Leider bin ich nicht schwul, aber ich wäre gerne lesbisch *hrr*
    Nun zu meiner Wenigkeit, ich bin der Froschvampir, ein absolut doofer Spammer, der sich für obercool hält, in Wirklichkeit aber nur peinlich ist Ich mag Godzilla und stehe auf Japanerinnen. Ja.
    Und nimm dich vor Soheil Dianhankanbacksh (oder so) in Acht. Der ist nämlich der Bruder vom Satan Aber wenn du ins Musikforum gehst, pass besser vor M-P auf. Der vernichtet jeden mit seinen coolen Sprüchen.

  15. #15
    Zitat Zitat
    Ich kriege das Gefühl nicht los, dass du ein Fake bist, aber ich hoffe es mal nicht...
    Hm, das Gefühl hatte ich auch erst - Aber irgendwie isser mir zu sympathisch für'n Fake^^'

  16. #16
    Ach Fake, Leute worauf es ankommt ist die Einstellung!
    Und ich fühle mich richtig gut hier, das ist die Hauptsache!
    Und auch wenn ich QFRAT nichtmal aussprechen kann werd ichs mir trotzdem unbedingt anschauen!
    Also lasst die Sonne scheinen und tanzt durch die Nacht!

  17. #17

    Froschvampir Gast
    Zitat Zitat von Blümchentanz
    Und auch wenn ich QFRAT nichtmal aussprechen kann werd ichs mir trotzdem unbedingt anschauen!
    "Kjufrät".
    Zitat Zitat
    Also lasst die Sonne scheinen und tanzt durch die Nacht!


    @Blank: ZU sympathisch oO Da steht ja selbst Daen da wie ein Teufel.

  18. #18
    Zitat Zitat von Froschvampir
    "Kjufrät".
    kuhfrat. du döskopp.

  19. #19
    Zitat Zitat von es
    kuhfrat. du döskopp.

    Eh keine Beleidungen hier ja .. du Channelkiddy

  20. #20
    OMFG EIN SCHUWLKER ZOMG DER STEHTUAHSC NOICH DSAZU!" EALTEN WAS GEHTN EY?!
    Moin Klaus. :A

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •