mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 8 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 142
  1. #41
    Zitat Zitat von Sekar
    Also wen sich niemand traut. Dan werde ich wieder halt der Idiot sein:
    O-o Heißt das, es bleibt jetzt bei dem Motto?

    Nebenbei möchte ich July nochmal auf diesen Post von mir aufmerksam machen Wegen meines zweiten Bildes.

    Wobei... ich muss mir ja nochmal überlegen, ob ich nicht aussteige, wo Nana es mir gestern so gegeben hat ;_; ...
    Vor dem Großen Wasser - Mein Chinablog

  2. #42
    Ich meine... Ihr redet hier nur so rm weil es sich eigetnlich niemand traut .
    Und ich möchte gewinnen auch wen ich es nicht schafe bin cih trozdem stolz darauf das ich es wenisgtens versucht habe.
    Also... Ich warte keine 2 wochen nur um am ende wegen einem ollen kleidungstausch und dummes aussehen aufzugeben !

    Zitat Zitat
    Wer ein Topmodel werden möchte, darf nunmal nicht zimperlich sein
    Word !
    Geändert von ZeKeE (24.04.2006 um 15:43 Uhr)

  3. #43
    Das Thema wird durchgezogen wie im Eröffnungspost beschrieben
    also keine Änderungen.


    Die bedenken von Soheil werden im Großen und ganzen von keinem anderen im Staff geteilt, da es sich bei angesprochenem Erlass um einen völlig anderen Sachverhalt handelt.

    Noch was zum Thema an sich:
    Uns ist klar, dass einige hier bei diesem Thema lieber passen und keine Fotos von sich posten wollen. Das ganze ist ehrlichgesagt auch zu einem kleinen Teil erwünscht und dient als "natural selection". Bei der aktuellen Masse an Bewerbern würde das bewerten der einzelnen Teilnehmer letzten endes wohl auch schwer fallen.
    Zudem ist es in der echten Model Welt auch nicht anders (auch wenn das ganze hier nur ein Spaß Wettbewerb ist). Wer dort manchmal nicht die Hüllen fallen lässt, ist auch schneller aus dem Geschäft als er "Soheil ist böse" sagen kann.

    Hier wird keiner gezwungen Fotos von sich zu machen, wenn er dies nicht möchte, nur sollte er sich im klaren sein, dass er dann nicht weiter an diesem Wettbewerb teilnehmen kann. So sind nunmal die Regeln und danach muss man sich richten. Es muss schließlich auch eine einheitliche Basis zum Vergleichen der einzelnen Teilnehmer bestehen.
    Wer ein Topmodel werden möchte, darf nunmal nicht zimperlich sein

    So far...

  4. #44
    Zitat Zitat von Sekar
    Ich meine... Ihr redet hier nur so rm weil es sich eigetnlich niemand traut .
    Und ich möchte gewinnen auch wen cih es nciht schafe bin cih trozdem stolz darauf das ich es wenisgtens versucht habe.

    Also... Ich warte keine 2 wochen nur um am ende wegen einem ollen kleidungstausch und dummes aussehen aufzugeben !
    Ich hab' mich schon mit so einem Foto beworben, also verallgemeinere nicht

    Ich warte eigentlich nur noch auf das "GO!" von Bluti, weil es wohl doch um etwas ernsteres zu gehen scheint.

    Mir ist es egal, ich hab' noch einige Fotos in der Hinterhand, die auch schon im Netz zu sehen sind/waren.
    Außerdem bin ich in der letzten Abi-Woche einen ganzen Tag lang als Mädchen in der Stadt rumgerannt - Themenwoche/Switchday - von daher stört mich das auch nicht

  5. #45
    Sauber!

    Freu mich sehr, dass das Thema beibehalten wird. Wann ist die Deadline?

  6. #46
    Zitat Zitat von Virgile
    Wann ist die Deadline?
    0:00 Uhr am 30.04. (also die Nacht vom 29. auf den 30.)
    wie gesagt keine Änderungen

  7. #47
    Weee ma schaun was ich mach, von hinten dürft mans bei mir nech erkennen, vielleicht wenn ich mir vorne mit den Händen den Bart verdecke...
    Bääh ich will ne Schulmädchen-Uniform ^^
    Oder nen Chun-Li-Cosplay-Outfit yada!

    Ne aber nochma, hab scho vor, feminine Fotos abzuliefern aber dürfte ich auch eins abliefern, das einfach nur nach schwul aussieht statt nach Transe?

    Und Sekars Foto...
    Könnt ma echt für nen Mädel halten O.o (allerdings net grad ein schönes Mädel aber wartet erstma mich ab, Mädels mit Bart sind auch keine sonderlichen Schönheiten in der Regel)

    Ich lass mir aber diesma selbst Zeit bis Samstag glaub ich

    class Dog { //(...)
    boolean getBuddha() { throw NullPointerException; } }
    Spielt Hero-Chan!

  8. #48
    Zitat Zitat von Nana
    ICH XDDD ich habe bezaubernde Ideen *___* XD
    OH das ist lieb von dir *_*
    Darf ich in einem der Outfits dann zur MAYDAY
    büdde büdde büdde...


  9. #49
    ich hätt ne gute frau abgegeben
    nette figur oder ?





    noch jemand fragen?

  10. #50
    Brav. Das ich noch dabei bin und so. :3

    Gut, die anderen beiden Fotos des ersten Mottos werd ich wahrscheinlich morgen in meiner Mittagspause nachholen, das heißt, wenns recht ist nur.

    Und übermorgen die von diesem Motto.
    Vorrausgesetzt ich schaff das alles zeitlich. ich hab dann ja nur 1 1/2h. ^__-


    Hrhr... Ich freu mich aufs verkleiden

    Aber erst wenn auch keiner da ist ... lol ... wär ja noch schöner wenn meine Eltern mich in Jans klamotten sehen oder so XD
    Geändert von Wencke (24.04.2006 um 18:29 Uhr)


  11. #51
    Zitat Zitat von Blutmetzger
    Das Thema wird durchgezogen wie im Eröffnungspost beschrieben
    also keine Änderung en.
    Dann belibe auch ich bei meinem Entschluss ._.
    Danke für die Meldung, Bluti <3

    @ Diabolos

    Du machst eine richtig gute Figur o.o Denk mal drüber nach!

  12. #52
    Zitat Zitat von Miku
    @ Diabolos

    Du machst eine richtig gute Figur o.o Denk mal drüber nach!
    hehe ne danke ^^
    das war die Mottowoche vom ABI-Ball... war da auch schon sehr sehr angetrunken die ganze woche
    einmal und nie wieder ^^ vllt karneval höchtens, aber war schon eine lustige woche

  13. #53
    Ich versuch morgen nochmal was anderes... oder übermorgen .. das sind ncith die engültigen bilder ^^"

  14. #54
    Zitat Zitat von Sekar
    Ich versuch morgen nochmal was anderes... oder übermorgen .. das sind ncith die engültigen bilder ^^"
    dann lösch die alten drei, wenn du die neuen postest

  15. #55

  16. #56
    Nummer #1

    Nummer #2

    Nummer #3

    So, zwei passende zu finden war ja schon schwer, aber drei...
    Foto Nummer zwei sollte das Thema vlt etwas verfehlen - man nenne es liebevoll "Wolfsrudel -> Fathima" und gliedere es ein

    Wolfsrudel

  17. #57

    Users Awaiting Email Confirmation

    Pupupu >..<

    Lalalala
    http://img176.imageshack.us/img176/5271/pict00117xn.jpg

    Türkisch Frau xDDDD
    http://img176.imageshack.us/img176/991/pict00129hn.jpg

    >__________< Die Müslischüßeln währen fast aus dem BH gerutscht .__.
    http://img483.imageshack.us/img483/3892/pict00097on.jpg

  18. #58
    So jet neu.
    ich habe mir viel mühe gegeben.
    Was man leider nicht siht weil ich nur eine webcam besitze:

    Nagellack, Schminke, lippenstift

    Zum anderen da ich improvisieren muste:
    minirock aus einer jacke und ein hochgekrempeltes T-shirt
    (Und aus socken brüste gemacht \../ \../ )

    Dan noch die haare nach hinten gemacht...
    Das ist auf dem ersten blick nciht viel aber es war anstrengend..




  19. #59

    Mileenia Gast
    Zitat Zitat von SiLancer

    >__________< Die Müslischüßeln währen fast aus dem BH gerutscht .__.
    http://img483.imageshack.us/img483/3892/pict00097on.jpg

    WIe geil Müsli schüsseln da mussd eina ma drauf kommen ich find das piccu goil xD

  20. #60
    Zitat Zitat von Mileenia
    WIe geil Müsli schüsseln da mussd eina ma drauf kommen ich find das piccu goil xD
    Alles außer Kokosnüssen ist Häresie

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •