mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 10 von 15 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 299
  1. #181
    Ein kurzer Einschub an meine tapfere Truppe (also Buddha, Angie, und Silan)^^:

    Wenn ich sage "den Tag zu Ende bringen" meine ich damit nicht, dass der Tag noch weiter und weiter hinausgezögert wird.
    Das soll keine Kritik an euch zu sein, im Gegenteil, ich bin wirklich froh, dass ihr euch bemüht, und eure Kreative Energie einsetzt, besonders deswegen, da ich in der Schulzeit wieder weniger Zeit habe, reinzuschauen, und mir die Zeit zu nehmen, alles durchzulesen. Ihr bringt das schon ganz gut voran. Es gibt da aber zwei kleine Dinge, unscheinbare Nichtigkeiten, die mich trotzdem ein kleines Bissel stören:

    1. Es ist nen bisschen blöd, wenn BTT fast jeden Post erwähnt, dass wir noch zu langsam sind.
    Also seht bitte zu, dass möglichst zu Ende zu bringen.

    2. Einigt euch vielleicht vorher, wenn auch nur oberflächlich, was wann passieren soll, denn teilweise behält man nur schwer den Überblick.

    Da ich diese Szene, die sich noch abspielt, mir nicht selbst ausgedacht habe, und auch keine klare Vorstellung davon habe, wie sie ausgehen soll, will ich mich da auch soweit nich einmischen, in der Annahme, dass ihr da einen Plan habt.

    Also, bitte bringt diesen einen Tag so langsam zu Ende (was heißt: möglichst noch heute), sofern es sich einrichten lässt, sonst muss ich mir eine radikale Lösung ausdenken, die dann wohl nich mehr eurer Vorstellung entspricht.

    Und Silan, achte bei den Dialogen immer darauf, den Namen dranzuschreiben, sons is das nur schwer verständlich.

    Ich hoffe, es geht in Ordnung, dass ich hier kurz in der Form was gesagt habe. Alles weitere bitte wieder über PN oder MSN besprechen.

  2. #182

    Users Awaiting Email Confirmation

    Zitat Zitat von Diomedes

    [...]

    1. Es ist nen bisschen blöd, wenn BTT fast jeden Post erwähnt, dass wir noch zu langsam sind.
    Also seht bitte zu, dass möglichst zu Ende zu bringen.

    [...]

    Oje.. ich hoff ich hab hier nichts rübergebracht, wie es eigentlich gar nicht rüberkommen sollte (hab ich das wirklich so oft erwähnt? )
    Jedenfalls will ich eure Truppe NICHT in irgendeiner Form zu was drängen, oder gar beeinflussen.
    Wenn ichs manchmal erwähne, dann schon eher, damit auch wirklich keiner (von uns) drauf vergisst noch zu warten, bevor weitere aktive Handlungen folgen...
    Also bitte nicht falsch verstehen

    Übrigens: JUHU! Die Rückkehr des Königs! *g*

  3. #183
    @Beyond The Truth

    Keine Angst, so war das bestimmt nicht gemeint. Du machst eine Super Arbeit und strukturierst das Spiel richtig durch. Wenn wir dich nicht hätten, wüsste ich zeitmäßig gar nicht wo wir sind!

  4. #184
    Während Ileanna noch von der Bemerkung Erells geschockt war, strafte Micha sie schon mit einem Blick, was der Killerin relativ egal war.
    "Ich möchte meine Waffen wieder haben"
    sagte sie, als sie sich zu ihm umdrehte und Ileanna keine Aufmerksamkeit mehr würdigte.
    Just in dem Moment, in dem der Apotheker antworten wollte, klopfte es an der Tür. Nicht wie ein normaler Bürger klopfen würde. Lauter. Kräftiger.
    "Aufmachen! Königliche Garde von Gameus I." erschallte eine kräftige Männerstimme.
    Shadow sah sich um und verschwand in einem Zimmer. Micha öffnete die Tür.
    "Nach glaubhaften Quellen soll Madame Ileanna van BlackHeart hier sein. Sie wurde von einem Mann und einem Vagabunden gesehen."
    "Wer?" fragte Micha und blickte die erschrockene Frau an.
    "Madame van BlackHeart. Der König will sie sprechen."
    "DER KÖNIG?" echote Sin ungläubig. "Will er sie persönlich umbringen? Das wäre ja mal ein direkt nobler Zug von ihm."
    "Das wiederrum machen auch in UNSEREM Clan die Sklaven." fauchte Ileanna sie an. " Was will er?" fragte sie dann die Wachen.
    "Wissen wir nicht. Er will sie sprechen. Die morgendlichen Feierlichkeiten vorbereiten."
    "Mit IHR?!" fragte Micha.
    "Frage nicht." Ileanna ging zu den Palastwachen. "Aber ich werde nicht allein mit euch kommen. Wer weiß, was er WIRKLICH will."
    Sie sah in die Runde. Shadow trat aus den Schatten, nachdem er nun wusste, dass es nicht um ihn ging.
    "Also, wer will mit ins Schloss zum König?" fragte Ileanna gespielt gut gelaunt, als ginge es um einen Familienausflug.
    Sie rechnete mit keinen sonderlichen Freudensausbrüchen.
    Geändert von Caro (09.05.2006 um 18:45 Uhr)

  5. #185
    Buddha: ... Nun, was sagt ihr, Herr Cerber.

    Silan war verschwunden. Diomedes kümmerte es nicht, wo er hin wollte, obwohl er so seine einzige Spur zu Shadow verlor. Nun vielleicht würde er hier was herausfinden. Skeptisch sah er den alten Wirt an. Er wusste nicht recht, ob so einem Herren zu trauen wäre. Er sah zwar freundlich aus, und schien über die Jahre wohl auch eingerostet zu sein, obwohl seine kräftigen Finger von einer blühenden Jugend zeugten. Aber hinter einem freundlichen Lächeln konnte sich auch ein Dämon verstecken. Eine hysterische Fallera riss ihn aus seinen Gedanken.

    Wer seid ihr und was wollt ihr hier? Los, sprecht, oder mein Pfeil wird seinen Weg, der ihm zusteht finden. ...sprach sie aufgebracht zu der unerkennbaren Gestalt in der Tür. Der Mann antwortete nicht, sondern verschwand auf ebenso schnelle und lautlose Weise, wie er gekommen war.

    Hausherr: Hm... Ich sehe, ihr seid durchaus fähige Leute. Zumindest diese junge Dame. Immer diese Strolche. Weis der Geier, was die immer wollen.
    Diomedes sah den Herren an. Er vergaß sein Misstrauen erstmal, und beschloss, sich bei dem rüstigen Herren ein wenig zu erkundigen.

    Diomedes: Wisst ihr wo sich Shadow aufhällt?

    Hausherr: Hm... Was wollt ihr von ihm?

    Diomedes: Reden.

    Hausherr: Hm... "Reden" sagt ihr? Mit einem Mann wie Shadow redet man nicht, nich?!

    Diomedes: Du kennst ihn also?

    Hausherr: Hm... Nun, ja, eigentlich schon. Ich hab ihn hier schon das ein oder andere mal gesehen. Er lässt sich nicht oft blicken, nich?!

    Diomedes: Wisst ihr, ob er in der Stadt ist?

    Hausherr: Hm... Nun, ja, doch ich glaube schon. Zumindest hab ich das gehört, nich?! Gesehen hab ich ihn nicht, aber ich glaube, er ist in der Stadt, jaja.


    Diomedes war zwar von Natur aus geduldig, aber die Art des Mannes erforderte jene Geduld, die man in einer Schlange vor einer Toilette aufbringen musste, und es ist nichts anderes als die Natur, die die Geduld in solchen Fällen rapide abnehmen lässt.


    Diomedes: Wisst ihr, wie er aussieht?

    Hausherr: Hm... Nun, ja, doch, ich hab ihn ja schließlich schonmal gesehen. Man kann ihn ja kaum verwechseln, nich?!

    Diomedes: Und wie sieht er aus?

    Hausherr: Ja... er hatte so dunkle Klamotten an. Und so zwei lange Schwerte trug er immer bei sich, richtig unheimlich, nich?! Jaja, und sein Gesicht, das hatte so scheußliche Narben, da liefs mir immer eiskalt den Rücken runter. Also wenn sie ihn sehen, können sie ihn nicht verwechseln, nich?! Aber nun wollten sie noch ein Zimmer haben, nich?!

    Diomedes: ... Ja, das wäre ganz nett. Heute Abend werden wir wohl nichts Besseres mehr finden, und wir sind müde.

    Hausherr: Ahja, nun, ja, verstehe, sie können sich hier ausruhen. Ähm... wolltet ihr eigentlich den Rebellen beitreten, oder sucht ihr nur den Herrn Shadow?

    Diomedes: Wir suchen ihn zuerst auf. Entscheiden werden wir uns, wenn wir mit ihm gesprochen haben.

    Hausherr: Ahja, verstehe, jaja. Aber da müsst ihr fürchterlich aufpassen, bei dem Kerl, nich?! Achja, das Zimmer, nich?! Nun, also geht da die Treppe hinunter, und dann links. Die Tür ist offen, und es brennt ein kleines Feuerchen im kleinen Kaminchen. Aber dafür muss ich auch was verlangen, nich?! Solange sie nich zur Organisation gehören, sind sie immer noch Fremde, nich?!

    Diomedes: In Ordnung. Wieviel?

    Hausherr: Dreißig sollten für die Nacht genügen, nich?! Sie müssen wissen, auch ich muss über die Runden kommen, nich?!

    Diomedes: Sicher. Vielen Dank.



    Er holte dreißig Münzen hervor, legte sie auf den Tisch, und ging die Teppe hinunter, gefolgt von Fallera, und Buddha, der noch nach draußen sah, und nach Silan Ausschau hielt.

    Gute Nacht, Herrschaften... rief der Wirt noch hinterher. Diomedes antwortete nicht.

    Im Zimmer war es tatächlich überraschend warm und gemütlich. Diomedes legte sich müde aufs Bett.

    Fallera: Ein langer Tag geht zuende. Es ist schön, wenn man nach einem langen Fußmarsch die Füße hochlegen kann.

    Ihre Bemerkung blieb ohne Folge.

    Buddha: Sagt, Herr Diomedes, was machen wir mit Silan?

    Diomedes: Er hatte sich entschlossen, zu gehen. Wir haben nicht das Recht ihn aufzuhalten.

    Buddha: Ich war mir sicher, er wäre bereit gewesen, bei uns zu bleiben.

    Diomedes: Ich denke, ihr habt euch nicht in ihm getäuscht. Er hat wohl einfach andere Geschäfte zu erledigen, die Vorrang haben.

    Buddha: Ja, ihr habt sicher Recht.

    Fallera: Ich werde ihn nicht sehr vermissen.

    Buddha: Ihr werdet vielleicht anders darüber denken, sollten wir einmal in Schwierigkeiten geraten. Ihr solltet für jeden dankbar sein, der sich auf eure Seite schlägt.

    Fallera: Ich denke, wir wären eher wegen ihm in Schwierigkeiten geraten. Mir ist es egal.
    ...sagte sie, und legte sich hin.

    Buddha schüttelte mit dem Kopf und legte sich ebenfalls hin. Er fühlte sich unverstanden, und war darüber keinesfalls erfreut. Bei diesem Gedanken fühlte er mit Schrecken, wie eine Art Welle durch seinen Körper lief. Eine Regung, die er lange nicht mehr verspürte. Sein sonst so freundliches Gesicht verzog sich im flackernden Schatten des kleinen Zimmers zu einer zornigen Grimasse, ungesehen von aller Welt. Sogar ungesehen von ihm selbst.
    Geändert von Diomedes (09.05.2006 um 23:28 Uhr)

  6. #186

    Users Awaiting Email Confirmation

    ...dieses Gefühl.... was ist es....?

    Yohndet: AH.....AHHHHHHHH

    Mit einem Mal fiel Yohndet auf die Knie und hielt sich beide Hände an seine Ohren.
    Seine Gesichtszüge verzerrten sich, als würde er große Schmerzen erleiden...

    Yohndet: AHHHHHHHHHHH AHAHAHAHAHAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHH ()

    Paramite: Yohndet? Was ist mit euch??

    Yohndet: Ich.. ICH WEI.. AHHHHHHHHH.. ICH WEIß ES NICH.... AHAAAAAAAHAAAAAA

    Alle im Raum sahen ihn an und gingen auf ihn zu...

    Yran: Mein Freund.. was ist los? Kann ich euch helfen?

    Miku: Meister Yohndet... ? Ihr seht aus.. als habt ihr starke....

    Yohndet: SCHMERZEN! DIESE SCHMERZEN! WAS IST DAS FÜR EIN GERÄUSCH? ES DRÖHNT IN MEINEM KOPF. AHHHHHHHHHHHHHHHHHHH

    Diesemal war der Schrei so laut, dass man ihm bestimmt sogar unten in der Taverne vernehmen konnte.
    Plötzlich fiel Yohndet nach hinten, zu Boden... Sein Gesicht, das schon ganz rot angelaufen war, wurde wieder blasser... Seine Augen waren geschlossen.. und die Krämpfe schienen nachzulassen.
    Acha den Drion beugte sich über ihn...

    Acha den Drion: Alles ok, Meister Yohndet? Ist es vorbei? Hört ihr mich? Könnt ihr aufstehen?

    Yohndet öffnete langsam die Augen - PLÖTZLICH SCHIEN ER FÜR EIN PAAR MOMENTE EIN PAAR VERSCHWOMMENE BILDER WAHRZUNEHMEN. Ein alter Mann - das Gesicht konnte er nicht genau erkennen - sah von oben auf ihn herab.

    Yohndet: Was...?

    Dann wurde es wieder finster...

    Yohndet: WAS ZUM....?

    Yohndet schwig nochmal kurz... Vielleicht bildete er sich das gerade nur ein..

    Yohndet: Danke - es ist alles in Ordnung. Ich weiß nicht was es war. Womöglich ein kurzer Anfall vom Kopfschmerzen, weil ich die letzten Nächte nicht viel geschlafen hatte..

    Paramite: Ich weiß nicht - ich glaube es wäre vernünftig einen Arzt aufzusuchen. Ich habe gestern einen sehr netten Mann aus Griechenland kennengelernt, der die Kunst der Medizin versteht. Er hat sich am Stadtrand niedergelassen.

    Yohndet: Nein! Das ist nicht notwendig. Es geht mir schon wieder gut.

    Yohndet stand mittlerweile wieder aufrecht, nachdem Acha den Drion ihm aufgeholfen hatte. Er versuchte vn dem Vorfall abzulenken.

    Yohndet: Habt Dank, Meister den Drion... Wir sollten uns nun aber endlich den wichtigen Dingen widmen und die nächsten, besser gesagt die ersten, Schritte planen.
    Da wäre aber noch Etwas: Ich habe mich gerade vorhin daran erinnert, dass ich gestern das Gespräch zweier Männer mitbekommen habe. Es war hier in der Taverne. Sie sprachen ebenfalls von einer neuen Rebellion.... Und sie erwähnten eine Gestalt der sie den Namen "Schatten" gaben. Sagt: Seid ihr dieser Schatten?


    Yohndet konnte sich das gut vorstellen - immerhin war Acha den Drion ja tatsächlich sowas wie ein Phantom... oder ein Schatten... kaum einer kannte ihn wirklich...
    Der Magier fing an zu lachen.

    Acha den Drion: Ich der Schatten? Nunja, in gewisser Weise vielleicht sogar auch....

    Er lachte nochmal...

    Acha den Drion: Tatsächlich weiß derjenige, um den es aber wirklich geht, aber noch nicht lange, dass ihm diese Aufgabe zukommen würde. Erst kürzlich wurde ihm klar, was sein Schicksal ist... als ICH diese Nachricht unter das Volk brachte, arbeitete er tatsächlich eigentlich noch für die Gegenseite...

    Yohndet: BITTE? Wer ist er? Woher kommt er? Wieso wißt ihr soviel von ihm? Seid ihr ihm bereits begegnet? Ich finde ihr solltet uns allmählich einweihen, was die Einzelheiten dieser Rebellion angeht. Bis jetzt scheint alles sehr geheimnisvoll. Und mir kommt es so vor, als wüßtet ihr wesentlich mehr über einige von uns, als wir selbst.. als würdet ihr sogar unser Schicksal kennen!?!? Und das dieses mysteriösen Schattens...
    Verzeiht Meister Drion, aber ihr seid uns ein paar Antworten schuldig, glaube ich..


    Time for some action!
    Geändert von BeyondTheTruth (10.05.2006 um 12:00 Uhr)

  7. #187
    Zitat Zitat von Diomedes
    Buddha schüttelte mit dem Kopf und legte sich ebenfalls hin. Er fühlte sich unverstanden, und war darüber keinesfalls erfreut. Bei diesem Gedanken fühlte er mit Schrecken, wie eine Art Welle durch seinen Körper lief. Eine Regung, die er lange nicht mehr verspürte. Sein sonst so freundliches Gesicht verzog sich im flackernden Schatten des kleinen Zimmers zu einer zornigen Grimasse, ungesehen von aller Welt. Sogar ungesehen von ihm selbst.
    Doch dann schlief er ein. In dieser Nacht schlief er sehr unruhig. Er hatte schlechte Träume, in denen er von Monstern mit 2 Köpfen verfolgt wurde. Als er aufwachte war alles dunkel.
    Diomedes und Fallera schliefen.

    Wer bist du?

    Das weißt du genau.

    Wieso bist du hier?

    Ich dachte ich könnte nützlich sein.


    Dieses Gespräch wurde von zwei Personen geführt, doch kam es aus einem einzigen Mund; dem von Buddha.

    Wieso jetzt? Du könntest friedlich vor dich hin schlummern.

    Pah! Lanweilig.

    Bitte, schlummere noch ein wenig.

    Damit mir der ganze Spaß entgeht? Nein, jetzt bin ich dran!

    Aber Herr Diomedes... und Fräulein Fallera...

    Wenn sie es nicht wissen, können sie dich nie verstehen. Wenn sie es nicht wissen, wissen sie nichts über dich... dann wissen sie nichts... über UNS!

    Und? Dann wissen sie es eben nicht. Ich will nicht...ich will nicht wieder alleine sein.

    Ich bin doch da.

    Das ist nicht Dasselbe.

    Wieso nicht? Ich bin nicht du. Wir sind zwei verschiedene Personen. Sieh das endlich ein.

    ...Ich...Ich will jetzt schlafen...

    Pff... Na gut. Wir sehen uns morgen. Zumindest werden wir miteinander sprechen. Oder ich werde sprechen. Wir werden sehen.

    ...Bitte...


    Und dann schlief er bis die Sonne sich wieder am Horizont erblicken ließ.

  8. #188
    Acha schloß die Augen um sich zu sammeln. Also war jetzt die Stunde der Wahrheit gekommen!

    Den Mann von dem ihr redet nennt man Sh@dow. Ich ließ das Gerücht streuen, das sich eine neue Rebellentruppe im Lande formiert. Mir war bekannt, das Sh@dow der letzte Überlebende der Rebellion war. Um ihn aus den Fängen des Folterers wieder in Freiheit und damit in unsere Nähe zu bekommen, musste ich zu diesen Mitteln greifen.

    Ich kenne die Schwäche des obersten Folterknechtes! Er will dem Land seinen Willen aufzwingen und ist bereit Alles dafür zu tun. Durch geschickte Einflüsterungen bei seinen Beratern war es ein Leichtes ihm die Idee des Verräters ein zu pflanzen.
    Es war ein riskantes Manöver, aber Sh@dows Leben wäre sowieso verwirkt gewesen, wenn dieser Winkelzug nicht geklappt hätte.
    Glaubt mir, es war nicht einfach für mich, diesen Mann wie eine Schachfigur ein zu setzen.
    Aber wir leben in verzweifeelten Zeiten die verzweifelte Taten erfordern.


    Acha traute sich nich in die Augen der Anwesenden zu sehen. Werden sie ihn für dieses falsche Spiel verachten? Aber hatte er denn eine andere Wahl um den Menschen hier zu helfen?

    Hilfe!! Langsam bräuchte ich mal ein paar Regieanweisungen!
    Geändert von Achadrion (10.05.2006 um 12:45 Uhr)

  9. #189

    Users Awaiting Email Confirmation

    Yohndet war schockiert und begeistert zur gleichen Zeit...

    Yohndet: Damit ich das auch richtig verstanden habe... Ihr habt das Gerücht verbreitet, eine neue Rebellion hat sich formiert? Und Sh@dow, der sich in der Gewalt des Königs befand, wurde zwischen die Wahl gestellt: Entweder er findet die neuen Rebellen, unterwandert sie und liefert sie schließlich aus, oder er würde sterben?
    Dabei gab es noch gar keine Rebellion... aber die Gerüchte darüber haben Sh@dow dazu veranlasst, diese Sache nun selbst in die Hand zu nehmen? Sozusagen, seinen Verrat an der -imaginären- Rebellion zu verraten und sich nun gegen den König zu wenden?
    Nun.. das.. ist.. schlichtweg.... genial. Aber woher konntet ihr wissen, dass Sh@dow letztendlich selbst beschließen würde, eine Truppe gegen den König zusammenzustellen?


    Yohndet dachte kurz nach...

    Yohndet: Vielleicht ist es gar nicht so gut, das zu wissen. Offenbar wisst ihr tatsächlich sehr viel über das Schicksal mancher Menschen...

    Mir unverständlicher magischer Hokus Pokus... Hat keinen Sinn, sich darüber den Kopf zu zerbrechen.. Ich

    Yohndet: Und wann werden WIR nun auf diesen Sh@dow treffen... ? Wisst ihr denn wo er sich derzeit aufh...

    Yohndet: AHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!! AHAAAAHAHAHAHAAAAAAAAAHAAAAAAA

    Paramite: Oh mein Gott! Es geht schon wieder los.

    Yohndet fiel erneut zu Boden.. diesmal war es so schlimm, dass er sich vor Schmerzen auf dem Boden rollte.

    Es dauerte etwa eine halbe Minute, bis er sich wieder bruhigte.

    Paramite: Das ist genug! Wir werden nun Micha, den Arzt aufsuchen - egal was ihr sagt, Yohndet! Was meint ihr, Meister den Drion?
    Geändert von BeyondTheTruth (10.05.2006 um 13:16 Uhr)

  10. #190
    Erschrocken von diesen plötzlichen Anfällen war die Enscheidung eigentlich schon gefallen!

    Madame, führt uns zu dem Arzt den Ihr kennt. Ich werde Meister Yohndet stützen. Im Moment kann ich nichts für ihn tun. Ich muss mich intensiver mit dem Fluch befassen!

    Meister Yran, würdet Ihr und Miku bitte hier bleiben und auf unsere Habseeligkeiten achten?


    die Antwort nicht abwartend drehte Acha sich um und half Yohndet auf. Auf Suzette und Acha gestützt verließ Yohndet den Raum um Micha den Arzt auf zu suchen.

  11. #191
    (Den Drion verließ mit Yondeht das Zimmer. Yran und Miku waren allein. Miku legte sich auf eine der Pritschen und begann vor sich her zu dösen. Yran starrte verträumt durch die Gegend und merkte, wie sein Blick auf der Tasche Den Drion's haften blieb. Würde er dort etwas finden, was ihm seinem Ruf gerecht amchen konnte? Würde er dort ein Mittel finden womit er mutig genug werden könnte Miku zu schützen?
    Er stand auf. Langsam ging er auf die Tasche zu. Den Drion hatte ihn vor Artefakten gewarnt, die in einer kleinen Dose eingeschlossen waren. Sie seien mächtig und würde seine Position verraten, so mächtig seien die Erschütterungen, die die Magsichen Artefakte in den Äther hinaus schickten. Außerdme hätten manche diese Artefakte eine unbestimmte Anziehungskraft auf Menschen... manche so starke, das der ungeübte mnesch ihnen ohne weiteres Erlag. Es kontne freilich auch ein gutes Endefinden, doch wehe dem, der ein Verfluchtes Artefakt anrührte!
    Er bemerkte, dass er die kleine Belischatulle in den Händen hielt und an ihrem Verschluss spielte. Er wollte...nein, er musste sie öffnen! Langsam öffnete er den Deckel. Es war, als spüre er eine Druckwelle auf ihn zu rasen, doch ncihts gescah, außer das der Zwang noch größer wurde.)


    Was mach ich nur...Den Drion warnte mich.....Nein, er hat dich nciht gewarnt, er wollte es... Er will das du seine Sachen durchsuchst und deine Seele bereciherst...komm..nimm das kleine Amulett da....es wird dir sicher helfen..siehst du die Klaue? Es ist sicher die ines Löwen..sie bedeutet sicherlich den Mut....


    (Yran hörte auf die Stimme ein seinem kopf und griff nach dem Amulett. Und abermals erklang die Stimme....)


    Du Narr! Jetzt sieh deinem schicksal ins Auge.....


    (Mit einem Schrei empfing ihn schwärze. Ein merkwürdiges Licht schien hier zu puslieren ohne wirklich da zu sein. Er kontne es nicht beschreiben. Er hörte noch Mikus stimme, die etwa sunverständliches rief, doch dann verblasste auch diese immer mehr. Er war gefnagen in einem pulsierenden Wall aus schwarzem Licht.)


    Was du dort in der Hand hattest war ie Klaue einer Harpie...die dich hinunter zieht in das reich der schatten......



    (Säuselte die Stimme und ein kreischendes Lachen erklang. Dann spürte er einen schwarfen Schmerz an der schläfe und versnak im dunkeln. Er war gefangen in einer Zwischendimension, unfähig zu entkommen.... er konnte nur hoffen das Ache den Drion ihm wiee rheraushelfen könnte....)
    Geändert von raian (10.05.2006 um 14:13 Uhr)
    McSecu(Momentan offline)
    www.mcsecu.net

    Ich grüß das Atelier, das QFrat, und die Programmierforen.

  12. #192
    Susette war noch immer geschockt. Sie hoffte, dass der Arzt Zeit für eine weitere Behandlung hatte. Leise fragte sie Acha: "Sagt, kann dies von dem Fluch herrühren? Wenn dem so ist, kann ein Arzt überhaupt behilflich sein?".

    Keiner konnte ahnen was zwischenzeitlich im Zimmer der Taverne vor sich ging.

  13. #193
    Acha war verunsichert. Auch ihm kamen diese Anfälle merkwürdig vor.

    Ich kann nicht genau bestimmen ob es Auswirkungen des Fluchs sind. Wir wollen erst die Meinung des Arztes hören. Wenn es der Fluch ist, brauch ich mehr Zeit um ihn zu analysieren!

    Beeilen wir uns, bevor noch Schlimmeres passiert!


    Yohndet schwankte und wechselte zwischen Bewusstsein und Ohnmacht. Susette führte die kleine Gruppe zielstrebig zu Michas Haus. An der Tür angekommen klopft Susette zaghaft an die Tür.

  14. #194
    (Fallera schreckte plötzlich hoch und blinzelte. Licht schien durch einen Spalt zwischen den Vorhängen. Buddha und Diomedes schliefen noch tief und fest. Sie ging zum Fenster und sah nach draussen. Auf der Strasse herrschte reger betrieb, auch wenn sie eher abgelegen ist.)
    Welch ein seltsamer Traum mich diese Nacht heimsuchte. Eine Person sprach mit sich selber und doch war es nicht die gleiche Person. Vermutlich stehe ich unter Anspannung und war übermüdet, wieso sonst sollte ich so etwas träumen?
    (Sie beschloss etwas frische Luft zu schnappen. Nachdem sie sich aus dem Zimmer geschlichen hatte hörte sie, wie der Hausbesitzer leicht schnarchte. Auch er war noch im Reich der Träume. Sie trat durch den zerfetzten Vorhang und musste nochmals blinzeln, da ihr die Sonne direckt ins Gesicht schien. Langsam begann sie die Strasse entlang zu schreiten und musterte die Umgebung und die Leute.)
    Der eher lumpigen Kleidung nach zu urteilen muss das ein eher ärmeres Viertel sein.
    (Nach einer weile stiess sie auf eine kleine Mauer, auf deren anderen Seite eine Art kleiner öffentlicher Garten war. Sie setzte lehnte sich an die Mauer und beobachtete das rege Treiben.)
    Wie fröhlich die Menschen hier wirken, trotz der momentan schlechten Lage.
    Geändert von Fallen Angel (10.05.2006 um 14:47 Uhr)

  15. #195

    Users Awaiting Email Confirmation

    Yohndet war (für den Moment jedenfalls) wieder bei einigemaßem klarem Bewußtsein und vernahm aus der Arztpraxis kommend ein Gespräch, das in recht lautem Ton geführt wurde

    (Soldaten des Königs, die mittlerweile im Haus waren): WIR HABEN NICHT DAN GANZEN TAG ZEIT! WENN SICH NICHT BALD EINER DAFÜR ENTSCHEIDET, LADY BLACKROSE ZU BEGLEITEN, DANN WERDEN WIR SIE EINFACH MIT GEWALT MITNEHMEN

    Keiner der Anwesenden in Michas Praxis hatte wirklich Lust, mit Illena mitzugehen.
    Aber alleine wollte sie nun mal nicht...

    Illena: Ihr? Mit Gewalt? PFF... Ihr müsstet schon 5 mal soviele sein, um vielleicht den Hauch einer Chance zu haben...

    Das Gespräch wurde durch Susettes Klopfen unterbrochen

    Micha: Was zum? NOCH mehr Besuch? Was ist heute nur los? WER IST DA?
    Geändert von BeyondTheTruth (10.05.2006 um 14:45 Uhr)

  16. #196
    Ich bau mich mal wieder ein weig ins Spiel ein...aber nehme noch nciht wieder am Hauptstoryschen Teil.

    Werde...eventuell bald wieder dabei sein...aber nur eventuell...>_<




    (Yran erwachte. An seiner Schläfe klebte getrocknetes Blut. Wo war er? Abermals erhallte ein merkwürdiges Kreischen in seinen Ohren. Doch diesmal war es nicht nur in seinem Kopf, es erklang auch neben ihm... um ihn. Es hallte, als sei er in einen unendlich kleinen Raum gesperrt. Als er um sich tastete, war ihm, als durchdränge er eine kalte Mauer. Doch er konnte sich frei bewegen, in alle Richtungen. Er versuchte etwas zu sehen, doch nur das merkwürdige pulsieren im Dunkeln, welches eigentlich agr nciht da war, drang in sein Hirn und brannte sich dort ein.
    Er begann zu träumen. Sein Blick schweifte in die Ferne. Seine Gedanken kreisten um Miku und Yondehet, Acha den Drion und ob sie es schaffen würden ihn zu retten. Dann schweiften seine Gednaken ab und beschäftigten sich mit der merkwürdigen Maserung des Baumartigen Gewächses vor ihm.
    Er schrak auf. Ein Baum? Nein, Die Welt die er eben sah, war verschwunden. Er war verwundert. Eben hatte er doch klar und deutlich eine leicht verzerrte Welt gesehen, gänzlich anders derer, die er kannte. Doch die proportionen und Formen, dies alles war ihm vertraut. Es war wie ein dunkles Abbild der Welt die er kannte, gekrreutzt mit einer Welt aus den Erzählungen einens alten Spinerns, der sagte er könne in eine andere Welt sehen.
    )
    Und was, wenn er es kann..oder..mehr.. konnte?


    (War er gefangen in eine Zwischendimension? Ja, das würde es sein. Ein kalter Schauer lief seinen Rücken hinab. Doch wieso hatte er eben etwa sgesehen und nun sah er ncihts mehr? Er versuchte sich darauf zu konzentrieren ein Bild vor sich zu schaffen, es missglückte. Er überdachte eine Situation. Schmenhafte umrisse bildeten sich vor seinem Auge ab. Er schloss sie. Da, dort war wieder ein Bild. Undeutlich und schmenehaft, doch er sah etwas, als sähe er durch ein schwarzes Seidentuch. Doch ebenw ar alles so klar gewesen.... es war merkwürdig. Doch er würde es so belassen müssen. So lief er los, geschlossenen Auges. Schon abld ertappte er sich dabei, zu blinzeln, doch wie war es möglich, die AUgen geschlossne zu haben und zu blinzeln? Es war ihm egal...


    Eine Einsamkeit, wie er sienoch nei zuvor erlebt hatte, senkte sich auf ihn hinab, als abermals eine Stimme in seinem Kopf säuselte...)

    Kleines Menschlein...du wirst keinen Weg heraus finden... dies hier ist meine Welt... doch ich bin überrascht, wie schnell du merktest wie du dich hier zurecht findesn kannst... die meisten Menschen die meine Klaue hier her verschlägt, brauchten Jahre um es zu erkunden. Doch sei beruhigt... die zeit hier wird dich verändern..du wirst winseln wie ein armes Hündchen wenn du...oder mehr falls du hier heraus kommen solltest!


    (Ein scharfes Lachen ertönte das Yran ds Blut in den Adern gefrieren lies.

    Er schloss die Augen und sah sich um, doch er erblickte nur Schatten, die sich bewegten. Er hatte Angst. Es erschien ihm, als würde er von innern heraus zerfressen... war das das Ende?

    Er sackte in die Knie und starrte durch die Gegend, als abermals ein scharfes bidl entstand merkte er es nciht einmal. Mit eöffneten Augen schlief er ein. Das letzte was sein unterbewusstsein wahrnahm, war eine silbrige Schwinge von einer ungekannten Eleganz....dann schlief er endgültig ein....)



    Edit:

    @Achadrion:

    ...Egotripp? ._.
    Geändert von raian (10.05.2006 um 16:37 Uhr)
    McSecu(Momentan offline)
    www.mcsecu.net

    Ich grüß das Atelier, das QFrat, und die Programmierforen.

  17. #197
    Ich will ja nicht stören, aber findet ihr nicht, dass es zu viele Ereignisse auf ein mal sind? Es passiert zu viel auf ein mal und man verliert die Übersicht. Bei mir is z.B. grad der Fall, dass ich kein Peil hab was ich als nächtes tun werde. Mich über den vefluchten lustig machen, mit Rose ins Schloss gehen, mit Shadow plaudern oder einfach abhauen, weils mir zu viel is >_>
    Zieht mal die Bremse Leute. Man sollte nicht übertreiben.

  18. #198
    @Erell
    Für uns ist das auch schwierig. Wir wollten euch nur entgegen kommen. Ausserdem mussten wir uns etwas mit Raian einfallen lassen. Der macht nun seinen Egotrip (den ich gut finde).
    Ansonsten ist die ganze Geschichte doch ganz gut beieinander. Wie auch immer entschieden wird - wir können als Gruppe entscheiden.

  19. #199
    Zitat Zitat von Achadrion
    @Erell
    Für uns ist das auch schwierig. Wir wollten euch nur entgegen kommen. Ausserdem mussten wir uns etwas mit Raian einfallen lassen. Der macht nun seinen Egotrip (den ich gut finde).
    Ansonsten ist die ganze Geschichte doch ganz gut beieinander. Wie auch immer entschieden wird - wir können als Gruppe entscheiden.
    Yo, und wir können als Gruppe uns nicht einig sein. Eure Charas sind ja alle brav und nett, meiner is eine Auftragskillerin mit einer kleinen Neigung zum allen was Geld bringt und je mehr Geld desto besser. Ich werde eure Vorschläge nie akzeptieren, solange für mich da kein Vorteil bei rausspringt. Außerdem hättet ihr warten können, bis wir mehr oder weniger Maßen in die Gänge kommen. Ich fand schon 2 Events auf ein Mal nicht so toll, aber gleich 3 und auch noch dazu mit so vielen Leuten is schon wirklich übertrieben.

  20. #200
    Wir können uns ja in mehrere Gruppen teilen (Schloss, Praxis etc.) Wer mit wem ist dabei ja erstmal egal.
    Aber unsere Spielleiter könnten ja mal eingreifen oder die versprochenen PNs schicken
    Machen wir jetzt irgendwie erstmal weiter?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •