Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 106

Thema: Frechheiten? LÖSUNG!

  1. #81
    Zitat Zitat von Ranarion
    wärest du mir böse, wenn ich jetzt "dito" schreiben würde?
    also, ich würde dich regelrecht dazu ermuntern =3

  2. #82
    Imagine all the people....


  3. #83
    ...Living for today



    Imagine there's no countries...

  4. #84
    ...It isn't hard to do



    Nothing to kill or die for..

  5. #85

    Froschvampir Gast
    Zitat Zitat von GFlügel
    Ich bezweifle, dass er zu sowas fähig ist...der Post is reine kindliche Naivität gepaart mit dem Drang unbedingt was beisteuern zu wollen.

    Einerseits ist er nicht mal in der Lage die offensichtlichste Satire zu erkennen (wie allerdings viele andere hier auch...), andererseits bietet er in seinem Post gleichzeitig sogar noch Gründe die wirklich für das tolle System und die Abschaffung von Rängen und Postingcountern sprechen würden.
    Die Meinung von Leuten mit kleinerem Forenrang hat also allgemein weniger zu zählen als die mit höherem? Ganz toll Kleiner, wenn ich dich so reden höre, sollte man vielelicht eher Hierarchien nach Altersstufen aufstellen (zum Glück gibts genug Gegenbeispiele dazu...).
    Abgesehen davon solltest du vielelicht auch mal auf deine Wortwahl achten, dann kommen deine Posts wenigstens nichtmehr ganz so unreif rüber.


    So, wer immer noch glaubt, dass ganze war in seiner Form nen ernstgemeinter Vorschlag, dem ist nichtmehr zu helfen... (hätt nie gedacht, dass das so großen Anklang finden wird :3)
    o.Ô Reg dich ab.

    @Ianus: Tripplepost von einem Moderator? Schäm dich!

    Geändert von Froschvampir (13.05.2006 um 13:47 Uhr)

  6. #86

    Users Awaiting Email Confirmation

    Zitat Zitat von Froschvampir
    [...]

    @Ianus: Tripplepost von einem Moderator? Schäm dich!

    Müsste es denn nicht richtig heißen:
    ----------------
    DAS IST WIEDER MAL TYPISCH. WENN EIN NORMALER USER SICH SOWAS RAUSGENOMMEN HÄTTE, GÄBS IHN SCHON NICHT MEHR - ABER UNSERE GROßEN HERRSCHER GENIEßEN SÄMTLICHE FREIHEITEN!!!!!eins
    ----------------
    ?
    §2pfeif

  7. #87

  8. #88
    @Ianus



    Geil!!


    @Topic

    Na ich weiß nicht,dass hier ist ja alles wegen meinem Thread entstanden,aber so weit muss man da ja auch nun wieder nicht gehen,im großen und ganzen ist es doch so in Ordung......oder vielleicht doch nicht?(who knows)

  9. #89
    @Ianus:
    Ich versteh das wahrlich nicht?!
    Hm, vielleicht komm ich ja später noch drauf...

    Übrigens mufft es immer noch zum Himmel.
    Mein Thunfisch.

  10. #90
    Könnte man als Alternative nicht nur die Ränge und Counter abstellen?

  11. #91
    ach chaik ist einfach das vicious vampire nicht bekommen ^^

    nein im ernst ich finde diesen threat einsame spitze .
    funiert ausgearbeitet, wage gehalten und gut in scene gesetzt .. so sollte unterhaltung aussehen!

  12. #92
    Zitat Zitat von Heaven and Hell
    Könnte man als Alternative nicht nur die Ränge und Counter abstellen?
    Wir haben darüber schon mal nach einem wesentlich heftigeren Streit abgestimmt und das Ergebniss war negativ. Du könntest den Versuch noch einmal starten, aber ich wäre schwer überrascht, wenn die Idee durchkommen würde.

    Zitat Zitat
    Ich versteh das wahrlich nicht?!
    Seite Zwei:

    Zitat Zitat von Stuart
    Lasst uns ein Lagerfeuer machen und Imagine von Lennon singen.
    Ich finde die Bilder putzig und habe sie darum dazugeflickt.

  13. #93
    Zitat Zitat von Marc
    Heil SN! \o
    heil.

  14. #94




    o.o

    o_o

    O.O

    O_O

    o,O°°?=?!!!!

    Cool. Dieser Thread hat zwei Sachen bewiesen, denke ich aus meinem Stillen kämmerchen:

    Man kann hier noch so einen derben Schwachfug posten, und jeder schreibt rein, auch wenn ers nicht glaubt einfach nur um des Schreibens willen.

    Außerdem denke ich, sollte irgendein User-X mit der Autorität hier unzufrieden sein hat er gute Gründe für die Autorität aufgezählt bekommen, und denkt vielleicht nochmal drüber nach wie gut ers hier hat. Obwohl er voll der Sklavenn...Sklave ist :-((((((!


    Außerdem jetzt mein persönliches Statement: Für ein kleines Funboard mit weniger als 20 Leuten wäre dieses System spaßig, solange es keine richtigen diskussionen geben soll, sondern wirklich nur irgendwelchen sinnlosen zeug. Allerdings wäre auch ziemlich schnell die luft raus. Aber bei mehr wirds SEHR SEHR unübersichtlich.


    Achja: Anarchie suckt, sieht man ja

  15. #95
    Zitat Zitat von Chaik




    o.o

    o_o

    O.O

    O_O

    o,O°°?=?!!!!

    Cool. Dieser Thread hat zwei Sachen bewiesen, denke ich aus meinem Stillen kämmerchen:

    Man kann hier noch so einen derben Schwachfug posten, und jeder schreibt rein, auch wenn ers nicht glaubt einfach nur um des Schreibens willen.

    Außerdem denke ich, sollte irgendein User-X mit der Autorität hier unzufrieden sein hat er gute Gründe für die Autorität aufgezählt bekommen, und denkt vielleicht nochmal drüber nach wie gut ers hier hat. Obwohl er voll der Sklavenn...Sklave ist :-((((((!


    Außerdem jetzt mein persönliches Statement: Für ein kleines Funboard mit weniger als 20 Leuten wäre dieses System spaßig, solange es keine richtigen diskussionen geben soll, sondern wirklich nur irgendwelchen sinnlosen zeug. Allerdings wäre auch ziemlich schnell die luft raus. Aber bei mehr wirds SEHR SEHR unübersichtlich.


    Achja: Anarchie suckt, sieht man ja


    Nö, dieser Thread hat nur bewiesen wie unglaublich schlau und lustig du bist... nicht!!
    /gähn

  16. #96
    Zitat Zitat von Lonegunman81
    Nö, dieser Thread hat nur bewiesen wie unglaublich schlau und lustig du bist... nicht!!
    /gähn

  17. #97
    Wow
    Ich finde den satirischen Charakter der Idee wirklich toll!
    Und finde es schon lustig wieviele Leute das Ganze für bare Münze nehmen, aber wie sagte J.Swift so schön:
    "Satire ist eine Art von Spiegel, in dem man im allgemeinen jedes andere Gesicht entdeckt, nur nicht sein eigenes."



    Was dem experimentiellem Aspekt angeht:
    Wenn ich etwas mehr Zeit hätte, dann würde ich an diesem Experiment sogar teilnehmen - einfach um zu sehen wie es verläuft. Das ist sicherlich sehr spannend und eine Innovation, die sehr viele weitere Innovation bezüglich der Organisation, Sanktionen und Kontrolle nach sich zieht.

    Ich nehme an, dass es für einen optimalen Verlauf sich eine eigene Ethik und Forenkultur in den Köpfen der User festsetzen muß - ungeschriebene Regeln, an die sich jeder hält, um "Moral Hazard" zu vermeiden.
    Hmm...eigentlich gehört diese Diskussion in ein Philosophie-Forum.

  18. #98
    Zitat Zitat von Soheil
    Hmm...eigentlich gehört diese Diskussion in ein Philosophie-Forum.
    Und genau deshalb wollen wir eins. XD

    Bin immer noch für eins, man könnte der Idee zumindest eine Chance geben.

  19. #99
    Ich habe trotzdem noch immer kein Lagerfeuer.

  20. #100
    Das gehört ins Politik- und Glaubensforum, ist doch glasklar. o_O

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •